***Live*** VfL Osnabrück - Kickers ***Live***

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
DerNeue
Kickers-Fan

Re: ***Live*** VfL Osnabrück - Kickers ***Live***

Beitrag von DerNeue »

Buddy hat geschrieben:
DerNeue hat geschrieben:
Voise hat geschrieben:Könnt ne Klatsche geben.
Zu offensiv aufgestellt!
Blödsinn, offensiv wie eh und je und das hat nichts mit einem 0-3 nach 20 Minuten zu tun.

Staro sah nun gleich mehrfach einfach nur scheiße aus.

Bahn ist doch offensiver wie Braun, oder ?
Naja, sicher ist er offensiver stärker, spielt aber wenn ich das richtig sehe auch auf der 6.
Kickers, Stuttgarter Kickers, Auf die Blaue - schießt für uns ein Tooor.
Steinenberger
Kickers-Fan

Beitrag von Steinenberger »

Münster führt bei Andrea Berg. Wenn ich die Blauen heute spielen sehe hab ich das Gefühl die bestreiten ein Spiel für Traditionsmannschaften nur dass der Gegner eine echte Mannschaft ist. Unfassbar schlecht.
koalabaer
Kickers-Fan

Beitrag von koalabaer »

Ich kann das nicht mehr anschauen, bin raus :evil: :evil: :evil: :shock:
SVK_svk
Kickers-Fan

Beitrag von SVK_svk »

Muss man nicht erwähnen über welche Seite das 4:0 gefallen ist :)
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!
Rigotti
Kickers-Fan

Beitrag von Rigotti »

... hört doch auf, das ist ja heute eine Schießbudentruppe. Eine lahmarschige Körpersprache, als ob denen alles am A... vorbeigeht!
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Baumgärtel kann ja nichts mehr machen, sonst sieht er noch Rot.
Aber Müller sah wieder unglücklich aus.
gerko
Kickers-Fan

Beitrag von gerko »

Starker Alvarez und schwacher Müller bzw. Abwehr
De Roque
Kickers-Fan

Beitrag von De Roque »

Da kannst Du dann auch 22 oder 480 Marketingleitsätze entwickeln; wenn die keinen Bock haben, dann sollen sie es halt lassen.
Das ist ja eine Schande, den Aufstieg so wegzuwerfen!!
fernsehturm99
Kickers-Fan

Beitrag von fernsehturm99 »

war klar das Alvarez trifft :evil:
Powdi
Kickers-Fan

Beitrag von Powdi »

Calamita, Leutenecker und Henne raus zur halbzeit sonst wird des n 8 oder 9:0 :twisted:
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

Bin auch raus.
Der Alvarez dieser P***er bei uns sitzt er jahrelang nur auf der Bank seinen Arsch platt und gegen uns macht er das Spiel seines Lebens ???!!!
Rigotti
Kickers-Fan

Beitrag von Rigotti »

Sowas von vorgeführt!! Bin mal gespannt, ob Horst Steffen noch was einfällt. Völlig neue Situation für ihn und das Team.
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).
barneygumble
Kickers-Fan

Beitrag von barneygumble »

Der letzte Schuss war doch gut gehalten... :wink:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Steinenberger
Kickers-Fan

Beitrag von Steinenberger »

Das IST der 'Gespielte Witz' von Dieter Hallervorden - bin ganz sicher, mit Fußball hat das was ich da sehe ja im entferntesten nichts aber auch rein gar nichts zu tun. Muss aber sagen dass der Witz etwas langatmig ist und immer die gleiche Pointe hat. Ich glaub ich schalt mal zum laufenden Band um.
DerNeue
Kickers-Fan

Beitrag von DerNeue »

4-0 .

Diese Leistung ist auch mit Bahn für Braun nicht nachvollziehbar. Der EInsatz stimmt nicht, Cala trabt hinterher, Baumgärtel auch nicht gut, Staro hätte ich nach 15 Minuten bereits ausgewechselt. Müller macht beim 4-0 das Eck frei und zögert.
Halimi auch mit unnötigen Ballverlusten, Enzo kann das Spiel leider nicht ordnen. Badiane hängt in der Luft. Randy ebenfalls mit einer schlechten Leistung.

