WFV Pokal 2020/21

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
HALO14
Kickers-Fan

Re: WFV Pokal 2020/21

Beitrag von HALO14 »

Thomas L. hat geschrieben: Dienstag 18. August 2020, 20:11 Ich hab den Stream heute zu 1. Mal genutzt auf Handy.
Ca.alle 20 bis 30 Sekunden blieb das Bild hängen. Dachte das liegt am Handy Empfang. Nach den Meldungen hier muss es über PC auch nicht besser gewesen sein oder?
Ich habe die letzten Streams auch am Handy angeschaut, die liefen einwandfrei. Ich glaube heute war einfach etwas der Wurm drin.
Beim nächsten Mal geht's bestimmt wieder besser.
Ich geh nicht zum Fußball - ich geh zu den Kickers!
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

Die Bildqualität war lausig :twisted:

Wenn ich schon Kohle dafür verlange, dann sollte auch ein Minimum von Stabilität vorhanden sein oder eine vernünftige (kostenlose bzw. gegen geringes Entgeld) Testphase vorausschicken - so was tue ich mir nicht mehr an :roll:
Settembrini
Kickers-Fan

Beitrag von Settembrini »

Munteres Spiel, fand ich, hat mir über weite Strecken doch recht gut gefallen. Von Anfang an haben die Blauen versucht, mit schnellem, direktem Spiel voranzukommen und haben auch immer wieder die freien Räume in der oft recht hochstehenden Abwehr der Dorfmerkinger gefunden. Das war teilweise schon recht gut anzusehen. Dass da nicht immer alles 100%ig geklappt hat - geschenkt. Manko allerdings: vorn hat dann das eine odere Mal der beherzte Abschluss gefehlt, das war auch zu Beginn der letzten Saison ähnlich. In den beiden Spielen jetzt die Innenverteidigung ein echtes Pfund, hier scheinen wir uns wirklich sehr deutlich verbessert zu haben, das kann den Unterschied machen. Und Zagaria macht dann auch noch einen Treffer, was will man mehr. Ein echter Gewinn scheint auch Landwehr zu sein, der Junge bringt unwahrscheinlich viel spielerische Impulse. Insgesamt aber eine sehr geschlossene Mannschaftsleistung, und von der Bank kommt jederzeit und ausnahmslos entsprechend Qualität. Dorfmerkingen duchaus mit der einen oder anderen Aktion, hat gut mitgehalten, aber ich hatte nie das Gefühl, dass wir das Spiel verlieren könnten... und das ist wahrhaft selten. Ohne das jetzt für die Liga überbewerten zu wollen: Die beiden Spiele jetzt geben mir doch ein sehr gutes Gefühl, vor allem eben, weil die Ligakonkurrenten doch alles in allem recht sicher beherrscht wurden. Zwei Spiele, 6:0 Tore, ganz so zufällig wird das - hoffentlich - nicht sein. Ich bin guten Mutes (wie immer). PS: Obernosterer - erneut stark - schien mir bei seiner Auswechslung recht angefressen. Spricht für seinen Ehrgeiz, kann er sich aber auch schenken. Die Saison wird - so sie denn zu Ende gespielt wird - noch ellenlang.
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Ralphonso hat geschrieben: Dienstag 18. August 2020, 20:25 Die Bildqualität war lausig :twisted:

Wenn ich schon Kohle dafür verlange, dann sollte auch ein Minimum von Stabilität vorhanden sein oder eine vernünftige (kostenlose bzw. gegen geringes Entgeld) Testphase vorausschicken - so was tue ich mir nicht mehr an :roll:
Sehe ich ähnlich und 5€ für einen einzelnen Stream ist jetzt eigentlich kein Discount-Preis, der das entschuldigen könnte. Jedenfalls keine besonders gute Werbung für Die Ligen...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Kickersbruder
Kickers-Fan

Beitrag von Kickersbruder »

