Kaminski übernimmt Traineramt

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Re: Kaminski übernimmt Traineramt

Beitrag von SVK-Yogi »

Blaues Stuttgart hat geschrieben: Aber immerhin hast du gute Argumente und drückst dich nicht vulgär aus.
:lol: Geil !
Uhnd Die rechts-schraibung ihst auc ser gud. :wink:
Blau Blauer kickers
Kickers-Fan

Beitrag von Blau Blauer kickers »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Doch. Und nur weil eine Mannschaft noch weniger aus ihren Möglichkeiten macht, läuft es bei uns doch nicht auf einmal gut. Was ist das denn für eine Logik? Nur weil Schalke noch schlechter gestartet ist, ist man in Wolfsbrug mit dem Saisonstart doch trotzdem nicht zufrieden.

Aber immerhin hast du gute Argumente und drückst dich nicht vulgär aus.
Dachte nur Elversberg hat einen besseren Kader.
noblesseoblige
Kickers-Fan

Beitrag von noblesseoblige »

AK scheint mir so der typische Norddeutsche zu sein. Kumpelhaftes, geselliges Gebaren ist ihm fremd. Einen Plausch mit unbekannten Menschen mag er nicht so gerne. Nähe und Warmherzigkeit ist erst nach einer längeren Zeit des Kennenlernens und gegenseitiger Wertschätzung möglich. In dieser Hinsicht ist er das krasse Gegenteil von HS.

Nach meinen Beobachtungen bestätigt AK diese Klischeevorstellungen vom spröden, wortkargen und mitunter mürrischen Norddeutschen vollumfänglich. Da ich zu meinem Bekanntenkreis den einen oder anderen Norddeutschen zähle, kenne ich das und komme ganz gut damit klar. Ich frage mich allerdings, inwieweit die Spieler und sein Umfeld damit umgehen. Das Sozialverhalten und die Kommunikation sind ganz wichtige Werkzeuge eines Trainers und Fußballlehrers.

Wie dem auch sei, es stehen nun entscheidende Spiele gegen Pirmasens, Watzenborn, Trier und Nöttingen an. Allesamt Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte. Hier muss gepunktet werden. AK und die Mannschaft müssen liefern.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
Blau Blauer kickers
Kickers-Fan

Beitrag von Blau Blauer kickers »

SVK-Yogi hat geschrieben:
Blaues Stuttgart hat geschrieben: Aber immerhin hast du gute Argumente und drückst dich nicht vulgär aus.
:lol: Geil !
Uhnd Die rechts-schraibung ihst auc ser gud. :wink:
Genau !! Du bist das beste Beispiel für das Niveau und den Sachverstand hier im Forum.
Jeder halbwegs normale hat beim Schreiben mit dem Smartphone auch schon mal einen
Buchstabendreher oder Doppelbuchstaben getippt.

Gratuliere Toller Beitrag
Markus123
Kickers-Fan

Beitrag von Markus123 »

noblesseoblige hat geschrieben:
Wie dem auch sei, es stehen nun entscheidende Spiele gegen Pirmasens, Watzenborn, Trier und Nöttingen an. Allesamt Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte. Hier muss gepunktet werden. AK und die Mannschaft müssen liefern.
Absolute Zustimmung. In diesen 4 Spielen sollten wir mindestens 8 Punkte holen. AUF DIE BLAUE!
Auf gehts Kickers! Kämpfen und Siegen!
Merkle
Kickers-Fan

Beitrag von Merkle »

noblesseoblige hat geschrieben:AK scheint mir so der typische Norddeutsche zu sein. Kumpelhaftes, geselliges Gebaren ist ihm fremd. Einen Plausch mit unbekannten Menschen mag er nicht so gerne. Nähe und Warmherzigkeit ist erst nach einer längeren Zeit des Kennenlernens und gegenseitiger Wertschätzung möglich. In dieser Hinsicht ist er das krasse Gegenteil von HS.