Pässe auf 5m kommen nicht an. Sowas eht eigentlich garnicht, es tut mir leid aber der Einsatz ist unter aller Sau von den Herren auf dem Platz, allen voran Calamita...
Zuletzt geändert von DerNeue am Samstag 14. März 2015, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
käköka
Kickers-Fan

Beitrag von käköka »

Wie wärs mal mit Redl für Müller? Heute ist das echt ne Gurkentruppe !!! Meine Güte, was ein Sch....
SVK_svk
Kickers-Fan

Beitrag von SVK_svk »

Powdi hat geschrieben:Calamita, Leutenecker und Henne raus zur halbzeit sonst wird des n 8 oder 9:0 :twisted:
nein wird in der 70. ein stürmer kommen, in der 85 ein stürmer und in der 89 der letzte stürmer gewechselt :lol:
Kickersbruder
Kickers-Fan

Beitrag von Kickersbruder »

Buddy hat geschrieben:Baumgärtel kann ja nichts mehr machen, sonst sieht er noch Rot.
Aber Müller sah wieder unglücklich aus.
Komischerweise sieht er nicht zum ersten Mal diese Saison unglücklich aus...dafür das er unumstritten ist.
Aber heute darf man keinen einzelnen Spieler für diese blamable Leistung verantwortlich machen. Gerade hält er noch den Kopf hin, sonst steht's 5:0. Bin gespannt, wie es nach der Pause weitergeht.
De Roque
Kickers-Fan

Beitrag von De Roque »

Das ist halt die Kehrseite von dem ganzen Spektakel-Geschwafel und Offensiv-TamTam. Mannschaften wie Kiel ziehen es halt durch und stehen eben defensiv erst mal sicher und dann geht auch was nach vorne.
Kosta
Kickers-Fan

Beitrag von Kosta »

Bei uns hat der Alvarez solche Dinger fast nie reingemacht, und hier trifft er, ich glaub es gar nicht!!! Einige Spieler sollten sich echt überlegen, ob das der richtige Job für die ist.
Italo-Blauer
Kickers-Fan

Beitrag von Italo-Blauer »

Ganz schlimm!
Ich versteh nicht, warum nur der eine oder andere sein Fett abbekommt? Heute sind alle so was von der Rolle. Ich lasse an keinem ein gutes Haar :!:
Forza Italia - Forza Kickers
SVK_svk
Kickers-Fan

Beitrag von SVK_svk »

Für mich auch nicht nachvollziebar, dass man auswärts so auftritt. Im Hinspiel hat man doch schon gesehen wie sau unangenehm Osna zuu spielen ist und dann rennt man hier so ins offene Messer? unglaublich ...
Blauer Bayer
Ehren-Moderator

Beitrag von Blauer Bayer »

Eigentlich muss man heute alle nennen. Auch von Halimi nix zu sehen. Fehlpass auf Fehlpass. Der Spielaufbau ist unterirdisch. Keine gewonnenen Zweikämpfe. Keine Zuordnung. Keine Einstellung. 4:0 geht völlig in Ordnung. Wenn's zum Schluss noch Elfmeter gibt...
Rigotti
Kickers-Fan

Beitrag von Rigotti »

Die Blauen stehen mit der Partie am Scheideweg dieser Saison. Wenn sie sich weiterhin schulbubenhaft ihrem Schicksal ergeben, dann wars das! Von einem Aspiranten für die vorderen Plätze muß man einfach einen Hauch mehr Substanz erwarten.
GOLeo-nberg
Kickers-Fan

Beitrag von GOLeo-nberg »

Das Ding geht auch ganz klar auf Horst Steffen seine Kappe. Nach dem 2:0 hätte bereits eine Reaktion (Auswechslung) erfolgen müssen :!:
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen
Weissaldo
Kickers-Fan

Beitrag von Weissaldo »

bin echt gespannt wie HS zur Halbzeit wechselt... Jetzt muss man sich erstmal in die Party reinkämpfen1
Graf Zahl
Kickers-Fan

Beitrag von Graf Zahl »

