Mission Klassenerhalt 16/17 - check!

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
käköka
Kickers-Fan

Re: Mission Klassenerhalt 16/17

Beitrag von käköka »

Bitte alle Freitagsspiele jetzt abpfeifen. Dreimal 0-0, so soll es BITTE bleiben, lieber Fußballgott!!! Zweite Halbzeit braucht kein Mensch...
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
Markus123
Kickers-Fan

Beitrag von Markus123 »

bookerty hat geschrieben:Ah ok. Hätte den Artikel vielleicht mal genau durchlesen sollen bevor ich mir neue Weltuntergangsszenarien ausdenke :lol: Ich bin davon ausgegangen dass nach dieser Saison die Liga auf 18 gekürzt wird und es dann auch in Zukunft so bleiben soll. Danke :D
Die Liga ist schon allein vom System absolut bescheuert!
Der Meister steigt nicht auf und ein DRITTEL der Liga muss unter Umständen absteigen!
Keiner weiß genau, welchen Platz man erreichen muss. Klar, das ist jetzt keine Entschuldigung für die desaströsen Leistungen der Mannschaft, aber die Vereine sollten dagegen protestieren. Ich weiß nicht, welcher Gehirnamputierte sich das ausgedacht hat und die Bayern haben ihre eigene Liga :evil:
Nur noch zum Kotzen :twisted:
Auf gehts Kickers! Kämpfen und Siegen!
käköka
Kickers-Fan

Beitrag von käköka »

https://liveticker.op-online.de/tickers/202

SCHEISSE, OFFENBACH FÜHRT IN EINEM GANZ SCHWACHEN SPIEL!

,Der Ball landet flach im linken Eck - die erste richtige Kickers-Chance sitzt'
Kickers_eyjahe
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers_eyjahe »

käköka hat geschrieben:https://liveticker.op-online.de/tickers/202

SCHEISSE, OFFENBACH FÜHRT IN EINEM GANZ SCHWACHEN SPIEL!

,Der Ball landet flach im linken Eck - die erste richtige Kickers-Chance sitzt'
Ganz ruhig, nur nicht hysterisch werden... :D
käköka
Kickers-Fan

Beitrag von käköka »

Ergebnisse:

Trier-Hoppenheim 0-0 :?
Walldorf-Steinbach 2-0 :evil:
Pirmasens-Kleine Teufel 0-1 :?
Worms-Kassel 1-0 :D
OFC-Koblenz 2-0 :evil:

Hessen Kassel 48 -7 (evtl 9 Punkte Abzug bei Insolvenz)

Walldorf 43 -9
OFC 41 +11
SVK 38 -1
Homburg 38 -14 (morgen noch das Spiel in Saarbrücken)
Pirmasens 36 -20
Lautern 36 -18
Trier 33 -12
Warzenhausen 32 -23 (morgen zu Hause gegen Elversberg)
Zuletzt geändert von käköka am Freitag 5. Mai 2017, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
SVK_svk
Kickers-Fan

Beitrag von SVK_svk »

Misst. Ich hatte mir von Koblenz mehr versprochen. Wichtige Punkte für den OFC. Jetzt müssen wir hoffen dass Saarbrücken das Spiel ernst nimmt, dann haben wir es in der eigenen Hand.
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!
käköka
Kickers-Fan

Beitrag von käköka »

SVK_svk hat geschrieben:Misst. Ich hatte mir von Koblenz mehr versprochen. Wichtige Punkte für den OFC. Jetzt müssen wir hoffen dass Saarbrücken das Spiel ernst nimmt, dann haben wir es in der eigenen Hand.
Von Steinbach auch. Und v.a. Von Saarbrücken letzten Spieltag auch...
käköka
Kickers-Fan

Beitrag von käköka »

Gott sei Dank ist heute das Worst Case Szenario heute ausgeblieben. Aber ganz top wars auch nicht.