Habe mir heute zum ersten Mal in meinem Leben payTV gegönnt. :lol:
In der ersten Halbzeit am PC und am Handy hat es auch geruggelt, teilweise nervig. So hab ich auch das 1:0 verpasst.
Zweite Halbzeit über das Fernsehgerät war einwandfrei trotz ansonsten lahmer Internet-Verbindung. Hat sich gelohnt! Schade, dass man die Saison nicht so einfach im Stadion verfolgen kann.
Blinky Bill
Kickers-Fan

Beitrag von Blinky Bill »

Gab aber heute allgemein viele Internetstörungen. Ich bezweifle, dass es am Stream-Anbieter lag.

https://xn--allestrungen-9ib.de/
Ohne junge Menschen kein Erfolg!
erich schmeil
Kickers-Fan

Beitrag von erich schmeil »

Nach diesem Sieg, kennt jemand den nächsten Gegner ?
Kickers forever, einmal Blau immer Blau
Blinky Bill
Kickers-Fan

erich schmeil hat geschrieben: Dienstag 18. August 2020, 21:25 Nach diesem Sieg, kennt jemand den nächsten Gegner ?
Die Gruppenphase ist jetzt vorbei. Jetzt wird neu ausgelost.
Blauer Radler
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Radler »

Settembrini hat geschrieben: Dienstag 18. August 2020, 21:02 ...PS: Obernosterer - erneut stark - schien mir bei seiner Auswechslung recht angefressen. Spricht für seinen Ehrgeiz, kann er sich aber auch schenken. Die Saison wird - so sie denn zu Ende gespielt wird - noch ellenlang....
Nicht nur bei der Auswechslung, hat auch nach seinem Tor die Gratulanten unwirsch abgewiesen. Hab ich das richtig gesehen?
Ansonsten: Junge, hoffnungsvolle Spieler im Kader mit hoher Qualität (Rieg, Landwehr...). Endlich auch gefährliche Standards. Obwohl vorne mehr drin gewesen wäre, weil manche Dinger nicht drin waren: Man versucht es nicht mit Gewalt, sondern besser mit Köpfchen (zweimal Obernosterer, Lukas Kling...)
Hoffentlich bleibt es ruhig im Team, denn im breiten Kader mit vielen fast gleichwertigen Spielern könnte auch Unzufriedenheit aufkommen. Wenn ich nur an die Offensive denke: Tunjic wird wieder fit, Braig ist mittlerweile angekommen, Lulic muss man fördern, Giles trifft. Das sind schon mal 4, von denen nur 2 auf dem Platz stehen. Visoka ist mehr als Ersatz. Man kann sagen, das ist ein Luxusproblem. Aber damit umzugehen, ist auch eine wichtige Traineraufgabe.
Zum Stream: Die "Aussetzer" waren häufig, bei mir aber jeweils sehr kurz. Gerade noch erträglich. Browserunabhängig. Hab zwischendurch (ohne Besserung) vom WLAN ans LAN gewechselt. Lag also nicht an meinem Netz.
Es kann losgehen. Auf die Blaue!
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)
Franz
Kickers-Fan

Beitrag von Franz »

WFV-Pokal
Stuttgarter Kickers ziehen ohne Probleme ins Achtelfinale ein
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 3d47d.html
Die Stuttgarter Kickers sind für den Oberligastart beim FV Ravensburg gerüstet: Auch gegen Ligarivale SF Dorfmerkingen setzen sie sich im WFV-Pokal mit 2:0 durch und ziehen ins Achtelfinale ein, das an diesem Mittwoch ausgelost wird...

