Neuer Trainer Tomislav Stipic
Re: Neuer Trainer Tomislav Stipic
09. November 2015: Stipic wird vorgestellt!
http://www.antenne1.de/views/news/sport ... ckers.html
Tomislav Stipic ist da - Heute wurde der neue Kickers-Trainer offiziell vorgestellt
http://www.regio-tv.de/video/391994.html
http://www.antenne1.de/views/news/sport ... ckers.html
Tomislav Stipic ist da - Heute wurde der neue Kickers-Trainer offiziell vorgestellt
http://www.regio-tv.de/video/391994.html
Ich freue mich auf den Moment, wo verkündet wird, das Stipic aus dem Verein entfernt wurde.
Das wird auch nicht allzu lange auf sich warten lassen.
Das wird auch nicht allzu lange auf sich warten lassen.
2017 - Aufstieg 3.Liga / 2018 - Aufstieg 2.Liga (endlich)
- hiblaupositiv
- Kickers-Fan
Junge, Deinen Rotz will hier niemand lesen.

Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!
Germanus hat geschrieben:Ich freue mich auf den Moment, wo verkündet wird, das Stipic aus dem Verein entfernt wurde.Das wird auch nicht allzu lange auf sich warten lassen.
Hast Du noch alle Tassen im Schrank ? Dein Kommentar ist nur peinlich und unverschämt !!!! Eigentlich hast Du mit Deiner Wortwahl im Forum nichts mehr zu suchen.
Neuer Kickers-Coach Stipic glaubt an Rang drei: «Traue mir alles zu»
http://www.pz-news.de/sport_artikel,-Ne ... 58545.html

Germanus, der Lateiner hat den Schuss wohl nicht gehört...ripiro22 hat geschrieben:Germanus hat geschrieben:Ich freue mich auf den Moment, wo verkündet wird, das Stipic aus dem Verein entfernt wurde.Das wird auch nicht allzu lange auf sich warten lassen.
Hast Du noch alle Tassen im Schrank ? Dein Kommentar ist nur peinlich und unverschämt !!!! Eigentlich hast Du mit Deiner Wortwahl im Forum nichts mehr zu suchen.
Zu Stipic und seiner Ansage , Fleiss , Demut und Bescheidenheit...sind die ersten Ziele, da hat einer schon einmal begriffen um was es geht....genau so sollte es sein , gutes Statement...Daumen hoch....!!!
-
BlauerNebel
Bescheidenheit sieht anders aus. Zur Not muss Stipic sich selbst einwechseln und die Dinger reinmachen. :)Buddy hat geschrieben:Neuer Kickers-Coach Stipic glaubt an Rang drei: «Traue mir alles zu»
Ein neuer MM ist das nicht, da würde ich mich fast festlegen. Das Eingangsstatement hört sich jedenfalls gut an. Sicher wird er auch nicht ein zweites Mal nacheinander absteigen wollen 
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
-
BlauerNebel
Für ihn ist das jetzt die Chance, sein Können zu beweisen. In Aue war das wegen der starken Präsidenten-Dominanz bestimmt nicht so einfach vom Umfeld her. Da er selbst ein starkes Interesse hat, die Kickers nach vorne zu bringen, bin ich positiv gestimmt. Und als Motivator, aber auch als Taktiker, hat er bestimmt seine Fähigkeiten. Die Leistungen von Ingolstadt II waren sehr konstant unter seiner Ägide.Ford K hat geschrieben:Ein neuer MM ist das nicht, da würde ich mich fast festlegen. Das Eingangsstatement hört sich jedenfalls gut an. Sicher wird er auch nicht ein zweites Mal nacheinander absteigen wollen
Tja, wenn der Blinde wüsste das der Lahme laufen kann, warten wir es ab....BlauerNebel hat geschrieben:Bescheidenheit sieht anders aus. Zur Not muss Stipic sich selbst einwechseln und die Dinger reinmachen. :)Buddy hat geschrieben:Neuer Kickers-Coach Stipic glaubt an Rang drei: «Traue mir alles zu»
Was gibt dir das Recht, andere Mitglieder dieses Forums zu beleidigen und entscheiden zu wollen, wer im Forum sein darf und wer nicht?ripiro22 hat geschrieben:Germanus hat geschrieben:Ich freue mich auf den Moment, wo verkündet wird, das Stipic aus dem Verein entfernt wurde.Das wird auch nicht allzu lange auf sich warten lassen.
Es ist erschreckend und traurig, wenn man keine andere Meinung akzeptieren kann.
2017 - Aufstieg 3.Liga / 2018 - Aufstieg 2.Liga (endlich)
Also was dieser Germanus von sich gibt ist schon sehr grenzwertig - andere Meinung hin oder her.Germanus hat geschrieben:Was gibt dir das Recht, andere Mitglieder dieses Forums zu beleidigen und entscheiden zu wollen, wer im Forum sein darf und wer nicht?ripiro22 hat geschrieben:Germanus hat geschrieben:Ich freue mich auf den Moment, wo verkündet wird, das Stipic aus dem Verein entfernt wurde.Das wird auch nicht allzu lange auf sich warten lassen.
Es ist erschreckend und traurig, wenn man keine andere Meinung akzeptieren kann.
Ist das Wetter noch so trübe, immer hoch die blaue Rübe!
Und wieso musst du von Anfang an alles schlecht reden? Hast du genauere Gründe? Kennst du ihn genauer? Oder wieso verhälst du dich schon vor Amtsantritt so?Germanus hat geschrieben:Was gibt dir das Recht, andere Mitglieder dieses Forums zu beleidigen und entscheiden zu wollen, wer im Forum sein darf und wer nicht?ripiro22 hat geschrieben:Germanus hat geschrieben:Ich freue mich auf den Moment, wo verkündet wird, das Stipic aus dem Verein entfernt wurde.Das wird auch nicht allzu lange auf sich warten lassen.
- Waldausupporter
- Kickers-Fan
- debil90
- Kickers-Fan
blue4ever hat geschrieben:
[...]
Und wieso musst du von Anfang an alles schlecht reden? Hast du genauere Gründe? Kennst du ihn genauer? Oder wieso verhälst du dich schon vor Amtsantritt so?

It's coming home!
We just don't know when...
We just don't know when...
HAHA! Genau das musste ich auch denken... MIMIMIMIMIM was haben wir alle geheult MIMIMIMIM und wie Heulsusen spielen se auch. Und dann der DrogenvergleichRaulstgt hat geschrieben:Tja, wenn der Blinde wüsste das der Lahme laufen kann, warten wir es ab....BlauerNebel hat geschrieben:Bescheidenheit sieht anders aus. Zur Not muss Stipic sich selbst einwechseln und die Dinger reinmachen. :)Buddy hat geschrieben:Neuer Kickers-Coach Stipic glaubt an Rang drei: «Traue mir alles zu»
![]()
, aber es würde mich nicht überraschen wenn unser Diven plötzlich wieder kicken können :D , nachdem die Krokodilstränen wieder getrocknet sind und sich alle, aber auch wirklich alle ausgeheult haben einschl.. Trainerstab..
piep, piep wir haben uns lieb...sorry, mein Sarkasmus...wenn ich die Worte von Enzo höre, bin ich nur noch fassungslos, hätten sie sich vielleicht in den Spielen zuvor schon dementsprechend reingekniet..und für HS gekämpft, aber dann toppt er es noch mit dem Drogenvergleich..ich kann es mir nicht verkneifen, wo gibt es die meisten Heuchler.... im Profifussball...
...jetzt aber mal down to the earth...
...doch El Capitano darf mich gern eines besseren belehren
und zwar auf dem Platz...
Ne, ich glaub ich dreh noch durch. Mit Kuschelkurs Richtung Abstieg. Da wird Herr Stipic hoffentlich mal erklären, aus was Fussball alles noch so besteht. Glaubsch echt bisch im falschen Film
Kickers-Trainer Stipic stellt sich vor - Gedankenblitze auf dem Diktiergerät
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... 47319.html
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... 47319.html
Geheult haben wahrscheinlich die 14 Spieler, die unter Steffen immer spielen durften und nun Angst haben, ihren Platz im Team zu verlierensteve75 hat geschrieben:HAHA! Genau das musste ich auch denken... MIMIMIMIMIM was haben wir alle geheult MIMIMIMIM und wie Heulsusen spielen se auch. Und dann der DrogenvergleichRaulstgt hat geschrieben:
Tja, wenn der Blinde wüsste das der Lahme laufen kann, warten wir es ab....![]()
, aber es würde mich nicht überraschen wenn unser Diven plötzlich wieder kicken können :D , nachdem die Krokodilstränen wieder getrocknet sind und sich alle, aber auch wirklich alle ausgeheult haben einschl.. Trainerstab..
piep, piep wir haben uns lieb...sorry, mein Sarkasmus...wenn ich die Worte von Enzo höre, bin ich nur noch fassungslos, hätten sie sich vielleicht in den Spielen zuvor schon dementsprechend reingekniet..und für HS gekämpft, aber dann toppt er es noch mit dem Drogenvergleich..ich kann es mir nicht verkneifen, wo gibt es die meisten Heuchler.... im Profifussball...
...jetzt aber mal down to the earth...
...doch El Capitano darf mich gern eines besseren belehren
und zwar auf dem Platz...
![]()
![]()
Ne, ich glaub ich dreh noch durch. Mit Kuschelkurs Richtung Abstieg. Da wird Herr Stipic hoffentlich mal erklären, aus was Fussball alles noch so besteht. Glaubsch echt bisch im falschen Film
- blauweissschwarz
- Kickers-Fan
Mir gehts wahrscheinlich so wie vielen: Ich schicke einen Haufen Stoßgebete in den Fußballhimmel und hoffe das Beste. Ob er ein Schaumschläger oder ein richtig Guter ist wage ich nicht ansatzweise zu beurteilen.
Ich wünsche ihm und uns alles Gute. Er hat es selber in der Hand wie lange dem alten Trainer nachgetrauert wird.
Ich wünsche ihm und uns alles Gute. Er hat es selber in der Hand wie lange dem alten Trainer nachgetrauert wird.
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
KICKERS PRÄSENTIEREN NEUEN CHEFTRAINER - Stipic erhält Vertrag bis 30. Juni 2017
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/3999
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/3999
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Nach den vergangenen Katastrophenkicks wäre ich ja schon mit einem glücklichen Klassenerhalt zufrieden.
Wenn unser neuer Trainer allerdings tatsächlich meint, nochmal angreifen zu können solls recht sein.
Das Spiel am Samstag hat er ja gesehen.
Ist eigentlich überhaupt schonmal ein Team nach 7 Niederlagen in Folge noch aufgestiegen - weiß das jemand (Buddy vielleicht).
Wenn unser neuer Trainer allerdings tatsächlich meint, nochmal angreifen zu können solls recht sein.
Das Spiel am Samstag hat er ja gesehen.
Ist eigentlich überhaupt schonmal ein Team nach 7 Niederlagen in Folge noch aufgestiegen - weiß das jemand (Buddy vielleicht).
HAHA! Genau das musste ich auch denken... MIMIMIMIMIM was haben wir alle geheult MIMIMIMIM und wie Heulsusen spielen se auch. Und dann der Drogenvergleich
[/quote]
Von mir aus dürfen sie ja heulen, aber das dürfen sie doch nicht der Presse erzählen.
Von mir aus dürfen sie ja heulen, aber das dürfen sie doch nicht der Presse erzählen.
Black and blue
Black and blue
ja, das ist in der Außendarstellung schon echt suboptimal.magge hat geschrieben:Von mir aus dürfen sie ja heulen, aber das dürfen sie doch nicht der Presse erzählen.
Was ich nicht ganz verstehe, ist dass hier einige noch vom Aufstieg faseln. Erstmal heisst es, nicht absteigen !!
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
Man soll doch auch immer ein halbvolles Glas sehen. Galgenhumor eben...käköka hat geschrieben:ja, das ist in der Außendarstellung schon echt suboptimal.magge hat geschrieben:Von mir aus dürfen sie ja heulen, aber das dürfen sie doch nicht der Presse erzählen.
Was ich nicht ganz verstehe, ist dass hier einige noch vom Aufstieg faseln. Erstmal heisst es, nicht absteigen !!
Kickers, Stuttgarter Kickers, Auf die Blaue - schießt für uns ein Tooor.
- Matze
- Administrator / Moderator
Willkommen in Stuttgart und viel Erfolg Tomislav Stipic!
In Stuttgart - Nur Kickers 
- ToniSailer
- Kickers-Fan
MEIN Beitrag war ironisch gemeint.BlauerNebel hat geschrieben:Momentan ist die Lage schlecht, aber die Mannschaft hat doch 24 Monate lang ansehnlich gekickt, und das mit kleinem Etat. Alles schon vergessen?ToniSailer hat geschrieben:ähhm, Ironie??!?!?!?!BlauerNebel hat geschrieben:Was hat denn Horst Steffen zerstört? Das einzige, was man ihm vorwerfen kann, ist, dass er alles auf sein System ausgerichtet hat und die Mannschaft seit Wiesbaden einen kompletten Triebwerksausfall hat und Horst Steffen keinen Ersatzantrieb ans Laufen brachte. Aber ansonsten haben MZ und HS einiges aufgebaut. Jetzt geht es halt mit Stipic gegen den Abstieg. Wenn der Klassenerhalt geschafft ist, geht die Kickers-Story weiter. Mannschaft, Stipic und Fans werden das gemeinsam schaffen. Noch ist genug Zeit, den Kickers-Jet wieder zu stabilisieren.
Und was Stipic angeht: Ein "Traue mir alles zu" geht mir jetzt schon auf den Sack. Die Mannschaft muss das reißen, nicht er!
