Kickers trennen sich von Cheftrainer Morales

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
pipes
Kickers-Fan

Re: Kickers trennen sich von Cheftrainer Morales

Beitrag von pipes »

Versteht ihr das wirklich nicht? :roll:
Den wollen wir auch nicht weiter haben, aber was wäre den die Konsequenz bei einer Kündigung? Abfindung !!!
So muss er weiterarbeiten, hat vermutlich nächsten Woche keine Bock mehr und kündigt selber bzw. bittet um die Aufhebung seines Vertrages.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
KickersClubScharni
Kickers-Fan

Beitrag von KickersClubScharni »

pipes hat geschrieben:Versteht ihr das wirklich nicht? :roll:
Den wollen wir auch nicht weiter haben, aber was wäre den die Konsequenz bei einer Kündigung? Abfindung !!!
So muss er weiterarbeiten, hat vermutlich nächsten Woche keine Bock mehr und kündigt selber bzw. bittet um die Aufhebung seines Vertrages.
Das glaub ich nicht, soeiner sitzt seinen Vertrag aus. Da er so schnell keine neue Stelle bekommt.
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

Was den Verein dann keinen Cent mehr kostet. Und wenn man ihm das Leben schwer macht, dann geht er schon. :wink:
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
KickersClubScharni
Kickers-Fan

pipes hat geschrieben:Was den Verein dann keinen Cent mehr kostet. Und wenn man ihm das Leben schwer macht, dann geht er schon. :wink:
Ich hoffe du behälst recht! :wink:
Krocha
Kickers-Fan

Beitrag von Krocha »

Warum gibts es bei solchen Verträgen eigentlich keine Probezeit wie bei allesn anderen Arbeitsverträgen?
Dann hätten wir jetzt kein Problem 8)
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

Krocha hat geschrieben:Warum gibts es bei solchen Verträgen eigentlich keine Probezeit wie bei allesn anderen Arbeitsverträgen?
Dann hätten wir jetzt kein Problem 8)
Frag doch am Samstag mal die zuständigen :wink:
:arrow: http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... =1&t=13216" onclick="window.open(this.href);return false;
tobi-svk
Kickers-Fan

Beitrag von tobi-svk »

ripiro22 hat geschrieben:
KickersClubScharni hat geschrieben:Ich denke auch Morales ist jetzt Vergangenheit... wir müssen nach vorne schauen und schnellst möglich das Feld von hinten aufrollen!! Die Mannschaft braucht jetzt auch die Unterstützung von den Fans!!!

Eines gefällt mir bei der ganzen Sache nicht, denn bei der Entlassung von Schuster, mußte Malchow auch gehen. Warum bleibt bei der Entlassung von Morales, Zampella an Bord. Das verstehe ich überhaut nicht. Oder ist der so gut ???? Oder haben unsere Verantwortlichen irgend etwas gegen Leute, die sich jahrelang für den Verein eingesetzt haben.
Weißt du wie damals das Verhältnis zwischen Malchow und dem Rest im Verein war und wie das Verhältnis Zampella und dem Rest im Verein ist?
Rest siehe pipes Erklärung.
Blaues Auge
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Auge »

Ich denke das liegt auch daran, dass der Trainerstab sonst zu klein wäre.

Ein Fitnesstrainer stört auch nicht besonders, da er sowieso bezahlt werden muss, kann er auch weitermachen. Schussendlich ist diese Personalie auch ziemlich wurst, wir sollten m.E. auch nicht weiter darüber diskutieren.
bibigrüsstdiekickers
Kickers-Fan

Beitrag von bibigrüsstdiekickers »

Blaues Auge hat geschrieben:Ich denke das liegt auch daran, dass der Trainerstab sonst zu klein wäre.

Ein Fitnesstrainer stört auch nicht besonders, da er sowieso bezahlt werden muss, kann er auch weitermachen. Schussendlich ist diese Personalie auch ziemlich wurst, wir sollten m.E. auch nicht weiter darüber diskutieren.
Nun ja, es gibt viele Trainer die brauchen noch zusätzlichen einen Fitnesstrainer. Und dann gibt es Trainer vom Format eines Felix Magath, die ihre Burschen derat über das Feld peitschen, dass diese weder einen Fitness-Trainer noch eine Hantelbank benötigen um fit zu werden oder es zu bleiben.
Mario S
Kickers-Fan

Beitrag von Mario S »

bibigrüsstdiekickers hat geschrieben: Nun ja, es gibt viele Trainer die brauchen noch zusätzlichen einen Fitnesstrainer. Und dann gibt es Trainer vom Format eines Felix Magath, die ihre Burschen derat über das Feld peitschen, dass diese weder einen Fitness-Trainer noch eine Hantelbank benötigen um fit zu werden oder es zu bleiben.
Man sollte sie dopen, das hat noch mehr Format. Und die Unmenschlichkeit braucht man auch nicht zu bezahlen.
Bild
ripiro22
Kickers-Fan

Beitrag von ripiro22 »

bibigrüsstdiekickers hat geschrieben:Nun ja, es gibt viele Trainer die brauchen noch zusätzlichen einen Fitnesstrainer. Und dann gibt es Trainer vom Format eines Felix Magath, die ihre Burschen derat über das Feld peitschen, dass diese weder einen Fitness-Trainer noch eine Hantelbank benötigen um fit zu werden oder es zu bleiben.

Wer ist dann jetzt Co-Trainer in der Ersten ????
käköka
Kickers-Fan

Beitrag von käköka »

ripiro22 hat geschrieben:
bibigrüsstdiekickers hat geschrieben:Nun ja, es gibt viele Trainer die brauchen noch zusätzlichen einen Fitnesstrainer. Und dann gibt es Trainer vom Format eines Felix Magath, die ihre Burschen derat über das Feld peitschen, dass diese weder einen Fitness-Trainer noch eine Hantelbank benötigen um fit zu werden oder es zu bleiben.

Wer ist dann jetzt Co-Trainer in der Ersten ????
Hüfte-Kreisen-Zampella
erich schmeil
Kickers-Fan

Beitrag von erich schmeil »

Nachdem heutigem Spiel kann man sagen, die Entlassung hat sich gelohnt, 3 Pkt. soviel wie in 8 Spielen vorher, weiter so.
Kickers forever, einmal Blau immer Blau
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Morales habe ich heute nicht vermisst!!!
Einmal Blauer - immer Blauer
Bobis
Kickers-Fan

Beitrag von Bobis »

Ich warte auf...
"Hartmann erntet Morales' Saat"
:wink:

...jetzt ist aber gut.
It's not the years, honey. It's the mileage.
Steffen FFC
Kickers-Fan

Beitrag von Steffen FFC »

Aus dem Kickers vs Regensburg Thread:
bibigrüsstdiekickers hat geschrieben:Ein wunderbarer Sieg! Ich zitiere mich nur ungern, doch habe ich schon vor einigen Tagen geschrieben, dass Massimo Morales ein Trainer ist, welcher langfristig arbeitet und die Früchte seiner Arbeit nun ein anderer Trainer ernten können wird. Und exakt das ist heute geschehen. Der Sieg gehört zum grossen Teil unserem abgetretenen Maestro.
Ich hoffe bibi verlässt uns bald wieder und zieht mit MM weiter...
Bild
Bobis
Kickers-Fan

Beitrag von Bobis »

Danke Steffen & Buddy,
ich ignoriere mittlerweile Frau Morales.
It's not the years, honey. It's the mileage.
käköka
Kickers-Fan

Beitrag von käköka »

Hartmann ist der komplette Gegenpol zu Morales. Und das scheint der Mannschaft sehr gut zu tun !!!

Jetzt bitte vier Punkte gegen Chemnitz und Dortmund, damit wir den Anschluss am die Nichtabstiegsränge schaffen.
käköka
Kickers-Fan

Beitrag von käköka »

Bobis hat geschrieben:Danke Steffen & Buddy,
:lol:
Voise
Kickers-Fan

Beitrag von Voise »

Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, die die Kommunikation im Internet fortwährend und auf destruktive Weise dadurch behindert, dass sie Beiträge verfasst, die sich auf die Provokation anderer Gesprächsteilnehmer beschränken und keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur Diskussion darstellen. Ein gelegentlich gebrauchtes Synonym ist Twit (engl: Dummkopf).
https://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29" onclick="window.open(this.href);return false;

Der letzte Satz gefällt mir am Besten. Man kann sicherlich mal darauf hereinfallen.
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.
KickersClubScharni
Kickers-Fan

Bobis hat geschrieben:Danke Steffen & Buddy,
ja so geht es mir auch, da kommt doch nur Müll.
bibigrüsstdiekickers
Kickers-Fan

Nun gut, ich muss meine Meinung revidieren. Morales fand wohl doch nicht die richtigen Worte für diese Mannschaft. Einige Rennpferde entfalten ihre volle Kraft halt eben nur, wenn sie genug Auslauf kriegen! Gut, dass Lorz am Samstag beim Fantreff den Fehler eingesehen hat mit Morales gleich 2 Jahre zu verlängern. Selbst ich bin bei dieser langen Vertragsverlängerung mit Morales sehr skeptisch gewesen, wollte mich aber dazu nicht äussern, um die Mannschaft und den Staff nicht zu verunsichern. Schön empfand ich es allerdings, dass er ihn mit José Mourinho verglichen hat - denn Morales hat unbestritten grosse Qualitäten. Er und der SVK haben halt leider nur für kurze Zeit zusammengepasst, wie die Mannschaft nun unter Hartmann aufspielt ist schon etwas ganz anderes, auch wenn noch einige Baustellen offen sind. Hartmann darf jedoch unter keinen Umständen eine langfristige Lösung sein, wir wollen keine Roten bei uns in Degerloch!
ripiro22
Kickers-Fan

Beitrag von ripiro22 »

bibigrüsstdiekickers hat geschrieben:Hartmann darf jedoch unter keinen Umständen eine langfristige Lösung sein, wir wollen keine Roten bei uns in Degerloch!

So ein Schwachsinn !!!! Wenn das ein Argument sein soll, dann hast Du große Tolleranzprobleme.
noblesseoblige
Kickers-Fan

Beitrag von noblesseoblige »

bibigrüsstdiekickers hat geschrieben:.... Schön empfand ich es allerdings, dass er ihn mit José Mourinho verglichen hat - denn Morales hat unbestritten grosse Qualitäten.
Wenn ich es richtig verstanden habe, hat Prof. Dr. Lorz den Trainer Morales qualitiativ gerade nicht mit Mourinho verglichen. Vielmehr hat er das selbstbewusste Auftreten von MM mit dem von Mourinho in etwa gleichgestellt. Das ist etwas ganz anderes. MM ist eben ein (guter) Blender, das ist anfangs nicht so leicht zu durchschauen. Das selbstbewusste, fast schon überhebliche Auftreten von Mourinho ist allerdings eher gerechtfertigt, da Mourinho seine Fähigkeiten als Fußballlehrer schon unter Beweis gestellt hat. Das kann MM gerade nicht vorweisen - er tut eben nur so, als hätte er die Brotsuppe erfunden.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
suga mahagoni

Beitrag von suga mahagoni »

Gibt es eigentlich (hier im Forum?) schon irgendeine Zusammenfassung des auf dem Fantreff Gesagten? Oder war unsere Bibi etwa tatsächlich vor Ort...? (Okay, dann war der alte Klepper auf dem Parkplatz wohl der ihre... :lol: )
bibigrüsstdiekickers
Kickers-Fan

Ich war natürlich vor Ort um mir selbst ein Bild des Treffs zu machen.

Mourinho hat zweifelsohne mehr erreicht als Massimo Morales, doch ich traue unserem Maestro noch einiges zu, wenn er ein Team findet, dass charakterlich zu ihm passt.
Krocha
Kickers-Fan

Beitrag von Krocha »

bibigrüsstdiekickers hat geschrieben: Mourinho hat zweifelsohne mehr erreicht als Massimo Morales, doch ich traue unserem Maestro noch einiges zu, wenn er ein Team findet, dass charakterlich zu ihm passt.
Werden jetzt wieder Ackergäule mit Rennpferden verglichen? Bis auf eventuell die Schuhgröße gibts da nämlich garkeine Paralellen. Bin mir sehr sicher das das Lorz nur im Bezug auf die eigenwilligen Methoden rausgerutscht ist :wink:
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Hab das von Lorz so verstanden, dass er eigentlich gut und vernünftig reden kann, dann aber immer Ausreißer hat. Wie dem auch sei, Morales ist ein schwebendes Verfahren und deshalb wurde ja auch betont, dass einzelne Vorfälle noch nicht erläutert werden können.
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

Hmmm... Eine Mannschaft, die charakterlich zu MM passt? Da müsste man den Morys einfach 10mal klonen, dann würde es passen!
PvK
Kickers-Fan

Beitrag von PvK »

Tobi78 hat geschrieben:Hmmm... Eine Mannschaft, die charakterlich zu MM passt? Da müsste man den Morys einfach 10mal klonen, dann würde es passen!
:D
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler keine Gewähr......
Schopfloch-Degerloch
Kickers-Fan

Beitrag von Schopfloch-Degerloch »

bibigrüsstdiekickers hat geschrieben:Ich war natürlich vor Ort um mir selbst ein Bild des Treffs zu machen.

Mourinho hat zweifelsohne mehr erreicht als Massimo Morales, doch ich traue unserem Maestro noch einiges zu, wenn er ein Team findet, dass charakterlich zu ihm passt.
Hmm......was soll man dazu eigentlich noch sagen???

1.ex Maestro :D bitte Bibi!!!
2.dann passte unser Team also charakterlich nicht zum ex Maestro oder wie :lol: ???
3.Trolle fand ich bisher als Skandinavien Freund ziemlich nett aber du bist wohl ein ziemlich rot gefärbter oder ein rot gefärbtes Trollinchen das sich hier verlaufen hat.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

bibigrüsstdiekickers hat geschrieben:... Hartmann darf jedoch unter keinen Umständen eine langfristige Lösung sein, wir wollen keine Roten bei uns in Degerloch!

Möchtest du dann auch das Krauss, Fennell und Leutenecker nicht mehr für die Kickers spielen ?

1.Mannschaft 22% waren beim VfB http://www.kickersarchiv.de/pmwiki.php/Main/2013-2014
2.Mannschaft 39% waren beim VfB http://www.kickersarchiv.de/pmwiki.php/ ... 13-2014U23
Heiko K.
Kickers-Fan

Beitrag von Heiko K. »

Jeder mit einer roten Vergangenheit ist nicht nur ein Blauer mehr, sondern auch ein Roter weniger. :D

Das ist mir tausendmal lieber als andersrum.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
westfalen

Beitrag von westfalen »

Heiko K. hat geschrieben:Jeder mit einer roten Vergangenheit ist nicht nur ein Blauer mehr, sondern auch ein Roter weniger. :D

:lol: !!!
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan

Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

Der Sieg gg. Regensburg hat gezeigt: Es war keinen Tag zu früh sich von dem cholerischen Scharlatan zu trennen!
Blauer aus Leidenschaft!!!
Weissaldo
Kickers-Fan

Beitrag von Weissaldo »

könnte man jetzt auch mal schließen bevor es zu sehr zum Tummelplatz wird...
BlueAlla
Kickers-Fan

Beitrag von BlueAlla »

Weissaldo hat geschrieben:könnte man jetzt auch mal schließen bevor es zu sehr zum Tummelplatz wird...
:!: :!:
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Heiko K. hat geschrieben:Jeder mit einer roten Vergangenheit ist nicht nur ein Blauer mehr, sondern auch ein Roter weniger. :D

Besser kann man es nicht schreiben :!:
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
bibigrüsstdiekickers
Kickers-Fan

Schopfloch-Degerloch hat geschrieben:
bibigrüsstdiekickers hat geschrieben:Ich war natürlich vor Ort um mir selbst ein Bild des Treffs zu machen.

2.dann passte unser Team also charakterlich nicht zum ex Maestro oder wie :lol: ???
3.Trolle fand ich bisher als Skandinavien Freund ziemlich nett aber du bist wohl ein ziemlich rot gefärbter oder ein rot gefärbtes Trollinchen das sich hier verlaufen hat.
1. Ex-Trainer, aber für mich wird er immer "unser Maestro" bleiben.
2. Genau, richtig erkannt. Morales hatte die Zügel zu stark in der Hand, unsere Spieler brauchen jedoch einen Trainer, der ihnen genügend Auslauf gewährt. Nur dann können sie sich zu echten Rennpferden entwickeln. Unter Morales sind viele Spieler Shetlandponys geblieben, weil sich charakterlich einfach (noch) nicht ready waren für einen solch harten Schleifer à la Magath.
3. Ich bin sicherlich nicht rot gefärbt sondern durch und durch blau. Die Unterstellung ist in etwa so lächerlich wie zu behaupten, ich sei Morales oder eine ihm nahestende Person.
KickersClubScharni
Kickers-Fan

bibigrüsstdiekickers hat geschrieben:
Schopfloch-Degerloch hat geschrieben:

1. Ex-Trainer, aber für mich wird er immer "unser Maestro" bleiben.
2. Genau, richtig erkannt. Morales hatte die Zügel zu stark in der Hand, unsere Spieler brauchen jedoch einen Trainer, der ihnen genügend Auslauf gewährt. Nur dann können sie sich zu echten Rennpferden entwickeln. Unter Morales sind viele Spieler Shetlandponys geblieben, weil sich charakterlich einfach (noch) nicht ready waren für einen solch harten Schleifer à la Magath.
3. Ich bin sicherlich nicht rot gefärbt sondern durch und durch blau. Die Unterstellung ist in etwa so lächerlich wie zu behaupten, ich sei Morales oder eine ihm nahestende Person.
Er hat es aber einfach nicht geschafft eine Einheit zu bilden, das ging kurzfristig beim Klassenerhalt gut, aber er ist kein Trainer für längere Zeiten. In der letzten Saison hatte er auch keine Chance verdiente Kickers Spieler aus dem Kader zu werfen sonst hätte er gar keinen Vertrag mehr bekommen: Fazit: die Trennung kam noch zur rechten Zeit!!!
Antworten