Ich bin ja nun schon einiges gewohnt, aber was die letzten paar Wochen abgeht - da fällt mir nimmer viel ein...
Das ich einem Herrn Buchwald sportliche Kompetenzen weitestgehend abspreche ist ja nun bekannt. Meines Erachtens spielen die Kickers aßerdem in seinem Herzen immer noch die zweite Geige und das wird sich sicher auch nicht ändern! Auf diesem Posten bräuchte man endlich mal einen richtigen Fachmann und nicht andauernd irgendwelche Ex-Spieler, die wieder mal einen Joch brauchen! Fehlt nur noch, dass GB demnächst noch seinen alten Weggefährten Thomas Berthold zu unserem hauptamtlichen Manager macht... Der wäre glaub' grad auch wieder frei? :(
Die Demontage von verdienten Mitarbeitern und Spielern geht jedenfalls weiter! Mich würde mal interessieren warum und wer diese Entscheidungen fällt??? Unser Herr Präsident scheint das ja nicht zu sein? Von dem hört man - wie in der letzten Saison - keinen Piepser. Frank Pfauth muss gehen und seine Funktionen werden durch drei neue ersetzt - wir müssen Geld haben!?!? Stadionsprecher Nr. 1 konnte man voll vergessen und Nr. 2 ist auch nicht besser! Vielleicht reisst der neue Mediendirektor ja was? Dass die Berichte auf der Homepage nun von einem Roten geschrieben werden - unglaublich! Die Spiele unserer Drittligatruppe haben im Umfeld so langsam wieder Amateurniveau erreicht und das ist ganz traurig! Da passt die falsch herum hängende Kickers-Fahne beim Spiel gegen die Roten voll ins Bild! Man hat den Eindruck, hier sind nun wieder Leute am Werk, denen das alles vollkommen egal ist und wenn's denn den Bach runter geht, sind sie wieder weg.
Dass man jetzt noch Auracher und Ivanusa abserviert - ohne Worte!!! Aber Evers darf weiterhin in jedem Spiel beweisen, dass er für die 3. Liga zu schwach ist!
Ich find's einfach nur traurig, was in diesem Verein gerade passiert und hoffe, dass die nächste Hauptversammlung entsprechend verlaufen wird!