1899% Zustimmung zu Deinem ersten Absatz. Beeindruckend, wie die Blauen spielen, sie waren die deutlich bessere Mannschaft. Komplett verdienter Punkt und so wie er zustande kommt, natürlich ein gefühlter Sieg.blauweissschwarz hat geschrieben:Noch kurz auch mein Senf dazu:
Beeindruckend für mich unsere reife Spielanlage, die auch bei Rückstand nicht aufgegeben wird. ....
Achja, da war ja noch was. Wahrscheinlich wird Wladimir Putin mit ähnlichem Polizeiaufwand in den Kreml hineineskortiert wie wir mit den Bussen aus der Stadt raus. Und eigentlich hätte ich eher drauf gewettet dass Steine gegen die Busse fliegen als dass wir vergleichsweise ohne Probleme da rauskommen. Aber: Ist das mal ein Gesockse. Ekelhaft. Fast wäre ich versucht zu vermelden dass mir einige Euros leid tun, die mit meinem Soli im Osten landen. Aber schlussendlich finanziere ich ja auch wieder das Pfefferspray mit dem sich einige Vögel regelmäßig wie auch gestern ihre Augendusche abholen. Passt dann also auch wieder. Aber mit Familie würde ich dort nicht rein.
Aber was soll der Rest? Im K Block springen dort eben ein paar Hirnies rum, ist eben blöd, wenn die Ordner das im eigenen Stadion nicht in Griff bekommen. Aber ist das echt ein Grund, auf die Ossis im allgemeinen loszugehen und sie als "ekelhaftes Gesocks" zu titulieren? Ich meine es ist eben so, wenn ein Dresdner das jetzt lesen sollte, brachste Dich nicht zu wundern, wenn der das nächste Mal austickt, wenn er nen "arroganten" Schwaben sieht.
Wir haben das Dresden Wochenende komplett anders erlebt. Im Stadion selbst wars eher wie beim Rentner-Basteln, die haben schnell gemerkt, wer die Hosen anhat und schon nach zehn Minuten angefangen über das Spiel ihrer Mannschaft die Köppe zu schütteln. Fast wie bei den Blauen auf der HT, wenns ned läuft. Vor und nach dem Spiel alles super in der Stadt und auch ums Stadion. Wenig Aggression, selbst am K Block vorbei. Die waren eher bedient. Kein Wunder, wenn Du das schlechte Bier aus den Bechern mit dem üblen Emblem trinken musst und dann in der 93. so den Ausgleich bekommst. Auf dem Weg zum Stadion haben uns die Ultras sogar noch die Abkürzung an der VW-Manufaktur vorbei zum Stadion und dann zum richtigen Eingang gezeigt. Alles easy allet schick!