Zumindest hätten die Spieler bei ihm noch Luft für 95 Minuten !Ford K hat geschrieben:Einen Jürgen Hartmann ... hätten behalten sollen.
Und ein neuer Sportdirektor Fabian Gerster könnte ihn schon zurückholen ...
Zumindest hätten die Spieler bei ihm noch Luft für 95 Minuten !Ford K hat geschrieben:Einen Jürgen Hartmann ... hätten behalten sollen.
So steigen wir auf jeden Fall ab.Mischi hat geschrieben:Ich bezweifle dass diese Woche etwas passiert.
Samstag wird ein heißer Tanz: Rostock rüstet kräftig auf http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... e-auf.html Gut, daß wir eine sattelfeste Verteidigung habenMischi hat geschrieben:Ich bezweifle dass diese Woche etwas passiert. Lorz sollte aber schon einen Plan für Samstag 16 Uhr vorbereiten, falls TS das 8. Spiel und die Kickers das 16. Spiel in Folge ohne Sieg und ohne Hoffnung bleiben. Hartmann traue ich am meisten zu kurzfristig etwas zu bewirken.
So sehe ich das auch!BlueMike hat geschrieben:So steigen wir auf jeden Fall ab.Mischi hat geschrieben:Ich bezweifle dass diese Woche etwas passiert.
Wenn Lorz nicht sofort reagiert ist das quasi unterlassene Hilfeleistung an einem Schwerverletzten.
Nur ein Sieg in seinen letzten elf Pflichtspielen.ripiro22 hat geschrieben:Nach wieviel sieglosen Spielen hat man Schuster entlassen ?
Jetzt fehlt nur noch, dass der HS mit Münster den Durchmarsch in die Bundesliga schafft.Buddy hat geschrieben:Eine Krise mit Parallelen
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 2336f.html
Buddy hat geschrieben:Eine Krise mit Parallelenhttp://www.stuttgarter-nachri" onclick="window.open(this.href);return false; ... 2336f.html
Blue Tiger hat geschrieben:Jetzt fehlt nur noch, dass der HS mit Münster den Durchmarsch in die Bundesliga schafft.
Daran glaube ich nicht und als Tabellenletzter gegen den Trainer zu spielen ist so ziemlich das dümmste, was man machen kann. Denn in allererster Linie spielen sie damit gegen ihre berufliche Zukunft. Aber gut, Fussballer gehören jetzt nicht unbedingt zu den intelligentesten Arbeitnehmern...ripiro22 hat geschrieben:Buddy hat geschrieben:Eine Krise mit Parallelenhttp://www.stuttgarter-nachri" onclick="window.open(this.href);return false; ... 2336f.html
Vielleicht spielt die Mannschaft gegen den Trainer. Bei einer Niederlage ist das Gastspiel des aktuellen Trainer sowieso erledigt.
So ist es.DirtyToby hat geschrieben:als Tabellenletzter gegen den Trainer zu spielen ist so ziemlich das dümmste, was man machen kann. Denn in allererster Linie spielen sie damit gegen ihre berufliche Zukunft.
Kannst Du der Gemeinde mal erklären was ein "Fan" ist?Blue Tiger hat geschrieben:Laut StN hing auf dem Kickers-Trainingsgelände heute kurzzeitig ein Transparent mit der Aufschrift "STIPIC & ZEYER HAUT AB, IHR TOTENGRÄBER". Von Hr. Felder als angeblicher Lausbubenstreich abgetan. Für mich eine sehr unschöne und in der jetzigen Situation völlig kontraproduktive Aktion. Genauso wie die zunehmend hetzerischen und beleidigenden Kommentare gegen unsere Führungspersonen auf Kickers-Facebook. Was sind das nur für "Fans"?
B. hat geschrieben:Kannst Du der Gemeinde mal erklären was ein "Fan" ist?Blue Tiger hat geschrieben:Laut StN hing auf dem Kickers-Trainingsgelände heute kurzzeitig ein Transparent mit der Aufschrift "STIPIC & ZEYER HAUT AB, IHR TOTENGRÄBER". Von Hr. Felder als angeblicher Lausbubenstreich abgetan. Für mich eine sehr unschöne und in der jetzigen Situation völlig kontraproduktive Aktion. Genauso wie die zunehmend hetzerischen und beleidigenden Kommentare gegen unsere Führungspersonen auf Kickers-Facebook. Was sind das nur für "Fans"?
Zum "Lausbubenstreich": Wenn für Dich das "Unschöne" in dieser Zeit dieses Transparent ist, dann freu Dich über die Sonne die über Dir scheint. Viele finden ganz andere Vorgänge und Entscheidungen "unschön"!
Von mir ein Lob an die "Lausbuben"!
So etwas in der Art habe ich als Antwort erwartet.Blue Tiger hat geschrieben:B. hat geschrieben:Kannst Du der Gemeinde mal erklären was ein "Fan" ist?Blue Tiger hat geschrieben:Laut StN hing auf dem Kickers-Trainingsgelände heute kurzzeitig ein Transparent mit der Aufschrift "STIPIC & ZEYER HAUT AB, IHR TOTENGRÄBER". Von Hr. Felder als angeblicher Lausbubenstreich abgetan. Für mich eine sehr unschöne und in der jetzigen Situation völlig kontraproduktive Aktion. Genauso wie die zunehmend hetzerischen und beleidigenden Kommentare gegen unsere Führungspersonen auf Kickers-Facebook. Was sind das nur für "Fans"?
Zum "Lausbubenstreich": Wenn für Dich das "Unschöne" in dieser Zeit dieses Transparent ist, dann freu Dich über die Sonne die über Dir scheint. Viele finden ganz andere Vorgänge und Entscheidungen "unschön"!
Von mir ein Lob an die "Lausbuben"!
Ach Du warst das heute. Glückwunsch, Du hast es in die StN geschafft. Weiter so!