Die Hoffnung lebt......

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Jürgen K.
Kickers-Fan
Die Hoffnung lebt......

Beitrag von Jürgen K. »

Sollte aus der 2.Liga niemand runterkommen, dann werden nur 2 Mannschaften aus der Regionalliga Süd absteigen. (Feucht und vermutlich Nöttingen)

Interessant dabei, dass beschlossen worden ist, dass bei einem evtl. Abstieg von RW Erfurt, diese in die Regionalliga Nord eingruppiert würden.
GelsenKickers
Administrator / Moderator

Beitrag von GelsenKickers »

Eigentlich hat doch niemand Lust auf Rechenspiele oder irgendwelche Situations- oder Regeländerungen.

Daher,

Siegen im Spiel gegen Hoffenheim und danach so viele Punkte wie möglich holen in den weiteren Spielen, um halbwegs in Richtung Platz 10 zu marschieren. Es MUSS einfach klappen. Egal wie.
Auf Lizenzentzüge, Nichtabstiegsregelungen oder sonstwas werde und will ich mich nicht verlassen müssen.
Leider haben wir diese Diskussion schon seit Jahren, mal abgesehen von der Letzten Spielzeit bzw. der letzten Rückrunde.

Aber wie heisst es so schön in dieser Threadüberschrift:
"Die Hoffnung lebt..."
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Ich befürchte, dass es einen Südklub erwischt! Das würde 3 Absteiger aus der RL bedeuten: Feucht + Nöttingen + ?
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Seit gestern ist klar, dass Erfurt bei Abstieg in die RL-Nord eingestuft wird. Der DFB hat dem Antrag statt gegeben.

Quelle: STZ
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
Heiko
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko »

Momentan sieht's aber nicht mehr so toll aus - drei Südclubs in Abstiegsgefahr.
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.
Rinderwahn
Kickers-Fan

Re: Die Hoffnung lebt......

Beitrag von Rinderwahn »

Jürgen K. hat geschrieben:Sollte aus der 2.Liga niemand runterkommen, dann werden nur 2 Mannschaften aus der Regionalliga Süd absteigen. (Feucht und vermutlich Nöttingen)

Interessant dabei, dass beschlossen worden ist, dass bei einem evtl. Abstieg von RW Erfurt, diese in die Regionalliga Nord eingruppiert würden.
Jedes Jahr die gleiche Scheiße. Immer hoffen wir das irgendwer keine Lizenz erhält. oder so eine Geschichte wie hier.
Ich habe da echt keine Bock mehr drauf.
Dumm kickt gut
Antworten