Dass ich die Amis net mag ist richtig, aber hier geht es um das Gesamtwohl meines Landes, da müssen solche persönlichen Abneigungen eben zurückstehen. Im Übrigen bin ich kein CDU-Anhänger und heisse dementsprechend nicht alles gut, was die Herrschaften so treiben, aber ich verabscheue SPD/Grüne und sehe nur mittels der starken CDU die Möglichkeit gegeben die Herrschaft von Rot/Grün zu beenden und damit Deutschland eine Chance zu geben!Tacheles [reloaded] hat geschrieben:
@ Möhringen: Wie ist denn deine Anti-Ami Haltung ("Scheiss Besatzer") und die Linientreue von Merkel und Co. zur USA unter einen Hut zu bekommen?! Beist sich da die Katze nicht selbst in den Schwanz ?!?
Ich stelle das mal etwas bildlicher dar:
Rot/Grün ist mit dem Staatsschiff auf dem Strand aufgelaufen, jeder Versuch wieder aus eigenen Kräften das offene Meer zu erreichen scheitert kläglich. Zudem wird das Schiff mit jeder Flut, weiter auf den Strand getrieben und droht zu zerbersten, mithin bedarf es anderer Mittel um das Schiff wieder freizubekommen. Ein kleiner Fischkutter probiert sein Glück und scheitert, ebenso wie ein etwas größeres KüMo. Als schon alles verloren zu sein scheint fährt ein großer und kräftiger Schlepper vor und versucht das havarierte Schiff zu bergen. Dies gelingt ihm zwar nicht ohne Mühe, jedoch schafft er es letztlich, das Schiff vom Strand wieder ins sichere Meer zu ziehen. Als Belohnung bekommt die Schlepperbesatzung vom Volke das Schiff geschenkt, sie bessert die Schäden aus, die die vorherigen Besitzer verursacht haben und steuert es zukünftig in sicherem Fahrwasser. Und dreimal dürft ihr raten welche Buchstaben am Bug des Schleppers prangten. :wink: