Naja, sicher ist er offensiver stärker, spielt aber wenn ich das richtig sehe auch auf der 6.Buddy hat geschrieben:DerNeue hat geschrieben:Blödsinn, offensiv wie eh und je und das hat nichts mit einem 0-3 nach 20 Minuten zu tun.Voise hat geschrieben:Könnt ne Klatsche geben.
Zu offensiv aufgestellt!
Staro sah nun gleich mehrfach einfach nur scheiße aus.
Bahn ist doch offensiver wie Braun, oder ?
***Live*** VfL Osnabrück - Kickers ***Live***
Re: ***Live*** VfL Osnabrück - Kickers ***Live***
Kickers, Stuttgarter Kickers, Auf die Blaue - schießt für uns ein Tooor.
- Steinenberger
- Kickers-Fan
Münster führt bei Andrea Berg. Wenn ich die Blauen heute spielen sehe hab ich das Gefühl die bestreiten ein Spiel für Traditionsmannschaften nur dass der Gegner eine echte Mannschaft ist. Unfassbar schlecht.
Ich kann das nicht mehr anschauen, bin raus

Muss man nicht erwähnen über welche Seite das 4:0 gefallen ist :)
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!
... hört doch auf, das ist ja heute eine Schießbudentruppe. Eine lahmarschige Körpersprache, als ob denen alles am A... vorbeigeht!
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).
Baumgärtel kann ja nichts mehr machen, sonst sieht er noch Rot.
Aber Müller sah wieder unglücklich aus.
Starker Alvarez und schwacher Müller bzw. Abwehr
Da kannst Du dann auch 22 oder 480 Marketingleitsätze entwickeln; wenn die keinen Bock haben, dann sollen sie es halt lassen.
Das ist ja eine Schande, den Aufstieg so wegzuwerfen!!
Das ist ja eine Schande, den Aufstieg so wegzuwerfen!!
-
fernsehturm99
- Kickers-Fan
war klar das Alvarez trifft 
Calamita, Leutenecker und Henne raus zur halbzeit sonst wird des n 8 oder 9:0 
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Bin auch raus.
Der Alvarez dieser P***er bei uns sitzt er jahrelang nur auf der Bank seinen Arsch platt und gegen uns macht er das Spiel seines Lebens ???!!!
Der Alvarez dieser P***er bei uns sitzt er jahrelang nur auf der Bank seinen Arsch platt und gegen uns macht er das Spiel seines Lebens ???!!!
Sowas von vorgeführt!! Bin mal gespannt, ob Horst Steffen noch was einfällt. Völlig neue Situation für ihn und das Team.
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).
- barneygumble
- Kickers-Fan
Der letzte Schuss war doch gut gehalten... :wink:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Steinenberger
- Kickers-Fan
Das IST der 'Gespielte Witz' von Dieter Hallervorden - bin ganz sicher, mit Fußball hat das was ich da sehe ja im entferntesten nichts aber auch rein gar nichts zu tun. Muss aber sagen dass der Witz etwas langatmig ist und immer die gleiche Pointe hat. Ich glaub ich schalt mal zum laufenden Band um.
4-0 .
Diese Leistung ist auch mit Bahn für Braun nicht nachvollziehbar. Der EInsatz stimmt nicht, Cala trabt hinterher, Baumgärtel auch nicht gut, Staro hätte ich nach 15 Minuten bereits ausgewechselt. Müller macht beim 4-0 das Eck frei und zögert.
Halimi auch mit unnötigen Ballverlusten, Enzo kann das Spiel leider nicht ordnen. Badiane hängt in der Luft. Randy ebenfalls mit einer schlechten Leistung.
Pässe auf 5m kommen nicht an. Sowas eht eigentlich garnicht, es tut mir leid aber der Einsatz ist unter aller Sau von den Herren auf dem Platz, allen voran Calamita...
Diese Leistung ist auch mit Bahn für Braun nicht nachvollziehbar. Der EInsatz stimmt nicht, Cala trabt hinterher, Baumgärtel auch nicht gut, Staro hätte ich nach 15 Minuten bereits ausgewechselt. Müller macht beim 4-0 das Eck frei und zögert.
Halimi auch mit unnötigen Ballverlusten, Enzo kann das Spiel leider nicht ordnen. Badiane hängt in der Luft. Randy ebenfalls mit einer schlechten Leistung.