0:2 unterm Fernsehturm: Aus für Dorfmerkingen
https://www.schwaebische.de/landkreis/o ... 59469.html
ABOpflichtig
ueberlinger
Kickers-Fan

Beitrag von ueberlinger »

Letztlich ein ungefährdeter 2:0-Sieg gegen Dorfmerkingen. Da der Gegner seine 2-3 guten Möglichkeiten zu Beginn ungenutzt ließ und sich selbst dezimierte, konnte das in der zweiten Halbzeit mit Halbgas runtergeschaukelt werden.
Es war weit weniger überzeugend als gegen Göppingen. Auch aufgrund der Änderungen war zu Beginn Sand im Getriebe. Die Abstände stimmten nicht und man kam teilweise nicht richtig in die Zweikämpfe.
Die SFD betrieben einen enormen läuferischen Aufwand. Deshalb war es bis zum 2:0 zäh.
Schade war, dass die Herren Lulic und Dobros nach ihrer Einwechslung keine Werbung in eigener Sache betreiben konnten. Was die beiden anpackten, ging schief. Für Lulic tut es mir leid. Ich hätte ihm ein Tor sehr gegönnt. Dobros spielt in seiner eigenen Welt. Er hat im Spiel keinerlei Bindung zur Mannschaft.
Kling vor allem in der ersten Halbzeit schwach. Ihm fehlt die Spritzigkeit und in einer spielstarken Mannschaft wirkt sein Spiel recht behäbig.

Schiedsrichter einmal mehr nicht über jeden Zweifel erhaben. Er wurde von den Linienrichtern (gerade auf der HT-Seite) auch übel im Stich gelassen. Da wurde munter Käse zusammengewunken. Zu unserem Vor- und Nachteil. Der Kracher fand ich das "Foul" von Landwehr an Schindele. Der Linienrichter schaut in eine andere Richtung und wedelt nach dem Schrei von Schindele eifrig mit der Fahne. Zum laut Lachen. Das tat Schindele dann beim Aufstehen auch. Angenommen es lag wirklich ein Körperkontakt vor, kann man die gelbe Karte schon geben. Die Frage ist jedoch, ob das bei einem jungen Spieler in der zweiten Spielminute unbedingt gemacht werden muss. Das habe ich mich anschließend auch bei den Karten gegen Zagaria (Nach dem Tor Trikot kurz hochgezogen) und Blank (Fall im Strafraum ohne Schrei oder Reklamieren) gefragt.

Fazit: Abhaken! Das Spiel wird mit Sicherheit keinen nachhaltigen Platz in der Vereinsgeschichte finden.
Franz
Kickers-Fan

Beitrag von Franz »

KICKERS IM POKALACHTELFINALE
Markus Obernosterer und Denis Zagaria treffen zum 2:0 (1:0) - Heimsieg gegen die Sportfreunde Dorfmerkingen
https://www.stuttgarter-kickers.de/1.Ma ... /news/9804
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Ich sah gestern live vor Ort eine Kickers Mannschaft, die einen ungefährdeten Sieg nach Hause brachte. Mit dem 2:0 sind die Ostälbler gut bedient.
Sie waren besser, bissiger als Göppingen zuletzt und zeigten teilweise auch Schwächen bei den Kickers auf, vor allem in der 1. Hz. Da hätten sie auch in Führung gehen können.
Kling gestern etwas behäbig und auch mit Fehlpässen, aber natürlich wie immer sehr engagiert und präsent.
Für mich überragend Reisig, was der abräumt erste Sahne.
Ja wie schon geschrieben ist unser Defensive stärker als letzte Saison. Zagaria, Rieg, auch Kolbe, der gestern nicht gespielt hat, das ist sehr stark.
Ich rechne damit, dass Bromma Torwart Nummer 1 ist und am Samstag in Ravensburg spielt.
Insgesamt eine souveräne Mannschaftsleistung. Ach ja auch Braig fand ich gestern sehr stark.

Nicht gefallen hat mir das Verhalten von Obernosterer bei seiner Auswechslung! Sind ihm seine Tore zu Kopf gestiegen?
Da hätte ich als zahlender Fan gern eine Erklärung dafür.

Für Ravensburg bin ich nach den letzten Spielen sehr zuversichtlich und freue mich erneut dabei sein zu können!
AUF DIE BLAUE!
Einmal Blauer - immer Blauer
Matze
Administrator / Moderator

Beitrag von Matze »

Einsatz und Kampf stimmen. In den Anfangsminuten kam Dorfmerkingen besser ins Spiel und mit etwas Pech liegst du hinten...

