Blauer Schweizer hat geschrieben:Natuerlich zaehlen diesmal nur die 3 Punkte und der (fast) sichere Klassenerhalt ...
Warum war uns aber nicht zum Feiern zumute?
- In 93 Min. nur eine (halbe) Torchance herausgespielt, die Hallenser haetten mit etwas Glueck das Spiel sogar gewinnen koennen. Mr M sowie Staro hatten zudem verdammtes Glueck, dass statt gelb nicht gelb-rot bzw. die rote Karte gezeigt wurde.
- Das blamable Pokalaus am Mittwoch macht nachwievor fassungslos (Stipic: "Ich wuerde es wieder genauso machen ...") und ist die Kroenung auf eine insgesamt besch ... Saison, wo vieles kaputt gemacht wurde, was in den letzten 4-5 Jahren muehevoll aufgebaut worden ist - einschliesslich einer Mannschaft von denen nicht mehr viele uebrig geblieben sind (und mittlerweile mit Erfolg bei anderen Vereinen spielen - siehe Soriano, Fennel, Leist, Rizzi, Alvarez ...)
- Wenn der Klassenerhalt geschafft wird, muss leider befuerchtet werden, dass in der kommenden Saison alles so bleibt wie bisher, d.h. mit diesem Trainerkasper an der Linie (zumindest fuer ersten 5-6 Spiele) und einer Quattrex-Marionette als Sportdirektor.
Jetzt freun wir uns trotzdem erstmal auf eine gemuetliche Schiffahrt auf der Weser naechste Woche bei bestem Wetter (Sonne, 23 Grad!) - tolle Idee der Fadski! Am Besten hat mir uebrigens nach dem Spiel das huebsche Kartoonbild von der Super-Henne gefallen ...
Leider kann ich hier 0% zustimmen
Wann war den Rizzi bei den Kickers?? Sind wohl ein paar Jahre mehr vergangen. Rühle war in der 2012/13 bei uns ging dann nach Aspach und konnte sich mit einem Jahr Regionaliga und Aufstieg entwickeln.
Die Zeit hast du in der 3. Liga halt nicht. (...übrigens wurde er ja von vielen Kickers Fans immer sehr freundlich begrüsst. ....stinkt nach Alkohol..usw. ..aber jetzt ihm nachheulen).
Außerdem wurden mit Soriano, Badiane und Bonsu gute Stürmer verpflichtet. Leist wurde nach seinem Abgang sportlich auch nicht gerade vermisst. (menschlich schon)
HS konnte es sich sogar leisten zusätzlich Fenell nur noch als Notnagel aufzustellen. Alvarez war meistens bei uns verletzt...Knorpelschaden... und wurde ebenfalls nicht sonderlich vermisst.
In deiner Aufzählung hast du noch folgende Spieler vergessen: Grüttner !! Krauss, Evers ; Savran , Bonsu, Auracher Redl, uns einige mehr .....ach so sorry von denen hört man ja grad nichts.
Der einzige Abgang der mir weh tut ist der von Halimi, jedoch war er halt leider nicht zu halten.
Die Verpflichtungen vor dieser Saison waren absolut nachvollziehbar und sicherlich nicht schlecht. Es zeigt sich halt erst im Verlauf der Saison wer sofort einschlägt oder wer
eventuell länger braucht. Bestes Beispiel sind doch die Neuzugänge Bihr, Mendler, Pachonik, Mvibudulu, Sliskovic, ....
Die Spieler bekommen aber gerade von "Fans" wie Dir keine Zeit und werden Woche für Woche aufs schlimmste niedergemacht. Wenn Sie dann weg sind und in 1-2 Jahren woanders erfolgreich sind
stehen Sie auf deiner Liste der "Kickers"-Spieler die woanders Erfolg haben.
Guten Morgen AUFWACHEN
Es ist nicht ganz so einfach eine Mannschaft zusammen zu stellen. Mach mal deine Playstation aus. Willkommen im richtigen Leben.