Unsere Offensive ist bis jetzt ein Totalausfall: Calamita ohne eine gute Aktion; Randy ebenfalls sehr negativ(hat schon gegen Duisburg angefangen); Badiane bemüht aber mehr auch nicht. Im Mittelfeld fehlt Braun als Abräumer vor der IV. Bahn steht als 6er zu offensiv. Halimi zu eigensinnig und verdribbelt sich ständig, von den Fehlpässen abzusehen. Leutenecker ist einfach körperlich fertig, der hätte eine Pause verdient. Henne heute mit massiven Fehlern. Ohne die TW-Diskussion aufzumachen muss ich sagen, dass Müller nicht so gut aussah vor dem 1:0, beim 2:0 und 4:0. Enzo, Baumgärtel und Stein bringen noch einigermaßen Leistung.
Zuletzt geändert von Graf Zahl am Samstag 14. März 2015, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
Nur der SVK
Kosta
Kickers-Fan

Beitrag von Kosta »

GOLeo-nberg hat geschrieben:Calamita gehörte schon nach 5 Minuten ausgewechselt.

Auch wenn wir heute 11:0 verlieren sollten, bin trotzdem stolz auf die bisherige Saison.
Na klar kann man stolz auf die bisherige Saison sein, kein Thema. Aber das ist keine Ausrede wieso man sich so abschlachten lässt, alle haben keinen Respekt vor Osnabrück,
nur wir machen uns wieder die Hosen und helfen denen den 1.Sieg 2015 einzufahren.
Visionär
Kickers-Fan

Beitrag von Visionär »

Italo-Blauer hat geschrieben:Ganz schlimm!
Ich versteh nicht, warum nur der eine oder andere sein Fett abbekommt? Heute sind alle so was von der Rolle. Ich lasse an keinem ein gutes Haar :!:
Wir sind alle neben der Kapp
Rigotti
Kickers-Fan

Beitrag von Rigotti »

GOLeo-nberg hat geschrieben:Das Ding geht auch ganz klar auf Horst Steffen seine Kappe. Nach dem 2:0 hätte bereits eine Reaktion (Auswechslung) erfolgen müssen :!:
ja, ich habe auch das Gefühl, daß HS momentan überfordert ist. Mit einer derartigen Situation kann er offensichtlich nicht umgehen. Sowas kam bisher in seinem fußballerischen Weltbild nicht vor, deshalb auch keine sichtbare Reaktion. Bin mal gespannt, das wird so eine Art Reifeprüfung für ihn, wie er mit der Situation hier im Spiel und danach umgeht.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Dieser Schiedsrichter scheint einen Fluch für uns in der Tasche stecken zu haben. Zuletzt hat er uns beim 1:5 im Lampenderby gepfiffen. Aber an ihm lag es ansonsten beide Male nicht. Schon komisch manchmal. Hoffentlich droht HS nach dem Spiel nicht mit einem Abgang nach D'dorf :shock:
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
steve75
Kickers-Fan

Beitrag von steve75 »

De Roque hat geschrieben:Das ist halt die Kehrseite von dem ganzen Spektakel-Geschwafel und Offensiv-TamTam. Mannschaften wie Kiel ziehen es halt durch und stehen eben defensiv erst mal sicher und dann geht auch was nach vorne.
So sieht es aus!!!!!!!!!!!!!!!! Wir werden an uns selbst scheitern. Offensivscheiße!! Wir spielen jede Woche den gleichen Systemmüll. Wie Heiko K. es gesagt hat, Stürmer für Stürmer, außen für außen. Jegliches Überraschungsmoment fehlt. Warum wurde heute kein Fennell aufgestellt wenn Braun fehlt? Gut, die Einstellung stimmt ja auch schon nicht.

Ich könnte kotzen...
Jochen K.
Kickers-Fan

Beitrag von Jochen K. »

Rigotti hat geschrieben:
GOLeo-nberg hat geschrieben:Das Ding geht auch ganz klar auf Horst Steffen seine Kappe. Nach dem 2:0 hätte bereits eine Reaktion (Auswechslung) erfolgen müssen :!:
ja, ich habe auch das Gefühl, daß HS momentan überfordert ist. Mit einer derartigen Situation kann er offensichtlich nicht umgehen. Sowas kam bisher in seinem fußballerischen Weltbild nicht vor, deshalb auch keine sichtbare Reaktion. Bin mal gespannt, das wird so eine Art Reifeprüfung für ihn, wie er mit der Situation hier im Spiel und danach umgeht.
Genau - alles ist schlecht - Steffen raus :roll: :roll:
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

