Ich habe die letzten Streams auch am Handy angeschaut, die liefen einwandfrei. Ich glaube heute war einfach etwas der Wurm drin.
Beim nächsten Mal geht's bestimmt wieder besser.
Ich habe die letzten Streams auch am Handy angeschaut, die liefen einwandfrei. Ich glaube heute war einfach etwas der Wurm drin.
Sehe ich ähnlich und 5€ für einen einzelnen Stream ist jetzt eigentlich kein Discount-Preis, der das entschuldigen könnte. Jedenfalls keine besonders gute Werbung für Die Ligen...Ralphonso hat geschrieben: ↑Dienstag 18. August 2020, 20:25 Die Bildqualität war lausig![]()
Wenn ich schon Kohle dafür verlange, dann sollte auch ein Minimum von Stabilität vorhanden sein oder eine vernünftige (kostenlose bzw. gegen geringes Entgeld) Testphase vorausschicken - so was tue ich mir nicht mehr an![]()
Die Gruppenphase ist jetzt vorbei. Jetzt wird neu ausgelost.erich schmeil hat geschrieben: ↑Dienstag 18. August 2020, 21:25 Nach diesem Sieg, kennt jemand den nächsten Gegner ?
Nicht nur bei der Auswechslung, hat auch nach seinem Tor die Gratulanten unwirsch abgewiesen. Hab ich das richtig gesehen?Settembrini hat geschrieben: ↑Dienstag 18. August 2020, 21:02 ...PS: Obernosterer - erneut stark - schien mir bei seiner Auswechslung recht angefressen. Spricht für seinen Ehrgeiz, kann er sich aber auch schenken. Die Saison wird - so sie denn zu Ende gespielt wird - noch ellenlang....
Echt schwere Gegner bis jetzt.uli hat geschrieben: ↑Mittwoch 19. August 2020, 14:19 Wir treffen im Achtelfinale auf den Sieger vom Spiel Essingen - Aalen.
http://www.fussball.de/spieltagsuebersi ... VUBEGM7L-C#!/
Wiedersehen mit Auracher und Feisthammel oder das nächste Heimspiel gegen Aalen.
Also von Losglück kann man echt nicht sprechen...Blinky Bill hat geschrieben: ↑Mittwoch 19. August 2020, 14:24Echt schwere Gegner bis jetzt.uli hat geschrieben: ↑Mittwoch 19. August 2020, 14:19 Wir treffen im Achtelfinale auf den Sieger vom Spiel Essingen - Aalen.
Wiedersehen mit Auracher und Feisthammel oder das nächste Heimspiel gegen Aalen.![]()
Ach, Essingen und Aalen liefen doch 1A letztes Jahr :)ueberlinger hat geschrieben: ↑Mittwoch 19. August 2020, 15:49 Ja, vor allem wären auch mal neue Gegner schön. Die letzten beiden Gegner kennen wir aus der Oberliga, die potentiellen in der nächsten Runde hatten wir erst letztes Jahr.
ueberlinger hat geschrieben: ↑Mittwoch 19. August 2020, 07:44 ... Der Kracher fand ich das "Foul" von Landwehr an Schindele. Der Linienrichter schaut in eine andere Richtung und wedelt nach dem Schrei von Schindele eifrig mit der Fahne. Zum laut Lachen. Das tat Schindele dann beim Aufstehen auch. Angenommen es lag wirklich ein Körperkontakt vor, kann man die gelbe Karte schon geben. Die Frage ist jedoch, ob das bei einem jungen Spieler in der zweiten Spielminute unbedingt gemacht werden muss. Das habe ich mich anschließend auch bei den Karten gegen Zagaria (Nach dem Tor Trikot kurz hochgezogen) und Blank (Fall im Strafraum ohne Schrei oder Reklamieren) gefragt. ...
uli hat geschrieben: ↑Mittwoch 19. August 2020, 14:19 Wir treffen im Achtelfinale auf den Sieger vom Spiel Essingen - Aalen.
Wiedersehen mit Auracher und Feisthammel oder das nächste Heimspiel gegen Aalen.
Im der Zusammenfassung sieht man ausserdem ganz deutlich, wie seltsam er nach dem 1:0 "jubelt".Blue Fritz hat geschrieben: ↑Mittwoch 19. August 2020, 08:23 Nicht gefallen hat mir das Verhalten von Obernosterer bei seiner Auswechslung! Sind ihm seine Tore zu Kopf gestiegen?
Da hätte ich als zahlender Fan gern eine Erklärung dafür.
