Kickers am Sonntag gegen VfB II

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Re: Kickers am Sonntag gegen VfB II

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Tobi78 hat geschrieben:Zu Braun: Bei seinen Leistungen ist es eine logische Folge, dass andere Clubs anklopfen. Außerdem ist es der Job des Beraters durch das Streuen solcher Informationen ein besseres Angebot heraus zu kitzeln. Das ist alles ganz normal und bedeutet erst einmal nichts. Ich bin mir sicher, dass die Kickers bei Braun bis an die ihre finanzielle Schmerzgrenze gehen werden und hoffe, dass er bei uns bleibt. Er ist mMn einer der besten 6er der Liga!
Die Kickers haben aber zur Not auch Alternativen. Fennell ist auch ein sehr guter 6er. Am Besten verlängert Braun natürlich trotzdem.
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

zu sandrino: verlängern ja,aber bitte nicht wieder an die berühmte Schmerzgrenze gehen..wenn ein spieler unbedingt weg will,ist er eh bald weg..
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

Mal abgesehen davon dass dies der Thread zum Spiel am Sonntag und nicht der zum Kader ist, gefallen mir alle Kommentare zu Sandrino (Bluespirit, Blaues Stuttgart, Tobi78, Alex-SVK), außer eine Kleinigkeit: "Ich bin mir sicher das Zeyer alles versuchen wird um Sandrino zu halten!" - Hier hoffe ich, nein ich bin mir sicher, dass MZ bis zu "seiner Schmerzgrenze" geht und kein DEUT weiter. Das ista uch richtig so. Blauer zu sein und zu bleiben, ergibt eben kein "Maximalgehalt" mehr, die Zeiten (und dazu die der falschen und ungerechten Verteilung) sind nun endlich vorbei! Und bei einem bin ich mir sicher: WER gehen will, wird nicht aufgehalten - und vom neuen Duett "Steffen/Zeyer" adequat ersetzt!!! Und diese Linie MUSS gefahren werden, wenn wir unsere Finanzen weiter im Griffahben wollen, und irgend wann auch usnere Schulden abbauen wollen.... [Icch stell den Kommentar auch in den Kader, reaktionen bitte gerne dort]
Alder
Kickers-Fan

Beitrag von Alder »

Die Kickers bitten alle Fans der Blauen um Beachtung folgender organisatorischer Dinge:

Stadioneinteilung:
Für die Kickers-Fans stehen in diesem Auswärtsspiel im heimischen GAZi-Stadion im Stehplatzbereich die Blöcke A und B sowie im Sitzplatzbereich Block E8 zur Verfügung.

Eintrittspreise:
- Stehplatz Block A & B: 10,- Euro, ermäßigt 6,- Euro (für Kinder/Jugendliche bis 17 Jahre, Rentner sowie Behinderte)
- Sitzplatz Block E8: 15,- Euro, keine Ermäßigung

Information am Spieltag:

- Die Karten für die Stehplätze gibt es am Spieltag ausschließlich nur an der Kassenanlage Nord, die Sitzplatzkarten können nur an der Kassenanlage Süd gekauft werden.
- Alle Zuschauer müssen sich am Spieltag auf Durchsuchungsmaßnahmen einstellen, welche bereits im Bereich der Kassenanlagen stattfinden werden.
- Der Durchgang hinter dem Block G zur Haupttribüne ist am Spieltag gesperrt.
- In der Halbzeitpause ist ein Auslass aus dem Stadion (anders wie bei Heimspielen) nicht möglich.

Stuttgarter kickers
Kämpfer, Könner, Kameraden
Auf die Blaue
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

Fabio Leutenecker darf zwar wegen seiner fünften Gelben Karte nicht spielen, weiß aber: »Jeder brennt darauf, den VfB zu besiegen und in der Tabelle zu überholen. Das Gazi-Stadion ist unsere Heimat.«
http://www.stadtanzeiger-im-netz.de/kic ... eck-arbeit
werni
Kickers-Fan

Beitrag von werni »

Alder hat geschrieben:Die Kickers bitten alle Fans der Blauen um Beachtung folgender organisatorischer Dinge:

Stadioneinteilung:
Für die Kickers-Fans stehen in diesem Auswärtsspiel im heimischen GAZi-Stadion im Stehplatzbereich die Blöcke A und B sowie im Sitzplatzbereich Block E8 zur Verfügung.

