Manuel Hartmann (Freiberg) zu den Kickers

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
kickers-jo
Kickers-Fan

Manuel Hartmann (Freiberg) zu den Kickers

Beitrag von kickers-jo »

Wir haben einen Neuzugang. Heute steht in den StN, dass ab nächstes Jahr Manuel Hartmann von SGV Freiberg zu uns kommt. Auf der Homepage von Freiberg steht auch bereits, dass er nächstes Jahr in der Regionalliga spielen wird. Er ist am 26.3.84 geboren. Also noch ein junger Spieler. Ist Stammspieler bei Freiberg. Hat fast alle Spiele diese Saison gemacht. Spielt Mittelfeld kann aber auch Innenverteidiger spielen. Mal sehen ob er sich bei uns durchsetzen kann.
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Das ist ja sehr schön! Gehört mit Russo und Schnatterer zu den großen Talenten bei Freiberg. Hatte Schnatterer eigentlich eher auf dem Zettel und habe ihn gegen Freiberg intensiv beobachtet, allerdings ist mir nur Hartmann positiv aufgefallen. Spielt im defensiven Mittelfeld.

Habe mir erlaubt den Topic etwas genauer zu editieren :)
Basti
Kickers-Fan

Beitrag von Basti »

Bild
Manuel Hartmann
Position: Mittelfeld
Größe: 1,87 m
2 Tore in dieser Saison
Bild
kickers-jo
Kickers-Fan

Beitrag von kickers-jo »

Felix B. hat geschrieben:
Habe mir erlaubt den Topic etwas genauer zu editieren :)
Sei Dir erlaubt. War vielleicht etwas ungenau. Schnatterer ist ein großes Talent. Hat aber nochmals unterschrieben bei Freiberg. Vielleicht geht ja da nächstes Jahr was. Der spielt sicherlich nicht mehr lange bei Freiberg in der Oberliga.
kickers85
Kickers-Fan
Beitrag von kickers85 »

Ja der Harthmann hat auch gegen uns ein gutes spiel gemacht. Hoffentlich kann es sich so durchsetzen wie der Härter
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

und schließlich haben wir gute Erfahrung mit einem Freiberger Neuzugang:
Härter ist für mich die Überraschung der Saison.
Zu Beginn der Saison z.B. gegen Mainz war er sowas von unsicher, ist er nun souveräner Stammspieler,
Hut ab!
Tobaiäs
Kickers-Fan

Beitrag von Tobaiäs »

erfreulich das wir einen jungen und talentierten Spieler verpflichtet haben, jedoch ist es nun enorm wichtig auch gestandene Spieler zu verpflichten. denn was bringt es uns wenn sich das "neue" junge team erst finden muß und dann wieder erst in der rückrunde angreift!???

ABER: Nie MEHR ALEX BLESSIN !!! und LÖSCH !!! 8)
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beitrag von Steffen FFC »

Finde ich auch gut, dass ein junger talentierter Spieler geholt wird. Ist halt wichtig, dass Mesic und Malchow irgendwie gehalten werden können. Dann sehe ich für die nächste Saison die Chance mal von Anfang an etwas weiter vorne mitzuspielen.
Bild
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

[Tobi] hat geschrieben:erfreulich das wir einen jungen und talentierten Spieler verpflichtet haben, jedoch ist es nun enorm wichtig auch gestandene Spieler zu verpflichten.

Man braucht doch mindestens 6 Spieler unter 24 Jahre auf dem Spielberichtsbogen (wenn ich micht nicht irre), von daher ist es auch wichtig junge Spieler zu verpflichten :!:
Antworten