Bisher haben von unserer Stammelf 9 unterschrieben für das nächste Jahr, bzw. haben noch Vertrag.Thomas L. hat geschrieben:
Falls Darmstadt in die Relegation muß und scheitert, werden denen bestimmt einige Leistungsträger weggeholt.Ich glaube, die wären dann nächste Saison nicht mehr so stark.
Unser 6er scheint wirklich die 2 Liga im Auge zu haben, so verstehe ich zumindest seine Signale.
Torwart ist leider weg, über das Ziel wird spekuliert.
Also, die Mannschaft bleibt wohl zusammen, selbst im worstcase.
Klar, es könnten Spieler aus dem Vertrag gekauft werden, was ja bei Vereinen wie uns, die nicht auf Rosen gebettet sind, nicht immer das Schlechteste ist.
Bin aber zuversichtlich, dass die erste 11 zusammen bleibt.
90% von Fußballdeutschland wird wohl auf uns schauen und die Daumen drücken. Wenn wir es am Wochenende nicht versauen, dann ruhen die Hoffnungen auf euch. Denke, Ihr seid die Einzigen, die denen noch eine richtig einschenken können mit eurer Heimstärke.
Ich hoffe, wir können diesem Konstrukt noch ein paar Mio ohne ersichtlichen Erfolg kosten, indem wir die Dosen in die Relegation schicken und vielleicht Dynamo deren Aufstiegsträume zunichte macht.
Sollten wir verlieren, dann glaube ich kaum, dass wir da nochmal rankommen.
Aus Tradition steigt ihr ja 1 Jahr nach uns auf.....also drückt uns die Daumen, schon aus Eigeninteresse! :D