Eintrittspreise:
- Stehplatz Block A & B: 10,- Euro, ermäßigt 6,- Euro (für Kinder/Jugendliche bis 17 Jahre, Rentner sowie Behinderte)
- Sitzplatz Block E8: 15,- Euro, keine Ermäßigung

Information am Spieltag:

- Die Karten für die Stehplätze gibt es am Spieltag ausschließlich nur an der Kassenanlage Nord, die Sitzplatzkarten können nur an der Kassenanlage Süd gekauft werden.
- Alle Zuschauer müssen sich am Spieltag auf Durchsuchungsmaßnahmen einstellen, welche bereits im Bereich der Kassenanlagen stattfinden werden.
- Der Durchgang hinter dem Block G zur Haupttribüne ist am Spieltag gesperrt.
- In der Halbzeitpause ist ein Auslass aus dem Stadion (anders wie bei Heimspielen) nicht möglich.

Stuttgarter kickers

Ich habe beim I Punkt schon vor Wochen eine Karte gekauft ->:"Stehplatz Gast € 10,00 Block D". Ist das korrekt ?? Kann mir jemand helfen, wollte C-Block, der galt als gesperrt oder die Tussi hatte keine Ahnung ( mußte auch mehrfach ihre Kollegin fragen). Das ist doch hoffentlich nicht der VfB-Block, sonst ist beim Kartendruck richtiger Mist gebaut worden??
NullSiebenElf
Kickers-Fan

Beitrag von NullSiebenElf »

werni hat geschrieben:Ich habe beim I Punkt schon vor Wochen eine Karte gekauft ->:"Stehplatz Gast € 10,00 Block D". Ist das korrekt ?? Kann mir jemand helfen, wollte C-Block, der galt als gesperrt oder die Tussi hatte keine Ahnung ( mußte auch mehrfach ihre Kollegin fragen). Das ist doch hoffentlich nicht der VfB-Block, sonst ist beim Kartendruck richtiger Mist gebaut worden??
Block D ist der VfB-Block:
http://www.vfb.de/de/aktuell/meldungen/ ... 3-.html?f3
werni
Kickers-Fan

Beitrag von werni »

NullSiebenElf hat geschrieben:
werni hat geschrieben:Ich habe beim I Punkt schon vor Wochen eine Karte gekauft ->:"Stehplatz Gast € 10,00 Block D". Ist das korrekt ?? Kann mir jemand helfen, wollte C-Block, der galt als gesperrt oder die Tussi hatte keine Ahnung ( mußte auch mehrfach ihre Kollegin fragen). Das ist doch hoffentlich nicht der VfB-Block, sonst ist beim Kartendruck richtiger Mist gebaut worden??
Block D ist der VfB-Block:
Danke!
Aber wie kann so eine Scheiße passieren, es steht doch auf der Karte "Stehplatz Gast", da bin ich wohl auf die Kulanz des Ordnungsdienstes angewiesen! Ich hatte ausdrücklich Kickersblöcke gefordert, die Karte ist nicht stimmig.
Blue Tiger
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Tiger »

Ruven hat geschrieben:Hier ist der von Settembrini angesprochene Artikel:

