WFV Pokal 2020/21

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
SVK_svk
Kickers-Fan

Re: WFV Pokal 2020/21

Beitrag von SVK_svk »

Hasenberg hat geschrieben: Freitag 14. August 2020, 08:49 Bei mir zu Hause sind 4 Dauerkarten vergammelt ohne jegliche Reaktion von Seiten der Blauen.........irgendwie komme ich mir wenig beachtet vor, jetzt bei einem popligen WfV-Spiel 20 Euro zu bezahlen.
Aber bitte jetzt keine Reaktionen, die an die schlimme Situation der Vereine appellieren.......die Umstände sind mir bekannt.
Auf die Blaue
Wie sieht denn deine Erwartungshaltung hier aus?
Durch die Dauerkarte hast du ja zumindest Rabatte bei einer neuen Dauerkarte bekommen und das Recht die Heimspiele dieser Saison kostenlos im Stream zu schauen.
Pokal und Liga waren doch schon immer zwei Paar Schuhe.
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!
carpediem991
Kickers-Fan

Beitrag von carpediem991 »

Hasenberg hat geschrieben: Freitag 14. August 2020, 08:49 Bei mir zu Hause sind 4 Dauerkarten vergammelt ohne jegliche Reaktion von Seiten der Blauen.........irgendwie komme ich mir wenig beachtet vor, jetzt bei einem popligen WfV-Spiel 20 Euro zu bezahlen.
Aber bitte jetzt keine Reaktionen, die an die schlimme Situation der Vereine appellieren.......die Umstände sind mir bekannt.
Auf die Blaue
Von keiner Reaktion zu sprechen ist auch schon etwas frech:

Dabei möchten wir unseren treuen Fans und Partnern aufgrund des Abbruchs der letzten Saison besonders entgegenkommen:
- Die Tageskartenpreise und auch die Dauerkartenpreise bleiben im Vergleich zur letzten Saison unverändert;
- Alle Dauerkartenbesitzer der vergangenen Saison erhalten rund 30% Rabatt für die neue Saison (anstelle der üblichen 20%);
- Sollten die öffentlich-rechtlichen Vorschriften wieder eine höhere Zuschauerzahl im Stadion zulassen, erhalten alle letztjährigen Dauerkarten- und Fünferkartenbesitzer zudem zu ausgewählten Heimspielen zusätzliche Freikarten. Die Kickers planen eine Freikartenaktion unter dem Motto „Corona-Alltagshelden-Tag“, zu dem die Alltagshelden während der Pandemie wie Pfleger/Pflegerinnen, Krankenhaus-Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen, Verkäufer/Verkäuferinnen, Busfahrer/Busfahrerinnen, etc. freien Eintritt erhalten. So können die Dauerkarteninhaber Freunde oder ihre Familie zu dem Heimspiel mitbringen oder ihre Freikarten an die „Alltagshelden“ spenden. Deshalb bitten wir Sie/Euch, die alten Dauerkarten und Fünferkarten nicht zu entsorgen.

Wenn dir das wfV-Pokalspiel zu poplig ist dann spar dir dein Geld für etwas anderes. Das poplige Erstrundenspiel zwischen Göppingen und Stammheim hat meine ich 15 Euro gekostet und das ganze ohne Kosten für Stadion, Sicherheitsdienst und Hygienekonzep und wahrscheinlich auch ohne Sitzplatz.
Hasenberg
Kickers-Fan

Beitrag von Hasenberg »

Endlich wieder Emotionen im Forum.......sehr schön
Mein Beitrag wurde leider falsch verstanden, ich wollte nur meine Situation aus meiner Sicht erklären.
Ich glaube es geht um verletzten Stolz ( wie immer ).
Eine sinnvolle Aktion wäre es zB gewesen , Kindern und Jugendlichen mit einer Dauerkarte der letzten Saison ein Trikot zukommen zu lassen.
Shishabande
Kickers-Fan

Beitrag von Shishabande »

