Blaues Stuttgart hat geschrieben: Aber immerhin hast du gute Argumente und drückst dich nicht vulgär aus.
Uhnd Die rechts-schraibung ihst auc ser gud. :wink:
Blaues Stuttgart hat geschrieben: Aber immerhin hast du gute Argumente und drückst dich nicht vulgär aus.
Dachte nur Elversberg hat einen besseren Kader.Blaues Stuttgart hat geschrieben:Doch. Und nur weil eine Mannschaft noch weniger aus ihren Möglichkeiten macht, läuft es bei uns doch nicht auf einmal gut. Was ist das denn für eine Logik? Nur weil Schalke noch schlechter gestartet ist, ist man in Wolfsbrug mit dem Saisonstart doch trotzdem nicht zufrieden.
Aber immerhin hast du gute Argumente und drückst dich nicht vulgär aus.
Genau !! Du bist das beste Beispiel für das Niveau und den Sachverstand hier im Forum.SVK-Yogi hat geschrieben:Blaues Stuttgart hat geschrieben: Aber immerhin hast du gute Argumente und drückst dich nicht vulgär aus.Geil !
Uhnd Die rechts-schraibung ihst auc ser gud. :wink:
Absolute Zustimmung. In diesen 4 Spielen sollten wir mindestens 8 Punkte holen. AUF DIE BLAUE!noblesseoblige hat geschrieben:
Wie dem auch sei, es stehen nun entscheidende Spiele gegen Pirmasens, Watzenborn, Trier und Nöttingen an. Allesamt Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte. Hier muss gepunktet werden. AK und die Mannschaft müssen liefern.
liefern sollten sie dringend...denn gegen wen will man denn sonst gewinnen...mann ,mann, zittern vor Watznborn,Pirmasen,nöttingen,..was ist blos aus meinen Blauen geworden ..ich glaubs net..noblesseoblige hat geschrieben:AK scheint mir so der typische Norddeutsche zu sein. Kumpelhaftes, geselliges Gebaren ist ihm fremd. Einen Plausch mit unbekannten Menschen mag er nicht so gerne. Nähe und Warmherzigkeit ist erst nach einer längeren Zeit des Kennenlernens und gegenseitiger Wertschätzung möglich. In dieser Hinsicht ist er das krasse Gegenteil von HS.
Nach meinen Beobachtungen bestätigt AK diese Klischeevorstellungen vom spröden, wortkargen und mitunter mürrischen Norddeutschen vollumfänglich. Da ich zu meinem Bekanntenkreis den einen oder anderen Norddeutschen zähle, kenne ich das und komme ganz gut damit klar. Ich frage mich allerdings, inwieweit die Spieler und sein Umfeld damit umgehen. Das Sozialverhalten und die Kommunikation sind ganz wichtige Werkzeuge eines Trainers und Fußballlehrers.
Wie dem auch sei, es stehen nun entscheidende Spiele gegen Pirmasens, Watzenborn, Trier und Nöttingen an. Allesamt Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte. Hier muss gepunktet werden. AK und die Mannschaft müssen liefern.
Der Kickers-Kader ist offensiv gut bestückt, defensiv in Mittelfeld und Abwehr etwas schwach im Umfang. :wink: ----> Torverhältnis 19-20Blau Blauer kickers hat geschrieben:Dachte nur Elversberg hat einen besseren Kader.Blaues Stuttgart hat geschrieben:Doch. Und nur weil eine Mannschaft noch weniger aus ihren Möglichkeiten macht, läuft es bei uns doch nicht auf einmal gut. Was ist das denn für eine Logik? Nur weil Schalke noch schlechter gestartet ist, ist man in Wolfsbrug mit dem Saisonstart doch trotzdem nicht zufrieden.
Aber immerhin hast du gute Argumente und drückst dich nicht vulgär aus.
Popo gibt es zur Zeit häufiger. Gomez hat derzeit auch Popo.Merkle hat geschrieben:und dass Bektasi popo oder was auch immer hat, hatte man vorher wohl auch nicht gedacht..
Wenn man spröde durch bruddlerisch ersetzt, ist er schon fast ein Schwabe. :)noblesseoblige hat geschrieben:Nach meinen Beobachtungen bestätigt AK diese Klischeevorstellungen vom spröden, wortkargen und mitunter mürrischen Norddeutschen vollumfänglich.
Der Schnee von gestern - Zeyer hätte nach dem Abstieg nicht bleiben dürfen und Kaminski hätte niemals befördert werden dürfen - berührt eben auch unsere Gegenwart und Zukunft.Azulblanco hat geschrieben:Es geht nicht um den Schnee von gestern.magge hat geschrieben:Nein, ich bin ratlos.
