Darum NICHT Schwarz-Gelb wählen:

Themen abseits vom Fussball
moehringer
Kickers-Fan

Beitrag von moehringer »

Tacheles [reloaded] hat geschrieben:
@ Möhringen: Wie ist denn deine Anti-Ami Haltung ("Scheiss Besatzer") und die Linientreue von Merkel und Co. zur USA unter einen Hut zu bekommen?! Beist sich da die Katze nicht selbst in den Schwanz ?!?
Dass ich die Amis net mag ist richtig, aber hier geht es um das Gesamtwohl meines Landes, da müssen solche persönlichen Abneigungen eben zurückstehen. Im Übrigen bin ich kein CDU-Anhänger und heisse dementsprechend nicht alles gut, was die Herrschaften so treiben, aber ich verabscheue SPD/Grüne und sehe nur mittels der starken CDU die Möglichkeit gegeben die Herrschaft von Rot/Grün zu beenden und damit Deutschland eine Chance zu geben!

Ich stelle das mal etwas bildlicher dar:

Rot/Grün ist mit dem Staatsschiff auf dem Strand aufgelaufen, jeder Versuch wieder aus eigenen Kräften das offene Meer zu erreichen scheitert kläglich. Zudem wird das Schiff mit jeder Flut, weiter auf den Strand getrieben und droht zu zerbersten, mithin bedarf es anderer Mittel um das Schiff wieder freizubekommen. Ein kleiner Fischkutter probiert sein Glück und scheitert, ebenso wie ein etwas größeres KüMo. Als schon alles verloren zu sein scheint fährt ein großer und kräftiger Schlepper vor und versucht das havarierte Schiff zu bergen. Dies gelingt ihm zwar nicht ohne Mühe, jedoch schafft er es letztlich, das Schiff vom Strand wieder ins sichere Meer zu ziehen. Als Belohnung bekommt die Schlepperbesatzung vom Volke das Schiff geschenkt, sie bessert die Schäden aus, die die vorherigen Besitzer verursacht haben und steuert es zukünftig in sicherem Fahrwasser. Und dreimal dürft ihr raten welche Buchstaben am Bug des Schleppers prangten. :wink:
Zuletzt geändert von moehringer am Dienstag 6. September 2005, 13:47, insgesamt 2-mal geändert.
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

moehringer hat geschrieben:...Und dreimal dürft ihr raten welche Buchstaben am Bug des Schleppers prangten. :wink:
S V K ??? :wink:
moehringer
Kickers-Fan

Beitrag von moehringer »

Ralphonso hat geschrieben:
moehringer hat geschrieben:...Und dreimal dürft ihr raten welche Buchstaben am Bug des Schleppers prangten. :wink:
S V K ??? :wink:
Hehe, tausend Punkte für den Kandidaten!!! Und Hans Kullen wird Bundeskanzler...
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

moehringer hat geschrieben:Und Hans Kullen wird Bundeskanzler...
Der hat sich bestimmt bei der Wahlalternative "Pro D-Mark" aufstellen lassen! Dann ist in Zukunft der Kickers-Etat wieder doppelt so hoch... :wink:
nordlicht

Beitrag von nordlicht »

Tobaiäs
Kickers-Fan

Beitrag von Tobaiäs »

@ Möhringer: wie da müssen persöhnliche Abneigungen zurückgesteckt werden? Das kann und werde ich nicht dulden 8)

Scheiß U S A
Bestellungen werden ab jetzt entgegen genommen!

Folgendes fand ich grad bei t-online news:

Union bestätigt Abkupfern von Reagan-Rede

"Sie hat sich sicherlich davon inspirieren lassen", sagte ein CDU-Sprecher heute in Berlin. Die in den abschließenden Äußerungen am Sonntagabend enthaltenen Positionen seien aber letztlich die gewesen, die die Union im Wahlkampf vertrete. Die rot-grüne Koalition habe in sieben Jahren Regierungszeit ihre Versprechen gebrochen; die Union wolle den Bürgern nun eine Alternative anbieten. Reagan hatte sich vor 25 Jahren als Präsidentschaftskandidat zum Schluss eines TV-Duells mit Präsident Jimmy Carter in ähnlicher Weise an die Bürger gewandt.
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
moehringer
Kickers-Fan

Beitrag von moehringer »

[Tobi] hat geschrieben:@ Möhringer: wie da müssen persöhnliche Abneigungen zurückgesteckt werden? Das kann und werde ich nicht dulden 8)
das heiss ja nicht, dass ich diese abneigungen nicht weiter hegen werde...
Tobaiäs
Kickers-Fan

Beitrag von Tobaiäs »

moehringer hat geschrieben:
[Tobi] hat geschrieben:@ Möhringer: wie da müssen persöhnliche Abneigungen zurückgesteckt werden? Das kann und werde ich nicht dulden 8)
das heiss ja nicht, dass ich diese abneigungen nicht weiter hegen werde...
aber du nimmst es hin, durch deine direkte wahl, dass die "verbrecher" eventuell noch festere beziehungen zu diesem land hegen und alte pflegen. (hab ich das nicht schön gesagt?) :wink:
Im übringen erreichst du damit das ein gewisser herr westerwelle mit anderer gesinnung auch was zu sagen hat :shock:
Wir haben immer gesagt,
Balsam für die Seele,
moehringer
Kickers-Fan

Beitrag von moehringer »

[Tobi] hat geschrieben: aber du nimmst es hin, durch deine direkte wahl, dass die "verbrecher" eventuell noch festere beziehungen zu diesem land hegen und alte pflegen. (hab ich das nicht schön gesagt?) :wink:
Im übringen erreichst du damit das ein gewisser herr westerwelle mit anderer gesinnung auch was zu sagen hat :shock:
wieso, wer hat gesagt, dass ich die wähl? ich mach hier nur werbung, wo in der kabine das kreuzle gemacht wird, bleibt selbstverständlich geheim!

und über den westerwelle freut sich man anderer, gell martin... :wink:
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

[Tobi] hat geschrieben: aber du nimmst es hin, durch deine direkte wahl, dass die "verbrecher" eventuell noch festere beziehungen zu diesem land hegen und alte pflegen. (hab ich das nicht schön gesagt?) :wink:
wieso, wer hat gesagt, dass ich die wähl? ich mach hier nur werbung, wo in der kabine das kreuzle gemacht wird, bleibt selbstverständlich geheim!

ich find den westerwelle alles andere als verkehrt. wirkt recht sympathisch und ist auch nicht gleich als tukke zu erkennen :wink:
kaiser

Beitrag von kaiser »

Martin hat geschrieben:

ich find den westerwelle alles andere als verkehrt. wirkt recht sympathisch und ist auch nicht gleich als tukke zu erkennen :wink:
ist das dein coming-out, Martin!?
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

merkwürdige interpretation werter kaiser :wink:
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

moehringer hat geschrieben: Ich stelle das mal etwas bildlicher dar:

Rot/Grün ist mit dem Staatsschiff auf dem Strand aufgelaufen, jeder Versuch wieder aus eigenen Kräften das offene Meer zu erreichen scheitert kläglich.....

Das ist doch alles Humbug. Rot/Grün hatte nur eine Chance die Regierung zu übernehmen, weil die Schwarzen und ihre Gelben Vasallen kläglich gescheitert sind und seit dem Unkippen der Liberalen und Ausscheren aus der Koalition mit der SPD unsägliche Misswirtschaft betrieben haben.

Um jetzt mal ein anderes anschauliches Beispiel zu bringen... ein erneuter Regierungswechsel wäre, wie wenn wir morgen Dutt feueren und den Roten Rainer mit Sorg als Co. zurück holen.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
moehringer
Kickers-Fan

Beitrag von moehringer »

svk4ever hat geschrieben:
Um jetzt mal ein anderes anschauliches Beispiel zu bringen... ein erneuter Regierungswechsel wäre, wie wenn wir morgen Dutt feueren und den Roten Rainer mit Sorg als Co. zurück holen.
Also wenn etwas Humbug ist dann wohl das! Dutt ist der bester Trainer den wir uns wünschen können, ihn zu feuern wäre wohl Schwachsinn, ich denk da stimmen wir überein. Aber wie würde es ausschauen, wenn wir seit sieben Jahren jedes Jahr dermaßen abgekackt hätten und uns amEnde der Saison immer eine Liga tiefer wiedergefunden hätten und der Verein langsam aber sicher in der Bedeutungslosigkeit verschwindet, da würdest du ja auch nicht sagen: "Na ja, er ändert zwar nichts an seinem System und an seinem Kurs, aber irgendwann könnte es sein, dass er es eventuell vielleicht doch schafft uns wieder nach oben zu führen". Genauso siehts nämlich in der Politik leider aus und deshalb ist meiner Ansicht nach ein Regierungswechsel nötig.
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

Wie gesagt... man kann gelb-schwarz nicht aus der Verantwortung nehmen. In sieben Jahren das zu korrigieren, was sie in der Ära Birne/Genschman verbockt haben ist genau so unmöglich, wie die Forderung, dass wir nächstes Frühjahr die Champions League gewinnen müssen.

