Tumulte beim Zürich-Spiel

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Antworten
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Tumulte beim Zürich-Spiel

Beitrag von Blauer Bayer »

Vor dem UEFA-Cup-Spiel des dänischen Meisters Bröndby IF gegen den FC Zürich hat ein Kopenhagener Polizist an einer S-Bahnstation nach Tumulten einen Warnschuss gegen aus der Schweiz angereiste Fans abgefeuert. Wie die Nachrichtenagentur Ritzau berichtete, nahm die Polizei 60 bis 80 Schweizer fest. Ein Beamter sei verletzt worden. Nach den Tumulten, bei denen die Schweizer mit Schlagwaffen gegen Beamte vorgegangen sein sollen, wurde Großalarm ausgelöst.

Quelle: dpa
Tobaiäs
Kickers-Fan

Beitrag von Tobaiäs »

Endstand 2-0

Bitte um Berichte der Mitfahrer..... :!:
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
moehringer
Kickers-Fan

Beitrag von moehringer »

erste Bilder sind hier verfügbar:

http://galleri.tv2.dk/Nyhederne/2874149/
mr. blue
Kickers-Fan

Beitrag von mr. blue »

hört sich doch ganz anders an...

http://www.blick.ch/sport/fussball/artikel25521
TEUTONEN WILLY ON TOUR
Kickers-Fan
Wohnort: http://schurwald-richy-on-tour.beep.de jetzt mit groundpunkttauschbörse
Beitrag von TEUTONEN WILLY ON TOUR »

einige bekannte leute unter den jungs vom fcz
sie spielen die reise nach jerusalem ohne stühle und unter polizei bewachung
und die beim spiel ausscheiden werden abgeführt
zitat schiri beim dorfkick walsdorf-fischbach

wie heißen sie????

geben sie mir den namen von dem mann...ansonsten pfeife
ich das spiel nicht wieder an :-D
gablenberger
Kickers-Fan
Beitrag von gablenberger »

wild west im hohen norden...
war ein ganz netter ausflug. zudem kann sich die kleine meerjungfrau 4 buchstaben aus dem namen streichen lassen... 8)
grüsse nach zürich, linz, hamburg und die frau mit sohn :!:
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
DJ Thommy
Kickers-Fan
Beitrag von DJ Thommy »

stimmt ereignisreiche zwei Tage mit den Zürichern.

An dieser stelle nochmals Danke an die Jungs ( grüße an den Sohn einer Dänin) und Mädels vom FCZ für alles und an den Organisator aus Kickers Kreisen.
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Ja, Danke an Tim, der mir das Ereignis ersparte, mit ihm ein Auto zu teilen !! Hast es ja selbst so gewählt alter Schwätzer...

Abgesehen von den Vorkommnissen die die Zürcher direkt betreffen, kann ich nur sagen, dass der Bröndby-Support wirklich klasse war und denen ihr Gewaltmob meine Vorstellung auch bei weitem übertraf. Zum Glück hielt die Scheibe dem geworfenen Stein stand.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
Killerauge
Kickers-Fan

Beitrag von Killerauge »

Tacheles [reloaded] hat geschrieben: Zum Glück hielt die Scheibe dem geworfenen Stein stand.
Ach was, der Thommy und ich hätten den dann halt mit dem Kopf runtergebremst. An Killerauge und Killerohr sind schon einige verzweifelt, da kann uns so ein Pflasterstein auch nichts!

Die Meerjungfrau ist keine Jungfrau meer... -Shame on You!
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Sorry für das Unverständnis, aber wer ist bitte "die Meerjungfrau"?!? Bitte mal für alle ersichtlich Fotos posten :lol:
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

DirtyToby hat geschrieben:Sorry für das Unverständnis, aber wer ist bitte "die Meerjungfrau"?!? Bitte mal für alle ersichtlich Fotos posten :lol:
Das Wahrzeichen von Kopenhagen du kultur-banause :wink:
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Martin hat geschrieben:
DirtyToby hat geschrieben:Sorry für das Unverständnis, aber wer ist bitte "die Meerjungfrau"?!? Bitte mal für alle ersichtlich Fotos posten :lol:
Das Wahrzeichen von Kopenhagen du kultur-banause :wink:
ooops
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
moehringer
Kickers-Fan

Beitrag von moehringer »

hier noch eine Talksendung zu diesem Thema mit üblen Aufnahmen einer Person aus der verhafteten Gruppe:

http://www.telezueri.ch/index.php?id=68 ... mm=2005.09

nach unten scrollen und auf "zum Film" klicken
Fever Pitch
Kickers-Fan

Beitrag von Fever Pitch »

der typ der am bahnhof den zug bekritzelt hat muss 30 tage in haft.
mr. blue
Kickers-Fan

Beitrag von mr. blue »

