Versteht ihr das wirklich nicht?
Den wollen wir auch nicht weiter haben, aber was wäre den die Konsequenz bei einer Kündigung? Abfindung !!!
So muss er weiterarbeiten, hat vermutlich nächsten Woche keine Bock mehr und kündigt selber bzw. bittet um die Aufhebung seines Vertrages.
pipes hat geschrieben:Versteht ihr das wirklich nicht?
Den wollen wir auch nicht weiter haben, aber was wäre den die Konsequenz bei einer Kündigung? Abfindung !!!
So muss er weiterarbeiten, hat vermutlich nächsten Woche keine Bock mehr und kündigt selber bzw. bittet um die Aufhebung seines Vertrages.
Das glaub ich nicht, soeiner sitzt seinen Vertrag aus. Da er so schnell keine neue Stelle bekommt.
Warum gibts es bei solchen Verträgen eigentlich keine Probezeit wie bei allesn anderen Arbeitsverträgen?
Dann hätten wir jetzt kein Problem
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
Krocha hat geschrieben:Warum gibts es bei solchen Verträgen eigentlich keine Probezeit wie bei allesn anderen Arbeitsverträgen?
Dann hätten wir jetzt kein Problem
KickersClubScharni hat geschrieben:Ich denke auch Morales ist jetzt Vergangenheit... wir müssen nach vorne schauen und schnellst möglich das Feld von hinten aufrollen!! Die Mannschaft braucht jetzt auch die Unterstützung von den Fans!!!
Eines gefällt mir bei der ganzen Sache nicht, denn bei der Entlassung von Schuster, mußte Malchow auch gehen. Warum bleibt bei der Entlassung von Morales, Zampella an Bord. Das verstehe ich überhaut nicht. Oder ist der so gut ???? Oder haben unsere Verantwortlichen irgend etwas gegen Leute, die sich jahrelang für den Verein eingesetzt haben.
Weißt du wie damals das Verhältnis zwischen Malchow und dem Rest im Verein war und wie das Verhältnis Zampella und dem Rest im Verein ist?
Rest siehe pipes Erklärung.
Ich denke das liegt auch daran, dass der Trainerstab sonst zu klein wäre.
Ein Fitnesstrainer stört auch nicht besonders, da er sowieso bezahlt werden muss, kann er auch weitermachen. Schussendlich ist diese Personalie auch ziemlich wurst, wir sollten m.E. auch nicht weiter darüber diskutieren.
Blaues Auge hat geschrieben:Ich denke das liegt auch daran, dass der Trainerstab sonst zu klein wäre.
Ein Fitnesstrainer stört auch nicht besonders, da er sowieso bezahlt werden muss, kann er auch weitermachen. Schussendlich ist diese Personalie auch ziemlich wurst, wir sollten m.E. auch nicht weiter darüber diskutieren.
Nun ja, es gibt viele Trainer die brauchen noch zusätzlichen einen Fitnesstrainer. Und dann gibt es Trainer vom Format eines Felix Magath, die ihre Burschen derat über das Feld peitschen, dass diese weder einen Fitness-Trainer noch eine Hantelbank benötigen um fit zu werden oder es zu bleiben.
bibigrüsstdiekickers hat geschrieben:
Nun ja, es gibt viele Trainer die brauchen noch zusätzlichen einen Fitnesstrainer. Und dann gibt es Trainer vom Format eines Felix Magath, die ihre Burschen derat über das Feld peitschen, dass diese weder einen Fitness-Trainer noch eine Hantelbank benötigen um fit zu werden oder es zu bleiben.