Hasenberg hat geschrieben: Freitag 14. August 2020, 10:11 Endlich wieder Emotionen im Forum.......sehr schön
Mein Beitrag wurde leider falsch verstanden, ich wollte nur meine Situation aus meiner Sicht erklären.
Ich glaube es geht um verletzten Stolz ( wie immer ).
Eine sinnvolle Aktion wäre es zB gewesen , Kindern und Jugendlichen mit einer Dauerkarte der letzten Saison ein Trikot zukommen zu lassen.
Ich hätte mich über einen Zwiebelrostbraten in der Vereinsgaststätte gefreut.
Mutig und freundlich, so tapfer und gläubig, fröhlich und frech kämpfen sie auch für dich. Leben im Wald unter Bäumen und Steinen,
in ihren Höhlen da sind sie zu Haus.

Shishabande hüpfen hier und dort und überall. Sie sind für dich da wenn du sie brauchst, das ist die Shishabande!!!

Für Shishakonsum im Profifußball!
ueberlinger
Kickers-Fan

Beitrag von ueberlinger »

Hasenberg hat geschrieben: Freitag 14. August 2020, 10:11 Eine sinnvolle Aktion wäre es zB gewesen , Kindern und Jugendlichen mit einer Dauerkarte der letzten Saison ein Trikot zukommen zu lassen.
Das hätte in Anbetracht der bereits absolvierten Heimspiele eine doppelte bis dreifache Überkompensation des für den Dauerkarteninhaber entstandenen Schadens bedeutet.
Hasenberg
Kickers-Fan

Beitrag von Hasenberg »

Ach so
Blinky Bill
Kickers-Fan

Beitrag von Blinky Bill »

Unser Tombola-Mann MNP ist ja zu 1860 München gewechselt. Sonst hätte man auch ein Trikot verlosen können. :lol:
Ohne junge Menschen kein Erfolg!
nedbruddla
Kickers-Fan

Beitrag von nedbruddla »

ueberlinger hat geschrieben: Freitag 14. August 2020, 13:15
Hasenberg hat geschrieben: Freitag 14. August 2020, 10:11 Eine sinnvolle Aktion wäre es zB gewesen , Kindern und Jugendlichen mit einer Dauerkarte der letzten Saison ein Trikot zukommen zu lassen.
Das hätte in Anbetracht der bereits absolvierten Heimspiele eine doppelte bis dreifache Überkompensation des für den Dauerkarteninhaber entstandenen Schadens bedeutet.
Das kommt auf die Art der Dauerkarte (Stehplatz oder Sitzplatz) und ist so pauschal formuliert falsch! Bei meiner Dauerkarte entspricht der "Schaden" durch entgangene Heinspiele ca. 80 Euro.
Den Bezugspreis der Trikots kenne ich nicht, beträgt nach meiner Einschätzung so ca. 20 Euro und damit wäre dies keine Überkompensation! Zumal die "alten" Trikots sehr schnell an Wert verlieren.

In puncto Kommunikation hätte ich mir von Vereinsseite für die alten Dauerkartenbesitzer der Saison 2019/20 eine frühzeitige und direkte Kontaktaufnahme gewünscht. Nach Saisonabbruch zum Beispiel hätte man sich in einem kurzen Brief für die Treue bedanken können und gleichzeitig eine Kompensation für die kommende Saison in Aussicht stellen könnnen. So hätte man seine Wertschätzung von Vereinsseite klarer und deutlicher herausstellen können.
Wie man es nicht machen sollte hat ja Schalke demonstriert.

