Kickers - Duisburg in Reutlingen
Kickers - Duisburg in Reutlingen
Das am 12. April angesetzte Heimspiel der Stuttgarter Kickers gegen Duisburg wird in Reutlingen stattfinden. Dies hat der DFB gestern in einem Fax an die Geschäftsstelle der Stuttgarter Kickers mitgeteilt. Man wolle jetzt, wo der Vertrag unterschrieben ist, testen, ob alle logistischen Probleme gelöst sind. Für den Shuttleverkehr wird der DFB u. a. den Bus der Nationalmannschaft als Attraktion und gleichzeitig als Entschädigung für die Fans, die dadurch um ein Spiel auf dem Kickers-Platz gebracht werden, kostenlos zur Verfügung stellen. Kickers-Sportdirektor Michael Zeyer sieht das Ganze mit gemischten Gefühlen. "Klar, die Fans werden auf die Barrikaden gehen, aber immerhin haben wir die große Chance, den Zuschauerrekord gegen Duisburg aus dem Jahr 1991 einzustellen, da in Reutlingen einfach mehr Fans Platz haben." Dazu erhofft er sich den Zuspruch einiger frustrierter VfB-Fans, die statt einer als sicher geltenden Niederlage ihres Teams in Mönchengladbach lieber auf einen Sieg der Kickers setzen und deshalb lieber ins wesentlich nähere Reutlingen pilgern. "Da können wir uns wenigstens unsere Freunde vom SSV treffen" meinte ein VfB-Fan, der nicht namentlich genannt werden wollte, aber Gerüchten zufolge des öfteren unter dem Pseudonym "Corvette" unterwegs ist. Kickers-Trainer Horst Steffen nimmt das Ganze gelassen. "Klar hätten wir gerne in Degerloch gespielt, aber zuletzt waren wir auswärts ja sogar etwas stärker als zu Hause."
Zuletzt geändert von Ford K am Dienstag 1. April 2014, 07:40, insgesamt 1-mal geändert.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
-
fernsehturm99
- Kickers-Fan
Re: Kickers - Duisburg in Reutlingen
immer diese aprilscherze 
Wäre der mit weitem Abstand größte Blödsinn aller Zeiten, da es mit Sicherheit eine Massenhauerei gibt. Aber dann können wir uns ja schon an die neue Saison
gewöhnen. Es ist ja aber der 01.04...............

gewöhnen. Es ist ja aber der 01.04...............
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Da ich dem DFB fast jeden Blödsinn zutraue hast Du mich im ersten Moment erwischt, bis zu der Stelle wo die "VfB-Fans" lieber nach Reutlingen fahren. 
-
harry-azul
- Kickers-Fan
Zusammen mit den VfB-Fans in Reutlingen den Abstieg der Lampen feiern ...

-
Blue Tiger
- Kickers-Fan
Sehr gut gemacht, Ford K! :D Da auch ich dem DFB fast alles zutraue und zunächst richtig erschrocken bin, habe ich erst beim VfB-Fan unter dem Pseudonym "Corvette" gemerkt, dass............ . 
-
erich schmeil
- Kickers-Fan
-
Bluespirit
ganz grosses Damentennis..
ich hab gedacht mich trifft der schlag..
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Fand den Aprilscherz von Olli besser, das Forum mit ner Beitragsflut lahmzulegen http://s1.directupload.net/images/140401/lmge8kaw.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Blaues Stuttgart hat geschrieben:Fand den Aprilscherz von Olli besser, das Forum mit ner Beitragsflut lahmzulegen http://s1.directupload.net/images/140401/lmge8kaw.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
Aber das macht der doch fast jeden Tag. :wink:
-
Ølli
- Kickers-Fan
Markierung bitte anständig ziehen!Blaues Stuttgart hat geschrieben:Fand den Aprilscherz von Olli besser, das Forum mit ner Beitragsflut lahmzulegen http://s1.directupload.net/images/140401/lmge8kaw.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
-
Fashionpoint
- Kickers-Fan
Ich werde Stuttgarter kickersfan