Sollte aus der 2.Liga niemand runterkommen, dann werden nur 2 Mannschaften aus der Regionalliga Süd absteigen. (Feucht und vermutlich Nöttingen)
Interessant dabei, dass beschlossen worden ist, dass bei einem evtl. Abstieg von RW Erfurt, diese in die Regionalliga Nord eingruppiert würden.
Die Hoffnung lebt......
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
Eigentlich hat doch niemand Lust auf Rechenspiele oder irgendwelche Situations- oder Regeländerungen.
Daher,
Siegen im Spiel gegen Hoffenheim und danach so viele Punkte wie möglich holen in den weiteren Spielen, um halbwegs in Richtung Platz 10 zu marschieren. Es MUSS einfach klappen. Egal wie.
Auf Lizenzentzüge, Nichtabstiegsregelungen oder sonstwas werde und will ich mich nicht verlassen müssen.
Leider haben wir diese Diskussion schon seit Jahren, mal abgesehen von der Letzten Spielzeit bzw. der letzten Rückrunde.
Aber wie heisst es so schön in dieser Threadüberschrift:
"Die Hoffnung lebt..."
Daher,
Siegen im Spiel gegen Hoffenheim und danach so viele Punkte wie möglich holen in den weiteren Spielen, um halbwegs in Richtung Platz 10 zu marschieren. Es MUSS einfach klappen. Egal wie.
Auf Lizenzentzüge, Nichtabstiegsregelungen oder sonstwas werde und will ich mich nicht verlassen müssen.
Leider haben wir diese Diskussion schon seit Jahren, mal abgesehen von der Letzten Spielzeit bzw. der letzten Rückrunde.
Aber wie heisst es so schön in dieser Threadüberschrift:
"Die Hoffnung lebt..."
-
Überlinger
- Rinderwahn
- Kickers-Fan
Re: Die Hoffnung lebt......
Jedes Jahr die gleiche Scheiße. Immer hoffen wir das irgendwer keine Lizenz erhält. oder so eine Geschichte wie hier.Jürgen K. hat geschrieben:Sollte aus der 2.Liga niemand runterkommen, dann werden nur 2 Mannschaften aus der Regionalliga Süd absteigen. (Feucht und vermutlich Nöttingen)
Interessant dabei, dass beschlossen worden ist, dass bei einem evtl. Abstieg von RW Erfurt, diese in die Regionalliga Nord eingruppiert würden.
Ich habe da echt keine Bock mehr drauf.
Dumm kickt gut