3.Liga 2013/14

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
pierre98
Kickers-Fan

Re: 3.Liga 2013/14

Beitrag von pierre98 »

Thomas L. hat geschrieben:
Falls Darmstadt in die Relegation muß und scheitert, werden denen bestimmt einige Leistungsträger weggeholt.Ich glaube, die wären dann nächste Saison nicht mehr so stark.
Bisher haben von unserer Stammelf 9 unterschrieben für das nächste Jahr, bzw. haben noch Vertrag.
Unser 6er scheint wirklich die 2 Liga im Auge zu haben, so verstehe ich zumindest seine Signale.
Torwart ist leider weg, über das Ziel wird spekuliert.

Also, die Mannschaft bleibt wohl zusammen, selbst im worstcase.
Klar, es könnten Spieler aus dem Vertrag gekauft werden, was ja bei Vereinen wie uns, die nicht auf Rosen gebettet sind, nicht immer das Schlechteste ist.
Bin aber zuversichtlich, dass die erste 11 zusammen bleibt.

90% von Fußballdeutschland wird wohl auf uns schauen und die Daumen drücken. Wenn wir es am Wochenende nicht versauen, dann ruhen die Hoffnungen auf euch. Denke, Ihr seid die Einzigen, die denen noch eine richtig einschenken können mit eurer Heimstärke.
Ich hoffe, wir können diesem Konstrukt noch ein paar Mio ohne ersichtlichen Erfolg kosten, indem wir die Dosen in die Relegation schicken und vielleicht Dynamo deren Aufstiegsträume zunichte macht.
Sollten wir verlieren, dann glaube ich kaum, dass wir da nochmal rankommen.

Aus Tradition steigt ihr ja 1 Jahr nach uns auf.....also drückt uns die Daumen, schon aus Eigeninteresse! :D
Bobis
Kickers-Fan

Beitrag von Bobis »

Eigenintresse?
Ganz ehrlich, ich will das meine Kickers immer gewinnen, D98 oder rbl spielt dabei für mich keine Rolle.
Allerdings, wenn ich die Wahl hätte, wenn ich in der 3ten gerne hätte, dann wären Dynamo und rbl nicht dabei, eher D98 :wink: sorry.

Macht erst mal eure Hausaufgaben (Auswärtsaufgabe), wir gewinnen ab jetzt sowieso jedes Spiel zu Null!
It's not the years, honey. It's the mileage.
pierre98
Kickers-Fan

Beitrag von pierre98 »

Kann Deine Argumentation und den Gedankengang dahinter voll und ganz nachvollziehen. DA dürfte leichter sein in der nächsten Saison, als RB oder DD.

Ok, wir versuchen unsere Hausaufgaben zu machen und wenn Ihr dann zu Null spielt haben wir gar nicht so schlechte Chancen.

Hoffe, wir sehen uns dann in 2 Jahren in der 2. Liga wieder.
Bobis
Kickers-Fan

Beitrag von Bobis »

pierre98 hat geschrieben:Kann Deine Argumentation und den Gedankengang dahinter voll und ganz nachvollziehen. DA dürfte leichter sein in der nächsten Saison, als RB oder DD.
Ne ne, nach Darmstadt ist es ja fast ein S-Bahn Spiel und ich hab noch keine negativen Erfahrungen mit euch gehabt. Sieht bei rb und dd anders aus...Hansa reicht mir in der Liga.
pierre98
Kickers-Fan

Beitrag von pierre98 »

lach....auch ein Argument!

Erfahrungen mit RB? Die Eventies dort werden doch keine Hools haben. Erzähl mal.
Bobis
Kickers-Fan

Beitrag von Bobis »

Wurde schon hier im Forum diskutiert.
Eindrücke vom Live-Spiel in Leipzig
HappY
Kickers-Fan

Beitrag von HappY »

pierre98 hat geschrieben:
Thomas L. hat geschrieben:

90% von Fußballdeutschland wird wohl auf uns schauen und die Daumen drücken. Wenn wir es am Wochenende nicht versauen, dann ruhen die Hoffnungen auf euch. Denke, Ihr seid die Einzigen, die denen noch eine richtig einschenken können mit eurer Heimstärke.
Ich hoffe, wir können diesem Konstrukt noch ein paar Mio ohne ersichtlichen Erfolg kosten, indem wir die Dosen in die Relegation schicken und vielleicht Dynamo deren
Ich gehöre zu den restlichen 10 %, sry :mrgreen: Red Bull kann niemand aufhalten und für uns ist es gut, wenn die nächstes Jahr weg sind. Darmstadt spielt einfach eine sehr gute Saison, letztes Jahr sind die noch abgestiegen eigentlich... habe null Angst, dass wir die nicht nächste Saison schlagen wieder:D
pierre98
Kickers-Fan