Man sollte sie dopen, das hat noch mehr Format. Und die Unmenschlichkeit braucht man auch nicht zu bezahlen.
bibigrüsstdiekickers hat geschrieben:Nun ja, es gibt viele Trainer die brauchen noch zusätzlichen einen Fitnesstrainer. Und dann gibt es Trainer vom Format eines Felix Magath, die ihre Burschen derat über das Feld peitschen, dass diese weder einen Fitness-Trainer noch eine Hantelbank benötigen um fit zu werden oder es zu bleiben.
bibigrüsstdiekickers hat geschrieben:Nun ja, es gibt viele Trainer die brauchen noch zusätzlichen einen Fitnesstrainer. Und dann gibt es Trainer vom Format eines Felix Magath, die ihre Burschen derat über das Feld peitschen, dass diese weder einen Fitness-Trainer noch eine Hantelbank benötigen um fit zu werden oder es zu bleiben.
bibigrüsstdiekickers hat geschrieben:Ein wunderbarer Sieg! Ich zitiere mich nur ungern, doch habe ich schon vor einigen Tagen geschrieben, dass Massimo Morales ein Trainer ist, welcher langfristig arbeitet und die Früchte seiner Arbeit nun ein anderer Trainer ernten können wird. Und exakt das ist heute geschehen. Der Sieg gehört zum grossen Teil unserem abgetretenen Maestro.
Ich hoffe bibi verlässt uns bald wieder und zieht mit MM weiter...
Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, die die Kommunikation im Internet fortwährend und auf destruktive Weise dadurch behindert, dass sie Beiträge verfasst, die sich auf die Provokation anderer Gesprächsteilnehmer beschränken und keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur Diskussion darstellen. Ein gelegentlich gebrauchtes Synonym ist Twit (engl: Dummkopf).
Nun gut, ich muss meine Meinung revidieren. Morales fand wohl doch nicht die richtigen Worte für diese Mannschaft. Einige Rennpferde entfalten ihre volle Kraft halt eben nur, wenn sie genug Auslauf kriegen! Gut, dass Lorz am Samstag beim Fantreff den Fehler eingesehen hat mit Morales gleich 2 Jahre zu verlängern. Selbst ich bin bei dieser langen Vertragsverlängerung mit Morales sehr skeptisch gewesen, wollte mich aber dazu nicht äussern, um die Mannschaft und den Staff nicht zu verunsichern. Schön empfand ich es allerdings, dass er ihn mit José Mourinho verglichen hat - denn Morales hat unbestritten grosse Qualitäten. Er und der SVK haben halt leider nur für kurze Zeit zusammengepasst, wie die Mannschaft nun unter Hartmann aufspielt ist schon etwas ganz anderes, auch wenn noch einige Baustellen offen sind. Hartmann darf jedoch unter keinen Umständen eine langfristige Lösung sein, wir wollen keine Roten bei uns in Degerloch!
bibigrüsstdiekickers hat geschrieben:Hartmann darf jedoch unter keinen Umständen eine langfristige Lösung sein, wir wollen keine Roten bei uns in Degerloch!
So ein Schwachsinn !!!! Wenn das ein Argument sein soll, dann hast Du große Tolleranzprobleme.
bibigrüsstdiekickers hat geschrieben:.... Schön empfand ich es allerdings, dass er ihn mit José Mourinho verglichen hat - denn Morales hat unbestritten grosse Qualitäten.
Wenn ich es richtig verstanden habe, hat Prof. Dr. Lorz den Trainer Morales qualitiativ gerade nicht mit Mourinho verglichen. Vielmehr hat er das selbstbewusste Auftreten von MM mit dem von Mourinho in etwa gleichgestellt. Das ist etwas ganz anderes. MM ist eben ein (guter) Blender, das ist anfangs nicht so leicht zu durchschauen. Das selbstbewusste, fast schon überhebliche Auftreten von Mourinho ist allerdings eher gerechtfertigt, da Mourinho seine Fähigkeiten als Fußballlehrer schon unter Beweis gestellt hat. Das kann MM gerade nicht vorweisen - er tut eben nur so, als hätte er die Brotsuppe erfunden.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
Gibt es eigentlich (hier im Forum?) schon irgendeine Zusammenfassung des auf dem Fantreff Gesagten? Oder war unsere Bibi etwa tatsächlich vor Ort...? (Okay, dann war der alte Klepper auf dem Parkplatz wohl der ihre... )
Ich war natürlich vor Ort um mir selbst ein Bild des Treffs zu machen.
