Also gut, wenn er auf dem Spielberichtsbogen steht, wird Bektashi schon dabei gewesen sein. Obwohl er auf dem Mannschaftsbild vom Trainingslager nicht zu erkennen ist (von mir), hatte mir ein Bild von ihm Kicker runtergeladen.
Freut mich wenn er wieder dabei ist, will auch nicht weiter fragen.
Karlo Tezak sollte doch getestet werden, steht aber nicht auf dem Spielbogen.
Wer ist dieser
Genc, der aufgelaufen ist.
Zu MZ: ist ok, wenn er sich meldet und noch Bedarf sieht, ich nämlich auch. Ich will an ihm nicht rumnörgeln, sein Job, Spieler zu verpflichten, ist nicht leicht bei zirka nur noch halbem Saisonetat. Wer sonst könnte seinen Job erledigen? Bisher war imho seine Trefferquote an guten Spielern immer akzeptabel. Also weitermachen MZ, vielleicht gelingt es bis Saisonbeginn oder Transferende (30.8. ??) noch ein paar gute Leute zu angeln.
Dass er bisher auch viele Ergänzungsspieler aus der U23 geholt hat, ist auch ok. So haben wir wenigstens einen Kader mit dem sich anständig trainieren/freundschaftsspielen lässt.
Vielleicht hat er auch erstmal zugegriffen, weil der komplette Altkader Adieu gesagt hatte, was nicht zu erwarten war.
Dass man zuerst die Korsettstangen im Kader verpflichtet und dann die Ergänzungen, wird er selbst wissen. MZ erstmal machen lassen, nach Waldhof sieht man dann.
Franz, du hast doch guten Draht nach oben, sorg doch mal für mehr Infos.