Pässe auf 5m kommen nicht an. Sowas eht eigentlich garnicht, es tut mir leid aber der Einsatz ist unter aller Sau von den Herren auf dem Platz, allen voran Calamita...
Zuletzt geändert von DerNeue am Samstag 14. März 2015, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
Wie wärs mal mit Redl für Müller? Heute ist das echt ne Gurkentruppe !!! Meine Güte, was ein Sch....
nein wird in der 70. ein stürmer kommen, in der 85 ein stürmer und in der 89 der letzte stürmer gewechseltPowdi hat geschrieben:Calamita, Leutenecker und Henne raus zur halbzeit sonst wird des n 8 oder 9:0
- Kickersbruder
- Kickers-Fan
Komischerweise sieht er nicht zum ersten Mal diese Saison unglücklich aus...dafür das er unumstritten ist.Buddy hat geschrieben:Baumgärtel kann ja nichts mehr machen, sonst sieht er noch Rot.
Aber heute darf man keinen einzelnen Spieler für diese blamable Leistung verantwortlich machen. Gerade hält er noch den Kopf hin, sonst steht's 5:0. Bin gespannt, wie es nach der Pause weitergeht.
Das ist halt die Kehrseite von dem ganzen Spektakel-Geschwafel und Offensiv-TamTam. Mannschaften wie Kiel ziehen es halt durch und stehen eben defensiv erst mal sicher und dann geht auch was nach vorne.
Bei uns hat der Alvarez solche Dinger fast nie reingemacht, und hier trifft er, ich glaub es gar nicht!!! Einige Spieler sollten sich echt überlegen, ob das der richtige Job für die ist.
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
Ganz schlimm!
Ich versteh nicht, warum nur der eine oder andere sein Fett abbekommt? Heute sind alle so was von der Rolle. Ich lasse an keinem ein gutes Haar
Ich versteh nicht, warum nur der eine oder andere sein Fett abbekommt? Heute sind alle so was von der Rolle. Ich lasse an keinem ein gutes Haar
Forza Italia - Forza Kickers
Für mich auch nicht nachvollziebar, dass man auswärts so auftritt. Im Hinspiel hat man doch schon gesehen wie sau unangenehm Osna zuu spielen ist und dann rennt man hier so ins offene Messer? unglaublich ...
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
Eigentlich muss man heute alle nennen. Auch von Halimi nix zu sehen. Fehlpass auf Fehlpass. Der Spielaufbau ist unterirdisch. Keine gewonnenen Zweikämpfe. Keine Zuordnung. Keine Einstellung. 4:0 geht völlig in Ordnung. Wenn's zum Schluss noch Elfmeter gibt...
Die Blauen stehen mit der Partie am Scheideweg dieser Saison. Wenn sie sich weiterhin schulbubenhaft ihrem Schicksal ergeben, dann wars das! Von einem Aspiranten für die vorderen Plätze muß man einfach einen Hauch mehr Substanz erwarten.
-
GOLeo-nberg
- Kickers-Fan
Das Ding geht auch ganz klar auf Horst Steffen seine Kappe. Nach dem 2:0 hätte bereits eine Reaktion (Auswechslung) erfolgen müssen 
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen
bin echt gespannt wie HS zur Halbzeit wechselt... Jetzt muss man sich erstmal in die Party reinkämpfen1
Unsere Offensive ist bis jetzt ein Totalausfall: Calamita ohne eine gute Aktion; Randy ebenfalls sehr negativ(hat schon gegen Duisburg angefangen); Badiane bemüht aber mehr auch nicht. Im Mittelfeld fehlt Braun als Abräumer vor der IV. Bahn steht als 6er zu offensiv. Halimi zu eigensinnig und verdribbelt sich ständig, von den Fehlpässen abzusehen. Leutenecker ist einfach körperlich fertig, der hätte eine Pause verdient. Henne heute mit massiven Fehlern. Ohne die TW-Diskussion aufzumachen muss ich sagen, dass Müller nicht so gut aussah vor dem 1:0, beim 2:0 und 4:0. Enzo, Baumgärtel und Stein bringen noch einigermaßen Leistung.