Schon witzig! Letztes Jahr war das unser Erstrundenspiel, dieses Jahr das Achtelfinalefersehturm1899 hat geschrieben: ↑Mittwoch 19. August 2020, 18:35 Es geht gegen Essingen die haben 1:0 gegen Aalen gewonnen
Guter und ansprechender Gegner für die Spieler aus der zweiten Reihe des Kaders um sich zu bewähren und sich beim Trainer aufzudrängen...Blauer84 hat geschrieben: ↑Mittwoch 19. August 2020, 21:31Schon witzig! Letztes Jahr war das unser Erstrundenspiel, dieses Jahr das Achtelfinalefersehturm1899 hat geschrieben: ↑Mittwoch 19. August 2020, 18:35 Es geht gegen Essingen die haben 1:0 gegen Aalen gewonnen![]()
Im besten Fall wollte er Kammerbauer auf das Corona-Abstandsgebot hinweisenSVK_svk hat geschrieben: ↑Mittwoch 19. August 2020, 20:29 Im der Zusammenfassung sieht man ausserdem ganz deutlich, wie seltsam er nach dem 1:0 "jubelt".
Zunächst die 'pssst'-Geste Richtung Bank? Anschließend schlägt er ziemlich jubelnd Kammerbauer weg, der zum jubeln gekommen war.
Wirklich sehr sehr merkwürdig und auch erklärungsbedürftig!!
Im besten Fall wollte er Kammerbauer auf das Corona-Abstandsgebot hinweisenSVK_svk hat geschrieben: ↑Mittwoch 19. August 2020, 20:29 Im der Zusammenfassung sieht man ausserdem ganz deutlich, wie seltsam er nach dem 1:0 "jubelt".
Zunächst die 'pssst'-Geste Richtung Bank? Anschließend schlägt er ziemlich jubelnd Kammerbauer weg, der zum jubeln gekommen war.
Wirklich sehr sehr merkwürdig und auch erklärungsbedürftig!!
Er hat in der 1. HZ auch versucht den SFD-Opa abzuschießen, der sich einige Male als Balljunge hervorgetan hat. Keine Ahnung was da war.
Nachdem wir bereits gestern, während derLiveübertragung von Euch Rückmeldungen bekommen haben und im Austausch waren, möchten wir Euch heute gerne folgende Nachricht von Die Ligen mitteilen:
Liebe Kickers Freunde, da es bei einigen immer wieder zu kurzen Pufferungen im Stream kam, wollen wir uns dafür entschuldigen.
Käufer eines Tickets bekommen von uns einen freien Voucher für den nächsten Stream. Bitte dafür eine kurzeMail an svk@the-leagues.com
Wir werden nächstes Mal wieder alles geben, dass der Stream bestmöglich läuft. Grüße vom LEAGUES Team
Ich hab dene schon geschrieben, aber kam keine Rückmeldung!debil90 hat geschrieben: ↑Donnerstag 20. August 2020, 10:44 Für alle die Probleme mit dem Stream hatten, das hier habe ich von der Facebookseite des Vereins:
Nachdem wir bereits gestern, während derLiveübertragung von Euch Rückmeldungen bekommen haben und im Austausch waren, möchten wir Euch heute gerne folgende Nachricht von Die Ligen mitteilen:
Liebe Kickers Freunde, da es bei einigen immer wieder zu kurzen Pufferungen im Stream kam, wollen wir uns dafür entschuldigen.
Käufer eines Tickets bekommen von uns einen freien Voucher für den nächsten Stream. Bitte dafür eine kurzeMail an svk@the-leagues.com
Wir werden nächstes Mal wieder alles geben, dass der Stream bestmöglich läuft. Grüße vom LEAGUES Team
Ich hab heute Rückmeldung bekommen. Den voucher gibt es dann wohl ein paar tage vor dem nächsten HeimspielTHOR hat geschrieben: ↑Donnerstag 20. August 2020, 14:52Ich hab dene schon geschrieben, aber kam keine Rückmeldung!debil90 hat geschrieben: ↑Donnerstag 20. August 2020, 10:44 Für alle die Probleme mit dem Stream hatten, das hier habe ich von der Facebookseite des Vereins:
Blauer84 hat geschrieben: ↑Mittwoch 19. August 2020, 21:31Schon witzig! Letztes Jahr war das unser Erstrundenspiel, dieses Jahr das Achtelfinalefersehturm1899 hat geschrieben: ↑Mittwoch 19. August 2020, 18:35 Es geht gegen Essingen die haben 1:0 gegen Aalen gewonnen![]()