Wird spannend zu sehen, wie die Mannschaft auch mit solchen Situationen umzugehen lernt!

So war‘s ein schöner Fussballabend auf der Waldau.

Voller Fokus auf Ravensburg!
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
Heiko K.
Kickers-Fan

Beitrag von Heiko K. »

Die Dorfmerkinger haben wohl das Spiel gegen GP angeschaut und sich gut auf uns eingestellt. Taktisch gut, um richtig Schaden anzurichten fehlte allerdings die Qualität.

Dennoch, wir sind nach Ballverlusten im Aufbau mehrfach in Situationen geraten in denen uns nicht unsere Abwehr sondern schlechte Aktionen des Gegners gerettet haben. Gegen einen starken Gegner geht das schief, daraus müssen wir unsere Lehren ziehen.

Ein letztlich ungefährdeter Sieg. Nach dem Platzverweis war die Luft raus, Dorfmerkingen konnte nicht, die Kickers schalteten zurück und spielten ihre Konter nicht sauber aus. Lediglich der eingewechselte Lulic wollte mehr.

Reisig irgendwo zwischen Genie und Wahnsinn. Starke Aktionen und Katastrophenpässe wechseln sich ab. Unterhaltungswert hoch.

Der Schiedsrichter hatte überhaupt keinen Plan.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
uli
Kickers-Fan

Beitrag von uli »

Wir treffen im Achtelfinale auf den Sieger vom Spiel Essingen - Aalen.
http://www.fussball.de/spieltagsuebersi ... VUBEGM7L-C#!/

Wiedersehen mit Auracher und Feisthammel oder das nächste Heimspiel gegen Aalen.
Blinky Bill
Kickers-Fan

uli hat geschrieben: Mittwoch 19. August 2020, 14:19 Wir treffen im Achtelfinale auf den Sieger vom Spiel Essingen - Aalen.

Wiedersehen mit Auracher und Feisthammel oder das nächste Heimspiel gegen Aalen.
Echt schwere Gegner bis jetzt. :cry:
carpediem991
Kickers-Fan

Beitrag von carpediem991 »

Blinky Bill hat geschrieben: Mittwoch 19. August 2020, 14:24
uli hat geschrieben: Mittwoch 19. August 2020, 14:19 Wir treffen im Achtelfinale auf den Sieger vom Spiel Essingen - Aalen.

Echt schwere Gegner bis jetzt. :cry:
Also von Losglück kann man echt nicht sprechen...
ueberlinger
Kickers-Fan

Ja, vor allem wären auch mal neue Gegner schön. Die letzten beiden Gegner kennen wir aus der Oberliga, die potentiellen in der nächsten Runde hatten wir erst letztes Jahr.
kickerssticker
Kickers-Fan

Beitrag von kickerssticker »

ueberlinger hat geschrieben: Mittwoch 19. August 2020, 15:49 Ja, vor allem wären auch mal neue Gegner schön. Die letzten beiden Gegner kennen wir aus der Oberliga, die potentiellen in der nächsten Runde hatten wir erst letztes Jahr.
Ach, Essingen und Aalen liefen doch 1A letztes Jahr :)
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

ueberlinger hat geschrieben: Mittwoch 19. August 2020, 07:44 ... Der Kracher fand ich das "Foul" von Landwehr an Schindele. Der Linienrichter schaut in eine andere Richtung und wedelt nach dem Schrei von Schindele eifrig mit der Fahne. Zum laut Lachen. Das tat Schindele dann beim Aufstehen auch. Angenommen es lag wirklich ein Körperkontakt vor, kann man die gelbe Karte schon geben. Die Frage ist jedoch, ob das bei einem jungen Spieler in der zweiten Spielminute unbedingt gemacht werden muss. Das habe ich mich anschließend auch bei den Karten gegen Zagaria (Nach dem Tor Trikot kurz hochgezogen) und Blank (Fall im Strafraum ohne Schrei oder Reklamieren) gefragt. ...

