Quelle: leonberger-kreiszeitung.de
-------------------------------------------------------------------------------------
Also Knödler wechselt fast sicher zu den Kickers!
Im Gespräch sind:
Und möglicherweise bleibt auch Mesic! :D
Überlinger hat geschrieben:...Mesic bestätigte Angebote der Zweitligisten Eintracht Trier, Karlsruher SC und SpVgg Greuther Fürth, ließ jedoch eine leichte Tendenz zum Bleiben durchblicken: "Meine Frau und ich fühlen uns hier rundum wohl.''...

Hoffentlich hat Mirnes' Frau einen guten Einfluss auf ihn. :wink:Überlinger hat geschrieben: "Meine Frau und ich fühlen uns hier rundum wohl.''
Und...Ich glaube Sören wurde dieses Jahr nur einmal eingewechselt und hatte sonst keinen Zweitligaeinsatz. Er ist Abwehrspieler. Ich persönlich halte ihn nicht für einen zweitligareifen Spieler. Letztes Jahr in der Regionalliga hat er öfters gespielt und seine Sache desöfteren auch ganz gut gemacht. Ich würde sagen, es handelt sich um einen recht durchschnittlichen Regionalligaspieler ;-)
Das ist wohl auch der Grund, dass Saarbrücken ihn abgibt. In der zweiten Liga kann er das Team weder auf dem Feld, noch von der Bank aus, verstärken. Ich wünsche ihm aber viel Glück. Und es wär doch schön, wenn es für ihn bei den Kickers klappt :-)
Ob Sören jetzt zweitligatauglich ist oder nicht, kann ich letztlich mangels Einsätze nicht beurteilen. In der Regionalliga hat er mir jedenfalls meistens gut gefallen. Wenn er zu Euch kommen sollte, wird er mit Sicherheit ein Gewinn sein. Er ist zwar kein großer Techniker, aber er kämpft von der ersten bis zur letzten Sekunde, kann andere Spieler mitreißen und ist außerdem jemand, der sich auch um die Belange der Fans kümmert. So schreibt er beispielsweise bei uns seit über einem Jahr eine Kolumne im BAM-Heimspiel, einer Art Saarbrücker "Fanzine". Für mich jedenfalls einer der Spieler, denen ich das Etikett Musterprofi verpassen würde und die ich nur ungern weggehen sehe.
Unglaubliches Pech hatte FCS-Abwehrspieler Sören Holz. Der 28-Jährige, der sich im September 2004 einen Kreuzbandriss zugezogen hatte und gerade wieder voll trainieren konnte, wollte den FCS zum Saisonende verlassen. Deshalb absolvierte er ein Probetraining beim Regionalligisten Stuttgarter Kickers. Doch dort erlitt Holz einen Abriss der Patella-Sehne, droht nun sogar, zum Sportinvaliden zu werden.