Beitrag von pierre98 »

Bobis hat geschrieben:Wurde schon hier im Forum diskutiert.
Eindrücke vom Live-Spiel in Leipzig
THX and good luck

PS: Jena und Chemnitz haben es auch geschafft RB aufzuhalten! ;)
fernsehturm99
Kickers-Fan

Beitrag von fernsehturm99 »

Hansa Rostock: 20.000 Euro Geldstrafe – Fan-Ausschluss droht
http://www.liga3-online.de/rostock-20-0 ... bewahrung/" onclick="window.open(this.href);return false;
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Hoffentlich trifft der Mann-gegenb-Mann-Vergleich zu. 1:4 wäre ein super Ergebnis :mrgreen:

http://www.liga3-online.de/leipzig-empf ... vergleich/
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Blaues Stuttgart

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Hoffentlich stürmt Haching heute die Waldau, pro VfB-Doppelabstieg. :lol:
derPeterII
Kickers-Fan

Beitrag von derPeterII »

Wichtig ist, dass Darmstadt heute in Leipizig gewinnt :!:
Woodstock
Kickers-Fan

Beitrag von Woodstock »

derPeterII hat geschrieben:Wichtig ist, dass Darmstadt heute in Leipizig gewinnt :!:
Das Spiel kommt live im HR Fernsehen.
We learned more from a threee minute record than we ever learned in school.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Leider sehr wenig "Wunschergebnisse" heute :(
Devas
Kickers-Fan

Beitrag von Devas »

Hamburg spielt ja erst noch :P
GOLeo-nberg
Kickers-Fan

Beitrag von GOLeo-nberg »

Da steigen die Ostalbstädter in die 2. Liga auf und was singen die Dorfbewohner vor der Kamera??

"Niemals 2. Liga" :lol: http://swrmediathek.de/player.htm?show= ... 26b975f2e6" onclick="window.open(this.href);return false; ab 03:30 Min
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Münster hat heute 2:0 gegen Saarbrücken gewonnen. Neben Burghausen dürfte damit auch der 2. Absteiger feststehen.
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

Ford K hat geschrieben:Münster hat heute 2:0 gegen Saarbrücken gewonnen. Neben Burghausen dürfte damit auch der 2. Absteiger feststehen.
Echt erstaunlich wie auch schön dass, 2 Millionen Euro nicht genügend Tore schießen / Spiele gewinnen. Mutmaßlich nun einer weniger in der nächsten Saison, der das Ziel hat, ganz nach oben zu wollen!
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Von Saarbrücken würde ich jedenfalls keinen Spieler verpflichten :!:
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

Ford K hat geschrieben:Von Saarbrücken würde ich jedenfalls keinen Spieler verpflichten :!:
Ich auch nicht, zum Glück können wir die uns gar nicht leisten :lol:
blauweissschwarz
Kickers-Fan

Beitrag von blauweissschwarz »

Ølli hat geschrieben:
Ford K hat geschrieben:Von Saarbrücken würde ich jedenfalls keinen Spieler verpflichten :!:
Ich auch nicht, zum Glück können wir die uns gar nicht leisten :lol:
Naja, Hochmut kommt auch manchmal nach dem (Beinahe-) Fall... :oops: Kommt bei mir genauso gut an wie die Absteiger-Rufe beim Kick gegen Saarbrücken. Fand ich deplaziert und peinlich.