Ein Sieg morgen von Saarbrücken wäre so wichtig...
käköka
Kickers-Fan

Beitrag von käköka »

Hessen Kassel fehlen 400000€, klingt machbar

https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 50432.html
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Markus123 hat geschrieben:... und ein DRITTEL der Liga muss unter Umständen absteigen!
Keiner weiß genau, welchen Platz man erreichen muss. Klar, das ist jetzt keine Entschuldigung für die desaströsen Leistungen der Mannschaft, aber die Vereine sollten dagegen protestieren. ...

Das stimmt so nicht. Man wusste schon vor Saisonbeginn das man als 13. nicht absteigt :wink:
Markus123
Kickers-Fan

Beitrag von Markus123 »

Buddy hat geschrieben:
Markus123 hat geschrieben:... und ein DRITTEL der Liga muss unter Umständen absteigen!
Keiner weiß genau, welchen Platz man erreichen muss. Klar, das ist jetzt keine Entschuldigung für die desaströsen Leistungen der Mannschaft, aber die Vereine sollten dagegen protestieren. ...

Das stimmt so nicht. Man wusste schon vor Saisonbeginn das man als 13. nicht absteigt :wink:
:lol: stimmt und dass wir so scheiße sind, konnte letztendlich keiner wissen, aber trotzdem: Die Regionalligen müssen reformiert werden und zwar OHNE zweite Mannschaften!!!!
Auf gehts Kickers! Kämpfen und Siegen!
BlueScorpion

Beitrag von BlueScorpion »

Hört doch bitte endlich auf den OFC da noch mit drin zu sehen-bitte.
kickersharry
Kickers-Fan

Beitrag von kickersharry »

Livestream von Saarbrücken gegen Homburg auf http://www.SR.de" onclick="window.open(this.href);return false; .Da bin ich mal gespannt ob das ganze zur Nachbarschaftshilfe mutiert...
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

BlueScorpion hat geschrieben:Hört doch bitte endlich auf den OFC da noch mit drin zu sehen-bitte.
Bis gestern waren sie noch mittendrin. Genauso wie Walldorf.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Jochen K.
Kickers-Fan

Beitrag von Jochen K. »

Meines Erachtens bleiben wir nur drin, wenn
1. wir beide Spiele gewinnen und
2. Homburg heute in Saarbrücken verliert

Sollte Homburg heute einen Punkt holen und beide Spiele gegen Pirmasens und Watzenborn gewinnen, kommen wir nicht mehr an denen vorbei. Zu blöd, dass wir nicht mal beim Vorletzten gewinnen... :roll:

Aber gut, zuerst müssen erstmal alle Spiele gespielt werden - da bringt alles Rechnen nichts... Vielleicht läuft es in diesem Jahr mal für uns - im Gegensatz zur letzten Saison. Aber irgendwie habe ich bei den Kickers kein gutes Gefühl. :cry:
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino
Wagimen
Kickers-Fan

Beitrag von Wagimen »

Saarbrücken führt und ist auch klar überlegen (glaube 10:0 Ecken) :mrgreen:
kickers85
Kickers-Fan

Beitrag von kickers85 »

2:0 Saarbrücken
fersehturm1899
Kickers-Fan

Beitrag von fersehturm1899 »

kickers85 hat geschrieben:2:0 Saarbrücken
8)
jox
Kickers-Fan

Beitrag von jox »

Saarbrücken jetzt 2:0 vorne! Mission Klassenerhalt aus eigener Kraft möglich! Wenns natürlich so bleibt. Guter Spieltag für uns ohne eigenes Zutun auf die Blaue!
Steinenberger
Kickers-Fan

Beitrag von Steinenberger »

