Beim Stadionnamen wurde damals ein gutes Schnäppchen gemacht. Das wars dann aber auch. DC hat immer zu verstehen gegeben nicht ins Vereinssponsoring einzusteigen und wenn dann nur, wenn es sich um europäische Spitze handelt. Auch wenn das Werk direkt vor dem Vereingeslände ist....frostiger kann das Verhältnis gar nicht sein. Und eine Kooperation beim Ausbau aktuell gibt es auch nicht. Jeder baut bekanntlich seine Welten für sich momentan.Tüten-Tim hat geschrieben:Z.B. den Stadionnamen? Auch ist die Kooperation beim Ausbau für die WM zwischen beiden ziemlich eng.Blaufieber hat geschrieben:Das ist ja ganz was neues.... Was hält denn Daimler bitte in der Hand?Spiky hat geschrieben: Porsche wird niemals bei V** einsteigen da Daimler das ganze in seiner Hand hält.
Dutt im Dialog, Teil IV
-
Blaufieber
- Kickers-Fan
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
Man kann nur komplette Threads in ein anderes Forum verschieben.Ralphonso hat geschrieben:kleiner vorschlag an die mods:
kann die diskusion nicht in einem extra thread geführt werden? ich finde diese diskussion, auch wenn sie interessant ist, lenkt vom eigentlichen thema des threads doch mittlerweile stark ab.
Es bleibt nur die Möglichkeit diesen Thread zu splitten, aber dafür müsste ich jedes einzelne Posting kopieren und in einem neuen Thread wieder einfügen.
Da habe ich keinen Bock drauf.........eh viel zu warm heute. :wink:
- GelsenKickers
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
-
Tüten-Tim
Die Mafia!Spiky hat geschrieben:Das ist der Punkt den ich meine: Porsche macht bei weitem keine großen Sprünge in Zagreb. Wer soll sich das leisten dort?
Ansonsten wieder herrlich, welch Bild manche Menschen doch vom "bösen Ostblock" haben, in dem man sich nicht ohne Impfungen reintrauen sollte, an jeder Straßenecke überfallen werden kann und die Menschen noch in Höhlen leben. Es gibt auch in Kroatien - gerade in den Städten - genug Menschen, die sich so ne Karre leisten könnten!
- Brigade-B
- Kickers-Fan
....äh, mein Vater kommt aus Zagreb...., ich hab eigendlich keine Vorurteile gegen Ostblockländer. Es ist aber Fakt das die meisten Einwohner keine Asche haben.
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!

http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;
-
Blauer Ludwigsburger
- Kickers-Fan
-
Blauer Ludwigsburger
- Kickers-Fan
-
Tüten-Tim
-
Überlinger
-
Tüten-Tim
Ja, richtig: Urlaub machen. Am Meer irgendwo zwischen Split und Rijeka oder auf den Inseln, Krc oder so. Aber doch nicht nach Zagreb, allenfalls mal ein Tagestrip...Überlinger hat geschrieben:Wieso denn? Gibt doch genug Leute die dort Urlaub machen! War vor 6 Wochen erst dort... :DTüten-Tim hat geschrieben:Ist mir auch klar, dass Du irgendwas mit Kroatien am Hut hast, sonst würdest Du da gar nicht runterfahren!
Übrigens: Urlaub? Hatte ich das letzte Mal vor 4 Jahren oder so.