Davon abgesehen würde mir der eine oder andere aus Saarbrücken schon gefallen, wenn denn bezahlbar. Gegen einen Raffael Korte hätte ich mal gar nichts einzuwenden. 23 Jahre alt, exzellenter Techniker, absolut entwicklungsfähig.
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

Kompromiss: Wenn einer zum KICKERSTARIF in einer geilen Mannschaft vor geilem Publikum in einem geilen Stadion spielen will und dafür auf 2/3 seiner gehälter verzichten will, soll die sportliche Leitung entscheiden, ihn zu holen .-) Soviele Positionen stehen aber nicht zur Debatte,dass ich mir heute vorstellen kann, dass in wenigen Monaten einer aus Saarbrücken bei uns kickt.
blauweissschwarz
Kickers-Fan

Beitrag von blauweissschwarz »

Ølli hat geschrieben:Kompromiss: Wenn einer zum KICKERSTARIF in einer geilen Mannschaft vor geilem Publikum in einem geilen Stadion spielen will und dafür auf 2/3 seiner gehälter verzichten will, soll die sportliche Leitung entscheiden, ihn zu holen .-) Soviele Positionen stehen aber nicht zur Debatte,dass ich mir heute vorstellen kann, dass in wenigen Monaten einer aus Saarbrücken bei uns kickt.
Wie meinte MZ doch sinngemäß: Momentan ist der Fußball im Dritligabereich eher ein Käufermarkt. Will ja wohl heißen, dass es ein Überangebot an guten Kickern gibt, die auch Angebote schlucken müssen, die noch vor Jahren von Spielerseite nie akzeptiert worden wären. Anders hätten wir ja auch einen Müller, Badiane oder Calamita nie bekommen. Also mal schauen...
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

Die Meinung ist so richtig, nur der Vergleich hinkt total: Die von Dir (bei uns spielenden) Genannten kamen fast aus der Arbeitslosigkeit - das Gehaltsgefüge bei Saarbrücken ist genau das Gegenteil. Allerdings kenne ich mich auch nicht aus, wie fleißig die Jungs gespart haben, wessen Verträge dort auslaufen etc ... Auch hier kann ich es nur so verstehen, wenn von saarbrücken UNBEDINGT jemand bei uns spielen will, dann muss er verdammt gut sein und sich mit einem ganz anderen Gehaltsgefüge anfreunden, dazu am besten nächste Saison noch U23 sein .-) Wobei ich auch nicht weiß, was die bekommen haben, die dort schon länger spielen udn ob die überhaupt noch da sind.Im Winter & drum herum sollen aber Sasic gut zwei Millionen verplant haben.
noblesseoblige
Kickers-Fan

Beitrag von noblesseoblige »

Tim Knipping, 22 Jahre alt, Linksfuß, klasse Innenverteidiger, kam ursprünglich aus Kassel. Würde ich mit Handkuss nehmen! :D
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Ich würde mich, falls die denn absteigen sollten, eher in Unterhaching umschauen. Die sind bekanntlich sehr spielstark und ihre Spieler sollten daher auch gut ins Konzept von HS passen. Außerdem würden sie bei unserem Gehaltsniveau keinen Kulturschock bekommen :wink: Sollte Haching aber drinbleiben und stattdessen die kleinen Lampen absteigen, hätte ich auch nichts dagegen.
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

blauweissschwarz hat geschrieben:Naja, Hochmut kommt auch manchmal nach dem (Beinahe-) Fall... :oops: Kommt bei mir genauso gut an wie die Absteiger-Rufe beim Kick gegen Saarbrücken. Fand ich deplaziert und peinlich.
Hat wohl weniger mit Hochmut als mit den fliegenden Steinen, Flaschen etc, die es bei unseren Spielen in Saarbrücken für den Gästeblock schon gab, zu tun.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Regensburg wechselt zum Saisonende den Trainer

http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... gehen.html
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Weiß jemand, ob Thurk nächste Saison überhaupt weiter macht? Wenn nicht, dann wäre das ein sehr unrühmliches Ende für seine Karriere...

http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... perrt.html
Italo-Blauer
Kickers-Fan

Beitrag von Italo-Blauer »

Meine Güte! Darmstadt schafft durch Stroh-Engel in der 84. Minute den Siegtreffer gegen Erfurt. Darmstadt bleibt am Ball. Vielleicht versauen wir den Dosen doch den direkten Aufstieg! Die Lilien hoffen wohl darauf, dass wir am letzten Spieltag die Dosen auf den 3. Platz befördern.
Forza Italia - Forza Kickers
pierre98
Kickers-Fan

Beitrag von pierre98 »

Ja, wir hoffen auf euch, wenn es da noch Hoffnung geben sollte!

In Leipzig haben wir es leider selbst nicht geschafft 1 Punkt mitzunehmen.
Gegen RWE in Unterzahl eine wahnsinnige Leistung und drehen das Spiel. Die Mannschaft glaubt an sich und an das fast Unmögliche.
Allerdings scheint man sich schon die gelben Karten abzuholen um in einer sehr möglichen Religation mit der besten 11 spielen zu können.
Gegen die Filterbuben fehlen 4 aus der Stammelf....davon 3 durch Karten. DA wird mit mind. 5000 Fans den Filter stürmen und das Spiel zum Heimspiel machen und damit die Ausfälle hoffentlich kompensieren.
Vielleicht wird mit eurer Hilfe, der letzte Spieltag nochmal richtig spannend.
Italo-Blauer
Kickers-Fan

Beitrag von Italo-Blauer »

pierre98 hat geschrieben:Ja, wir hoffen auf euch, wenn es da noch Hoffnung geben sollte!

Gegen RWE in Unterzahl eine wahnsinnige Leistung und drehen das Spiel. Die Mannschaft glaubt an sich und an das fast Unmögliche.
Allerdings scheint man sich schon die gelben Karten abzuholen um in einer sehr möglichen Religation mit der besten 11 spielen zu können.
Gegen die Filterbuben fehlen 4 aus der Stammelf....davon 3 durch Karten. DA wird mit mind. 5000 Fans den Filter stürmen und das Spiel zum Heimspiel machen und damit die Ausfälle hoffentlich kompensieren.
Unsere Jungs werden sicher ihr Bestes geben. Blöd nur das 2 Tage zuvor das WFV-Pokalendspiel stattfindet.
Forza Italia - Forza Kickers
darmstädter
Kickers-Fan

Beitrag von darmstädter »

Italo-Blauer hat geschrieben:
pierre98 hat geschrieben:Ja, wir hoffen auf euch, wenn es da noch Hoffnung geben sollte!

Unsere Jungs werden sicher ihr Bestes geben. Blöd nur das 2 Tage zuvor das WFV-Pokalendspiel stattfindet.
also, das könnt ihr doch herschenken, ihr seid doch schon qualifiziert :lol:
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

So ein Blödsinn,wir holen den Pokal! Sind übrigens 3 Tage zw. Pokalsieg und Heimsieg.
SteveO
Kickers-Fan

Beitrag von SteveO »

Einigen wir uns doch darauf, dass wir den Pokal holen und gegen Leipzig gewinnen!
Eigentlich ist beide Male ein Sieg Pflicht. Pokal sowieso und beim letzten Spiel vor der alten Tribüne auch. :o
Kämpfer - Könner - Kameraden
Fashionpoint
Kickers-Fan

Beitrag von Fashionpoint »

Hallo Kickers Fans

Wir brauchen eure Hilfe, aber nicht so wie in der letzte Saison in Darmstadt
Fashionpoint
Kickers-Fan

Beitrag von Fashionpoint »

Rostock vs. Leipzig: Schwere Krawalle überschatten Drittliga-Spiel

http://www.spiegel.de/sport/fussball/fu" onclick="window.open(this.href);return false; ... ml#ref=rss
Blue Tiger
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Tiger »

Ich frag mich schon, ob bei Heidenheim vs. Lampen II alles mit rechten Dingen zuging. Uns schenkt HDH in 10 Minuten 3 Dinger ein und gegen die kleinen Roten werden 90 Minuten lang allerbeste Torchancen versemmelt. Könnte mir vorstellen, dass die Lampen I bald Spieler bei HDH auf Leihbasis "parkt" und HDH davon profitiert.
mr_burns
Kickers-Fan

Beitrag von mr_burns »

Ich bin mir ziemlich sicher, dass da alles mit rechten Dingen zuging. Selbst wenn deine Vermutung zutrifft, so wird doch sicherlich der Präsident HDH's nicht zu seinen Spielern gehen und sagen, sie mögen jetzt bitte verlieren. HDH ist durch, gleiche Situation wie bei Bayern. Da lässt einfach die Konzentration nach. In diesem Fall hatten die Lampen einfach Glück mit dem Spielplan. Mir solls übrigens Recht sein. Nächstes Jahr ein Heimspiel mehr, außerdem gibts somit auch ein bisschen mehr TV-Gelder für alle!
Wenn du redest, soll deine Rede besser sein als es dein Schweigen gewesen wäre.
(Arabisches Sprichwort)
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Hachings Präsident Schwabl äußert dezente Zweifel darüber, ob sein Verein finanziell weiterhin die 3. Liga packt.

http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... h-aus.html
Antworten