Neuer Trainer Tomislav Stipic

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Franz
Kickers-Fan
Re: Neuer Trainer Tomislav Stipic

Beitrag von Franz »

09. November 2015: Stipic wird vorgestellt!
http://www.antenne1.de/views/news/sport ... ckers.html

Tomislav Stipic ist da - Heute wurde der neue Kickers-Trainer offiziell vorgestellt
http://www.regio-tv.de/video/391994.html
Germanus
Kickers-Fan

Beitrag von Germanus »

Ich freue mich auf den Moment, wo verkündet wird, das Stipic aus dem Verein entfernt wurde.
Das wird auch nicht allzu lange auf sich warten lassen.
2017 - Aufstieg 3.Liga / 2018 - Aufstieg 2.Liga (endlich)
hiblaupositiv
Kickers-Fan

Beitrag von hiblaupositiv »

Junge, Deinen Rotz will hier niemand lesen.
BildBildBildBildBildBild
Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!
ripiro22
Kickers-Fan

Beitrag von ripiro22 »

Germanus hat geschrieben:Ich freue mich auf den Moment, wo verkündet wird, das Stipic aus dem Verein entfernt wurde.Das wird auch nicht allzu lange auf sich warten lassen.

Hast Du noch alle Tassen im Schrank ? Dein Kommentar ist nur peinlich und unverschämt !!!! Eigentlich hast Du mit Deiner Wortwahl im Forum nichts mehr zu suchen.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Neuer Kickers-Coach Stipic glaubt an Rang drei: «Traue mir alles zu»
http://www.pz-news.de/sport_artikel,-Ne ... 58545.html

:roll:
Raulstgt
Kickers-Fan

Beitrag von Raulstgt »

ripiro22 hat geschrieben:
Germanus hat geschrieben:Ich freue mich auf den Moment, wo verkündet wird, das Stipic aus dem Verein entfernt wurde.Das wird auch nicht allzu lange auf sich warten lassen.

Hast Du noch alle Tassen im Schrank ? Dein Kommentar ist nur peinlich und unverschämt !!!! Eigentlich hast Du mit Deiner Wortwahl im Forum nichts mehr zu suchen.
Germanus, der Lateiner hat den Schuss wohl nicht gehört... :lol: :lol: oder er ist eben ein Feingeist... :lol: :lol:

Zu Stipic und seiner Ansage , Fleiss , Demut und Bescheidenheit...sind die ersten Ziele, da hat einer schon einmal begriffen um was es geht....genau so sollte es sein , gutes Statement...Daumen hoch....!!!
BlauerNebel

Beitrag von BlauerNebel »

Buddy hat geschrieben:Neuer Kickers-Coach Stipic glaubt an Rang drei: «Traue mir alles zu»

Bescheidenheit sieht anders aus. Zur Not muss Stipic sich selbst einwechseln und die Dinger reinmachen. :)
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Ein neuer MM ist das nicht, da würde ich mich fast festlegen. Das Eingangsstatement hört sich jedenfalls gut an. Sicher wird er auch nicht ein zweites Mal nacheinander absteigen wollen :!:
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
BlauerNebel

Ford K hat geschrieben:Ein neuer MM ist das nicht, da würde ich mich fast festlegen. Das Eingangsstatement hört sich jedenfalls gut an. Sicher wird er auch nicht ein zweites Mal nacheinander absteigen wollen :!:
Für ihn ist das jetzt die Chance, sein Können zu beweisen. In Aue war das wegen der starken Präsidenten-Dominanz bestimmt nicht so einfach vom Umfeld her. Da er selbst ein starkes Interesse hat, die Kickers nach vorne zu bringen, bin ich positiv gestimmt. Und als Motivator, aber auch als Taktiker, hat er bestimmt seine Fähigkeiten. Die Leistungen von Ingolstadt II waren sehr konstant unter seiner Ägide.
Raulstgt
Kickers-Fan

Beitrag von Raulstgt »

BlauerNebel hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:Neuer Kickers-Coach Stipic glaubt an Rang drei: «Traue mir alles zu»

