Tobi, Du fühlst dich vielleicht wohl, wenn Du das Thema zum 10. Mal anfängst. Demagogisch wertvoll halt. Ich werde es fortan nicht mehr kommentieren, ist alles gesagt, soll sich jeder selbst sein Bild machen.
Zurück zum Thema Kader, Thema Sandrino wurde ja im Spielthread Derby andiskutiert:
Ølli hat geschrieben:Mal abgesehen davon dass dies der Thread zum Spiel am Sonntag und nicht der zum Kader ist, gefallen mir alle Kommentare zu Sandrino (Bluespirit, Blaues Stuttgart, Tobi78, Alex-SVK), außer eine Kleinigkeit: "Ich bin mir sicher das Zeyer alles versuchen wird um Sandrino zu halten!" - Hier hoffe ich, nein ich bin mir sicher, dass MZ bis zu "seiner Schmerzgrenze" geht und kein DEUT weiter. Das ist auch richtig so. Blauer zu sein und zu bleiben, ergibt eben kein "Maximalgehalt" mehr, die Zeiten (und dazu die der falschen und ungerechten Verteilung) sind nun endlich vorbei! Und bei einem bin ich mir sicher: WER gehen will, wird nicht aufgehalten - und vom neuen Duett "Steffen/Zeyer" adequat ersetzt!!! Und diese Linie MUSS gefahren werden, wenn wir unsere Finanzen weiter im Griff haben wollen, und irgend wann auch unsere Schulden abbauen wollen.... [Ich stelle den Kommentar auch in den "Kaderthread", Reaktionen bitte gerne dort]