Die, die dabei waren: Euer Eindruck vom 2:1-Sieg!

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Matze
Administrator / Moderator
Beitrag von Matze »

Die Macht im Schwabenland hat geschrieben:
Felix B. hat geschrieben:
Eine Möglichkeit wäre, Parmak als 2.Stürmer spielen zu lassen, das kann er ja angeblich. Auf seine Position rückt Catizone, links spielt Sager.
um gottes willen... :roll:
da kann ich mich nur anschließen!
du kannst zwar hin und wieder variieren und bspw. einen offensiven spieler bei entsprechender veranlagung ja ruhig mal defensiv einsetzen, aber gerade catizone hat meiner ansicht nach nichts, was ihn als stürmer befähigen könnte...
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Äh ich schrieb dass Catizone auf die Parmak Position rückt! Und wer soll denn sonst auf den Außen spielen?
Abou Shoura als zweiten Stürmer zu bringen nach seiner Leistung gegen Hoffenheim - das wär ja noch schöner.
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

schlimm genug wenn catzione in münchen überhaupt spielt, da ist es mir fast gleich wo :x
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Felix B. hat geschrieben:Abou Shoura als zweiten Stürmer zu bringen nach seiner Leistung gegen Hoffenheim - das wär ja noch schöner.

Da gibts aber andere die haben über einen längeren Zeitraum nicht gut gespielt und stehen immer noch in der Elf.
hiblaupositiv
Kickers-Fan

Beitrag von hiblaupositiv »

micha h. hat geschrieben:Die schlechteste Leistung des Tages (okay, abgesehen von Catizone)lieferte meiner Meinung nach der Stadionsprecher ab. Unglaublich, was der für einen Müll geredet hat.

Kleiner Tip: Wenn man einen Satz anfängt überlegen, wie man ihn pannenfrei beenden will.
volle Zustimmung, da ist (leider) echt Handlungsbedarf.
Vielleicht sucht der Jens Zimmermann einen 400 Euro Job? :lol:
BildBildBildBildBildBild
Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!
SAUNASARKAST
Kickers-Fan
Re: Die, die dabei waren: Euer Eindruck vom 2:1-Sieg!

Beitrag von SAUNASARKAST »

GelsenKickers hat geschrieben:Solche Threads wird es jetzt immer nach jedem Spiel geben, damit ihr eure Eindrücke vom Spiel posten könnt.
Schon der Feucht-Thread hat bewiesen, aufgrund der Anzahl der Postings und der hohen Anzahl der Zugriffe, dass es sehr informativ und interessant für jeden Leser gewesen ist.

Also,

Die, die dabei waren: Euer Eindruck vom 2:1-Sieg gegen Hoffenheim!
totales drecksspiel, ganz schlimme qualität, unansehnlich, niveauarm. aber gutes wetter.
SVK-Micha
Kickers-Fan

Re: Die, die dabei waren: Euer Eindruck vom 2:1-Sieg!

Beitrag von SVK-Micha »

SAUNASARKAST hat geschrieben:
GelsenKickers hat geschrieben:Solche Threads wird es jetzt immer nach jedem Spiel geben, damit ihr eure Eindrücke vom Spiel posten könnt.
Schon der Feucht-Thread hat bewiesen, aufgrund der Anzahl der Postings und der hohen Anzahl der Zugriffe, dass es sehr informativ und interessant für jeden Leser gewesen ist.

Also,

Die, die dabei waren: Euer Eindruck vom 2:1-Sieg gegen Hoffenheim!
totales drecksspiel, ganz schlimme qualität, unansehnlich, niveauarm. aber gutes wetter.
man kann es auch leicht übertreiben, oder?
Basti
Kickers-Fan

Beitrag von Basti »

Basti hat geschrieben:Als Alternativen würde ich diese Saison gerne einmal Marco Tucci für den Sturm ...
Habt ihr noch irgendwelche Wünsche bezüglich der Aufstellung für Samstag? Es scheint als würde Dutt meine Ratschläge annehmen 8)
Bild
Antworten