Ich bin der Meinung das alle Spieler vom Schiedsrichter gleich behandelt werden sollten, egal ob jung oder alt.
Blauer Bub
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Bub »

Essingen führt 1:0 gg. Aalen (80. Min.)
fersehturm1899
Kickers-Fan

Beitrag von fersehturm1899 »

Es geht gegen Essingen die haben 1:0 gegen Aalen gewonnen
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Achtelfinal-Partien im DB Regio-wfv-Pokal 2020/21 ausgelost
https://www.wuerttfv.de/news/achtelfina ... ausgelost/

3.Runde
https://www.fupa.net/liga/wfv-pokal-95536.html
The Saint
Kickers-Fan

Beitrag von The Saint »

TSV Essingen - VfR Aalen 1-0

Wiedersehen mit Auracher und Feisthammel
SVK_svk
Kickers-Fan

Beitrag von SVK_svk »

Blue Fritz hat geschrieben: Mittwoch 19. August 2020, 08:23 Nicht gefallen hat mir das Verhalten von Obernosterer bei seiner Auswechslung! Sind ihm seine Tore zu Kopf gestiegen?
Da hätte ich als zahlender Fan gern eine Erklärung dafür.
Im der Zusammenfassung sieht man ausserdem ganz deutlich, wie seltsam er nach dem 1:0 "jubelt".
Zunächst die 'pssst'-Geste Richtung Bank? Anschließend schlägt er ziemlich jubelnd Kammerbauer weg, der zum jubeln gekommen war.

Wirklich sehr sehr merkwürdig und auch erklärungsbedürftig!!

Zusammenfassung übrigens hier:
Diese gefällt mir sehr viel besser als die gegen Göppingen und kam auch sehr schnell! Danke hierfür.

https://youtu.be/dfHg6gDdXrA
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

3. Runde DB Regio-wfv-Pokal: Stuttgarter Kickers - Spfr. Dorfmerkingen Stimmen zum Spiel und PK
https://www.youtube.com/watch?v=mYUyDJUYGok
Blauer84
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer84 »

fersehturm1899 hat geschrieben: Mittwoch 19. August 2020, 18:35 Es geht gegen Essingen die haben 1:0 gegen Aalen gewonnen
Schon witzig! Letztes Jahr war das unser Erstrundenspiel, dieses Jahr das Achtelfinale :P
PHR
Kickers-Fan

Beitrag von PHR »

Blauer84 hat geschrieben: Mittwoch 19. August 2020, 21:31
fersehturm1899 hat geschrieben: Mittwoch 19. August 2020, 18:35 Es geht gegen Essingen die haben 1:0 gegen Aalen gewonnen
Schon witzig! Letztes Jahr war das unser Erstrundenspiel, dieses Jahr das Achtelfinale :P
Guter und ansprechender Gegner für die Spieler aus der zweiten Reihe des Kaders um sich zu bewähren und sich beim Trainer aufzudrängen...
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

SVK_svk hat geschrieben: Mittwoch 19. August 2020, 20:29 Im der Zusammenfassung sieht man ausserdem ganz deutlich, wie seltsam er nach dem 1:0 "jubelt".
Zunächst die 'pssst'-Geste Richtung Bank? Anschließend schlägt er ziemlich jubelnd Kammerbauer weg, der zum jubeln gekommen war.

Im besten Fall wollte er Kammerbauer auf das Corona-Abstandsgebot hinweisen :mrgreen: Falls nicht wäre das in der Tat kein gutes Zeichen.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

SVK_svk hat geschrieben: Mittwoch 19. August 2020, 20:29 Im der Zusammenfassung sieht man ausserdem ganz deutlich, wie seltsam er nach dem 1:0 "jubelt".