Das ist meine Meinung und damit stehe ich sicherlich nicht alleine da.
stingju
Kickers-Fan

Beitrag von stingju »

Okay!
Aber jetzt freut euch doch mal auf das morgige Spiel. Endlich mal wieder, nach 8 Monaten, Fußball in Degerloch.
Auf die Blaue!
fersehturm1899
Kickers-Fan

Beitrag von fersehturm1899 »

Gibt es für das Spiel morgen eine Liveübertragung oder ist das erst möglich bei dem Heimspielen in der Liga ?
Blinky Bill
Kickers-Fan

Warum nicht die guten, alten Peep-Show-Kabinen reaktivieren? Absolut coronasicher, jeder kann so viel vom Spiel gucken, wie er will, und preislich in etwas das Gleiche. :lol:
stingju
Kickers-Fan

Beitrag von stingju »

1. Göppinger SV: „Spätestens am Samstag wissen wir, wo wir stehen. Jedes Spiel gegen die Kickers ist ein Highlight und wir wollen weiterkommen.“

https://www.1-goeppinger-sv.de/news/new ... nkameraden
ueberlinger
Kickers-Fan

Beitrag von ueberlinger »

nedbruddla hat geschrieben: Freitag 14. August 2020, 14:16
ueberlinger hat geschrieben: Freitag 14. August 2020, 13:15
Das kommt auf die Art der Dauerkarte (Stehplatz oder Sitzplatz) und ist so pauschal formuliert falsch! Bei meiner Dauerkarte entspricht der "Schaden" durch entgangene Heinspiele ca. 80 Euro.
Den Bezugspreis der Trikots kenne ich nicht, beträgt nach meiner Einschätzung so ca. 20 Euro und damit wäre dies keine Überkompensation! Zumal die "alten" Trikots sehr schnell an Wert verlieren.

In puncto Kommunikation hätte ich mir von Vereinsseite für die alten Dauerkartenbesitzer der Saison 2019/20 eine frühzeitige und direkte Kontaktaufnahme gewünscht. Nach Saisonabbruch zum Beispiel hätte man sich in einem kurzen Brief für die Treue bedanken können und gleichzeitig eine Kompensation für die kommende Saison in Aussicht stellen könnnen. So hätte man seine Wertschätzung von Vereinsseite klarer und deutlicher herausstellen können.
Wie man es nicht machen sollte hat ja Schalke demonstriert.

Das ist meine Meinung und damit stehe ich sicherlich nicht alleine da.
Hier ging es um Kinder- und Jugendkarten und da hat der weit überwiegende Teil Stehplatzkarten. Daher macht eine Rechnung mit einer Stehplatzkarte Sinn. Da ist man bei einer Kindergröße bei einer doppelten Kompensation. Braucht derjenige bereits eine Erwachsenengröße sind wir ca. bei drei.
Du wirfst mir eine falsche Rechnung vor, nennst aber deinerseits Einkaufspreise, die deutlich unter denen der Rohlinge aus dem uhlsport-Katalog liegen und diese müssen dann noch entsprechend "veredelt" werden.
Bei solchen Aktionen muss man auch berücksichtigen, dass man damit dem Trikotverkauf schadet. Zudem kann man Kindern ab einem bestimmten Alter nicht einfach das Trikot der letzten Saison vermachen. Da schadet sich der Verein mitunter mehr als er damit Sympathie erntet.

Ich persönlich finde es bei solchen Diskussionen interessant, dass eigentlich immer materielle Forderungen aufkommen. Irgendwo ist das ein Spiegelbild unserer Gesellschaft.

Ich bin ebenfalls der Meinung, dass die Kommunikation gegenüber den Dauerinhabern hätte besser sein können. Aber eine etwaige Kompensation ist aus meiner Sicht mit exklusiven Einblicken, Treffen mit Verantwortlichen oder auch bei Zeiten durch ein Fest zu leisten. Da haben die meisten Dauerkarteninhaber mehr davon, als wenn der Verein mit Trikots um sich wirft. Schließlich haben wir zu diesem Verein eine emotionale Bindung.
Bobis
Kickers-Fan

Beitrag von Bobis »

ueberlinger hat geschrieben:... Schließlich haben wir zu diesem Verein eine emotionale Bindung.
Leider
Schlimm genug, dass die Geisterspiele weniger enttäuschend waren, als die Spiele gegen Ilshofen, Nöttingen oder in Sandhausen...
Wo gibt es denn sowas?
Als Kickers-Fan kannst nicht ganz dicht sein, daher ist (fast) alles verziehen.
8)
It's not the years, honey. It's the mileage.
Blinky Bill
Kickers-Fan

