Ølli hat geschrieben:Marc D hat geschrieben:Da bin ich mir sicher das nicht nur wir Fans die die Hinrundenspiele im Stadion in Rt gesehen haben auf der Torhüterposition Handlungsbedarf sehen.
Da wird ein neuer Torwart kommen.
Ich wünsche unseren Torhütern so geile 8 Spiele, dass die Fans die falsch lagen, die Verantwortung übernehmen und die einzigen sind, die gehen wollen

AUF DIE BLAUE!
Wie wohin soll ich gehen wollen wenn unser Torhüter die letzten 8 Spiele gut spielt?
Soll er bitte. Ich bestehe sogar darauf.
Ich soll also VERANTWORTUNG übernehmen und im Erfolgsfall in Zukunft daheimbleiben und meine Mitgliedschaft im Verein küdigen oder wie?
Gilt das nur für mich oder auch für meine Frau, Kinder, Onkels.....
Reichts nicht wen ich 100 mal an die Tafel schreibe: Ich soll mich im Forum nur positiv über alles und jeden äußern.
Manch anderer hier sieht ja durch Kritik sogar Platz 1 bis 4 gefährdet.
Darf man dann also kritische Beiträge nur in Sommer und Winterpause posten oder gar niemals nicht.
Nicht jeder Spieler steckt gleich den Sand in den Kopf.
Manch eine Spieler denkt da vielleicht.: "denen zeig ichs die haben doch eh nur Sand im Kopf".
Seit der lertzten Diskussion hier im Forum spielt er übrigens besser.
Aber um nicht irgendwas zu gefährden werde ich mich kritisch erst wieder wenn überhaupt nötig in der Sommerpause äußern.
Bis dahin schimpfe ich im Bedarfsfall daheim in mein Leeres Bierglas oder sags der Frau, den Kindern....
Ins Stadion werde ich egal in welcher Liga und ob Recht oder nicht ein (mein) Leben lang kommen wollen und Mitglied
will ich als echter Kerle auch immer sein.
Schönes Wochende an alle. Die 2te hat heute drei hochverdiente Punkte geholt.