Fever Pitch hat geschrieben:der typ der am bahnhof den zug bekritzelt hat muss 30 tage in haft.
genaueres hier...

http://www.weltfussball.de/news.php?id= ... ernational

scheiss filtzstifte - benutzt fingerfarbe!
Tüten-Tim

Beitrag von Tüten-Tim »

Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Ja, Danke an Tim, der mir das Ereignis ersparte, mit ihm ein Auto zu teilen !! Hast es ja selbst so gewählt alter Schwätzer...
Ich frag mich, wer hier der Schwätzer ist, der scheinbar forums-süchtig hier gleich immer alles öffentlich reinschreiben muss, ohne Hintergründe zu kennen. Aber das persönliche Gespräch war ja noch nie Deine Stärke...
Marcusch
Kickers-Fan

Beitrag von Marcusch »

Es lebe die Olsenbande! Die berühmtesten Dänen aller Zeiten.
Blau/Weiß meine Liebe

SCHLUß MIT DER KOMMERZIALISIERUNG UNSERES FUßBALLS UND DER POLIZEIWILLKÜR

angemeldet am 05.02.2005 (Beiträge +25)
daniel lp99
Kickers-Fan

Beitrag von daniel lp99 »

Bild
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

@Tim: Stimmt, das persönliche Gespräch ist ja deine Stärke... Ich erinner mich: "Nein, ich war es nicht" und ähnlich dummes Gelaber, das wir schon nach gewissen Vorfällen von dir zu hören bekamen. Aber wenn du so scharf drauf bist, kannst mich jederzeit ansprechen. Im übrigen, wenn du nicht scharf auf eine Veröffentlichung hier bist, schreib einfach nicht so einen Dreck...
Tüten-Tim

Beitrag von Tüten-Tim »

Tacheles [reloaded] hat geschrieben:@Tim: Stimmt, das persönliche Gespräch ist ja deine Stärke... Ich erinner mich: "Nein, ich war es nicht" und ähnlich dummes Gelaber, das wir schon nach gewissen Vorfällen von dir zu hören bekamen. Aber wenn du so scharf drauf bist, kannst mich jederzeit ansprechen. Im übrigen, wenn du nicht scharf auf eine Veröffentlichung hier bist, schreib einfach nicht so einen Dreck...
Wieso ist das persönliche Gespräch nicht meine Stärke? Ich hab mir nichts vorzuwerfen und keine Behauptungen in den Raum gestellt. Mir ist es auch völlig egal, was Du hier reinschreibst oder nicht, wir müssen uns auch nicht groß unterhalten, meinetwegen auch gar nicht, nur in einer so kleinen Fanszene wie der unsrigen sollte man irgendwie miteinander klar kommen. Sich nicht mögen, aber nicht gegenseitig hier im Internet aufeinander rumhacken. Wenn es dann noch Hand und Fuß hätte...
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Tüten-Tim hat geschrieben:nur in einer so kleinen Fanszene wie der unsrigen sollte man irgendwie miteinander klar kommen.
Wahre Worte. Aber zum Rest: Bitte klärt das per PN oder irgendwie anders, aber ein persönlicher Konflikt muss nicht im Forum ausgetragen werden. Danke.
moehringer
Kickers-Fan

Beitrag von moehringer »

70 Tage Gefängnis für FCZ-Fans
Zwei Fans des FC Zürich sind in Kopenhagen zu je 70 Tagen Gefängnis verurteilt worden. Ein weiterer Anhänger wurde freigesprochen. Vor Gericht hatten sie sich wegen Ausschreitungen vor einem Uefa-Cup-Spiel zu verantworten.

Die beiden FCZ-Fans, die heute zu Gefängnisstrafen verurteilt wurden, dürfen zudem während drei Jahren nicht nach Dänemark einreisen. Dies erklärte Erik Johansen, Polizeiinspektor der Kopenhagener Vorstadt Glostrup.
Verurteilt wurden die zwei Fans, weil sie Polizisten massiv angegriffen haben sollen. Beim dritten Anhänger aus der Schweiz genügten die Beweise nicht für eine Verurteilung.

Bereits vor zehn Tagen war ein weiterer Fan des FC Zürich von einem Gericht in Kopenhagen zu einer Gefängnisstrafe verurteilt worden. Er kassierte eine Strafe von 30 Tagen, weil er in einem Zug ein Graffito angebracht haben soll. Ausserdem wurde ihm ein Fluchtversuch nach der Festnahme vorgeworfen.

Zu den Ausschreitungen gegen die Polizei war es am 15. September vor dem Uefa-Cup-Spiel zwischen Bröndby Kopenhagen und dem FC Zürich gekommen. Insgesamt wurden 96 Personen verhaftet. Vier von ihnen haben sich inzwischen vor einem Gericht verantworten müssen. (ret/sda)

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Antworten