Nach meinen Beobachtungen bestätigt AK diese Klischeevorstellungen vom spröden, wortkargen und mitunter mürrischen Norddeutschen vollumfänglich. Da ich zu meinem Bekanntenkreis den einen oder anderen Norddeutschen zähle, kenne ich das und komme ganz gut damit klar. Ich frage mich allerdings, inwieweit die Spieler und sein Umfeld damit umgehen. Das Sozialverhalten und die Kommunikation sind ganz wichtige Werkzeuge eines Trainers und Fußballlehrers.

liefern sollten sie dringend...denn gegen wen will man denn sonst gewinnen...mann ,mann, zittern vor Watznborn,Pirmasen,nöttingen,..was ist blos aus meinen Blauen geworden ..ich glaubs net.. :roll:
Blinky Bill
Kickers-Fan

Beitrag von Blinky Bill »

Blau Blauer kickers hat geschrieben:
Blaues Stuttgart hat geschrieben:Doch. Und nur weil eine Mannschaft noch weniger aus ihren Möglichkeiten macht, läuft es bei uns doch nicht auf einmal gut. Was ist das denn für eine Logik? Nur weil Schalke noch schlechter gestartet ist, ist man in Wolfsbrug mit dem Saisonstart doch trotzdem nicht zufrieden.

Aber immerhin hast du gute Argumente und drückst dich nicht vulgär aus.
Dachte nur Elversberg hat einen besseren Kader.
Der Kickers-Kader ist offensiv gut bestückt, defensiv in Mittelfeld und Abwehr etwas schwach im Umfang. :wink: ----> Torverhältnis 19-20
Ohne junge Menschen kein Erfolg!
Merkle
Kickers-Fan

Beitrag von Merkle »

Mijo Tunjic bis jetzt leider enttäuschend..chancentod...und dass Bektasi popo oder was auch immer hat, hatte man vorher wohl auch nicht gedacht..
Blinky Bill
Kickers-Fan

Merkle hat geschrieben:und dass Bektasi popo oder was auch immer hat, hatte man vorher wohl auch nicht gedacht..
Popo gibt es zur Zeit häufiger. Gomez hat derzeit auch Popo. :shock:
Blinky Bill
Kickers-Fan

noblesseoblige hat geschrieben:Nach meinen Beobachtungen bestätigt AK diese Klischeevorstellungen vom spröden, wortkargen und mitunter mürrischen Norddeutschen vollumfänglich.
Wenn man spröde durch bruddlerisch ersetzt, ist er schon fast ein Schwabe. :)
noblesseoblige
Kickers-Fan

So habe ich das noch gar nicht betrachtet. Norddeutsche und Schwaben sind artverwandt! Nachdem das gekklärt ist, sollte einer erfolgreichen Zusammenarbeit nun nichts mehr im Wege stehen. :D

P.S.: Die oberflächlichle Bussi-Bussi-Kultur ist auch nicht mein Ding. :wink:
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
Raulstgt
Kickers-Fan

Beitrag von Raulstgt »

Uff , die Leidensfähigjskeit vieler hier im Forum scheint mittlerweile schon so gross zu sein :lol: ...das AK plötzlich eine gewisse Zuwendung erfährt , in Form von Erklärungsversuche bezüglich seiner Herkunft , mir ist es derzeit wurscht woher er kommt, ob nun Timbuktu , oder sonst woher . :Fakt ist das die Ziele bisher nicht erreicht wurden , wir eher nach unten absichern müssen , als oben mitspielen zu können..ich bin wirklich gespannt wie lange sich unsere sportliche Führung das noch anschaut ..ohne unglaubwürdig werden zu wollen ..ich bleibe dabei das ich ihm das Unternehmen Aufstieg nicht zutraue , auf der einen Seite zu propagieren wir erreichen die Ziele , um dann beim nächsten Statement wieder herumzumaulen und nach.Entschuldigungen zu suchen , sehr überzeugend. Und das hier der Umgang mit AK nicht fair sein soll , bzw in der Fäkalsprache stattfindet ..das sind Dinge die ich auch verurteile .Anderseits muss Kritk an ihm erlaubt sein...er ist ja nun auch kein Kind von Traurigkeit :D , an einer nordischen Eiche darf man sich ruhig einmal reiben .. :lol:..
Merkle
Kickers-Fan

Beitrag von Merkle »

um jetzt noch von Platz 1 oder 2 zu faseln,muss man eigentlich was geraucht oder eingeworfen haben..aber Herr Kaminski ist ja eigentlich Zollfahner,da schliesse ich sowas mal ganz aus...
noblesseoblige
Kickers-Fan

Für einen (langjährigen) Kickers-Fan gehört Leidensfähigkeit zur DNA. Ebenso Ironie. Nur so lässt sich das Fan-Dasein auf Dauer ertragen.