Mourinho hat zweifelsohne mehr erreicht als Massimo Morales, doch ich traue unserem Maestro noch einiges zu, wenn er ein Team findet, dass charakterlich zu ihm passt.
bibigrüsstdiekickers hat geschrieben:
Mourinho hat zweifelsohne mehr erreicht als Massimo Morales, doch ich traue unserem Maestro noch einiges zu, wenn er ein Team findet, dass charakterlich zu ihm passt.
Werden jetzt wieder Ackergäule mit Rennpferden verglichen? Bis auf eventuell die Schuhgröße gibts da nämlich garkeine Paralellen. Bin mir sehr sicher das das Lorz nur im Bezug auf die eigenwilligen Methoden rausgerutscht ist :wink:
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
Hab das von Lorz so verstanden, dass er eigentlich gut und vernünftig reden kann, dann aber immer Ausreißer hat. Wie dem auch sei, Morales ist ein schwebendes Verfahren und deshalb wurde ja auch betont, dass einzelne Vorfälle noch nicht erläutert werden können.
bibigrüsstdiekickers hat geschrieben:Ich war natürlich vor Ort um mir selbst ein Bild des Treffs zu machen.
Hmm......was soll man dazu eigentlich noch sagen???
1.ex Maestro :D bitte Bibi!!!
2.dann passte unser Team also charakterlich nicht zum ex Maestro oder wie ???
3.Trolle fand ich bisher als Skandinavien Freund ziemlich nett aber du bist wohl ein ziemlich rot gefärbter oder ein rot gefärbtes Trollinchen das sich hier verlaufen hat.
bibigrüsstdiekickers hat geschrieben:... Hartmann darf jedoch unter keinen Umständen eine langfristige Lösung sein, wir wollen keine Roten bei uns in Degerloch!
Möchtest du dann auch das Krauss, Fennell und Leutenecker nicht mehr für die Kickers spielen ?
bibigrüsstdiekickers hat geschrieben:Ich war natürlich vor Ort um mir selbst ein Bild des Treffs zu machen.
3.Trolle fand ich bisher als Skandinavien Freund ziemlich nett aber du bist wohl ein ziemlich rot gefärbter oder ein rot gefärbtes Trollinchen das sich hier verlaufen hat.
1. Ex-Trainer, aber für mich wird er immer "unser Maestro" bleiben.
2. Genau, richtig erkannt. Morales hatte die Zügel zu stark in der Hand, unsere Spieler brauchen jedoch einen Trainer, der ihnen genügend Auslauf gewährt. Nur dann können sie sich zu echten Rennpferden entwickeln. Unter Morales sind viele Spieler Shetlandponys geblieben, weil sich charakterlich einfach (noch) nicht ready waren für einen solch harten Schleifer à la Magath.
3. Ich bin sicherlich nicht rot gefärbt sondern durch und durch blau. Die Unterstellung ist in etwa so lächerlich wie zu behaupten, ich sei Morales oder eine ihm nahestende Person.
1. Ex-Trainer, aber für mich wird er immer "unser Maestro" bleiben.
2. Genau, richtig erkannt. Morales hatte die Zügel zu stark in der Hand, unsere Spieler brauchen jedoch einen Trainer, der ihnen genügend Auslauf gewährt. Nur dann können sie sich zu echten Rennpferden entwickeln. Unter Morales sind viele Spieler Shetlandponys geblieben, weil sich charakterlich einfach (noch) nicht ready waren für einen solch harten Schleifer à la Magath.
3. Ich bin sicherlich nicht rot gefärbt sondern durch und durch blau. Die Unterstellung ist in etwa so lächerlich wie zu behaupten, ich sei Morales oder eine ihm nahestende Person.
Er hat es aber einfach nicht geschafft eine Einheit zu bilden, das ging kurzfristig beim Klassenerhalt gut, aber er ist kein Trainer für längere Zeiten. In der letzten Saison hatte er auch keine Chance verdiente Kickers Spieler aus dem Kader zu werfen sonst hätte er gar keinen Vertrag mehr bekommen: Fazit: die Trennung kam noch zur rechten Zeit!!!