Kickers - Duisburg in Reutlingen

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Ford K
Kickers-Fan

Kickers - Duisburg in Reutlingen

Beitrag von Ford K »

Das am 12. April angesetzte Heimspiel der Stuttgarter Kickers gegen Duisburg wird in Reutlingen stattfinden. Dies hat der DFB gestern in einem Fax an die Geschäftsstelle der Stuttgarter Kickers mitgeteilt. Man wolle jetzt, wo der Vertrag unterschrieben ist, testen, ob alle logistischen Probleme gelöst sind. Für den Shuttleverkehr wird der DFB u. a. den Bus der Nationalmannschaft als Attraktion und gleichzeitig als Entschädigung für die Fans, die dadurch um ein Spiel auf dem Kickers-Platz gebracht werden, kostenlos zur Verfügung stellen. Kickers-Sportdirektor Michael Zeyer sieht das Ganze mit gemischten Gefühlen. "Klar, die Fans werden auf die Barrikaden gehen, aber immerhin haben wir die große Chance, den Zuschauerrekord gegen Duisburg aus dem Jahr 1991 einzustellen, da in Reutlingen einfach mehr Fans Platz haben." Dazu erhofft er sich den Zuspruch einiger frustrierter VfB-Fans, die statt einer als sicher geltenden Niederlage ihres Teams in Mönchengladbach lieber auf einen Sieg der Kickers setzen und deshalb lieber ins wesentlich nähere Reutlingen pilgern. "Da können wir uns wenigstens unsere Freunde vom SSV treffen" meinte ein VfB-Fan, der nicht namentlich genannt werden wollte, aber Gerüchten zufolge des öfteren unter dem Pseudonym "Corvette" unterwegs ist. Kickers-Trainer Horst Steffen nimmt das Ganze gelassen. "Klar hätten wir gerne in Degerloch gespielt, aber zuletzt waren wir auswärts ja sogar etwas stärker als zu Hause."
Zuletzt geändert von Ford K am Dienstag 1. April 2014, 07:40, insgesamt 1-mal geändert.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
fernsehturm99
Kickers-Fan

Re: Kickers - Duisburg in Reutlingen

Beitrag von fernsehturm99 »

immer diese aprilscherze :lol:
blaukraut
Kickers-Fan

Beitrag von blaukraut »

Wäre der mit weitem Abstand größte Blödsinn aller Zeiten, da es mit Sicherheit eine Massenhauerei gibt. Aber dann können wir uns ja schon an die neue Saison
gewöhnen. Es ist ja aber der 01.04............... :lol: :lol: :lol: :lol:
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

Da ich dem DFB fast jeden Blödsinn zutraue hast Du mich im ersten Moment erwischt, bis zu der Stelle wo die "VfB-Fans" lieber nach Reutlingen fahren. :lol:
harry-azul
Kickers-Fan

Beitrag von harry-azul »

Zusammen mit den VfB-Fans in Reutlingen den Abstieg der Lampen feiern ... :lol: :lol: :lol:
Blue Tiger
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Tiger »

Sehr gut gemacht, Ford K! :D Da auch ich dem DFB fast alles zutraue und zunächst richtig erschrocken bin, habe ich erst beim VfB-Fan unter dem Pseudonym "Corvette" gemerkt, dass............ . :oops:
erich schmeil
Kickers-Fan

Beitrag von erich schmeil »

Großes Kino Ford K.
Kickers forever, einmal Blau immer Blau
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

ganz grosses Damentennis.. :lol: ich hab gedacht mich trifft der schlag..
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Fand den Aprilscherz von Olli besser, das Forum mit ner Beitragsflut lahmzulegen http://s1.directupload.net/images/140401/lmge8kaw.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Fand den Aprilscherz von Olli besser, das Forum mit ner Beitragsflut lahmzulegen http://s1.directupload.net/images/140401/lmge8kaw.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
:lol:
Aber das macht der doch fast jeden Tag. :wink:
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Fand den Aprilscherz von Olli besser, das Forum mit ner Beitragsflut lahmzulegen http://s1.directupload.net/images/140401/lmge8kaw.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
Markierung bitte anständig ziehen!
Fashionpoint
Kickers-Fan

Beitrag von Fashionpoint »

Ich werde Stuttgarter kickersfan
Antworten