Denke man muss zufrieden sein. Wichtig, dass Homburg verloren hat. Wenn man das Restprogramm von Homburg und auch Lautern II sieht, glaube ich aber, dass wir zwei Siege brauchen werden, vielleicht sogar für Platz 14, der wenigstens die Hoffnung auf zwei Aufsteiger aus der RL SW ließe. Aber realistisch betrachtet braucht es zwei Sieg, gut daran, das würde dann sicher reichen. Bin gespannt, wie Trier bei uns auftritt, da bräuchte man schon viel Phantasie, wie die sich noch retten wollen.
fersehturm1899
Kickers-Fan

perfekter spieltag für uns wir haben es wieder in der eigenen Hand und sind mit 2 Siegen sicher durch
Blinky Bill
Kickers-Fan

Beitrag von Blinky Bill »

Wir können es aus eigener Kraft schaffen. Alle nach Hoffenheim und gegen Trier!
Ohne junge Menschen kein Erfolg!
Sebbe
Kickers-Fan

Beitrag von Sebbe »

Restprogramm von Homburg ist auf dem Papier einfacher. Aber hilft alles nix. 6 Punkte müssen her dann sind wir sicher durch!
Jules
Kickers-Fan

Beitrag von Jules »

Sebbe hat geschrieben:Restprogramm von Homburg ist auf dem Papier einfacher. Aber hilft alles nix. 6 Punkte müssen her dann sind wir sicher durch!
Ich schaue vor allem auch auf Lautern 2. Aber wir müssen nun erstmal gegen Trier gewinnen. Und dann sehen wir weiter.
Hafenmeister
Kickers-Fan

Beitrag von Hafenmeister »

Jules hat geschrieben:
Sebbe hat geschrieben:Restprogramm von Homburg ist auf dem Papier einfacher. Aber hilft alles nix. 6 Punkte müssen her dann sind wir sicher durch!
Ich schaue vor allem auch auf Lautern 2. Aber wir müssen nun erstmal gegen Trier gewinnen. Und dann sehen wir weiter.
Homburg hat gegen Pirmasens, für die es auch um die letzte Chance geht, noch lange nicht gewonnen. Unsere Blauen müssen erst mal ihre Hausaufgaben machen und nächste Woche Trier schlagen und dann Hoffenheim. Das Schöne ist, die Situation ist klasklar und Rechnen ist überflüssig (solange gewonnen wird).
Auch in der Mitte der dunkelsten Nacht beginnt ein neuer Tag...!!!
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

Heute yeah. Nächste Woche Trier und dann schauen wir weiter
Black and blue
SVK_svk
Kickers-Fan

Beitrag von SVK_svk »

Um Lautern auf Distanz zu halten reicht ein Sieg und ein Unentschieden, außer Lautern holt in 2 Spielen 2 Siege mit +8 Tore :wink:

Nächsten Samstag muss Trier geschlagen werden, dann werden wir wissen ob wir beide Spiele gewinnen müssen. Wobei wir seit letztem Jahr alle wissen was es bedeutet wenn "1 Punkt reicht".

Wichtig ist man hat es wieder selbst in der Hand. Auf die Blaue!
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!
Blinky Bill
Kickers-Fan

Volle Konzentration gegen Trier. Und dann 1000 Fans nach Hoffenheim.
Zuletzt geändert von Blinky Bill am Samstag 6. Mai 2017, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Trier wird verdammt schwer werden und Hoffenheim sowieso. Aber hilft alles nichts und zuhause waren wir zuletzt ja gut erfolgreich. Homburg dann noch unentschieden gegen Pirmasens und Lautern verliert. Das wäre top!
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Blinky Bill
Kickers-Fan

So macht spielfrei Spaß. Schade, dass Walldorf und OFC nicht auch noch verloren haben.
Toddy
Kickers-Fan

Beitrag von Toddy »

In Hoffenheim holt diese Mannschaft bei der derzeitigen Auswärtsschwäche null komma nichts.

Wir werden von Homburg und Kaiserslautern II noch überholt, weil die beiden ihre letzten sehr leichten Spiele gewinnen und wir steigen als 15. verdient ab.

