na ja, wahrheit scheint doch etwas sehr subjektives zu sein.Thomas L. hat geschrieben:Ist für manchen hier im Forum wahrscheinlich etwas hart formuliert, enthält jedoch viel Wahrheit, der Bericht von Ueberlinger! ...ueberlinger hat geschrieben:Es ist sicherlich nicht angebracht, jetzt auf die Mannschaft einzuprügeln. Positives kann man aber dem Spiel aus meiner Sicht nicht abgewinnen.
Leider kann man, mit etwas Kenntnis unserer Situation, mittlerweile bestes mitreden ohne das Spiel überhaupt gesehen zu haben. Hinten ordentlich, insgesamt solide Leistung, ab und zu mal ein ansehnlicher Spielzug und eine Torgefährlichkeit von minus null.
Aber letztlich war die Offensiv-Armut so zu ertwarten. Es war schon mit Grüttner stellenweise mehr als erbärmlich und nun wurde da gestern quasi komplett die alte Mannschaft aufs Feld geschickt. Mit dem Unterschied, dass Grüttner fehlt und Stein auf dem Feld stand. Was will man da erwarten?
Man wollte eigentlich gestärkt mit 3-4 echten und intergrierten Verstärkungen in die Runde gehen. Am Ende kicken eben wieder die Alten. Das ist die letzten Jahre genauso oft da gewesen wie Heimniederlagen nach dem gestrigen Muster in der letzten Saison. Es ist und bleibt alles beim Alten, typisch Kickers eben!
Die gestrige Aufstellung ist für mich der Beweis, dass bei uns schon wieder einiges kräftig schief gelaufen ist. Ein Ergebnis aus linienlosem Rumgewurstel bei der Personalplanung, Unvermögen und Verletzungspech. Jaja ich weiß, mit Grischok, Milchraum und Rouani wird dann alles besser. Wenn sie dann mal fit sind. Ja, wenn...ja, aber dann nach der Winterpause, wenn Grischok sein Verletzungs"pech" dann aber wirklich überwunden hat und Rouani auch mal sein erstes Spiel machen kann. Dann aber wirklich...
Morales meint, es dauert noch einige Wochen, bis das optimale Level erreicht ist.Eigentlich ist dafür ja die Vorbereitung da, einen grossen Kader hatte man ja. :wink: Hoffentlich hat man bis dann nicht schon allzuviel Boden verloren.
wie wäre es denn mal mit dem motto "mund abwischen, weitermachen" anstatt nach einem spiel (!) gleich wieder in fundamentale kritik zu verfallen? was ich gehört habe, waren die blauen die eindeutig bessere mannschaft, darauf lässt sich aufbauen. dass spiele auch mal unglücklich verloren werden, gehört dazu. kann man auch mal hinnehmen, ohne auf den trainer, spielsystem, taktik, vorbereitung und einkaufspolitik einprügeln zu müssen. würde die mannschaft von ähnlich negativer grundstimmung erfasst sein, wie die hiesigen chafkritiker, würde die saison kein spiel gewonnen werden, that´s for sure.
das einzig richtige hat mal wieder der fachmann gesprochen: logisch dauert es noch die eine oder andere woche, bis der optimale leistungszustand erreicht ist. von den neuen sind einige erst ein paar tage da, andere fallen verletzt aus, die vorbereitung war kurz. so ist das eben, ist an diesem wochenende anderen mnnschaft auch aufgefallen, dass sie noch nicht ganz so weit sind, wie sie sichs vorgestellt haben.