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal" onclick="window.open(this.href);return false; ... 50659.html
Wer braucht schon ein "freundschaftliches Derby vor der Saison mit den Profis" (wenn ich mich recht erinnere hatten es die Lampen auch noch nötig, eine Antrittsprämie oder aber Einnahmeteilung zu verlangen)? Stadtderbys in der 2. Liga haben doch viel mehr Charme-und sind bei dieser Entwicklung auch nicht ausgeschlossen. :D
NullSiebenElf
Kickers-Fan

werni hat geschrieben: Aber wie kann so eine Scheiße passieren, es steht doch auf der Karte "Stehplatz Gast"
Bei Heimspielen vom VfB II ist auch bei denen in der Regel der D-Block der Gäste-Block. Derby ist aber nicht die Regel, da wird die Zuteilung der Blöcke anders geregelt. Für den VfB aber offensichtlich kein Grund, an der üblichen Beschriftung der Eintrittskarte etwas zu ändern.
tobi-svk
Kickers-Fan

Beitrag von tobi-svk »

Ølli hat geschrieben:Der Komemntar passt dazu: Wer macht unseren Sport kaputt?
http://kick-s.de/vfb-stuttgart-ii-komme ... enen-tisch
50 "erlebnisorientierten" Personen beider Lager so viel Gefahrenpotenzial sieht
Da ist jemand aber meiner Meinung nach schlecht über den eigenen Verein informiert...

Mal abgesehen davon, die zweite Mannschaft vom VfB spielt doch sonst auch nicht vor arg viel mehr Zuschauern.
NullSiebenElf
Kickers-Fan

tobi-svk hat geschrieben:
Ølli hat geschrieben:Der Komemntar passt dazu: Wer macht unseren Sport kaputt?
http://kick-s.de/vfb-stuttgart-ii-komme ... enen-tisch
50 "erlebnisorientierten" Personen beider Lager so viel Gefahrenpotenzial sieht
Da ist jemand aber meiner Meinung nach schlecht über den eigenen Verein informiert...

Mal abgesehen davon, die zweite Mannschaft vom VfB spielt doch sonst auch nicht vor arg viel mehr Zuschauern.
Naja, wer Volendam gegen Almere mit Kickers gegen VfB vergleicht, der hat sowieso irgendwas verschlafen. Im Übrigen werden Fußballfans in den Niederlanden durch Clubcards, Rauchverbot, teure Eintrittspreise und solche Späße noch ganz anders gegängelt. Feyenoord-Fans dürfen zum Beispiel fünf Jahre lang grundsätzlich nicht zum Auswärtsspiel bei Ajax fahren, auch nicht der typische Familienvater mit dem Sohnemann. Bisschen komisch, dass in dem Kommentar ausgerechnet dieses Land als Vorbild dient...
Staufer
Kickers-Fan

Beitrag von Staufer »

Hier auch nochmal ein Schreiben der Polizei:
An den Fanbeauftragten
des SV Stuttgarter Kickers
mit der Bitte um Weiterleitung
an die Fans des SV Stuttgarter Kickers

Fan-Info an die Fans des SV Stuttgarter Kickers

Am Sonntag, den 09.02.2014, dürfen wir Sie als „Gäste“ in Stuttgart-
Degerloch, im GAZi-Stadion, begrüßen. Wir freuen uns auf einen
spannenden und friedlichen Fußballnachmittag.
Aufgrund der Besonderheiten bei diesem Derby haben wir ein paar
Informationen für Sie zusammengefasst.

Eintrittskartenverkauf / Blockbelegung
Durch die Fans des VfB Stuttgart wird unter anderem der Gästeblock D
belegt. Für Sie wurden die Blöcke A und B reserviert, der Block C bleibt
geschlossen. Es besteht Blockzwang.
Ein Betreten des Blockes C stellt einen Verstoß gegen die
Stadionordnung dar und wird zur Anzeige gebracht sowie ggf. mit
Stadionverbot geahndet.
Zusätzlich wird darauf hingewiesen, dass die Eintrittskarten, außer in
begründeten Ausnahmefällen, beim Verlassen des Stadions ihre
Gültigkeit verlieren. Der Zugang zu den Toiletten sowie die Verpflegung
innerhalb des Stadions sind gewährleistet.

Durchsuchungsmaßnahmen
Im Bereich der Kassenanlagen der Blöcke A und B werden Durchsuchungsmaßnahmen
durchgeführt.

Allgemeine Informationen
Informationen über den Einsatz von Bannern und Fahnen für den
Support Ihrer Mannschaft erhalten Sie beim Fanbeauftragten des VfB Stuttgart II.
Das Verbot der Pyrotechnik ist Ihnen sicherlich bekannt. Bedenken Sie,
dass Sie damit nicht nur sich, sondern auch Familien und Kinder in
Gefahr bringen.

Wir wünschen Ihnen einen erlebnisreichen und spannenden Nachmittag
und viel Spaß im GAZi-Stadion.

Ich wurde bereits vielfach gefragt, warum es zu der zeitlichen Ansetzung kam, warum der Ablauf so ist usw. Es ist Euer gutes Recht zu wissen wie Euer Fanbeauftragter darüber denkt und deshalb gehe ich an dieser Stelle auf einige Punkte ein:

Zeitliche Ansetzung:
Finde ich auch sehr unglücklich. Oftmals wird sich beschwert, warum die genauen zeitlichen Ansetzungen der einzelnen Spiele seitens des DFB so lange dauern. Es ist aber wirklich ein riesen Aufwand, hier alles zu berücksichtigen. Ein Punkt unter vielen der dabei beachtet werden muss ist der, dass sich die An- und Abfahrtswege der Fans aus den ersten 3 Ligen möglichst wenig schneiden. Warum nun ausgerechnet dieses Spiel zeitgleich mit der Ersten des VfB stattfindet und blaue, rote und Augsburger Fans gemeinsam an- und abreisen ist auch für mich nicht nachzuvollziehen.

Blockeinteilung:
Absolut positiv ist natürlich, dass man uns die Blöcke A und B öffnet. Ich hoffe man hat aus Fehlern der Vergangenheit gerlernt und es nicht aus anderen Gründen gemacht.

"Ausgangssperre" während dem Spiel:
Wenn man das Spiel nun schon zeitgleich stattfinden lässt, finde ich es übertrieben. Der Weg zum Paule ist nicht sehr weit und entgegengesetzt der gegnerischen Fans, aber aus Sicht der Polizei nachvollziehbar. Hat sich ja leider ohnehin in fast allen Stadien durchgesetzt, dass man als Gästefan während dem Spiel das Stadion nicht verlassen darf.

Zum Schluss möchte ich noch kurz erwähnen, dass (anders als in der Mitteilung der Polizei beschrieben) die notwendigen Infos über erlaubte Fanutensilien (Fahnen, Banner usw.) selbstverständlich NICHT über den Fanbeauftragten des VfB einzuholen sind. Tut mir leid für Euch ( :wink: ) aber da müsst Ihr wie immer mit mir oder Gerd Vorlieb nehmen. Wie bei allen anderen Spielen eben auch.

Aber unter welchen Begleitumständen auch immer, die 3 Punkte bleiben sowieso in Degerloch.
Helft unseren Jungs und lasst die Waldau beben.
:arrow: AM SONNTAG UM 15:30 UHR ALLE INS EINZIG WAHRE STUTTGARTER STADION. AUF DIE BLAUE!!!
Glück ist, wenn Zufall auf Bereitschaft trifft!
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

werni hat geschrieben:Aber wie kann so eine Scheiße passieren, es steht doch auf der Karte "Stehplatz Gast", da bin ich wohl auf die Kulanz des Ordnungsdienstes angewiesen! Ich hatte ausdrücklich Kickersblöcke gefordert, die Karte ist nicht stimmig.
Einfach ein Kickers-Trikot, Schal oder ähnliches dabei haben. Dann kommst sowieso nicht in den D-Block . Oder unsere Fanbeauftragten Gerd oder Steffen holen lassen, dann sollte das auch klappen.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Zwei Strategen, ein Ziel: Der Derby-Sieg
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 1993c.html
Soulfly
Kickers-Fan

Beitrag von Soulfly »

