Maric wird doch ein Blauer?!
-
Kickers-Canstatt
- Kickers-Fan
Maric wird doch ein Blauer?!
Infoquelle vom V**: Ein Jugendspieler der A Jugend vom V** hat gestern gemeint das T. Maric ein Probetraining bei den Lampen absolviert hätte. Nur die Lampen hatten kein Interesse an ihm. T. Maric meinte dann das er bei den Kickers einen 1 Jahres Vertrag mit Austiegsklausel unterschreiben werde und die Herren vom V** wüssten dann wo er zu finden ist wenn´s bei den Lampen brennt. Diese Quelle geht über 5 Stationen. Kann einer dieses Gerücht bestätigen??? Wäre ja der Hammer wenn er dem Kader noch zustößt auch wenn er jederzeit Ablösefrei gehen könnte....!
Aus Cannstatt kommend und ein Blauer sein!
- McVillager
- Kickers-Fan
Zwischen Androhen und danach wirklich Machen ist ein Unterschied. Glaub ich nicht dran.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!
Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

-
Kickers-Canstatt
- Kickers-Fan
Nein, ernsthaft Leute. Ich wohne in Canstatt und dort hole ich in einem Getränkemarkt immer mein Sprudel. Der Inhaber ist ein roter und ein blauer Stammbesucher und ich diskutieren immer über Fußball mit dem. Aus der A- Jugend des V** klinkte sich dann einer zu unserem Fussball Diskurs ein und behauptete er habe von einem Spieler der 2 Mannschaft dies erfahren. Der Spieler von den V** Amateuren erfuhr die Nachricht anscheinend von einem Spieler des Profikaders. Deshalb dieses Gerücht. Weiss überhaupt jemand ob T. Maric ein Probetraining beim V** absolviert hat? Wenn ja, dann ist sicherlich was dran an der Story. Genau das macht mich stutzig. Weshalb sollten die Roten ein Gerücht in die Blaue Stuttgarter Welt setzen???Das kommt ja richtig vom heiterem Himmel!
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
Überlinger
- Ralphonso
- Kickers-Fan
also meinem nachbar sein tennislehrer hat nen blauen schläger, sein trainingspartner aber rote schuhe. der traingspartner hat ihm gesagt, dass er bei nem spiel der vfbäh bambinis war, dort stand ein herr am grill, der den senf in canstatt kauft, diesem haben wiederum die amseln von den fenstern gezwitschert, dass der bobic wieder bei den blauen spielt. was ist jetzt wahrscheinlicher, das ist doch dann ein stürmer zuviel
:?
-
Kickers-Canstatt
- Kickers-Fan
- hiblaupositiv
- Kickers-Fan
-
Kickers-Canstatt
- Kickers-Fan
Sorry @ hiblaupositiv: Wie meinst du das? Hab lediglich eine Information verbreitet die mir zu Ohren gekommen ist. Daher war auch meine Frage (dies interssiert ja wohl alle hier) ob jemand weiss ob T. Maric ein Probetraining bei den Roten gemacht hat. Wenn er tatsächlich eins gemacht hat, dann halte ich den Rest der Geschichte für realistischer als es klingen mag. :wink:
-
Überlinger
-
Kickers-Canstatt
- Kickers-Fan
Dutt hat gesagt zum Thema Maric:
Voraussetzungen wären also: Sie finden keinen Verein.....und spielen solange bei uns, bis Sie einen gefunden haben.
aus meiner Sicht heißt das: T.Maric unterschreibt bei den Kickers einen 1 Jahres Vertrag und kann allerdings jederzeit ablösefrei gehen. Natürlich nur wenn er keinen anderen Verein findet.
Wenn das zutrifft sind mir einige Herren ne Kiste Bier aus meinem Stammgetränkemarkt schuldig! :wink:
Voraussetzungen wären also: Sie finden keinen Verein.....und spielen solange bei uns, bis Sie einen gefunden haben.
aus meiner Sicht heißt das: T.Maric unterschreibt bei den Kickers einen 1 Jahres Vertrag und kann allerdings jederzeit ablösefrei gehen. Natürlich nur wenn er keinen anderen Verein findet.
Wenn das zutrifft sind mir einige Herren ne Kiste Bier aus meinem Stammgetränkemarkt schuldig! :wink: