Willkommen in der Krise

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
BlueMike
Kickers-Fan

Re: Willkommen in der Krise

Beitrag von BlueMike »

Ford K hat geschrieben:Einen Jürgen Hartmann ... hätten behalten sollen.
Zumindest hätten die Spieler bei ihm noch Luft für 95 Minuten !
Und ein neuer Sportdirektor Fabian Gerster könnte ihn schon zurückholen ...
Mischi
Kickers-Fan

Beitrag von Mischi »

Ich bezweifle dass diese Woche etwas passiert. Lorz sollte aber schon einen Plan für Samstag 16 Uhr vorbereiten, falls TS das 8. Spiel und die Kickers das 16. Spiel in Folge ohne Sieg und ohne Hoffnung bleiben. Hartmann traue ich am meisten zu kurzfristig etwas zu bewirken.
Selber denken macht schlau,
selber essen macht dick.
BlueMike
Kickers-Fan

Beitrag von BlueMike »

Mischi hat geschrieben:Ich bezweifle dass diese Woche etwas passiert.
So steigen wir auf jeden Fall ab.
Wenn Lorz nicht sofort reagiert ist das quasi unterlassene Hilfeleistung an einem Schwerverletzten.
Rigotti
Kickers-Fan

Beitrag von Rigotti »

Mischi hat geschrieben:Ich bezweifle dass diese Woche etwas passiert. Lorz sollte aber schon einen Plan für Samstag 16 Uhr vorbereiten, falls TS das 8. Spiel und die Kickers das 16. Spiel in Folge ohne Sieg und ohne Hoffnung bleiben. Hartmann traue ich am meisten zu kurzfristig etwas zu bewirken.
Samstag wird ein heißer Tanz: Rostock rüstet kräftig auf http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... e-auf.html Gut, daß wir eine sattelfeste Verteidigung haben :oops:
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

BlueMike hat geschrieben:
Mischi hat geschrieben:Ich bezweifle dass diese Woche etwas passiert.
So steigen wir auf jeden Fall ab.
Wenn Lorz nicht sofort reagiert ist das quasi unterlassene Hilfeleistung an einem Schwerverletzten.
So sehe ich das auch!
das ist keine Schwarzmalerei, sondern leider Realität!
Einmal Blauer - immer Blauer
ripiro22
Kickers-Fan

Beitrag von ripiro22 »

Nach wieviel sieglosen Spielen hat man Schuster entlassen ?
Blue Tiger
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Tiger »

ripiro22 hat geschrieben:Nach wieviel sieglosen Spielen hat man Schuster entlassen ?
Nur ein Sieg in seinen letzten elf Pflichtspielen.
BlueMike
Kickers-Fan

Beitrag von BlueMike »

So verdient wie diese Saison hatten wir den Abstieg noch nie.
Selbst bei einem Sieg gegen Rostock, die sind nämlich gar nicht der Maßstab - Aalen wäre es gewesen.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Blue Tiger
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Tiger »

Buddy hat geschrieben:Eine Krise mit Parallelen
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 2336f.html
Jetzt fehlt nur noch, dass der HS mit Münster den Durchmarsch in die Bundesliga schafft.
ripiro22
Kickers-Fan

Beitrag von ripiro22 »

Buddy hat geschrieben:Eine Krise mit Parallelenhttp://www.stuttgarter-nachri" onclick="window.open(this.href);return false; ... 2336f.html

Vielleicht spielt die Mannschaft gegen den Trainer. Bei einer Niederlage ist das Gastspiel des aktuellen Trainer sowieso erledigt.
ripiro22
Kickers-Fan

Beitrag von ripiro22 »

Blue Tiger hat geschrieben:Jetzt fehlt nur noch, dass der HS mit Münster den Durchmarsch in die Bundesliga schafft.

