Sorry, aber hier muss ich entschieden widersprechen. Rassismus ist schlichtweg inakzeptabel es lohnt sich immer etwas dagegen zu sagen. Sag es laut und klar und du wirst dich wundern, wie viele Menschen du hinter dir hast. Nur haben die nicht die Eier, es als erste zu sagen.stoitschkov hat geschrieben:solche Dinge gab es aber immer schon....Du hättest ja etwas sagen können, auch wenn das natürlich nix bringt (ausser Ärger).Vollmer hat geschrieben:Mein Spass im Stadion hielt sich auch in Grenzen.
In meiner nähe Stand ein Fan der jeden Ballkontakt unseres maximalpiqmentierten Stürmers mit
Auf geht's Neger kommentierte.Auch die Kickers Fans geben insoweit leider das ganze Spektrum der Gesellschaft wieder.
Erfreulicherweise finde ich es in Sachen Rassismus und abwertenden Bemerkungen bei uns Kickers im Vergleich zu anderen Vereinen relativ entspannt. Musste allerdings auch schon erleben, wie einer den Berko mehrfach als Bimbo bezeichnet hat. Die Hygiene im Stadion beginnt dann mit einer klaren Ansage. Funktioniert. Immer. :D