stoitschkov hat geschrieben:das pauschale Abwatschen des Forums hätte er sich schenken können. Das ist 1. unprofessionell, 2. dumm, 3. unzutreffend.
Wenn er in Zukunft (trotz Interviewflut und Buchprojekt) wieder als "normaler" Fussballer durchgehen will, sollte er sich frühzeitig wieder an "normale" Kritik gewöhnen. Auch von Leuten, die anonym schreiben und keine Ahnung haben :wink:
Also, ich habe das nun nicht so empfunden, dass es ein "pauschales Abwatschen" nur
unseres Forums ist, gut gemeint unterstelle ich, dass er es auf das Internet bzw. dessen Anonymität bezieht und verallgemeinert ist.
Bin da auch nicht so empfindlich, gerne teile ich aus und nehme dann hin, wenn etwas zurück kommt. Im Grunde genommen ist diese Aussage von Engel lediglich eine Binsenweisheit insofern, als dass eben genau das das Wesen des Forums ist, dass viele schreiben und der Eine oder Andere
in der persönlichen Wahrnehmung aber nun mal gar keine Ahnung hat. Insofern schmälert diese Antwort den Wert des offenen Charakter aller Antworten auf wirklich auch gute Fragen (ein Indiz für nicht durchgängig dumme Forumsschreiber :)) nicht - ich habe etwas Zusätzliches über den Menschen und Spieler Engelbrecht erfahren. Dank für das Interview an alle Parteien.
Ich gehörte zum "Optimisten Lager Saison 2013/2014". Das habe ich auch 2014/2015 und 2015/2016 so gehalten. Auf ein Neues: 2016/2017, 2017/2018. Dann 2018/2019 .... wohl auch wieder. Usw. usf.: 2019/2020 -> Wieder (r)auf die Blaue! 2020/2021: Corona runter, Blaue rauf!! 2021/2022: Jetzt aber wirklich! Eigentlich waren wir ja oben. 2022/2023: WIR STEIGEN AUF! … jedenfalls aber sicher irgendwann