-
fairplayer
- Kickers-Fan
Er hat eine Chance verdient! Verstehe nicht, warum immer viele was gegen neue Leute haben. Oft ändert sich die Meinung aber auch schnell.
Bringt er eigentlich einen Co Trainer mit?
- Matze
- Administrator / Moderator
jammern scheint im Forum in gewisser Weise im Trend zu liegen. Nur die Mannschaft die soll kämpfen...fairplayer hat geschrieben:Er hat eine Chance verdient! Verstehe nicht, warum immer viele was gegen neue Leute haben. Oft ändert sich die Meinung aber auch schnell.
Dass das Forum (zum Glück) nicht mehr das Stimmungsbild der Fans wider spiegelt hat sich Samstag im Stadion gezeigt!
Ein Co-Trainer soll laut Presse von gestern noch verpflichtet werden!
In Stuttgart - Nur Kickers 
@fairplayer:
Laut STN von heute laufen momentan die Gespräche mit einem Co-Trainer seines Vertrauens.
Möglicherweise kommt auch ein Videoanalyst aus gemeinsamen Ingolstädter Zeiten dazu.
Laut STN von heute laufen momentan die Gespräche mit einem Co-Trainer seines Vertrauens.
Möglicherweise kommt auch ein Videoanalyst aus gemeinsamen Ingolstädter Zeiten dazu.
Stuttgarter Kickers ... langweilig kann jeder.
Kämpfer - Könner - Kameraden
-
Aufstiegsaspirant
- Kickers-Fan
Wann und wo ist denn das Spiel am Freitag gegen Homburg ? :?
- aalen-kickers 2:5
- Kickers-Fan
Wenn Einer über sich selbst sagt: "Ich bin ein Leader mit natürlicher menschlicher und fachlicher Autorität", dann macht mich das doch etwas stutzig.
Sollte sich da nicht schnellstens Erfolg einstellen, dann haut`s ihm so ne Aussage ganz schnell um die Ohren!
Toi, toi, toi !
Sollte sich da nicht schnellstens Erfolg einstellen, dann haut`s ihm so ne Aussage ganz schnell um die Ohren!
Toi, toi, toi !
Blauer aus Leidenschaft!!!
- noblesseoblige
- Kickers-Fan
Das war u. a. ein Teil seiner Antwort auf die Frage, wie er sich denn selbst sieht und einschätzt. Er hat aber auch deutlich gemacht, dass er eine solche Selbsteinschätzung nur ungern vornimmt.
Wir dürfen diesen Satz also nicht ohne den Kontext und vor allen Dingen nicht isoliert betrachten. Im Laufe seiner Vorstellung spricht er aber auch von Demut und Bescheidenheit, von Mut und Herz, von Gedankengleichheit u. a. m.. Er wirkt auf mich sehr engagiert, sehr fokussiert und ja, sehr selbstbewusst. Ein Vergleich mit MM verbietet sich.
Geben wir ihm doch die Chance, seinen Worten auch Taten folgen zu lassen.
Wir dürfen diesen Satz also nicht ohne den Kontext und vor allen Dingen nicht isoliert betrachten. Im Laufe seiner Vorstellung spricht er aber auch von Demut und Bescheidenheit, von Mut und Herz, von Gedankengleichheit u. a. m.. Er wirkt auf mich sehr engagiert, sehr fokussiert und ja, sehr selbstbewusst. Ein Vergleich mit MM verbietet sich.
Geben wir ihm doch die Chance, seinen Worten auch Taten folgen zu lassen.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
-
BlauerNebel
Wenn es ihm gelingt, das Feuer in der Kickers-Mannschaft neu zu entfachen, ist doch alles in Ordnung. Vielleicht hat er ja wirklich eine im Vergleich zu HS neue Mischung aus Spaß und Disziplin, die der Mannschaft gut tut.noblesseoblige hat geschrieben:Geben wir ihm doch die Chance, seinen Worten auch Taten folgen zu lassen.
- noblesseoblige
- Kickers-Fan
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
http://www.mittelhessen.de/sport/sport- ... 55808.html" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.welt.de/regionales/baden-wue ... tipic.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Sein Opa spielte schon für uns.
http://www.welt.de/regionales/baden-wue ... tipic.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Black and blue
http://www.kickersarchiv.de/pmwiki.php/Main/Hagmann" onclick="window.open(this.href);return false;magge hat geschrieben:http://www.mittelhessen.de/sport/sport- ... 55808.html
http://www.welt.de/regionales/baden-wue" onclick="window.open(this.href);return false; ... tipic.html
Black and blue
-
BlauerNebel
Der Trainer über 50 ist eindeutig ein Auslaufmodell.