Davon abgesehen halte ich es im Falle eines ausbleibenden Erfolgs durchaus für legitim, auch mal den Charakter eines Fußballlehrers zu hinterfragen. Gewisse Stereotype, die einem Norddeutschen zugeschrieben werden, kann ich in ihm durchaus erkennen. Wäre doch möglich, dass die Chemie zwischen Spielern und Trainer nicht stimmt. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

Nach mittlerweile 13 Spieltagen wäre es aber an der Zeit, das auch unter Beweis zu stellen. Abgesehen vom Ergebnis war das Spiel gegen Saarbrücken zumindest mal ein Anfang. Aber eben auch nicht mehr.
Krocha
Kickers-Fan

Beitrag von Krocha »

Bei aller Liebe, aber man kann niemandem diese Saison verübeln das er viel zu hohe Erwartungen hat. Wenn speziell vor der Saison von den Verantwortlichen (vor allem in Person von Lorz, Zeyer und nicht zuletzt von Kaminski selbst) davon gesprochen wird das man vorne mitspielen will bzw Kaminski als Zugabe dann noch meint wir hätten mit das fitteste Team (Anmerkung nach dem fünften Spieltag: "wir gehen auf dem Zahnfleisch"), dann glauben das eben auch viele.
Zeigt doch einfach wie weit weg dieses Herren von der Realität entfernt sind. Braucht sich also jetzt auch niemand über die Unruhe wundern....

Man kann nur hoffen das diese Tagträumer endlich aufwachen!
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

Azulblanco hat geschrieben:
magge hat geschrieben:Nein, ich bin ratlos.
Fehler der Vergangenheit könnte ich nennen, aber die willst Du ja nicht hören.
Es geht nicht um den Schnee von gestern.
Mich interessiert das, was kommt. Und das sollte den Verein möglichst nicht ganz zerlegen.
Der Schnee von gestern - Zeyer hätte nach dem Abstieg nicht bleiben dürfen und Kaminski hätte niemals befördert werden dürfen - berührt eben auch unsere Gegenwart und Zukunft.
Außerdem zerlegt die junge Vergangenheit gerade unseren Verein.
Ein neuer Trainer wäre perspektivisch sicher auch günstiger als mit AK eine Gruselsaison zu Ende zu spielen.
Wir werden mit AK nicht absteigen, aber auch niemals aufsteigen - auch im kommenden Jahr - nicht. Da lege ich mich fest!
Wäre Dieter Märkle eine Alternative?
Black and blue
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

Blau Blauer kickers hat geschrieben: Genau !! Du bist das beste Beispiel für das Niveau und den Sachverstand hier im Forum.
...
Gratuliere Toller Beitrag
Nun bitte verzeih - nicht jedem ist es eben vergönnt dein Niveau und deinen Sachverstand zu erreichen. :wink:
Mitch
Kickers-Fan

Beitrag von Mitch »

Die Frage ist halt echt welch großen Einfluss Dittrich hat, welche Ziele er überhaupt noch mit den Kickers vorhat oder ob er uns eh schon abgeschrieben hat ( kohletechnisch )
Ich sehe es auch so dass AK überhaupt nicht geeignet ist ( wie auch letzte Saison nicht bei der U23 )
Die Trainersuche hat sich ja eh ewig hingezogen und dann kam sowas bei raus :roll:
und das war der größte Fehler von MZ
am falschen Ende gespart - was findet der nur an Kaminski ??? Ich werde es wohl nie verstehn
wenn man es positiv betrachtet :
-Vielleicht wartet MZ weiter auf Zembrod ( kann mir nicht vorstellen dass Korkut es noch lange in Lautern macht ) und wenn der Trainer geht muss oft auch der Co gehen,...
-außerdem ist AK nimmer Leiter vom NLZ sondern ein Märkle der da viel besser hinpasst
wenn man es negativ betrachtet :
-Wer zaubert MZ sonst aus dem Hut ? Etwa wieder solch ein Kasper wie Stipic ???
-Welche Optionen gibt es sonst ( Bachthaler ? )
-Haben wir überhaupt noch einen finanziellen Spielraum ?
AK hat ja leider nen Zweijahresvertrag bekommen,....
Die Heimbilanz ist verheerend und das ist Fakt ( die eines Ab und nicht die eines Aufsteigers ! )
Fussball ist nun mal ein Ergebnissport - wir hinken den Erwartungen und den Zielen die der Verein vorgegeben hat meilenweit hinterher
und mit diesem Trainer die Ziele noch zu erreichen ist schlichtweg unmöglich - auch wenn die nächsten 3 Spiele allesamt gewonnen werden wovon ich ausgehe -
Rauf die Blaue !
Blue Tiger
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Tiger »