Wir haben uns unseren Todesstoß mit der Niederlage in Watzenborn versetzt. Wäre dort gewonnen worden, würden wir mit einem Sieg gegen Trier drin bleiben.

Freue mich natürlich, wenn ich falsch liege, aber das kann ich mir nur schwer vorstellen.
Blinky Bill
Kickers-Fan

So ein Quatsch! Im Fußball ist immer alles möglich. Man muss nur an sich glauben und bis zur letzten Minute kämpfen. Wir haben die beste Ausgangssituation vor Homburg und Pirmasens.
fersehturm1899
Kickers-Fan

Toddy hat geschrieben:In Hoffenheim holt diese Mannschaft bei der derzeitigen Auswärtsschwäche null komma nichts.

Wir werden von Homburg und Kaiserslautern II noch überholt, weil die beiden ihre letzten sehr leichten Spiele gewinnen und wir steigen als 15. verdient ab.

Wir haben uns unseren Todesstoß mit der Niederlage in Watzenborn versetzt. Wäre dort gewonnen worden, würden wir mit einem Sieg gegen Trier drin bleiben.

Freue mich natürlich, wenn ich falsch liege, aber das kann ich mir nur schwer vorstellen.
wir werden es schaffen weill ich daran glaube das wir die 6 Punkte holen werden wenn nötig

und Homburg hat nächste woche auch nicht gewonnen gegen Pirmasens den das ist für die letzte chance
km01
Kickers-Fan

Beitrag von km01 »

Toddy hat geschrieben:In Hoffenheim holt diese Mannschaft bei der derzeitigen Auswärtsschwäche null komma nichts.

Jede Woche das gleiche dumme Gelaber. Spar es dir einfach.
Toddy
Kickers-Fan

Beitrag von Toddy »

Stimmt leider nicht, weil wir das deutlich schwerere Restprogramm haben.
Toddy
Kickers-Fan

Beitrag von Toddy »

km01 hat geschrieben:

Jede Woche das gleiche dumme Gelaber. Spar es dir einfach.
Das war jetzt mein zweiter Post in dieser Saison!
ripiro22
Kickers-Fan

Beitrag von ripiro22 »

Blinky Bill hat geschrieben:So ein Quatsch! Im Fußball ist immer alles möglich. Man muss nur an sich glauben und bis zur letzten Minute kämpfen. Wir haben die beste Ausgangssituation vor Homburg und Pirmasens.

Nicht wir, sondern die Mannschaft muss an sich glauben. Die müssen einfach gewinnen und sonst gar nichts.
fersehturm1899
Kickers-Fan

das restprogramm von homburg ist ja auch nicht leicht und wir haben die beste ausgansposition dem wir gewinnen können die anderen machen was sie wollen
Hafenmeister
Kickers-Fan

Beitrag von Hafenmeister »

Toddy hat geschrieben:Stimmt leider nicht, weil wir das deutlich schwerere Restprogramm haben.

ich weiß nicht...Trier zu Hause kann und muß man schlagen. Alles andere ist eigentlich indiskutabel.

Hoffenheim ist wie ein Endspiel...da kann alles passieren und unsere Blauen müssen über sich hinauswachsen.

Im Prinzip ist jetzt alles Kaffeesatzleserei. Wir müssen abwarten. Gewinnen die Kickers beide Spiele, ist alles gebongt.
Auch in der Mitte der dunkelsten Nacht beginnt ein neuer Tag...!!!
s-erg42
Kickers-Fan

Beitrag von s-erg42 »

ketzer :mrgreen: aber ja, bei einer (nicht unwahrscheinlichen) niederlage in hoffenheim wird das von dir prophezeite szenario eintreten. bis dahin darf aber noch gehofft werden. 3 siege noch und die saison wird nicht zur absoluten katastrophe, alles andere als 3 siege führt dagegen in den untergang. wir haben es selbst in der hand, müssen jetzt aber auch liefern
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät
Antworten