Danke! "Abscheuliche Diskussion", "schlecht machen". Sagt mal, nehmt vielleicht mal fiebersenkende Mittel, bevor ihr so einen Stuss schreibt! So langsam platzt mir der Kragen. Wie ein anderer hier schon geschrieben hat, sollte ein Torwart ein Mindestmaß an Ausstrahlung haben und das hat Müller halt mal nicht. Kommt ein Ball einigermaßen aufs Tor ist er drin. Ich habe noch nie am jetzigen Punkt einer Saison mindestens 10 x den Eindruck gehabt (zusätzlich zu seinen echten Fehlern), dass der Torhüter da aber "nicht glücklich" aussieht. Das ist kein Zufall.Blauer Chris hat geschrieben:Aha, also ich finde es doch sehr seltsam hier von "abscheulicher" Kritik an Korbinian Müller zu sprechenDanielaFinn hat geschrieben:Sehr gut, Du sprichst mir aus dem Herzen !Krocha hat geschrieben:Sinnloser Tread, sinnlose Diskussion. Wahnsinnig traurig wie dauerhaft Leute versuchen einen Spieler schlecht zu reden obwohl die Zahlen klar belegen das wir einen guten Torwart haben. Jede falsche Bewegung wird negativ angelastet. Würde mich mal interessieren wie die Dauerbruddler damit umgehen wenn euch ständig jemand auf die Finger schaut und ständig kritisiert obwohl nachweislich gute Arbeit abgeliefert wird. Zu wünschen wäre es euch...
Ich find's ganz abscheulich wie 2-3 Leute hier versuchen, K. Müller schlecht zu machen !
Das hat schon lange nix mehr mit "normaler" Kritik zu tun.
Es hört auch nicht auf....., sondern geht leider immer weiter und weiter![]()
![]()
Ich wünsche mir auch dass er seine Kritiker eines besseren belehrt! Einige hier sind aber wohl nicht an einer sachlichen Diskussion interessiert....
Redl hat das Gefühl der Sicherheit in der Rückrunde sehr wohl vermittelt und war ein ruhender Pol, bei dem man immer das Gefühl hatte, der rettet dir auch mal den Arsch. Ich weiß wovon ich rede, ich habe genügend Spiele gesehen. Also hört mit diese Gejammer endlich auf. Achgottchen, man wird doch sachlich sagen dürfen, dass unser Torwart nicht der Held der 3. Liga ist sondern so seine Problemchen hat.