magge hat geschrieben:
magge hat geschrieben:Nein, ich bin ratlos.
Fehler der Vergangenheit könnte ich nennen, aber die willst Du ja nicht hören.
Es geht nicht um den Schnee von gestern.
Mich interessiert das, was kommt. Und das sollte den Verein möglichst nicht ganz zerlegen.
Der Schnee von gestern - Zeyer hätte nach dem Abstieg nicht bleiben dürfen und Kaminski hätte niemals befördert werden dürfen - berührt eben auch unsere Gegenwart und Zukunft.
Außerdem zerlegt die junge Vergangenheit gerade unseren Verein.
Ein neuer Trainer wäre perspektivisch sicher auch günstiger als mit AK eine Gruselsaison zu Ende zu spielen.
Wir werden mit AK nicht absteigen, aber auch niemals aufsteigen - auch im kommenden Jahr - nicht. Da lege ich mich fest!
Wäre Dieter Märkle eine Alternative?

Das sehe ich auch so. Nächste Saison kann das Ziel nur Platz 1/2 sein und mit AK wird das leider nicht gelingen. Ich bin für einen jüngeren Trainer, der die Jungs "mitreißt". So wie der neue Trainer der Lampen; es ist zu befürchten, dass er ein Glücksfall für die im Tal ist.

Den Dieter Mäkle sollten wir bei unserer Zweiten lassen. Er macht dort doch einen richtig guten Job und auch unser NLZ braucht jetzt Kontinuität.
Alice Bligga
Kickers-Fan

Beitrag von Alice Bligga »

Ich halte es für zu früh, den Stab über AK zu brechen. Aber er, d. h. die Mannschaft muss jetzt (für ihn) punkten. MZ hatte im Rahmen des Fanstammtischs (und man konnte den Eindrück nicht loswerden, dass dabei eine bestimmte Genugtuung mitschwang) auf Horst Steffens Punktequote von damals 1,05 in Münster hingewiesen, um den Beleg zu liefern, dass es sich bei HS nicht um einen "Übertrainer" handele.

AKs Schnitt liegt jetzt als Regionalligatrainer bei 1,15, also nur unerheblich über den oben erwähnten Schnitt von HS. Daran muss sich etwas ändern, und zwar zügig.
Merkle
Kickers-Fan

Beitrag von Merkle »

8 Punke aus den nächsten 4 spielen sind das Mindeste-um aus der Abstiegszone zu kommen...
noblesseoblige
Kickers-Fan

Gebe zu, die aktuelle Lage erfordert eine hohe Frustrationstoleranz. Vermutlich werden wir aber die Hinserie abwarten müssen, um ein belastbares Fazit ziehen zu können.

Die Spiele in der RL sind sehr eng und es entscheiden in einem Spiel oftmals ein paar wenige Szenen. Wenn ich allein die Heimauftritte vor dem geistigen Auge Revue passieren lasse, komme ich zum Ergebnis, dass bei den Remis gegen Lautern II, Ulm und Worms sowie den Niederlagen gegen Waldhof, Offenbach und Saarbrücken jeweils mehr möglich gewesen und durchaus auch verdient gewesen wäre.

Klar mag der eine oder andere einwenden: hätte, hätte, Fahrradkette. Aber die Auftritte lassen zumindest erkennen, dass wir in die Spur finden können. Bei 5 - 6 Punkten mehr auf der Habenseite hätten wir noch Anschluss nach oben und kaum jemand würde unseren Weg in Frage stellen.