Zuletzt geändert von Graf Zahl am Samstag 14. März 2015, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
Nur der SVK
Na klar kann man stolz auf die bisherige Saison sein, kein Thema. Aber das ist keine Ausrede wieso man sich so abschlachten lässt, alle haben keinen Respekt vor Osnabrück,GOLeo-nberg hat geschrieben:Calamita gehörte schon nach 5 Minuten ausgewechselt.
Auch wenn wir heute 11:0 verlieren sollten, bin trotzdem stolz auf die bisherige Saison.
nur wir machen uns wieder die Hosen und helfen denen den 1.Sieg 2015 einzufahren.
Wir sind alle neben der KappItalo-Blauer hat geschrieben:Ganz schlimm!
ja, ich habe auch das Gefühl, daß HS momentan überfordert ist. Mit einer derartigen Situation kann er offensichtlich nicht umgehen. Sowas kam bisher in seinem fußballerischen Weltbild nicht vor, deshalb auch keine sichtbare Reaktion. Bin mal gespannt, das wird so eine Art Reifeprüfung für ihn, wie er mit der Situation hier im Spiel und danach umgeht.GOLeo-nberg hat geschrieben:Das Ding geht auch ganz klar auf Horst Steffen seine Kappe. Nach dem 2:0 hätte bereits eine Reaktion (Auswechslung) erfolgen müssen
Dieser Schiedsrichter scheint einen Fluch für uns in der Tasche stecken zu haben. Zuletzt hat er uns beim 1:5 im Lampenderby gepfiffen. Aber an ihm lag es ansonsten beide Male nicht. Schon komisch manchmal. Hoffentlich droht HS nach dem Spiel nicht mit einem Abgang nach D'dorf 
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
So sieht es aus!!!!!!!!!!!!!!!! Wir werden an uns selbst scheitern. Offensivscheiße!! Wir spielen jede Woche den gleichen Systemmüll. Wie Heiko K. es gesagt hat, Stürmer für Stürmer, außen für außen. Jegliches Überraschungsmoment fehlt. Warum wurde heute kein Fennell aufgestellt wenn Braun fehlt? Gut, die Einstellung stimmt ja auch schon nicht.De Roque hat geschrieben:Das ist halt die Kehrseite von dem ganzen Spektakel-Geschwafel und Offensiv-TamTam. Mannschaften wie Kiel ziehen es halt durch und stehen eben defensiv erst mal sicher und dann geht auch was nach vorne.
Ich könnte kotzen...
-
Jochen K.
- Kickers-Fan
Genau - alles ist schlecht - Steffen rausRigotti hat geschrieben:ja, ich habe auch das Gefühl, daß HS momentan überfordert ist. Mit einer derartigen Situation kann er offensichtlich nicht umgehen. Sowas kam bisher in seinem fußballerischen Weltbild nicht vor, deshalb auch keine sichtbare Reaktion. Bin mal gespannt, das wird so eine Art Reifeprüfung für ihn, wie er mit der Situation hier im Spiel und danach umgeht.GOLeo-nberg hat geschrieben:Das Ding geht auch ganz klar auf Horst Steffen seine Kappe. Nach dem 2:0 hätte bereits eine Reaktion (Auswechslung) erfolgen müssen
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino
Ich kann mir die Leistung nur dadurch erklären, dass die Mannschaft durch die englische Woche Körner gelassen hat und müde ist. Ich erkenne meine Kickers nicht wieder. Keine Aggressivität, keine Ordnung, null Esprit.
Das einzige, was man jetzt noch erwarten muss, ist dass man sich nicht noch weitere Treffer einfängt. Das bisher gute Torverhältnis können die, wenn sie so weitermachen, sich heute auch zerschießen.
Von Steffen erwarte ich eigentlich nichts mehr heute; der hat mit seiner konstanten Weigerung, Fennell zu bringen, heute dem Spiel wahrlich seinen Stempel aufgedrückt. Leider in dei falsche Richtung.
Von Steffen erwarte ich eigentlich nichts mehr heute; der hat mit seiner konstanten Weigerung, Fennell zu bringen, heute dem Spiel wahrlich seinen Stempel aufgedrückt. Leider in dei falsche Richtung.