Da wird einfach offenbar, dass die Corona-Krise große Schäden hinterlässt. Entgangene Einnahmen gehen an die Substanz bei allen. Auch wenn es von den sich selbst auf die Schulter klopfenden Politikern und Wissenschaftlern immer heißt, wir sind so gut durch die Krise gekommen. Wirtschaftlich und epidemiologisch steht das Schlimmste wohl erst noch bevor.
Hasenberg
Kickers-Fan

Beitrag von Hasenberg »

Macht es denn Sinn, heute um 17.30 zwecks Eintrittskarte am Kickersplätzle zu erscheinen ?
Franz
Kickers-Fan

Beitrag von Franz »

Update Stand 14.08.2020: das Spiel ist ausverkauft
https://www.stuttgarter-kickers.de/shop/tickets-pokal
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Bobis hat geschrieben: Freitag 14. August 2020, 19:25
ueberlinger hat geschrieben:... Schließlich haben wir zu diesem Verein eine emotionale Bindung.
Leider
Schlimm genug, dass die Geisterspiele weniger enttäuschend waren, als die Spiele gegen Ilshofen, Nöttingen oder in Sandhausen...
Wo gibt es denn sowas?
Als Kickers-Fan kannst nicht ganz dicht sein, daher ist (fast) alles verziehen.
8)
Bei Geisterspielen gibt es halt keine Bruddler, die derart Druck machen, dass die arme Mannschaft sich total verunsichern lässt :lol:
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Hasenberg
Kickers-Fan

Beitrag von Hasenberg »

Mein Gott.....ist das alles kompliziert
am29
Kickers-Fan

Beitrag von am29 »

Wird das Spiel heute live übertragen? Wenn ja: Nur für 12für11?
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."
IrishKicker
Kickers-Fan

Beitrag von IrishKicker »

am29 hat geschrieben: Samstag 15. August 2020, 11:15 Wird das Spiel heute live übertragen? Wenn ja: Nur für 12für11?
Ticket und Stream gibt's hier für 5 Euro:

https://www.the-leagues.com/kickers
erich schmeil
Kickers-Fan

Re: WFV Pokal 2020/2

Beitrag von erich schmeil »

IrishKicker hat geschrieben: Samstag 15. August 2020, 14:03
am29 hat geschrieben: Samstag 15. August 2020, 11:15 Wird das Spiel heute live übertragen? Wenn ja: Nur für 12für11?

Kann man den Stream auch am nächstenTag anschauen ?
Kickers forever, einmal Blau immer Blau
Alder
Kickers-Fan

Beitrag von Alder »

Nein
Kämpfer, Könner, Kameraden
Auf die Blaue
Bobis
Kickers-Fan

Beitrag von Bobis »

Geil!
Die Kohle muss aber nicht mit dem GSV geteilt werden?
It's not the years, honey. It's the mileage.
stoitschkov
Kickers-Fan

Beitrag von stoitschkov »

Alder hat geschrieben: Samstag 15. August 2020, 14:27Nein
und später am gleichen Abend??
das würde mich v.a. im Hinblick auf die Punktspiele interessieren.
Alder
Kickers-Fan

Beitrag von Alder »

stoitschkov hat geschrieben: Samstag 15. August 2020, 15:00
Auf der homepage steht hierzu:
Das Kickers-TV berichtet in Zusammenarbeit mit Die Ligen spätestens 24 Stunden nach der Partie mit den besten Spielszenen, Interviews nach dem Spiel und zeigt auch die Pressekonferenz in unserem << YouTube-Kanal >>.
https://www.stuttgarter-kickers.de/medien/news/9796
Kämpfer, Könner, Kameraden
Auf die Blaue
∫SB∫
Kickers-Fan

Beitrag von ∫SB∫ »