Das glaube ich nicht, vor allem wenn er in Münster genau so unflexibel ist wie bei uns, dann bestimmt nicht.
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

ripiro22 hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:Eine Krise mit Parallelenhttp://www.stuttgarter-nachri" onclick="window.open(this.href);return false; ... 2336f.html

Vielleicht spielt die Mannschaft gegen den Trainer. Bei einer Niederlage ist das Gastspiel des aktuellen Trainer sowieso erledigt.
Daran glaube ich nicht und als Tabellenletzter gegen den Trainer zu spielen ist so ziemlich das dümmste, was man machen kann. Denn in allererster Linie spielen sie damit gegen ihre berufliche Zukunft. Aber gut, Fussballer gehören jetzt nicht unbedingt zu den intelligentesten Arbeitnehmern...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

Was hat Münster mit unserer Krise zu tun? Nutzt doch bitte den HS-Thread *liebgemeint*
BlueMike
Kickers-Fan

Beitrag von BlueMike »

DirtyToby hat geschrieben:als Tabellenletzter gegen den Trainer zu spielen ist so ziemlich das dümmste, was man machen kann. Denn in allererster Linie spielen sie damit gegen ihre berufliche Zukunft.
So ist es.
Ansonsten ist es ruhig im Forum, alle zittern, weil sie wissen: Wir sind eines der schwächsten Teams der Liga.
Blue Tiger
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Tiger »

Laut StN hing auf dem Kickers-Trainingsgelände heute kurzzeitig ein Transparent mit der Aufschrift "STIPIC & ZEYER HAUT AB, IHR TOTENGRÄBER". Von Hr. Felder als angeblicher Lausbubenstreich abgetan. Für mich eine sehr unschöne und in der jetzigen Situation völlig kontraproduktive Aktion. Genauso wie die zunehmend hetzerischen und beleidigenden Kommentare gegen unsere Führungspersonen auf Kickers-Facebook. Was sind das nur für "Fans"?
Ruven
Kickers-Fan

Beitrag von Ruven »

Hier ist der Artikel zum Protestbanner:

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 19d53.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Stuttgarter Kickers ... langweilig kann jeder.
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

Blue Tiger hat geschrieben:Laut StN hing auf dem Kickers-Trainingsgelände heute kurzzeitig ein Transparent mit der Aufschrift "STIPIC & ZEYER HAUT AB, IHR TOTENGRÄBER". Von Hr. Felder als angeblicher Lausbubenstreich abgetan. Für mich eine sehr unschöne und in der jetzigen Situation völlig kontraproduktive Aktion. Genauso wie die zunehmend hetzerischen und beleidigenden Kommentare gegen unsere Führungspersonen auf Kickers-Facebook. Was sind das nur für "Fans"?
Kannst Du der Gemeinde mal erklären was ein "Fan" ist?

Zum "Lausbubenstreich": Wenn für Dich das "Unschöne" in dieser Zeit dieses Transparent ist, dann freu Dich über die Sonne die über Dir scheint. Viele finden ganz andere Vorgänge und Entscheidungen "unschön"!
Von mir ein Lob an die "Lausbuben"!
one tear for summer past - a smile for winter to be.
Blue Tiger
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Tiger »

B. hat geschrieben:
Blue Tiger hat geschrieben:Laut StN hing auf dem Kickers-Trainingsgelände heute kurzzeitig ein Transparent mit der Aufschrift "STIPIC & ZEYER HAUT AB, IHR TOTENGRÄBER". Von Hr. Felder als angeblicher Lausbubenstreich abgetan. Für mich eine sehr unschöne und in der jetzigen Situation völlig kontraproduktive Aktion. Genauso wie die zunehmend hetzerischen und beleidigenden Kommentare gegen unsere Führungspersonen auf Kickers-Facebook. Was sind das nur für "Fans"?

Zum "Lausbubenstreich": Wenn für Dich das "Unschöne" in dieser Zeit dieses Transparent ist, dann freu Dich über die Sonne die über Dir scheint. Viele finden ganz andere Vorgänge und Entscheidungen "unschön"!

Ach Du warst das heute. Glückwunsch, Du hast es in die StN geschafft. Weiter so!
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

Blue Tiger hat geschrieben:
B. hat geschrieben:

Ach Du warst das heute. Glückwunsch, Du hast es in die StN geschafft. Weiter so!
So etwas in der Art habe ich als Antwort erwartet.
Noch ein Versuch, vielleicht hast Du es überlesen: Kannst Du der Gemeinde erklären was ein "Fan" ist?
Und nein, ich war das heute nicht. War Deine Unterstellung, dass ich das war, jetzt eigentlich in Deinen Augen "hetzerisch" oder "beleidigend"?
Denk mal bisschen nach, wäre ich´s gewesen und würde mir selbst ein Lob erteilen, wer wäre ich dann? Richtig, der 'Trainer`.
one tear for summer past - a smile for winter to be.
Antworten