Vorbericht auf REGIO-TV

http://www.regio-tv.de/video/300992.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Hold Your Fire
Blauer Chris
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Chris »

Mitch hat geschrieben:
Information am Spieltag:

- In der Halbzeitpause ist ein Auslass aus dem Stadion (anders wie bei Heimspielen) nicht möglich

PFUI DEIBEL :evil: :evil: :evil:
DerNeue
Kickers-Fan

Beitrag von DerNeue »

@ Staufer

Und gibt es einschränkungen was die Fanutensilien angeht? Oder alles wie gehabt? Wenn es hier eh schon zur Sprache kommt ;)
Kickers, Stuttgarter Kickers, Auf die Blaue - schießt für uns ein Tooor.
Kick-S
Kickers-Fan

Beitrag von Kick-S »

Stadtderby: Von Ehemaligen und Emotionen

Am Sonntag steht das mit Spannung erwartete Stadtderby in Stuttgart auf dem Programm, der VfB II empfängt die Kickers im Gazi-Stadion (15.30 Uhr). Wir haben vor dem Highlight mit vier Ehemaligen gesprochen, die schon für Rot und Blau aktiv waren oder es noch sind.

http://www.kick-s.de/stadtderby-von-ehe ... -emotionen" onclick="window.open(this.href);return false;

Das Stadtderby rückt näher - wir haben uns mit Karl Allgöwer, Jürgen Sundermann, Sreto Ristic und Ralf Becker unterhalten.
Kick-S | Fußball. Aus Stuttgart.
http://www.kick-s.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Sundermann :evil: :!:

Ich sag nur: Die Kickers werden beim Derby GANZ groß rauskommen :wink: :!:
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Blue Tiger
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Tiger »

Ford K, lass Milde walten. Alter schützt vor Torheit nicht.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Kick-S hat geschrieben:Stadtderby: Von Ehemaligen und Emotionen

Am Sonntag steht das mit Spannung erwartete Stadtderby in Stuttgart auf dem Programm, der VfB II empfängt die Kickers im Gazi-Stadion (15.30 Uhr). Wir haben vor dem Highlight mit vier Ehemaligen gesprochen, die schon für Rot und Blau aktiv waren oder es noch sind.

http://www.kick-s.de/stadtderby-von-ehe ... -emotionen
Das Stadtderby rückt näher - wir haben uns mit Karl Allgöwer, Jürgen Sundermann, Sreto Ristic und Ralf Becker unterhalten.

Hier sind der VfB II und die Kickers insgesamt 18 Mal aufeinander getroffen - in der Regionalliga Süd, der 3. Liga und einmal sogar im DFB-Pokal,
Es gab auch noch ein Spiel im WFV-Pokal
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Vorschau im Kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... rs-26.html

Schiedsrichter ist Peter Sippel http://www.dfb.de/index.php?id=11367

Ein Schiedsrichter der 1.Bundesliga http://www.dfb.de/index.php?id=11325

Seine diesjährige Bilanz http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... ippel.html

Es wird sein 16.Kickersspiel, das erste war 1998. Die letzten 6 Spiele unter seiner Leitung wurden nicht verloren (2/4/0).
An ein Spiel das er gepfiffen hat wird sich sicher noch jeder erinnern http://www.kicker.de/news/fussball/dfbp ... sv-12.html
tobi-svk
Kickers-Fan

Beitrag von tobi-svk »

Ford K hat geschrieben:Sundermann :evil: :!:

Ich sag nur: Die Kickers werden beim Derby GANZ groß rauskommen :wink: :!:
Beide Vereine sollten eigentlich viel besser mit einander kooperieren, das hätte für beide Seiten nur Vorteile.
Ich kann diesen Käse nicht mehr hören!
Buddy hat geschrieben:Es gab auch noch ein Spiel im WFV-Pokal
So ist er halt unser kompetenter Medienpartner.
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

