Nur grob inhaltlich in Auszügen abgetippt:
Heißt für mich, dass der letzte Testspieler Krasniqi aus der Schweiz wohl nicht verpflichtet wird, sonst würde er ja nochmals getestet werden..... Beim Testspiel gg. Ingolstadt wird vorraussichtlich kein Gastspieler zum Einsatz kommen.
Was nicht heißt, dass keine Neuzugänge mehr verpflichtet werden.
"Für das was wir vorhaben, sollten schon noch 3 Spieler kommen. Das wäre mein Wunsch", sagt Trainer AK. ....
Einig sind sich AK und MZ wohl, dass noch 2-3 Leute kommen sollen. Gut finde ich auch, dass nicht sofort (jeder) verpflichtet wird, sondern lieber abgewartet wird bis es passt.
Es sind ja auch schon einige Gastspieler (vergeblich) getestet worden.
Natürlich hat MZ, wie ich auch meine, Fehler gemacht, das hat er auch auf dem letzten Fantreffen zugegeben.
Aber die Leitungsorgane des Vereins haben entschieden, mit ihm weiter zu machen.
Ob man das richtig findet oder nicht (ich halte es für richtig), brauchen wir JETZT nicht mehr zu diskutieren so kurz vor Saisonbeginn.
Wenn es uns gelingt, noch 2-3 starke Spiele àla Malone zu verpflichten, sieht die Sache anders aus. Klar ist das spät, aber die anderen Vereine verpflichten doch auch jetzt noch.