Alder hat geschrieben: Samstag 15. August 2020, 15:29
stoitschkov hat geschrieben: Samstag 15. August 2020, 15:00
Auf der homepage steht hierzu:
Das Kickers-TV berichtet in Zusammenarbeit mit Die Ligen spätestens 24 Stunden nach der Partie mit den besten Spielszenen, Interviews nach dem Spiel und zeigt auch die Pressekonferenz in unserem << YouTube-Kanal >>.
https://www.stuttgarter-kickers.de/medien/news/9796
Das bezieht sich aber auf einen Spielbericht, nicht den Livestream?
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Da ich noch nie eine der Zahlungsvarianten benutzt habe muss ich auf den Livestream verzichten.
Hoffentlich geht dieses mal wenigstens das Radio.
Zuletzt geändert von Buddy am Samstag 15. August 2020, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
stoitschkov
Kickers-Fan

Beitrag von stoitschkov »

Dorfmerkingen gewinnt 7:0 in Neresheim und wäre damit der Gegner in der 3.ten Runde.
Freiberg wahrscheinlich jetzt gegen Grossaspach, Neckarsulm mit 2:5 in Schwäbisch Hall raus.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Die Aufstellungen sind da
https://www.fupa.net/spielberichte/sv-s ... 49137.html

Startelf

Bromma, Thomas

Kammerbauer, David
Rieg, Theo
Reisig, Ruben
Kolbe, Niklas
Zagaria, Denis

Blank, Nico
Obernosterer, Markus
Landwehr, Benedikt

Visoka, Bleron
Gilés Sanchez, Cristian

Bank

Trautner, Tobias
Rudloff, Nick
Jukic, Tino
Weiss, Marvin
Benkeser, Niklas
Dobros, Niko
Kling, Lukas
Braig, David
Tunjic, Mijo
Lulic, Noah
Blinky Bill
Kickers-Fan

Ob das seriös ist? Man muss ja doch relativ viele Daten bei der Anmeldung preisgeben. Wozu eigentlich?
The Saint
Kickers-Fan

Beitrag von The Saint »

Habt ihr auch das Problem das die neldu g kommt Code stimmt nicht ?
Blinky Bill
Kickers-Fan

Ich bleibe auch beim Liveticker.
SVK_svk
Kickers-Fan

Beitrag von SVK_svk »

Hat jemand den Link fürs Radio?
stuttgartwizard
Kickers-Fan

Beitrag von stuttgartwizard »

Ich komm nicht mal zum Zahlen lädt nicht
Es lebe der SVK
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Warum steht eigentlich das im Liveticker
Nach seinem Zehenbruch kommt für Mijo Tunjic die Partie heute noch zu früh, der Goalgetter der Blauen hat aber schon wieder mit dem Lauftraining begonnen.
wenn Tunjic auf der Bank sitzt.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

SVK_svk hat geschrieben: Samstag 15. August 2020, 17:32 Hat jemand den Link fürs Radio?
http://www.radioms.de:8400/kickers.mp3
SVK_svk
Kickers-Fan

Beitrag von SVK_svk »

Buddy hat geschrieben: Samstag 15. August 2020, 17:33
SVK_svk hat geschrieben: Samstag 15. August 2020, 17:32 Hat jemand den Link fürs Radio?
http://www.radioms.de:8400/kickers.mp3
Danke!

Das mit Mijo war wohl bevor die Aufstellung bekannt war.

"Die Mannschaftaustellung liegt vor. Mijo Tunjic nimmt heute schon wiedr auf der Bank Platz."
Blinky Bill
Kickers-Fan

Aufstellung sieht nach sieben Abwehrspielern und drei Stürmern aus. Kein Mittelfeld.
barneygumble
Kickers-Fan

Beitrag von barneygumble »

Blinky Bill hat geschrieben: Samstag 15. August 2020, 17:29

Ob das seriös ist? Man muss ja doch relativ viele Daten bei der Anmeldung preisgeben. Wozu eigentlich?
Wenn man nen Aluhut aufhat und ausschließlich vegan futtert, dann grht's eigentlich ganz gut...
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Antworten