Fehler der Vergangenheit könnte ich nennen, aber die willst Du ja nicht hören.
Mich interessiert das, was kommt. Und das sollte den Verein möglichst nicht ganz zerlegen.
Nun bitte verzeih - nicht jedem ist es eben vergönnt dein Niveau und deinen Sachverstand zu erreichen. :wink:Blau Blauer kickers hat geschrieben: Genau !! Du bist das beste Beispiel für das Niveau und den Sachverstand hier im Forum.
...
Gratuliere Toller Beitrag
magge hat geschrieben:Der Schnee von gestern - Zeyer hätte nach dem Abstieg nicht bleiben dürfen und Kaminski hätte niemals befördert werden dürfen - berührt eben auch unsere Gegenwart und Zukunft.Azulblanco hat geschrieben:Es geht nicht um den Schnee von gestern.magge hat geschrieben:Nein, ich bin ratlos.
Fehler der Vergangenheit könnte ich nennen, aber die willst Du ja nicht hören.
Mich interessiert das, was kommt. Und das sollte den Verein möglichst nicht ganz zerlegen.
Außerdem zerlegt die junge Vergangenheit gerade unseren Verein.
Ein neuer Trainer wäre perspektivisch sicher auch günstiger als mit AK eine Gruselsaison zu Ende zu spielen.
Wir werden mit AK nicht absteigen, aber auch niemals aufsteigen - auch im kommenden Jahr - nicht. Da lege ich mich fest!
Wäre Dieter Märkle eine Alternative?
Seitdem sich Waldhof auch schwertut, sieht man, dass es in der Liga sehr eng ist. Vor der Saison war es auch schon klar, dass diese Mannschaft nicht jeden Gegner vom Feld fegen würde. Jetzt ist die Punkteausbeute nicht optimal, aber die Spiele sind zumindest wieder reizvoll.noblesseoblige hat geschrieben:Gebe zu, die aktuelle Lage erfordert eine hohe Frustrationstoleranz. Vermutlich werden wir aber die Hinserie abwarten müssen, um ein belastbares Fazit ziehen zu können.
Die Spiele in der RL sind sehr eng und es entscheiden in einem Spiel oftmals ein paar wenige Szenen. Wenn ich allein die Heimauftritte vor dem geistigen Auge Revue passieren lasse, komme ich zum Ergebnis, dass bei den Remis gegen Lautern II, Ulm und Worms sowie den Niederlagen gegen Waldhof, Offenbach und Saarbrücken jeweils mehr möglich gewesen und durchaus auch verdient gewesen wäre.
Klar mag der eine oder andere einwenden: hätte, hätte, Fahrradkette. Aber die Auftritte lassen zumindest erkennen, dass wir in die Spur finden können. Bei 5 - 6 Punkten mehr auf der Habenseite hätten wir noch Anschluss nach oben und kaum jemand würde unseren Weg in Frage stellen.
So ganz habe ich die Saison auch noch nicht abgehakt. Gebt alles, Jungs.
Alice Bligga hat geschrieben:AKs Schnitt liegt jetzt als Regionalligatrainer bei 1,15, also nur unerheblich über den oben erwähnten Schnitt von HS. Daran muss sich etwas ändern, und zwar zügig.
Merkle hat geschrieben:Zeyer mag ein kühler Rechner sein,mit Psychologie und Menschenführung hat er durchaus seine Probleme...er wusste dass die Kaminski-Beförderung die Fan-szene spaltet und keinen wirklicher "Aubruch " bedeutet..und hats trotzdem als "alternativlos" durchgezogen. .mein Mitleid hält sich daher in Grenzen..
Der Herr Zeyer hätte schon auch einige andere Kandidaten gewusst. Das ist sicher. Um einmal dein Wort zu verwenden: Nachdem er in den "Topf" geschaut hatte und den blanken Kassenboden gesehen hat, da wusste er, was ihm zu tun übrig bleibt.stuttgartwizard hat geschrieben:Gleich nachdem Abstieg AK zu präsentieren wäre der Hammer gewesen.
Daher erst mal ein Paar Namen in den Topf werfen und danach mich AK ankommen, dass war geplant
...
Azulblanco hat geschrieben:Der Herr Zeyer hätte schon auch einige andere Kandidaten gewusst. Das ist sicher. Um einmal dein Wort zu verwenden: Nachdem er in den "Topf" geschaut hatte und den blanken Kassenboden gesehen hat, da wusste er, was ihm zu tun übrig bleibt.
