Hasenberg hat geschrieben: ↑Freitag 14. August 2020, 08:49
Bei mir zu Hause sind 4 Dauerkarten vergammelt ohne jegliche Reaktion von Seiten der Blauen.........irgendwie komme ich mir wenig beachtet vor, jetzt bei einem popligen WfV-Spiel 20 Euro zu bezahlen.
Aber bitte jetzt keine Reaktionen, die an die schlimme Situation der Vereine appellieren.......die Umstände sind mir bekannt.
Auf die Blaue
Von keiner Reaktion zu sprechen ist auch schon etwas frech:
Dabei möchten wir unseren treuen Fans und Partnern aufgrund des Abbruchs der letzten Saison besonders entgegenkommen:
- Die Tageskartenpreise und auch die Dauerkartenpreise bleiben im Vergleich zur letzten Saison unverändert;
- Alle Dauerkartenbesitzer der vergangenen Saison erhalten rund 30% Rabatt für die neue Saison (anstelle der üblichen 20%);
- Sollten die öffentlich-rechtlichen Vorschriften wieder eine höhere Zuschauerzahl im Stadion zulassen, erhalten alle letztjährigen Dauerkarten- und Fünferkartenbesitzer zudem zu ausgewählten Heimspielen zusätzliche Freikarten. Die Kickers planen eine Freikartenaktion unter dem Motto „Corona-Alltagshelden-Tag“, zu dem die Alltagshelden während der Pandemie wie Pfleger/Pflegerinnen, Krankenhaus-Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen, Verkäufer/Verkäuferinnen, Busfahrer/Busfahrerinnen, etc. freien Eintritt erhalten. So können die Dauerkarteninhaber Freunde oder ihre Familie zu dem Heimspiel mitbringen oder ihre Freikarten an die „Alltagshelden“ spenden. Deshalb bitten wir Sie/Euch, die alten Dauerkarten und Fünferkarten nicht zu entsorgen.
Wenn dir das wfV-Pokalspiel zu poplig ist dann spar dir dein Geld für etwas anderes. Das poplige Erstrundenspiel zwischen Göppingen und Stammheim hat meine ich 15 Euro gekostet und das ganze ohne Kosten für Stadion, Sicherheitsdienst und Hygienekonzep und wahrscheinlich auch ohne Sitzplatz.