auf die Kommentare würde ich nicht soooo viel geben :wink: Und was das youtube-video angeht: da könnte man sicher auch problemlos 10 Minuten mit seinen Schwächen zusammenschneidenkäköka hat geschrieben:Die Kommentare dort sind zweigeteilt. Würde ich nicht überbewerten. Aber man darf sich schon fragen, wie ein Viertligaspieler einem drittklassigen Verein beim Klassenerhalt helfen kann. Bin gespannt. 50T€ Ablöse halte ich für sehr viel. Das könnte man für nen Zweitligaspieler in die Hand nehmen - aber für nen Viertligaspieler ???
Allerdings erkennt man schon, dass er ein recht robuster Spieler ist, der versucht dem Spiel Struktur zu geben. Wie er z.B. mit dem höheren Spieltempo in der 3.Liga klarkommt, das ist dann schon schwieriger einzuschätzen. Grds glaube ich aber, dass es in den Regionalligen recht viele Spieler gibt die einem Drittligisten im unteren Drittel helfen können. Und um die Ablöse wird ja wohl noch gefeilscht. Btw: bei Fischer haben wir ja auch eine bezahlt, da hat niemand gemeckert