:D
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
moehringer
Kickers-Fan

Beitrag von moehringer »

aber die Legislaturperioden betragen nun einmal jeweils nur 4 jahre (aktuell ausnahmsweise bekanntlich 3 jahre) und in dieser Zeit muss sich einfach etwas bewegen und da dies nicht passiert ist werden die Wähler ihrem Bundeskanzler das Vertrauen nicht mehr aussprechen, ebenso wie seine Partei dies auch schon getan hat (was für eine Farce und dazu noch ein herber Schlag ins Gesicht der Verfassung).
Tobaiäs
Kickers-Fan

Beitrag von Tobaiäs »

svk4ever hat geschrieben:
Also wenn etwas Humbug ist dann wohl das! Dutt ist der bester Trainer den wir uns wünschen können, ihn zu feuern wäre wohl Schwachsinn, ich denk da stimmen wir überein. Aber wie würde es ausschauen, wenn wir seit sieben Jahren jedes Jahr dermaßen abgekackt hätten und uns amEnde der Saison immer eine Liga tiefer wiedergefunden hätten und der Verein langsam aber sicher in der Bedeutungslosigkeit verschwindet, da würdest du ja auch nicht sagen: "Na ja, er ändert zwar nichts an seinem System und an seinem Kurs, aber irgendwann könnte es sein, dass er es eventuell vielleicht doch schafft uns wieder nach oben zu führen". Genauso siehts nämlich in der Politik leider aus und deshalb ist meiner Ansicht nach ein Regierungswechsel nötig.
Stimmt das ist humbug dutt bleibt unser trainer (auch in liga 2 :D ) und die regierung darf weiter versuchen die scheiße vom dicken wieder gerade zu biegen. und wenn du sie nicht wählst paßt alles nicht was du davor gesagt hast.warum machst du dich für ne partei stark die du dann nicht wählst, obwohl sie ja wie du sagtest das beste für unser land wäre!

aber belassen wirs doch einfach dabei 8) ausnahmsweise gewinnen mal die roten, und im Fußball die BLAUEN...
Wir haben immer gesagt,
Balsam für die Seele,
Rinderwahn
Kickers-Fan

Beitrag von Rinderwahn »

Union und FDP haben in einer Umfrage zur Bundestagswahl erstmals seit Wochen die zur Regierungsbildung nötige Mehrheit verloren.

Union und FDP hätten in der Sonntagsfrage jeweils einen Punkt auf 42 und sechs Prozent verloren, teilten der Fernsehsender RTL und das Magazin „Stern“ am Mittwoch unter Berufung auf eine Forsa-Umfrage mit.

Die SPD dagegen habe nach dem TV-Duell zwischen Bundeskanzler Gerhard Schröder und Unions-Kanzlerkandidatin Angela Merkel am Sonntag um drei Punkte auf 34 Prozent zugelegt.

Die Grünen liegen danach unverändert bei sieben Prozent, die Linkspartei verlor gegenüber der Vorwoche einen Punkt auf acht Prozent.
Dumm kickt gut
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

@Möhriinger: Deine Worte sind doch immer wieder exemplarisch für die Gesamtstimmung in diesem Land... Erst mal alles schlecht reden :? !! Das ist so ätzend !! Ich bin immer noch der Meinung, dass wir ein großartiges Land sind und haben. Und obwohl wir angeblich immer mehr arbeiten sollen, es uns täglich schlechter geht, wir keine Zeit für Familie und Hobbies haben, haben wir offensichtlich noch immer genug Zeit den vorgegebenen Stumpfsinn den wir überall aufschnappen, ohne ihn zu hinterfragen, weiterzuverbreiten.

Sicher ist auch bei uns nicht alles Gold was glänzt, aber welche Länder können uns denn (besonders in puncto Lebensstandard) das Wasser reichen ?!

Und wenn ich heute schon wieder Frau Merkel im Bundestag höre, wie sie in Vorstellungen schwelgt, wie gerade sie, die USA dahin bewegen will, das Kyoto (?!) Protokoll zu unterschreiben, da lach ich mich doch kaputt !!!
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
Killerauge
Kickers-Fan

Beitrag von Killerauge »

Tacheles [reloaded] hat geschrieben: Ich bin immer noch der Meinung, dass wir ein großartiges Land sind und haben.
Und ich bin der Meinung, der braune Sumpf muss ausgetrocknet werden, egal von welcher Partei!

Merke schon, das werden drei lustige Tage mit dir in HH :!:
Tobaiäs
Kickers-Fan

Beitrag von Tobaiäs »

Die gefürchtete Kirchhof-Liste

Paul Kirchhof, zuständig für Finanzen im CDU-Kompetenzteam (Foto: dpa)
Für die einen ist es eine "Giftliste", für die anderen sind es "Visionen" eines Heidelberger Hochschul-Professors. Viel wird gerätselt über Paul Kirchhofs Liste all jener Steuervergünstigungen, die ihm - würde er Finanzminister werden - zum Opfer fielen. Von bis zu 418 "Ausnahme-Tatbeständen" ist die Rede - doch welche werden es sein? Denn bislang profitieren alle von den Steuervergünstigungen, der Kampf um die Streichung könnte noch sehr hart werden. Wir haben für Sie die 20 wichtigsten und wahrscheinlichsten Ausnahmen im Steuerecht zusammen gestellt, die von der Streichung betroffen sein könnten.
Wir haben immer gesagt,
Balsam für die Seele,
hobbesblau
Kickers-Fan

Beitrag von hobbesblau »

Sollte da jetzt nicht die Liste dabei sein?
nordlicht

Beitrag von nordlicht »

Schüsse bei Wahlveranstaltung

Ein Betrunkener hat bei einer CDU-Wahlkampfveranstaltung in Sinsheim (Rhein-Neckar-Kreis) am Morgen mehrere Schüsse aus einem Luftgewehr abgegeben. Dabei wurde ein 58 Jahre alter Wahlhelfer leicht an der Hand verletzt.

Die Polizei nahm den mutmaßlichen Täter fest. Der 43 Jahre alte Mann sei stark angetrunken gewesen und habe auf den Info-Stand der CDU geschossen, so ein Polizeisprecher. Einen politischen Hintergrund der Tat schloss er aus. Ein bei dem Schützen vollzogener Alkoholtest ergab 1,8 Promille.

Augenzeugen berichteten, dass mehr als zehn Schüsse aus dem Luftgewehr abgegeben wurden. Der Verdächtige habe ein CDU-Wahlplakat mit dem Gesicht des Bundestagsabgeordneten Bernd Schmidbauer sowie Luftballons getroffen, erläuterte der Sprecher.

"Es gibt immer einmal Hasstiraden und Polemiken, aber so etwas habe ich in allen meinen sieben Wahlkämpfen bisher noch nicht erlebt", sagte Schmidbauer. Er war nach eigenen Angaben auf dem Weg zu dem Infostand.

http://www.swr.de/nachrichten/bw/-/id=1 ... 82/567qfo/
Tüten-Tim

Beitrag von Tüten-Tim »

:arrow: Vielleicht geht es uns mit Rot/Grün nicht besser als vor 7 Jahren - aber auch nicht schlechter - was mit Schwarz/Gelb vielleicht nicht so aussehen würde. Trotzdem mach ich mein Kreuz woanders :twisted:
Rinderwahn
Kickers-Fan

Beitrag von Rinderwahn »

Wir wählen dieses mal also so lange bis es Frau Merkel passt. Herlichen Glückwunsch, mal schauen wann das neue Parlament steht. So ne Wahl kostet dem Steuerzahler ja auch nur 70 Mio. :?:

Union will notfalls nochmals Neuwahlen

Gibt es schon Pläne für Neuwahlen nach den Neuwahlen? Um eine Große Koalition oder eine Regierungsbeteiligung der Linkspartei zu verhindern, will die Union einem Zeitungsbericht zufolge notfalls den Weg zu erneuten Wahlen beschreiten.

Berlin - Die "Leipziger Volkszeitung" berichtet in ihrer heutigen Ausgabe, das sei das Ergebnis von Beratungen mit Verfassungsjuristen. CDU-Chefin Angela Merkel solle sich in einer solchen Situation bis zum dritten Wahlgang um das Kanzleramt bewerben. Im dritten Durchgang genügt zur Wahl die relative Mehrheit. Der Bundespräsident hat dann die Möglichkeit, den gewählten Kandidaten innerhalb von sieben Tagen zu ernennen oder den Bundestag aufzulösen.

Die SPD hat mehrfach erklärt, dass für sie ein Zusammengehen mit der Linkspartei auf Bundesebene nicht in Frage kommt. Nach den Meinungsumfragen besteht zwischen Union und FDP einerseits sowie SPD, Grünen und Linkspartei andererseits ein Patt.

Sollte Merkel erst einmal zur Kanzlerin gewählt sein, könnte sie den Weg "zu wirklich klaren Verhältnissen freimachen", zitierte die Zeitung einen namentlich nicht genannten stellvertretenden Unions-Fraktionsvorsitzenden. Bei der CDU war zunächst niemand für eine Stellungnahme zu erreichen.

Zuvor hatte Merkel einer Großen Koalition mit der SPD erneut eine klare Absage erteilt. Auch wenn viele dies für Automatismus hielten, "wird es das nicht geben", sagte Merkel den "Stuttgarter Nachrichten". Auch Niedersachsens Ministerpräsident Christian Wulff (CDU) sprach sich strikt gegen die Bildung einer Großen Koalition aus. Bundeskanzler Gerhard Schröder werde bei den Sozialdemokraten vom 18. September an "keine Rolle mehr spielen", sagte Wulff der "Neuen Osnabrücker Zeitung". Er betonte: "Wir wüssten also gar nicht, mit wem wir es bei der SPD zu tun hätten."

Der SPD-Spitzenpolitiker und ehemalige Ministerpräsident von Nordrhein-Westfalen, Peer Steinbrück, gab sich mit Blick auf ein mögliches schwarz-rotes Bündnis zurückhaltender. Auch wenn die SPD ausdrücklich eine rot-grüne Koalition anstrebe, entschieden über "Koalitionen nicht wir, sondern die Wähler", sagte Steinbrück gestern Abend in der ARD. "Wir müssen offen sein für die Mehrheiten, die die Bürger an der Wahlurne bestimmen." Als "einzige Ausnahme" bezeichnete Steinbrück ein Bündnis, an dem die Linkspartei beteiligt sei.
Dumm kickt gut
nordlicht

Beitrag von nordlicht »

Klasse, ein wöchentliches "Bundeskanzlerwahl-Tippspiel", das hat was... :lol:
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Auftrag für´s erste erfüllt !!!

Auch wenn ich nun eine "Ampel-Regierung" favorisiere, könnte ich dennoch mit allen anderen Möglichkeiten auch irgendwie leben, HAUPTSACHE NUR Schwarz-Gelb kann es NICHT geben !!!

Der absolute Wahnsinn ist dennoch wieviel Prozent die Union gegenüber den Umfragen der letzten Wochen und Monaten verloren hat !!

Gut finde ich auch, dass sowohl die SPD, als auch die CDU dafür bestraft wurden, einen Wahlkampf auf der Basis des sich gegenseitigen schlechtmachens, geführt zu haben.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Also nach den Aussagen der Parteien wird es wohl auf Schwarz-Gelb-Grün oder eine große Koalition hinauslaufen... :x
hobbesblau
Kickers-Fan

Beitrag von hobbesblau »

Da würde ich dann aber am liebsten auswandern.
Rinderwahn
Kickers-Fan

Beitrag von Rinderwahn »

Das ist ein historisches Wahlergebnis, was meiner Meinung nach, das politische Gefüge in Deutschland auf Sicht verändern wird. Kein Mensch weiß wie es weiter geht. Irgendeiner muss kippen (die Grünen bei der Jamaica Koalition (was mein neues Lieblingswort ist) oder die Gelben bei der Ampel oder die beiden großen bei der ungeliebten großen Koalition). Oder gibt es doch Neuwahlen (was dem politischen Ansehen aller Parteien noch weiter schaden würde)?