So ganz habe ich die Saison auch noch nicht abgehakt. Gebt alles, Jungs.
Blinky Bill
Kickers-Fan

noblesseoblige hat geschrieben:Gebe zu, die aktuelle Lage erfordert eine hohe Frustrationstoleranz. Vermutlich werden wir aber die Hinserie abwarten müssen, um ein belastbares Fazit ziehen zu können.

Die Spiele in der RL sind sehr eng und es entscheiden in einem Spiel oftmals ein paar wenige Szenen. Wenn ich allein die Heimauftritte vor dem geistigen Auge Revue passieren lasse, komme ich zum Ergebnis, dass bei den Remis gegen Lautern II, Ulm und Worms sowie den Niederlagen gegen Waldhof, Offenbach und Saarbrücken jeweils mehr möglich gewesen und durchaus auch verdient gewesen wäre.

Klar mag der eine oder andere einwenden: hätte, hätte, Fahrradkette. Aber die Auftritte lassen zumindest erkennen, dass wir in die Spur finden können. Bei 5 - 6 Punkten mehr auf der Habenseite hätten wir noch Anschluss nach oben und kaum jemand würde unseren Weg in Frage stellen.

So ganz habe ich die Saison auch noch nicht abgehakt. Gebt alles, Jungs.
Seitdem sich Waldhof auch schwertut, sieht man, dass es in der Liga sehr eng ist. Vor der Saison war es auch schon klar, dass diese Mannschaft nicht jeden Gegner vom Feld fegen würde. Jetzt ist die Punkteausbeute nicht optimal, aber die Spiele sind zumindest wieder reizvoll.
ripiro22
Kickers-Fan

Beitrag von ripiro22 »

Alice Bligga hat geschrieben:AKs Schnitt liegt jetzt als Regionalligatrainer bei 1,15, also nur unerheblich über den oben erwähnten Schnitt von HS. Daran muss sich etwas ändern, und zwar zügig.

Man braucht doch nur mal die Entwicklung bei anderen Vereinen anschauen. Wo steht Homburg, Steinbach, Hoffenheim oder Worms. Die haben einfach bessere Trainer als wir, das ist der Grund für deren positive Entwicklung. Warten wir noch zwei Spiele ab, dann liegt der VFB auch vor uns.
Markus123
Kickers-Fan

Beitrag von Markus123 »

Den Anspruch, oben mitzuspielen, geschweige denn aufzusteigen, habe ich diese Saison abgehakt. Ich persönlich wünsche mir nur, dass wir eine solide Saison spielen und unten nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Die Regionalliga ist wirklich gefährlich, es wird ungefähr 5, im schlimmsten Fall 6 Absteiger geben, wovon wir auch ausgehen sollten. Eine ordentliche Platzierung (5.-9.) wäre für uns erstrebenswert.

Zuschauertechnisch werden wir unser Ziel klar verfehlen, es sei denn es passiert noch ein Wunder, jedoch könnte man mit einer attraktiven Spielweise schon knapp 3000 Zuschauer ins Stadion locken.

Gegen Pirmasens sollten wir auf jeden Fall punkten, dies würde vor allem unserer Mannschaft Selbstvertrauen schaffen. Natürlich ist jeder Fan noch extrem frustriert, was ja auch verständlich ist, da wir alle uns die Saison besser vorgestellt haben. Doch gerade jetzt müssen wir enger denn je zusammenstehen, um vielleicht nächste Saison oben anzugreifen, vorausgesetzt wir schaffen den Klassenerhalt, was ich der Mannschaft dennoch zutraue.