Bescheidenheit sieht anders aus. Zur Not muss Stipic sich selbst einwechseln und die Dinger reinmachen. :)
Tja, wenn der Blinde wüsste das der Lahme laufen kann, warten wir es ab.... :lol: :lol: , aber es würde mich nicht überraschen wenn unser Diven plötzlich wieder kicken können :D , nachdem die Krokodilstränen wieder getrocknet sind und sich alle, aber auch wirklich alle ausgeheult haben einschl.. Trainerstab.. :roll: piep, piep wir haben uns lieb...sorry, mein Sarkasmus...wenn ich die Worte von Enzo höre, bin ich nur noch fassungslos, hätten sie sich vielleicht in den Spielen zuvor schon dementsprechend reingekniet..und für HS gekämpft, aber dann toppt er es noch mit dem Drogenvergleich..ich kann es mir nicht verkneifen, wo gibt es die meisten Heuchler.... im Profifussball... :lol: ...jetzt aber mal down to the earth... :roll:...doch El Capitano darf mich gern eines besseren belehren :lol: und zwar auf dem Platz...
Germanus
Kickers-Fan

Beitrag von Germanus »

Was gibt dir das Recht, andere Mitglieder dieses Forums zu beleidigen und entscheiden zu wollen, wer im Forum sein darf und wer nicht?
Es ist erschreckend und traurig, wenn man keine andere Meinung akzeptieren kann.
2017 - Aufstieg 3.Liga / 2018 - Aufstieg 2.Liga (endlich)
Lennon
Kickers-Fan

Beitrag von Lennon »

Germanus hat geschrieben:

Was gibt dir das Recht, andere Mitglieder dieses Forums zu beleidigen und entscheiden zu wollen, wer im Forum sein darf und wer nicht?
Es ist erschreckend und traurig, wenn man keine andere Meinung akzeptieren kann.
Also was dieser Germanus von sich gibt ist schon sehr grenzwertig - andere Meinung hin oder her.
Ist das Wetter noch so trübe, immer hoch die blaue Rübe!
blue4ever
Kickers-Fan

Beitrag von blue4ever »

Germanus hat geschrieben:

Und wieso musst du von Anfang an alles schlecht reden? Hast du genauere Gründe? Kennst du ihn genauer? Oder wieso verhälst du dich schon vor Amtsantritt so?
Waldausupporter
Kickers-Fan

Beitrag von Waldausupporter »

debil90
Kickers-Fan

Beitrag von debil90 »

blue4ever hat geschrieben:
[...]

Und wieso musst du von Anfang an alles schlecht reden? Hast du genauere Gründe? Kennst du ihn genauer? Oder wieso verhälst du dich schon vor Amtsantritt so?
Bild
It's coming home!
We just don't know when...
steve75
Kickers-Fan

Beitrag von steve75 »

Raulstgt hat geschrieben:

Tja, wenn der Blinde wüsste das der Lahme laufen kann, warten wir es ab.... :lol: :lol: , aber es würde mich nicht überraschen wenn unser Diven plötzlich wieder kicken können :D , nachdem die Krokodilstränen wieder getrocknet sind und sich alle, aber auch wirklich alle ausgeheult haben einschl.. Trainerstab.. :roll: piep, piep wir haben uns lieb...sorry, mein Sarkasmus...wenn ich die Worte von Enzo höre, bin ich nur noch fassungslos, hätten sie sich vielleicht in den Spielen zuvor schon dementsprechend reingekniet..und für HS gekämpft, aber dann toppt er es noch mit dem Drogenvergleich..ich kann es mir nicht verkneifen, wo gibt es die meisten Heuchler.... im Profifussball... :lol: ...jetzt aber mal down to the earth... :roll:...doch El Capitano darf mich gern eines besseren belehren :lol: und zwar auf dem Platz...
HAHA! Genau das musste ich auch denken... MIMIMIMIMIM was haben wir alle geheult MIMIMIMIM und wie Heulsusen spielen se auch. Und dann der Drogenvergleich :mrgreen: :mrgreen:

Ne, ich glaub ich dreh noch durch. Mit Kuschelkurs Richtung Abstieg. Da wird Herr Stipic hoffentlich mal erklären, aus was Fussball alles noch so besteht. Glaubsch echt bisch im falschen Film :shock:
Franz
Kickers-Fan

Beitrag von Franz »

Kickers-Trainer Stipic stellt sich vor - Gedankenblitze auf dem Diktiergerät
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... 47319.html
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

steve75 hat geschrieben:
Raulstgt hat geschrieben:
HAHA! Genau das musste ich auch denken... MIMIMIMIMIM was haben wir alle geheult MIMIMIMIM und wie Heulsusen spielen se auch. Und dann der Drogenvergleich :mrgreen: :mrgreen:

