Maric wird doch ein Blauer?!

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Kickers-Canstatt
Kickers-Fan

Maric wird doch ein Blauer?!

Beitrag von Kickers-Canstatt »

Infoquelle vom V**: Ein Jugendspieler der A Jugend vom V** hat gestern gemeint das T. Maric ein Probetraining bei den Lampen absolviert hätte. Nur die Lampen hatten kein Interesse an ihm. T. Maric meinte dann das er bei den Kickers einen 1 Jahres Vertrag mit Austiegsklausel unterschreiben werde und die Herren vom V** wüssten dann wo er zu finden ist wenn´s bei den Lampen brennt. Diese Quelle geht über 5 Stationen. Kann einer dieses Gerücht bestätigen??? Wäre ja der Hammer wenn er dem Kader noch zustößt auch wenn er jederzeit Ablösefrei gehen könnte....!
Aus Cannstatt kommend und ein Blauer sein!
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

naja?
schaumermal.
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

Zwischen Androhen und danach wirklich Machen ist ein Unterschied. Glaub ich nicht dran.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
björn
Kickers-Fan

Beitrag von björn »

Ja is denn jetzt scho Weihnachten?
Pro Capitano!
Kickers-Canstatt
Kickers-Fan

Nein, ernsthaft Leute. Ich wohne in Canstatt und dort hole ich in einem Getränkemarkt immer mein Sprudel. Der Inhaber ist ein roter und ein blauer Stammbesucher und ich diskutieren immer über Fußball mit dem. Aus der A- Jugend des V** klinkte sich dann einer zu unserem Fussball Diskurs ein und behauptete er habe von einem Spieler der 2 Mannschaft dies erfahren. Der Spieler von den V** Amateuren erfuhr die Nachricht anscheinend von einem Spieler des Profikaders. Deshalb dieses Gerücht. Weiss überhaupt jemand ob T. Maric ein Probetraining beim V** absolviert hat? Wenn ja, dann ist sicherlich was dran an der Story. Genau das macht mich stutzig. Weshalb sollten die Roten ein Gerücht in die Blaue Stuttgarter Welt setzen???Das kommt ja richtig vom heiterem Himmel!
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beitrag von Blauer Bayer »

Kickers-Canstatt hat geschrieben:Ich wohne in Canstatt
Und ich dachte immer, des heißt Kahnstaat. :roll:
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Willst du mir ernsthaft erzählen, dass du die Ortschaft nicht richtig schreiben kannst in der du wohnst? :roll:
nordlicht

Beitrag von nordlicht »

Wenn schon, dann heisst es "Bad Cannstatt" :lol:
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

also meinem nachbar sein tennislehrer hat nen blauen schläger, sein trainingspartner aber rote schuhe. der traingspartner hat ihm gesagt, dass er bei nem spiel der vfbäh bambinis war, dort stand ein herr am grill, der den senf in canstatt kauft, diesem haben wiederum die amseln von den fenstern gezwitschert, dass der bobic wieder bei den blauen spielt. was ist jetzt wahrscheinlicher, das ist doch dann ein stürmer zuviel :shock: :?
Kickers-Canstatt
Kickers-Fan

Sorry wohn da erst seit 3 Wochen. Gewohnt habe ich davor auf dem Lederberg! *schäm für diese Rechtschreibung* :roll:
Dennoch @ Alphonso: So etwas nennt man "Stammtischgespräche" und nicht Vöglein zwitscher mir was ich hören will.... :idea:
hiblaupositiv
Kickers-Fan

Beitrag von hiblaupositiv »

@Cannstatt:
wenn Du schon so haarsträubende Gerüchte in die Welt setzen musst, dann mach`s wenigstens etwas geschickter.
:evil:
BildBildBildBildBildBild
Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!
Kickers-Canstatt
Kickers-Fan

Sorry @ hiblaupositiv: Wie meinst du das? Hab lediglich eine Information verbreitet die mir zu Ohren gekommen ist. Daher war auch meine Frage (dies interssiert ja wohl alle hier) ob jemand weiss ob T. Maric ein Probetraining bei den Roten gemacht hat. Wenn er tatsächlich eins gemacht hat, dann halte ich den Rest der Geschichte für realistischer als es klingen mag. :wink:
marci88
Kickers-Fan
Beitrag von marci88 »

ALso ich wage es sehr zu bezweifeln, aber sollte es stimmen geht die nächste Kiste Bier die du dir im Getränkemarkt kaufst auf mich :wink:
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Völlig an den Haaren herbeigezogen. Außerdem muss ein Tomi Maric kein Probetraining absolvieren!
nordlicht

Beitrag von nordlicht »

Woher willst Du das wissen, Felix? Ich würde sagen: einfach mal abwarten! :roll:
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

nordlicht hat geschrieben:Woher willst Du das wissen, Felix? Ich würde sagen: einfach mal abwarten! :roll:
Naja trotzdem sehr unwahrscheinlich:
1. Für Dutt ist er kein Thema!
2. Wer soll in bezahlen?
3. Maric will eigendlich nicht 3. Liga spielen!
Kickers-Canstatt
Kickers-Fan

Dutt hat gesagt zum Thema Maric:

Voraussetzungen wären also: Sie finden keinen Verein.....und spielen solange bei uns, bis Sie einen gefunden haben. :!:

aus meiner Sicht heißt das: T.Maric unterschreibt bei den Kickers einen 1 Jahres Vertrag und kann allerdings jederzeit ablösefrei gehen. Natürlich nur wenn er keinen anderen Verein findet.

Wenn das zutrifft sind mir einige Herren ne Kiste Bier aus meinem Stammgetränkemarkt schuldig! :wink:
SVK-Micha
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Micha »

naja, das war ja schon vorher klar, dass wenn er keinen Verein findet vielleicht eine Saison bei uns kickt.
Keiner hat davon gesprochen, dass er beim VfB nen Prob-Kick hatte. Also ich glaub des musst erstmal beweisen, bevor du hier Bier verlangst! ;)
Antworten