Noch fehlen 2 Gegentore um in die Top 10 der höchsten Auswärtsniederlagen zu kommen
http://www.kickersarchiv.de/pmwiki.php/Main/Rekorde
1:8 Offenbacher FC Kickers (07.09.1952, Oberliga Süd)
0:7 Schwaben Augsburg (29.05.1949, Oberliga Süd)
0:7 SG Eintracht Frankfurt (06.09.1953, Oberliga Süd)
0:7 Karlsruher SC (07.11.1971, Regionalliga Süd)
0:7 Offenbacher FC Kickers (14.03.1972, Regionalliga Süd)
0:7 Offenbacher FC Kickers (24.09.1977, 2. Bundesliga Süd)
1:7 Offenbacher FC Kickers (20.09.1959, Oberliga Süd)
0:6 FC Schweinfurt 05 (04.10.1953, Oberliga Süd)
0:6 FC Bayern Hof (18.08.1963, Regionalliga Süd)
0:6 SV Darmstadt 98 (18.08.1979, 2. Bundesliga Süd)
0:6 1. FC Kaiserslautern (03.09.1988, Bundesliga)
0:6 Karlsruher SC (16.10.1998, 2. Bundesliga)
http://www.kickersarchiv.de/pmwiki.php/Main/Rekorde
1:8 Offenbacher FC Kickers (07.09.1952, Oberliga Süd)
0:7 Schwaben Augsburg (29.05.1949, Oberliga Süd)
0:7 SG Eintracht Frankfurt (06.09.1953, Oberliga Süd)
0:7 Karlsruher SC (07.11.1971, Regionalliga Süd)
0:7 Offenbacher FC Kickers (14.03.1972, Regionalliga Süd)
0:7 Offenbacher FC Kickers (24.09.1977, 2. Bundesliga Süd)
1:7 Offenbacher FC Kickers (20.09.1959, Oberliga Süd)
0:6 FC Schweinfurt 05 (04.10.1953, Oberliga Süd)
0:6 FC Bayern Hof (18.08.1963, Regionalliga Süd)
0:6 SV Darmstadt 98 (18.08.1979, 2. Bundesliga Süd)
0:6 1. FC Kaiserslautern (03.09.1988, Bundesliga)
0:6 Karlsruher SC (16.10.1998, 2. Bundesliga)
Und du denkst wenn der Fenell gespielt hätte, würden die anderen aufeinmal eine Normale Leistung zeigen?steve75 hat geschrieben:So sieht es aus!!!!!!!!!!!!!!!! Wir werden an uns selbst scheitern. Offensivscheiße!! Wir spielen jede Woche den gleichen Systemmüll. Wie Heiko K. es gesagt hat, Stürmer für Stürmer, außen für außen. Jegliches Überraschungsmoment fehlt. Warum wurde heute kein Fennell aufgestellt wenn Braun fehlt? Gut, die Einstellung stimmt ja auch schon nicht.De Roque hat geschrieben:Das ist halt die Kehrseite von dem ganzen Spektakel-Geschwafel und Offensiv-TamTam. Mannschaften wie Kiel ziehen es halt durch und stehen eben defensiv erst mal sicher und dann geht auch was nach vorne.
Ich könnte kotzen...
Also für mich ist diese brutal schwache Leistung kaum zu erklären, sowas sieht man eigentlich nur dann, wenn die Mannschaft eggen den Trainer spielt, was ich mir allerdings hier nicht vorstellen kann.
- hauptstadtheslacher
- Kickers-Fan
[/quote]
Wir sind alle neben der Kapp[/quote]
Richtig ! Unsre Jungs heute als FIAT (Fehler in allen Teilen)
will man einzelne hervorhebe, fallen einem sofort alle anderen ein.
Die brauchen jetzt die Pause zum Luftholen.
Die Saison ist noch lang ... AUF DIE BLAUE
Wir sind alle neben der Kapp[/quote]
Richtig ! Unsre Jungs heute als FIAT (Fehler in allen Teilen)
will man einzelne hervorhebe, fallen einem sofort alle anderen ein.
Die brauchen jetzt die Pause zum Luftholen.
Die Saison ist noch lang ... AUF DIE BLAUE
Nun machen wir auch noch unser bisher passables Torverhältnis kaputt.Auch dies kann im Endeffekt maßgebend sein.
Mir tun heute die Auswärtsfahrer-Fans leid.
Mir tun heute die Auswärtsfahrer-Fans leid.
Ich hätte auch Fennel spielen lassen. Aber erstens war ich nicht im Training dabei und zweitens kann eine Personalie wohl kaum alleine der Grund für diesen eklatanten Leistungsabfall sein.