In diesem Sinne: Auf geht's Kickers, kämpfen und siegen!
Auf gehts Kickers! Kämpfen und Siegen!
Merkle
Kickers-Fan

Beitrag von Merkle »

Zeyer mag ein kühler Rechner sein,mit Psychologie und Menschenführung hat er durchaus seine Probleme...er wusste dass die Kaminski-Beförderung die Fan-szene spaltet und keinen wirklichen"Aufbruch " bedeutet..und hats trotzdem als "alternativlos" durchgezogen. .mein Mitleid hält sich daher in Grenzen..
ripiro22
Kickers-Fan

Beitrag von ripiro22 »

Merkle hat geschrieben:Zeyer mag ein kühler Rechner sein,mit Psychologie und Menschenführung hat er durchaus seine Probleme...er wusste dass die Kaminski-Beförderung die Fan-szene spaltet und keinen wirklicher "Aubruch " bedeutet..und hats trotzdem als "alternativlos" durchgezogen. .mein Mitleid hält sich daher in Grenzen..

Für Zeyer war doch von Anfang an klar, dass AK Trainer der Regionalliga-Mannschaft wird. Schon die Trainerauswahl war ein Witz, denn ein Teil der angeblich eingeladenen Trainer, hatte doch überhaupt keine Interesse bei den Kickers einzusteigen. Ich habe selten so eine Volksverdummung bezüglich Trainerauswahl erlebt.
stuttgartwizard
Kickers-Fan

Beitrag von stuttgartwizard »

Gleich nachdem Abstieg AK zu präsentieren wäre der Hammer gewesen.
Daher erst mal ein Paar Namen in den Topf werfen und danach mich AK ankommen, dass war geplant

Ich werde eben mit AK nicht mehr warm.

Ach haben wir noch einen Präsidenten ???
Es lebe der SVK
Azulblanco
Kickers-Fan

Beitrag von Azulblanco »

stuttgartwizard hat geschrieben:Gleich nachdem Abstieg AK zu präsentieren wäre der Hammer gewesen.
Daher erst mal ein Paar Namen in den Topf werfen und danach mich AK ankommen, dass war geplant
...
Der Herr Zeyer hätte schon auch einige andere Kandidaten gewusst. Das ist sicher. Um einmal dein Wort zu verwenden: Nachdem er in den "Topf" geschaut hatte und den blanken Kassenboden gesehen hat, da wusste er, was ihm zu tun übrig bleibt.
ripiro22
Kickers-Fan

Beitrag von ripiro22 »

Azulblanco hat geschrieben:Der Herr Zeyer hätte schon auch einige andere Kandidaten gewusst. Das ist sicher. Um einmal dein Wort zu verwenden: Nachdem er in den "Topf" geschaut hatte und den blanken Kassenboden gesehen hat, da wusste er, was ihm zu tun übrig bleibt.

Das sehe ich nicht so, denn für die zweite Mannschaft inklusive NLZ wurde doch auch ein neuer Trainer geholt. Oder glaubst DU der arbeitet um ein Appel und ein Ei.
Blinky Bill
Kickers-Fan

stuttgartwizard hat geschrieben:Gleich nachdem Abstieg AK zu präsentieren wäre der Hammer gewesen.
...
Der Herr Zeyer hätte schon auch einige andere Kandidaten gewusst. Das ist sicher. Um einmal dein Wort zu verwenden: Nachdem er in den "Topf" geschaut hatte und den blanken Kassenboden gesehen hat, da wusste er, was ihm zu tun übrig bleibt.
Zeyers Weichenstellungen machen die Kassen noch leerer. Ein Rücktritt nach dem Abstieg wäre konsequent gewesen und hätte einen echten Neuanfang ermöglicht.
Franz
Kickers-Fan

Beitrag von Franz »

Blinky Bill hat geschrieben:Zeyers Weichenstellungen machen die Kassen noch leerer. Ein Rücktritt nach dem Abstieg wäre konsequent gewesen und hätte einen echten Neuanfang ermöglicht.

Alternative - Du, nebenberuflich :wink:
Bewerbung schon eingereicht :?:
Blinky Bill
Kickers-Fan

Franz hat geschrieben:
Blinky Bill hat geschrieben:Zeyers Weichenstellungen machen die Kassen noch leerer. Ein Rücktritt nach dem Abstieg wäre konsequent gewesen und hätte einen echten Neuanfang ermöglicht.

Alternative - Du, nebenberuflich :wink:
Bewerbung schon eingereicht :?:
Auf den Sportdirektor verzichten und es den Trainer machen lassen.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:... Dieses Märchen vom Kader aus Oberliga- und Jugendspieler stimmt einfach nicht. Wir haben viele Spieler, die höherklassig, teilweise erstklassig und international gespielt haben. Also bitte, einen besseren Kader kann man sich bei unseren Möglichkeiten eigentlich nicht wünschen. ...

Richtig, am Dienstag war zum Beispiel nur ein Spieler in der Anfangself der bisher nur Oberliga gespielt hat. Dafür aber 4 Spieler die schon erstklassig gespielt haben.
PapaSchlumpf
Kickers-Fan

Beitrag von PapaSchlumpf »

Jürgen Hartmann holen und die Pfeiffen zum Teufel jagen .
Manche Personen hatten echt eine schwierige Kindheit. Bei anderen wurde die Schaukel einfach zu nah an der Hauswand gebaut.
Bobis
Kickers-Fan

Beitrag von Bobis »

Mittlerweile lese ich ständig als Überschrift "Kaminski übergibt Traineramt"
It's not the years, honey. It's the mileage.
barneygumble
Kickers-Fan

Beitrag von barneygumble »

PapaSchlumpf hat geschrieben:Jürgen Hartmann holen und die Pfeiffen zum Teufel jagen .
Pfeiffer holen und die Harten Männer zum Teuffel jagen :idea:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
steve75
Kickers-Fan

Beitrag von steve75 »

Buddy hat geschrieben:
Blaues Stuttgart hat geschrieben:... Dieses Märchen vom Kader aus Oberliga- und Jugendspieler stimmt einfach nicht. Wir haben viele Spieler, die höherklassig, teilweise erstklassig und international gespielt haben. Also bitte, einen besseren Kader kann man sich bei unseren Möglichkeiten eigentlich nicht wünschen. ...

Richtig, am Dienstag war zum Beispiel nur ein Spieler in der Anfangself der bisher nur Oberliga gespielt hat. Dafür aber 4 Spieler die schon erstklassig gespielt haben.
Die Einschätzungen hier hinsichtlich der Qualität des Kaders reichen von ganz oben bis Mittelfeldplatz. Beantworten könnte man die Frage erst, wenn ein richtig guter Trainer auf der Bank sitzen würde. Da AK aus meiner Sicht ein solcher nicht mehr wird, werden wir nie die Wahrheit erfahren. Es sei denn, MZ geht doch noch ein Licht auf. Hat er sein Schicksal eigentlich mit AK verknüpft? Ich glaube (leider) nicht :?
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

steve75 hat geschrieben:Hat er sein Schicksal eigentlich mit AK verknüpft? Ich glaube (leider) nicht :?
Nein, das war schon bei Stipic - leider hat er es dann wohl doch nicht so gemeint, oder wieder vergessen.
Lennon
Kickers-Fan

Beitrag von Lennon »

Raulstgt hat geschrieben:Uff , die Leidensfähigjskeit vieler hier im Forum scheint mittlerweile schon so gross zu sein :lol: ...das AK plötzlich eine gewisse Zuwendung erfährt , in Form von Erklärungsversuche bezüglich seiner Herkunft , mir ist es derzeit wurscht woher er kommt, ob nun Timbuktu , oder sonst woher . :Fakt ist das die Ziele bisher nicht erreicht wurden , wir eher nach unten absichern müssen , als oben mitspielen zu können..ich bin wirklich gespannt wie lange sich unsere sportliche Führung das noch anschaut ..ohne unglaubwürdig werden zu wollen ..ich bleibe dabei das ich ihm das Unternehmen Aufstieg nicht zutraue , auf der einen Seite zu propagieren wir erreichen die Ziele , um dann beim nächsten Statement wieder herumzumaulen und nach.Entschuldigungen zu suchen , sehr überzeugend. Und das hier der Umgang mit AK nicht fair sein soll , bzw in der Fäkalsprache stattfindet ..das sind Dinge die ich auch verurteile .Anderseits muss Kritk an ihm erlaubt sein...er ist ja nun auch kein Kind von Traurigkeit :D , an einer nordischen Eiche darf man sich ruhig einmal reiben .. :lol:..
Der Kaminski eine nordische Eiche? Trauerweide ist wohl passender :mrgreen:
Ist das Wetter noch so trübe, immer hoch die blaue Rübe!
Antworten