Schlimmer als das Unterlassen der Nennung eines WFV-Pokalspiels (wo es wie im DFB-Pokal keine richtige Bilanz gibt, weil quasi das EINE Spiel selbst die Gesamtbilanz darstellt), finde ich den Quark von Sundermann (Noch ne Rechnung offen, haha, längst bezahlt, Hinrunde verpasst?) und Allgöwer (Wenns um den Aufstieg ginge, bei zweiter gegen Dritter :lol: Tja die Regelkunde in Liga3 ist schwer. ok, ok, ist natürlich NUR ein Beispiel, deswegen sage ich auch "Quaaak"...)
Bobis
Kickers-Fan

Beitrag von Bobis »

Ich schweif mal vom Thema ab...
Ich sehe die kleinen wesentlich schwächer als uns, auch wenn ich den klaren und nie gefährdeten Sieg gegen Elversberg nicht gesehen habe, mache ich mir keinen Kummer.
Horschd hat die kleinen schon gesehen und hat sich einige Notizen gemacht, kennt also die Schwächen.
Ich sehe deren Aussenabwehr als Schwäche, Bonsu und Calamita schon die richtige Wahl um die Bälle dem Soriano aufn Schlappen zu legen.

Jedoch stellen sich mir zwei Fragen, schenkt der Röhrich den Kickers-Fans in die roten Bechern das Bier ein und heißt es dann Rote statt Schdadionwurschd?

Auf die Blaue!
It's not the years, honey. It's the mileage.
swer
Kickers-Fan

Beitrag von swer »

Laut StN. spielt Edwini Bonsu von Anfang an. Fennell hats im Oberschenkel, wenns net langt darf Herr Leist mal wieder dazwischengrätschen.
Ruven
Kickers-Fan

Beitrag von Ruven »

Laut STN ist der Einsatz von Nick Fennell fraglich.
Er musste die letzten Tage aufgrund von muskulären Problemen im Oberschenkel kürzer treten.
Stuttgarter Kickers ... langweilig kann jeder.
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

Randy Edwini Bonsu - schreiben die StN - ist "am wahrscheinlichsten" und "Andreas Ivan die andere Option fürden gelb gesperrten Fabio Leutenecker"
noblesseoblige
Kickers-Fan

Beitrag von noblesseoblige »

Ich tippe mal auf "Speedy" Randy. Obwohl er in der Vorwoche noch an den Auswirkungen einer Erkältung zu leiden hatte, konnte man seine Schnelligkeit erkennen. Er sollte bei den Kontersituationen nur noch etwas schneller zum Abschluss kommen oder auch abspielen. Aber er wird uns auf alle Fälle weiterhelfen, davon bin ich überzeugt.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
Kick-S
Kickers-Fan

Beitrag von Kick-S »

Stadtderby: VfB II selbstbewusst, Kickers sinnen auf Revanche

Derbytime in Stuttgart - am Sonntag (15.30 Uhr, Gazi-Stadion) treffen der VfB II und die Kickers aufeinander. Die Vorzeichen für ein mitreißendes Spiel sind gegeben - beide Teams sind sehr gut drauf und strotzen nur so vor Selbstvertrauen.

http://www.kick-s.de/stadtderby-vfb-ii- ... f-revanche" onclick="window.open(this.href);return false;

Unsere Preview auf das Stadtderby.
Kick-S | Fußball. Aus Stuttgart.
http://www.kick-s.de" onclick="window.open(this.href);return false;
am29
Kickers-Fan

Beitrag von am29 »

Hallo zusammen! Kann kurzfristig doch! Hat noch jemand Karten? Wenn ja wäre das genial! Ansonsten: gibt es noch Karten für den B-Block?
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Kickers vor 100. Drittliga-Spiel – Kleines Derby unterm Fernsehturm ohne Müller und Stein
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/1652

Die ausführliche Statistik zu 100 3.Ligaspielen gibt es dann nach dem Spiel hier im Forum

Vorbericht VfB HP
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Kick-S hat geschrieben:Stadtderby: VfB II selbstbewusst, Kickers sinnen auf Revanche

Derbytime in Stuttgart - am Sonntag (15.30 Uhr, Gazi-Stadion) treffen der VfB II und die Kickers aufeinander. Die Vorzeichen für ein mitreißendes Spiel sind gegeben - beide Teams sind sehr gut drauf und strotzen nur so vor Selbstvertrauen.

http://www.kick-s.de/stadtderby-vfb-ii-" onclick="window.open(this.href);return false; ... f-revanche

Unsere Preview auf das Stadtderby.