Im besten Fall wollte er Kammerbauer auf das Corona-Abstandsgebot hinweisen :mrgreen: Falls nicht wäre das in der Tat kein gutes Zeichen.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

Obernosterer hat ja kurz zuvor eine Riesenchance versemmelt. Vielleicht hat es damit etwas zu tun.
ueberlinger
Kickers-Fan

Tobi78 hat geschrieben: Mittwoch 19. August 2020, 21:55 Obernosterer hat ja kurz zuvor eine Riesenchance versemmelt. Vielleicht hat es damit etwas zu tun.
Er hat in der 1. HZ auch versucht den SFD-Opa abzuschießen, der sich einige Male als Balljunge hervorgetan hat. Keine Ahnung was da war.

Ich hoffe, dass das Spiel in Essingen noch auf den Dienstag verlegt wird. Bei diesem Gegner sehe ich die Gefahr eines Ausscheidens als relativ groß an, wenn man wie üblich unter der Woche im Pokal mit der 2. Kapelle antritt.
Andererseits wartet dann am Samstag mit Rielasingen ein ausgeruhter und übermotivierter Gegner.
Franz
Kickers-Fan

Beitrag von Franz »

Stuttgarter Kickers im WFV-Pokal
Wiedersehen mit Ex-Spielern Auracher und Feisthammel im Achtelfinale
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... a72a4.html
debil90
Kickers-Fan

Beitrag von debil90 »

Für alle die Probleme mit dem Stream hatten, das hier habe ich von der Facebookseite des Vereins:
Nachdem wir bereits gestern, während der💻 Liveübertragung von Euch Rückmeldungen bekommen haben und im Austausch waren, möchten wir Euch heute gerne folgende Nachricht von Die Ligen mitteilen:
💬 Liebe Kickers Freunde, da es bei einigen immer wieder zu kurzen Pufferungen im Stream kam, wollen wir uns dafür entschuldigen.
Käufer eines Tickets bekommen von uns einen freien Voucher für den nächsten Stream. Bitte dafür eine kurze 📧 Mail an svk@the-leagues.com
Wir werden nächstes Mal wieder alles geben, dass der Stream bestmöglich läuft. Grüße vom LEAGUES Team
It's coming home!
We just don't know when...
uli
Kickers-Fan

Beitrag von uli »

Ziemlich kurios an den Achtelfinal-Paarungen ist, dass die 8 verbliebenen Oberliga- und Regionalliga-Teams (Siege von Ulm und Balingen mal vorausgesetzt) alle nicht gegeneinander spielen. Es spielen achtmal Mannschaften aus der Landesliga/Verbandsliga gegen Teams aus der Oberliga/Regionalliga. Mit Essingen haben wir aber wahrscheinlich schon das schwerste Los erwischt.
Im Viertelfinale könnte es daher nur noch höherklassige Teams geben.
THOR
Kickers-Fan

Beitrag von THOR »

debil90 hat geschrieben: Donnerstag 20. August 2020, 10:44 Für alle die Probleme mit dem Stream hatten, das hier habe ich von der Facebookseite des Vereins:
Nachdem wir bereits gestern, während der💻 Liveübertragung von Euch Rückmeldungen bekommen haben und im Austausch waren, möchten wir Euch heute gerne folgende Nachricht von Die Ligen mitteilen:
💬 Liebe Kickers Freunde, da es bei einigen immer wieder zu kurzen Pufferungen im Stream kam, wollen wir uns dafür entschuldigen.
Käufer eines Tickets bekommen von uns einen freien Voucher für den nächsten Stream. Bitte dafür eine kurze 📧 Mail an svk@the-leagues.com
Wir werden nächstes Mal wieder alles geben, dass der Stream bestmöglich läuft. Grüße vom LEAGUES Team
Ich hab dene schon geschrieben, aber kam keine Rückmeldung!
debil90
Kickers-Fan

Beitrag von debil90 »

THOR hat geschrieben: Donnerstag 20. August 2020, 14:52
debil90 hat geschrieben: Donnerstag 20. August 2020, 10:44 Für alle die Probleme mit dem Stream hatten, das hier habe ich von der Facebookseite des Vereins:
Ich hab heute Rückmeldung bekommen. Den voucher gibt es dann wohl ein paar tage vor dem nächsten Heimspiel
It's coming home!
We just don't know when...
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Blauer84 hat geschrieben: Mittwoch 19. August 2020, 21:31

Es wird schon das 4.WFV-Pokalspiel gegen Essingen. http://www.kickersarchiv.de/index.php
Nur gegen Großaspach gab es seit 1994/95 schon mehr Pokalspiele, gegen die mussten wir schon 5 mal antreten.