Ich kann mir die Leistung nur dadurch erklären, dass die Mannschaft durch die englische Woche Körner gelassen hat und müde ist. Ich erkenne meine Kickers nicht wieder. Keine Aggressivität, keine Ordnung, null Esprit.
De Roque
Kickers-Fan

Beitrag von De Roque »

Das einzige, was man jetzt noch erwarten muss, ist dass man sich nicht noch weitere Treffer einfängt. Das bisher gute Torverhältnis können die, wenn sie so weitermachen, sich heute auch zerschießen.
Von Steffen erwarte ich eigentlich nichts mehr heute; der hat mit seiner konstanten Weigerung, Fennell zu bringen, heute dem Spiel wahrlich seinen Stempel aufgedrückt. Leider in dei falsche Richtung.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Noch fehlen 2 Gegentore um in die Top 10 der höchsten Auswärtsniederlagen zu kommen
http://www.kickersarchiv.de/pmwiki.php/Main/Rekorde
1:8 Offenbacher FC Kickers (07.09.1952, Oberliga Süd)
0:7 Schwaben Augsburg (29.05.1949, Oberliga Süd)
0:7 SG Eintracht Frankfurt (06.09.1953, Oberliga Süd)
0:7 Karlsruher SC (07.11.1971, Regionalliga Süd)
0:7 Offenbacher FC Kickers (14.03.1972, Regionalliga Süd)
0:7 Offenbacher FC Kickers (24.09.1977, 2. Bundesliga Süd)
1:7 Offenbacher FC Kickers (20.09.1959, Oberliga Süd)
0:6 FC Schweinfurt 05 (04.10.1953, Oberliga Süd)
0:6 FC Bayern Hof (18.08.1963, Regionalliga Süd)
0:6 SV Darmstadt 98 (18.08.1979, 2. Bundesliga Süd)
0:6 1. FC Kaiserslautern (03.09.1988, Bundesliga)
0:6 Karlsruher SC (16.10.1998, 2. Bundesliga)
DerNeue
Kickers-Fan

Beitrag von DerNeue »

steve75 hat geschrieben:
De Roque hat geschrieben:Das ist halt die Kehrseite von dem ganzen Spektakel-Geschwafel und Offensiv-TamTam. Mannschaften wie Kiel ziehen es halt durch und stehen eben defensiv erst mal sicher und dann geht auch was nach vorne.
So sieht es aus!!!!!!!!!!!!!!!! Wir werden an uns selbst scheitern. Offensivscheiße!! Wir spielen jede Woche den gleichen Systemmüll. Wie Heiko K. es gesagt hat, Stürmer für Stürmer, außen für außen. Jegliches Überraschungsmoment fehlt. Warum wurde heute kein Fennell aufgestellt wenn Braun fehlt? Gut, die Einstellung stimmt ja auch schon nicht.

Ich könnte kotzen...
Und du denkst wenn der Fenell gespielt hätte, würden die anderen aufeinmal eine Normale Leistung zeigen?
Also für mich ist diese brutal schwache Leistung kaum zu erklären, sowas sieht man eigentlich nur dann, wenn die Mannschaft eggen den Trainer spielt, was ich mir allerdings hier nicht vorstellen kann.
hauptstadtheslacher
Kickers-Fan

Beitrag von hauptstadtheslacher »

Ich versteh nicht, warum nur der eine oder andere sein Fett abbekommt? Heute sind alle so was von der Rolle. Ich lasse an keinem ein gutes Haar :!:[/quote]
Wir sind alle neben der Kapp[/quote]

Richtig ! Unsre Jungs heute als FIAT (Fehler in allen Teilen)

will man einzelne hervorhebe, fallen einem sofort alle anderen ein.
Die brauchen jetzt die Pause zum Luftholen.
Die Saison ist noch lang ... AUF DIE BLAUE
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

Nun machen wir auch noch unser bisher passables Torverhältnis kaputt.Auch dies kann im Endeffekt maßgebend sein.
Mir tun heute die Auswärtsfahrer-Fans leid.
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

Ich hätte auch Fennel spielen lassen. Aber erstens war ich nicht im Training dabei und zweitens kann eine Personalie wohl kaum alleine der Grund für diesen eklatanten Leistungsabfall sein.
Antworten