Und leider wieder ein Fehler im Artikel. :cry: :cry:
Ranger
Kickers-Fan

Beitrag von Ranger »

Mal ne Frage? Wird das Spiel irgend wo am TV Übertragen für den Computer zum Aufnehmen
Staufer
Kickers-Fan

Beitrag von Staufer »

DerNeue hat geschrieben:@ Staufer
Und gibt es einschränkungen was die Fanutensilien angeht? Oder alles wie gehabt? Wenn es hier eh schon zur Sprache kommt ;)
Trotz mehrerer Mails, Anrufe etc. kam bisher keine Antwort unseres "Gastgebers". Daher gehe ich davon aus, dass alles so ist wie bei einem Heimspiel auch.
am29 hat geschrieben:Hallo zusammen! Kann kurzfristig doch! Hat noch jemand Karten? Wenn ja wäre das genial! Ansonsten: gibt es noch Karten für den B-Block?
Es gibt noch mehr als genug Karten für die Blöcke A und B an der Tageskasse. Heute Mittag waren wir weit entfernt die beiden Blöcke voll zu bekommen. Sehr weit sogar. Da brauchen wir uns um die Öffnung des G-Blocks mal sowas von überhaupt keine Gedanken machen. Traurig sowas. Vorallem wenn man weiß, wie viel Potential wir eigentlich haben.
Glück ist, wenn Zufall auf Bereitschaft trifft!
Krocha
Kickers-Fan

Beitrag von Krocha »

Staufer hat geschrieben: Es gibt noch mehr als genug Karten für die Blöcke A und B an der Tageskasse. Heute Mittag waren wir weit entfernt die beiden Blöcke voll zu bekommen. Sehr weit sogar. Da brauchen wir uns um die Öffnung des G-Blocks mal sowas von überhaupt keine Gedanken machen. Traurig sowas. Vorallem wenn man weiß, wie viel Potential wir eigentlich haben.
Dem ist nichts hinzuzufügen! Sehr traurig sowas!
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
Mat
Kickers-Fan

Beitrag von Mat »

ich glaube mal, da kommen schon einige noch, ich selbst reise auch nicht durch die halbe Stadt um eine Karte zu kaufen. Vor Ort gibts ja genung - wir sind ja unter uns und ohne Heimfans :)
einmal blau, immer blau...
in guten wie in schlechten Zeiten....

eine Stadt, ein Verein - SVK!!!!!
Micha-SVK
Kickers-Fan

Beitrag von Micha-SVK »

Lt. STN von heute, kann Nick Fenell spielen.
ueberlinger
Kickers-Fan

Beitrag von ueberlinger »

Mat hat geschrieben:ich glaube mal, da kommen schon einige noch, ich selbst reise auch nicht durch die halbe Stadt um eine Karte zu kaufen. Vor Ort gibts ja genung - wir sind ja unter uns und ohne Heimfans :)
Sehe ich auch so. An der Tageskasse wird noch einiges gehen.

Mir ist nicht ganz klar, was ihr da für Massen erwartet. Einige boykottieren das Spiel, weil sie dem VfB keinen Cent überlassen wollen und die nicht geringe Zahl an Doppelsympathisanten (will man hier immer nicht wahr haben) kann man auch abschreiben, da der VfB gleichzeitig ein Heimspiel hat.
Am Ende werden es zwischen 2200 und knapp 3000 Blaue sein. Das ist im Anbetracht der Rahmenbedingungen und der Jahreszeit aus meiner Sicht in Ordnung.
Antworten