2. Runde WFV-Pokal, 03.08.2005
TSV Essingen - Stuttgarter Kickers 2:4 (1:3)
Zuschauer: 600; Gelbe Karten: Kaminski - Steinle, Hartmann
Essingen: Linsmeier; P. Kaminski, B. Liebhäußer (70. Merz), Noder, Plickert; Adamczyk, A. Kaminski, J. Liebhäuser (71. Meyer), Krapf, Berreth (54. Scholz); Sajewicz
Kickers: Yelldell; Steinle (59. Heilemann), Wildersinn, Härter, Kanitz; Parmak, Akcay (46. Hartmann), Marchese, Sager (59. Schreiber); Mesic, Akwuegbu
Tore: 0:1 Marchese (10. ), 0:2 Akwuegbu (42. ), 1:2 Sajewicz (45. ), 1:3 Marchese (45. +1), 1:4 Mesic (51. ), 2:4 Sajewicz (82. )

2. Runde WFV-Pokal, 12.08.2017
TSV Essingen - Stuttgarter Kickers 0:1 (0:1)
SR: Martin Traub (Ehingen/Donau); Zuschauer: 400; Gelbe Karten: Malitzke, Zahner, Fröhlich, Acioglu, Pless, Queiroz Serejo - Schwarz, Müller, Weißenfels, Pfeiffer
Essingen: Pless; Dolderer, Fröhlich, Malitzke, Acioglu; Werner, Queiroz Serejo, Faber (78. Wanner), Sendlmayer (55. Zimmer); Zahner (78. Biebl), Wende (67. Bergheim)
Kickers: Ortag; Blank, Komolong, Jäger, Landeka; Abruscia (72. Weißenfels), Schwarz, Müller, Pfeiffer; Mannström (46. Tunjic), Badiane (79. Hirsch)
Tor: 0:1 Pfeiffer (26. )

1. Runde WFV-Pokal, 13.08.2019
TSV Essingen - Stuttgarter Kickers 2:6 (0:4)
SR: Marc Philip Eckermann (Winnenden); Zuschauer: 800; Gelbe Karten: Weiß - Obernosterer
Essingen: Le Gallo; Nierichlo, Gurrionero Munoz, Parada (16. Müller), Dodontsakis; Biebl, Funk, Weiß (85. Fritz), Herbaly (46. Rakic); Groiß, Ibrahim (65. Dimitrakoudis)
Kickers: Bromma; Ludmann, Feisthammel, Niedermann, Klauß (46. Freitas); Weiss, Braun (60. Blank), Obernosterer; Moos (46. Kilic), Vochatzer (74. Tunjic), Miftari
Tore: 0:1 Moos (15. Braun), 0:2 Vochatzer (18. Moos), 0:3 Vochatzer (21. Obernosterer), 0:4 Miftari (37. Klauß), 1:4 Dodontsakis (47. ), 1:5 Miftari (56. Vochatzer), 2:5 Weiß (64. ), 2:6 Weiss (68. Obernosterer)
THOR
Kickers-Fan

Beitrag von THOR »

debil90 hat geschrieben: Donnerstag 20. August 2020, 15:27
THOR hat geschrieben: Donnerstag 20. August 2020, 14:52

Ich hab heute Rückmeldung bekommen. Den voucher gibt es dann wohl ein paar tage vor dem nächsten Heimspiel
Komisch, habe keine Email erhalten,solange die sich nicht melden, habe dann Pech!
Antworten