Die Parteien sollten den Denkzettel des Volkes aber verstehen und handeln. Es geht um unser Land und das Volk hat gesagt was es von dieser Art Politik hält. NIX

Ich bin gespannt was passiert und würde mich jetzt auch nicht zu einer Aussage hinreisen lassen. Alles kann, nix muß
Dumm kickt gut
Blaufieber
Kickers-Fan

Beitrag von Blaufieber »

Jetzt bekommen wir Deutschen nicht einmal noch ein anständiges Wahlergebnis zustande. Bananenrepublik!

Egal was auch kommen mag....ich bin mir sicher wir werden 2006 wieder wählen gehen.

Und Schröder hat sich m.E. mit seinem gestrigen Auftritt in der Elefantenrunde ins Abseits gespielt. Das war unter aller Kanone.
SVK-Micha
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Micha »

Egal was auch kommen mag....ich bin mir sicher wir werden 2006 wieder wählen gehen
könnte gut sein!

bis gestern fand ich Schröder eigentlich sympathisch, doch wie extrem arrogant und großkotzig er sich um 20:15 in der ARD Sendung verhalten hat, war echt übel! Hab ich heut auch von vielen Leuten gehört, die SPD gewählt haben!!
Merkel trat aber auch nicht überzeugend auf. Sah irgendwie sehr fertig aus...

naja mal gucken was heraus kommt: Im Moment sieht es ja nach Schwarz-Rot oder Schwarz-Gelb-Grün aus....
Blauer Ludwigsburger
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Ludwigsburger »

Blaufieber hat geschrieben:Jetzt bekommen wir Deutschen nicht einmal noch ein anständiges Wahlergebnis zustande. Bananenrepublik!

Egal was auch kommen mag....ich bin mir sicher wir werden 2006 wieder wählen gehen.
natürlich, im März sind Landtagswahlen!
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Blaufieber hat geschrieben:Jetzt bekommen wir Deutschen nicht einmal noch ein anständiges Wahlergebnis zustande. Bananenrepublik!...
Sehe ich nicht so!
Das Ergebnis zeigt lediglich wie gespalten die Meinung des Volkes im Bezug auf die von der Rot-Grünen Regierung eingeleiteten Sozialreformen ist :!:
Rinderwahn
Kickers-Fan

Beitrag von Rinderwahn »

bis gestern fand ich Schröder eigentlich sympathisch, doch wie extrem arrogant und großkotzig er sich um 20:15 in der ARD Sendung verhalten hat, war echt übel! Hab ich heut auch von vielen Leuten gehört, die SPD gewählt haben!!
Gestern im Brennpunkt der ARD haben Sie einen Kommunikationswissenschaftler zu Schröders Aussagen befragt. Er meinte das hätte nichts mit arrogants zu tun, sondern sie ein echter Schröder gewesen. Als alle nicht wussten was zu sagen und zu tun sei ging Gerd in die Offensive und hat damit wieder alle überrascht. Ohne diese Aussagen würde alles auf eine große Koalition rauslaufen (was es vielleicht ja auch so tut) und Jamaica o. ä. würde niemand interessieren. So aber hat Schröder den Führungsanspruch erhoben und ich bin echt gespannt ob er es nicht nochmal schaffen wird.
Dumm kickt gut
Blaufieber
Kickers-Fan

Beitrag von Blaufieber »

Überlinger hat geschrieben: Das Ergebnis zeigt lediglich wie gespalten die Meinung des Volkes im Bezug auf die von der Rot-Grünen Regierung eingeleiteten Sozialreformen ist :!:
Von wem auch immer diese Reform eingeleitet wurden. Das Ergebnis zeigt, daß dieses Volk mehrheitlich nicht reformbereit ist und sich immer wieder blenden lässt.
Rinderwahn
Kickers-Fan

Beitrag von Rinderwahn »

Blaufieber hat geschrieben:Von wem auch immer diese Reform eingeleitet wurden. Das Ergebnis zeigt, daß dieses Volk mehrheitlich nicht reformbereit ist und sich immer wieder blenden lässt.
Das Volk hat Angst vor den Einschnitten, das ist doch das Problem. Viele haben Angst um Ihren Job da überlegt man sich zweimal welcher Partei man das Vertrauen schenkt.
Das Volk will Reformen, aber nur die die nicht weh tun. Die Situation ist einfach Scheiße.
Dumm kickt gut
Antworten