Wißt ihr noch als wir nach dem Spiel gegen Hoffenheim uns einig waren, dass Hoffenheim 2 unberechtigte elfmeter bekommen hat und Kickers einen berechtigten Elmeter nicht bekommen hat?
Utz
Die Mannschaft spielte engagiert, doch all das nützt nichts, wenn man neben 11 Hoffenheimer Spielern und 3 Fans auf Seiten des Retortenclubs auch noch das Schiedsrichter-Gespann gegen sich hat. Unglaublich, was man da zu sehen bekam. Hoffenheim schaffte es ganze zwei Mal in den Strafraum der Kickers, was in beiden Fällen zu absolut unberechtigten Elfmeter führten. Und das Unvermögen in Person, der Ex-Kickers Danny Winkler verwandelte beide Versuche. Großartig. Ganz großes Tennis in Hoffenheim. Zwar relativierten die Kickers den 1.Rückstand nach lediglich 3 Minuten durch Suad Rahmanovic, jedoch konnte man nach dem 2. Elfer für Hoffenheim einen gewissen Frust in den Gesichtern der Kickers-Spieler sehen, was man ihnen auch keinesfalls übel nehmen kann.
der einzigste der sich nicht an alles erinnern dürfte, dürfte der herr aus hofen sein....wie war nochmal sein name? :Dgablenberger hat geschrieben:was? du kannst dich erinnern? war in der stadion-kneipe ne live-übertragung...
sehe ich auch so, wobei ich denke, dies hat erst aussicht auf erfolg, sobald der dfb ermittlungen gegen den besagten schiri aufnimmt.Überlinger hat geschrieben:Sofort Protest einlegen![]()
![]()
Heiko hat geschrieben:Wer hat denn damals eigentlich gepfiffen?
http://www.dfb.de/bliga/spiel.php?art=s ... spieltag=8Schiedsrichter Vogler (Wald)
Ich finde, die Kickers verhalten und äußern sich korrekt. Ohne das Ganze gleich zu skandalisieren, aber trotzdem auf ihr Recht pochend, die Wahrheit erfahren zu wollen.Buddy hat geschrieben:In der EZ kommt heute auch ein Artikel über das Hoffenheim Spiel und das die Kickers einen Brief an den DFB schreiben.
http://www.ez-online.de/lokal/lokalspor ... l99903.cfm

Das ist jetzt aber hoffentlich ein Witz.Kickers Stuttgart hat geschrieben:laut der heutigen Bild Zeitung, soll es auch auf das Heimspiel gegen Darmstad 98 bei Oddset hohe Wetteinsätze gegeben haben.
Es war ein Foul, da hast du schon recht! Aber ich fand die Karte völlig überzogen!Buddy hat geschrieben:Das war doch auch ein Foul. Das hat man im Fernseher damals doch auch gesehen wenn ich mich noch recht erinnere.McVillager hat geschrieben:Abou Shoura flog in diesem Spiel wegen einer angeblichen Tätlichkeit vom Platz - und das nach 51. Minuten. Dann haben wir auch verloren![]()
![]()
habs später auch gesehn im tv, die rote karte war ein absoluter witzÜberlinger hat geschrieben:Es war ein Foul, da hast du schon recht! Aber ich fand die Karte völlig überzogen!Buddy hat geschrieben:Das war doch auch ein Foul. Das hat man im Fernseher damals doch auch gesehen wenn ich mich noch recht erinnere.McVillager hat geschrieben:Abou Shoura flog in diesem Spiel wegen einer angeblichen Tätlichkeit vom Platz - und das nach 51. Minuten. Dann haben wir auch verloren![]()
![]()
Jetzt komm aber mal langsam wieder auf den Teppich! Abou Shoura hat dem Gegner den Ball ins Gesicht geklatscht. Die Rote war okay, allein für die Unbeherrschtheit und Dummheit der Aktion.McVillager hat geschrieben:Abou Shoura flog in diesem Spiel wegen einer angeblichen Tätlichkeit vom Platz - und das nach 51. Minuten. Dann haben wir auch verloren![]()
![]()
Na., Martin, ich weiß nicht....svk4ever hat geschrieben:Jetzt komm aber mal langsam wieder auf den Teppich! Abou Shoura hat dem Gegner den Ball ins Gesicht geklatscht. Die Rote war okay, allein für die Unbeherrschtheit und Dummheit der Aktion.McVillager hat geschrieben:Abou Shoura flog in diesem Spiel wegen einer angeblichen Tätlichkeit vom Platz - und das nach 51. Minuten. Dann haben wir auch verloren![]()
![]()
Die einzige Frage, die sich aufwerfen könnte: Ist der Abou Shoura wirklich so dämlich, oder ist er geschmiert worden, damit er so einen Blödsinn treibt?