Zeyers Weichenstellungen machen die Kassen noch leerer. Ein Rücktritt nach dem Abstieg wäre konsequent gewesen und hätte einen echten Neuanfang ermöglicht.Azulblanco hat geschrieben:Der Herr Zeyer hätte schon auch einige andere Kandidaten gewusst. Das ist sicher. Um einmal dein Wort zu verwenden: Nachdem er in den "Topf" geschaut hatte und den blanken Kassenboden gesehen hat, da wusste er, was ihm zu tun übrig bleibt.stuttgartwizard hat geschrieben:Gleich nachdem Abstieg AK zu präsentieren wäre der Hammer gewesen.
Daher erst mal ein Paar Namen in den Topf werfen und danach mich AK ankommen, dass war geplant
...
Blinky Bill hat geschrieben:Zeyers Weichenstellungen machen die Kassen noch leerer. Ein Rücktritt nach dem Abstieg wäre konsequent gewesen und hätte einen echten Neuanfang ermöglicht.
Auf den Sportdirektor verzichten und es den Trainer machen lassen.Franz hat geschrieben:Blinky Bill hat geschrieben:Zeyers Weichenstellungen machen die Kassen noch leerer. Ein Rücktritt nach dem Abstieg wäre konsequent gewesen und hätte einen echten Neuanfang ermöglicht.
Alternative - Du, nebenberuflich :wink:
Bewerbung schon eingereicht
Blaues Stuttgart hat geschrieben:... Dieses Märchen vom Kader aus Oberliga- und Jugendspieler stimmt einfach nicht. Wir haben viele Spieler, die höherklassig, teilweise erstklassig und international gespielt haben. Also bitte, einen besseren Kader kann man sich bei unseren Möglichkeiten eigentlich nicht wünschen. ...
Pfeiffer holen und die Harten Männer zum Teuffel jagenPapaSchlumpf hat geschrieben:Jürgen Hartmann holen und die Pfeiffen zum Teufel jagen .
Die Einschätzungen hier hinsichtlich der Qualität des Kaders reichen von ganz oben bis Mittelfeldplatz. Beantworten könnte man die Frage erst, wenn ein richtig guter Trainer auf der Bank sitzen würde. Da AK aus meiner Sicht ein solcher nicht mehr wird, werden wir nie die Wahrheit erfahren. Es sei denn, MZ geht doch noch ein Licht auf. Hat er sein Schicksal eigentlich mit AK verknüpft? Ich glaube (leider) nicht :?Buddy hat geschrieben:Blaues Stuttgart hat geschrieben:... Dieses Märchen vom Kader aus Oberliga- und Jugendspieler stimmt einfach nicht. Wir haben viele Spieler, die höherklassig, teilweise erstklassig und international gespielt haben. Also bitte, einen besseren Kader kann man sich bei unseren Möglichkeiten eigentlich nicht wünschen. ...
Richtig, am Dienstag war zum Beispiel nur ein Spieler in der Anfangself der bisher nur Oberliga gespielt hat. Dafür aber 4 Spieler die schon erstklassig gespielt haben.
Nein, das war schon bei Stipic - leider hat er es dann wohl doch nicht so gemeint, oder wieder vergessen.steve75 hat geschrieben:Hat er sein Schicksal eigentlich mit AK verknüpft? Ich glaube (leider) nicht :?
Der Kaminski eine nordische Eiche? Trauerweide ist wohl passenderRaulstgt hat geschrieben:Uff , die Leidensfähigjskeit vieler hier im Forum scheint mittlerweile schon so gross zu sein...das AK plötzlich eine gewisse Zuwendung erfährt , in Form von Erklärungsversuche bezüglich seiner Herkunft , mir ist es derzeit wurscht woher er kommt, ob nun Timbuktu , oder sonst woher . :Fakt ist das die Ziele bisher nicht erreicht wurden , wir eher nach unten absichern müssen , als oben mitspielen zu können..ich bin wirklich gespannt wie lange sich unsere sportliche Führung das noch anschaut ..ohne unglaubwürdig werden zu wollen ..ich bleibe dabei das ich ihm das Unternehmen Aufstieg nicht zutraue , auf der einen Seite zu propagieren wir erreichen die Ziele , um dann beim nächsten Statement wieder herumzumaulen und nach.Entschuldigungen zu suchen , sehr überzeugend. Und das hier der Umgang mit AK nicht fair sein soll , bzw in der Fäkalsprache stattfindet ..das sind Dinge die ich auch verurteile .Anderseits muss Kritk an ihm erlaubt sein...er ist ja nun auch kein Kind von Traurigkeit :D , an einer nordischen Eiche darf man sich ruhig einmal reiben ..
..