Ne, ich glaub ich dreh noch durch. Mit Kuschelkurs Richtung Abstieg. Da wird Herr Stipic hoffentlich mal erklären, aus was Fussball alles noch so besteht. Glaubsch echt bisch im falschen Film :shock:
Geheult haben wahrscheinlich die 14 Spieler, die unter Steffen immer spielen durften und nun Angst haben, ihren Platz im Team zu verlieren :lol: Die andere Hälfte, die nie oder höchstens mal sporadisch zum Einsatz gekommen ist, hat den Trainerwechsel wahrscheinlich wohlwollend zur Kenntnis genommen.
blauweissschwarz
Kickers-Fan

Beitrag von blauweissschwarz »

Mir gehts wahrscheinlich so wie vielen: Ich schicke einen Haufen Stoßgebete in den Fußballhimmel und hoffe das Beste. Ob er ein Schaumschläger oder ein richtig Guter ist wage ich nicht ansatzweise zu beurteilen.
Ich wünsche ihm und uns alles Gute. Er hat es selber in der Hand wie lange dem alten Trainer nachgetrauert wird.
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
Franz
Kickers-Fan

Beitrag von Franz »

KICKERS PRÄSENTIEREN NEUEN CHEFTRAINER - Stipic erhält Vertrag bis 30. Juni 2017
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/3999
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

Nach den vergangenen Katastrophenkicks wäre ich ja schon mit einem glücklichen Klassenerhalt zufrieden.
Wenn unser neuer Trainer allerdings tatsächlich meint, nochmal angreifen zu können solls recht sein.
Das Spiel am Samstag hat er ja gesehen. :shock:

Ist eigentlich überhaupt schonmal ein Team nach 7 Niederlagen in Folge noch aufgestiegen - weiß das jemand (Buddy vielleicht).
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

Ne, ich glaub ich dreh noch durch. Mit Kuschelkurs Richtung Abstieg. Da wird Herr Stipic hoffentlich mal erklären, aus was Fussball alles noch so besteht. Glaubsch echt bisch im falschen Film :shock:[/quote]

Von mir aus dürfen sie ja heulen, aber das dürfen sie doch nicht der Presse erzählen.
Black and blue
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

Von mir aus dürfen sie ja heulen, aber das dürfen sie doch nicht der Presse erzählen.
Black and blue
käköka
Kickers-Fan

Beitrag von käköka »

magge hat geschrieben:Von mir aus dürfen sie ja heulen, aber das dürfen sie doch nicht der Presse erzählen.
ja, das ist in der Außendarstellung schon echt suboptimal.

Was ich nicht ganz verstehe, ist dass hier einige noch vom Aufstieg faseln. Erstmal heisst es, nicht absteigen !!
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
DerNeue
Kickers-Fan

Beitrag von DerNeue »

käköka hat geschrieben:
magge hat geschrieben:Von mir aus dürfen sie ja heulen, aber das dürfen sie doch nicht der Presse erzählen.
ja, das ist in der Außendarstellung schon echt suboptimal.

Was ich nicht ganz verstehe, ist dass hier einige noch vom Aufstieg faseln. Erstmal heisst es, nicht absteigen !!
Man soll doch auch immer ein halbvolles Glas sehen. Galgenhumor eben...
Kickers, Stuttgarter Kickers, Auf die Blaue - schießt für uns ein Tooor.
Matze
Administrator / Moderator

Beitrag von Matze »

Willkommen in Stuttgart und viel Erfolg Tomislav Stipic!
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
ToniSailer
Kickers-Fan

Beitrag von ToniSailer »

ToniSailer hat geschrieben:
BlauerNebel hat geschrieben:Was hat denn Horst Steffen zerstört? Das einzige, was man ihm vorwerfen kann, ist, dass er alles auf sein System ausgerichtet hat und die Mannschaft seit Wiesbaden einen kompletten Triebwerksausfall hat und Horst Steffen keinen Ersatzantrieb ans Laufen brachte. Aber ansonsten haben MZ und HS einiges aufgebaut. Jetzt geht es halt mit Stipic gegen den Abstieg. Wenn der Klassenerhalt geschafft ist, geht die Kickers-Story weiter. Mannschaft, Stipic und Fans werden das gemeinsam schaffen. Noch ist genug Zeit, den Kickers-Jet wieder zu stabilisieren.
ähhm, Ironie??!?!?!?!
Momentan ist die Lage schlecht, aber die Mannschaft hat doch 24 Monate lang ansehnlich gekickt, und das mit kleinem Etat. Alles schon vergessen?
MEIN Beitrag war ironisch gemeint.

Und was Stipic angeht: Ein "Traue mir alles zu" geht mir jetzt schon auf den Sack. Die Mannschaft muss das reißen, nicht er!
fairplayer
Kickers-Fan

Beitrag von fairplayer »

Er hat eine Chance verdient! Verstehe nicht, warum immer viele was gegen neue Leute haben. Oft ändert sich die Meinung aber auch schnell.
Bringt er eigentlich einen Co Trainer mit?
Matze
Administrator / Moderator

Beitrag von Matze »

fairplayer hat geschrieben:Er hat eine Chance verdient! Verstehe nicht, warum immer viele was gegen neue Leute haben. Oft ändert sich die Meinung aber auch schnell.
Bringt er eigentlich einen Co Trainer mit?
jammern scheint im Forum in gewisser Weise im Trend zu liegen. Nur die Mannschaft die soll kämpfen...
Dass das Forum (zum Glück) nicht mehr das Stimmungsbild der Fans wider spiegelt hat sich Samstag im Stadion gezeigt!

Ein Co-Trainer soll laut Presse von gestern noch verpflichtet werden!
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
Ruven
Kickers-Fan

Beitrag von Ruven »

@fairplayer:
Laut STN von heute laufen momentan die Gespräche mit einem Co-Trainer seines Vertrauens.
Möglicherweise kommt auch ein Videoanalyst aus gemeinsamen Ingolstädter Zeiten dazu.
Stuttgarter Kickers ... langweilig kann jeder.
SteveO
Kickers-Fan

Beitrag von SteveO »

Kämpfer - Könner - Kameraden
Aufstiegsaspirant
Kickers-Fan

Beitrag von Aufstiegsaspirant »

Wann und wo ist denn das Spiel am Freitag gegen Homburg ? :?
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan

Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

Wenn Einer über sich selbst sagt: "Ich bin ein Leader mit natürlicher menschlicher und fachlicher Autorität", dann macht mich das doch etwas stutzig.
Sollte sich da nicht schnellstens Erfolg einstellen, dann haut`s ihm so ne Aussage ganz schnell um die Ohren!

Toi, toi, toi !
Blauer aus Leidenschaft!!!
noblesseoblige
Kickers-Fan

Beitrag von noblesseoblige »

Das war u. a. ein Teil seiner Antwort auf die Frage, wie er sich denn selbst sieht und einschätzt. Er hat aber auch deutlich gemacht, dass er eine solche Selbsteinschätzung nur ungern vornimmt.

Wir dürfen diesen Satz also nicht ohne den Kontext und vor allen Dingen nicht isoliert betrachten. Im Laufe seiner Vorstellung spricht er aber auch von Demut und Bescheidenheit, von Mut und Herz, von Gedankengleichheit u. a. m.. Er wirkt auf mich sehr engagiert, sehr fokussiert und ja, sehr selbstbewusst. Ein Vergleich mit MM verbietet sich.

Geben wir ihm doch die Chance, seinen Worten auch Taten folgen zu lassen.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
BlauerNebel

noblesseoblige hat geschrieben:Geben wir ihm doch die Chance, seinen Worten auch Taten folgen zu lassen.
Wenn es ihm gelingt, das Feuer in der Kickers-Mannschaft neu zu entfachen, ist doch alles in Ordnung. Vielleicht hat er ja wirklich eine im Vergleich zu HS neue Mischung aus Spaß und Disziplin, die der Mannschaft gut tut.
Franz
Kickers-Fan

Beitrag von Franz »

noblesseoblige
Kickers-Fan

Beitrag von noblesseoblige »

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

http://www.mittelhessen.de/sport/sport- ... 55808.html" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.welt.de/regionales/baden-wue ... tipic.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Sein Opa spielte schon für uns.
Black and blue
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

magge hat geschrieben:http://www.mittelhessen.de/sport/sport- ... 55808.html

http://www.welt.de/regionales/baden-wue" onclick="window.open(this.href);return false; ... tipic.html

Sein Opa spielte schon für uns.
http://www.kickersarchiv.de/pmwiki.php/Main/Hagmann" onclick="window.open(this.href);return false;
Black and blue
BlauerNebel

Der Trainer über 50 ist eindeutig ein Auslaufmodell. :shock:
Antworten