Mitgliederversammlung 2022

Veranstaltungen, Gremien, Organisatorisches, Finanzen, Stadion, andere Abteilungen etc.
Antworten
Roland
Kickers-Fan

Mitgliederversammlung 2022

Beitrag von Roland »

„Musti, bleib noch zwei, drei Jahre, bevor du zu Bayern wechselst“

:arrow: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... 1c336.html
Settembrini
Kickers-Fan

Re: Mitgliederversammlung 2022

Beitrag von Settembrini »

Ruhige Veranstaltung bei eher mäßigem Besuch, Entlastungen ohne Gegenstimmen. Wie nicht anders zu erwarten, wenn der aktuelle sportliche Status gut und die Perspektiven vielversprechend sind. Solide, seriöse wirtschaftliche Entwicklung. Standing ovations für Lorz auf Aufforderung von Guido Dobbratz. Für meinen Geschmack war etwas zu viel vom kommenden neuen "100-Tore-Sturm" die Rede, auch wenn stets eilfertig betont wurde, dass das ja nicht das eigentliche Ziel sei. Dran denken, bitte. Zweimal 1:0 sind sechs Punkte, einmal 10:0 und einmal 0:1 nur deren drei. Aber ich denke, Ünal hat das im Griff.
noblesseoblige
Kickers-Fan

Beitrag von noblesseoblige »

Wenn ich an Alzenau und Trier denke, muss ich sagen: Mein Bedarf an Aufstiegsspielen ist gedeckt, zumal wenn man auf der Rückfahrt noch dreimal geblitzt wird.“ (Rainer Lorz)

Trier und Alzenau waren "traumatische" Ereignisse für die blaue Seele. Mittlerweile hat sich Alzenau aus der RL verabschiedet und Trier bangt um den Klassenerhalt. Ende offen. Hingegen streben wir dem Aufstieg entgegen. So ändern sich die Vorzeichen. Im Nachhinein betrachtet ist unser steiniger Weg vermutlich der bessere, weil wir durch die gereifte Mannschaft auch sportlich die besseren Perspektive für die Zukunft haben. Wir müssen das Momentum nur nutzen.

Ich kann mich erinnern: auch der FSV Mainz 05 ist unter Kloppo wiederholt in der Relegation knapp und bitter gescheitert. Im dritten Anlauf hat es dann geklappt. Die Mainzer sind bis heute eine feste Größe in der Buli. So ähnlich stelle ich mir unsere Rückkehr in den Profifußball (bis Dritte Liga) auch vor. Nachhaltig und mit sportlicher Substanz. Auf die Blaue!
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Die Blauen schreiben erneut schwarze Zahlen
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... duced=true

Und damit die Zeitung auch schwarze Zahlen schreibt muss man für den Artikel bezahlen.
Azulblanco
Kickers-Fan

Beitrag von Azulblanco »

Settembrini hat geschrieben: Dienstag 29. November 2022, 10:44 Ruhige Veranstaltung bei eher mäßigem Besuch, Entlastungen ohne Gegenstimmen. Wie nicht anders zu erwarten, wenn der aktuelle sportliche Status gut und die Perspektiven vielversprechend sind. Solide, seriöse wirtschaftliche Entwicklung. ...
Wenn es vor der Mitgliederversammlung im Forum nicht einmal einen Thread dazu gibt, dann spricht das für die Zufriedenheit aller Kickersfans und Mitglieder und für die gute Arbeit aller Mitarbeiter. Das ist keine Selbstverständlichkeit. Anderswo, z.B. drunten im Tal, kann man das Gegenteil beobachten.
THOR
Kickers-Fan

Beitrag von THOR »

Buddy hat geschrieben: Dienstag 29. November 2022, 19:12 Die Blauen schreiben erneut schwarze Zahlen

Und damit die Zeitung auch schwarze Zahlen schreibt muss man für den Artikel bezahlen.
Weiss jemand wieviel erwirtschaftet wurde?
SVKDave
Kickers-Fan

Beitrag von SVKDave »

THOR hat geschrieben: Dienstag 29. November 2022, 20:35
Buddy hat geschrieben: Dienstag 29. November 2022, 19:12 Die Blauen schreiben erneut schwarze Zahlen

Ca. 87.000€
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
THOR
Kickers-Fan

Beitrag von THOR »

SVKDave hat geschrieben: Dienstag 29. November 2022, 20:51

Ca. 87.000€
Waren es nicht letzte Saison, ein paar Hundert Tausend? Oder täusche ich mich jetzt?
SVKDave
Kickers-Fan

Beitrag von SVKDave »

THOR hat geschrieben: Dienstag 29. November 2022, 21:22

Ca. 87.000€
Waren es nicht letzte Saison, ein paar Hundert Tausend? Oder täusche ich mich jetzt?
Da waren es 251.000€, was vor allem an den Coronahilfen lag.

Erstmal seit Ewigkeiten weniger als 2.000.000€ Schulden.
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
Dude
Kickers-Fan

Beitrag von Dude »

Konnte leider nicht live dabei sein. Gab es keinen Antrag von tobi-svk zwecks Merchandising :?: Oder sonst einen wertvollen Beitrag :?:
EliteSued
Kickers-Fan

Beitrag von EliteSued »

Dude hat geschrieben: Mittwoch 30. November 2022, 07:49 Konnte leider nicht live dabei sein. Gab es keinen Antrag von tobi-svk zwecks Merchandising :?: Oder sonst einen wertvollen Beitrag :?:
Ist wie im Forum oder im Stadion - wenn du nicht dabei bist, fehlt das Feuer.
kickers rauf - bahnhof runter

szene f - ffm
Blinky Bill
Kickers-Fan

Beitrag von Blinky Bill »

SVKDave hat geschrieben: Dienstag 29. November 2022, 21:39
THOR hat geschrieben: Dienstag 29. November 2022, 21:22

Ca. 87.000€
Da waren es 251.000€, was vor allem an den Coronahilfen lag.

Erstmal seit Ewigkeiten weniger als 2.000.000€ Schulden.
Finanziell sind wir sehr solide unterwegs. Das sollte eigentlich belohnt werden, wenn man sieht, wie viele Vereine ihren sportlichen Erfolg mit Insolvenzen erkaufen.
Ohne junge Menschen kein Erfolg!
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Wurde auch was über den Stadionumbau gesagt ?
DanielaFinn
Kickers-Fan

Beitrag von DanielaFinn »

Buddy hat geschrieben: Mittwoch 30. November 2022, 17:09 Wurde auch was über den Stadionumbau gesagt ?
Ja. Irgendwann im Frühjahr 2023 soll es genaue Pläne geben, die man dann einsehen kann. Mit dem Umbau soll es dann aber wohl erst nochmal ein Jahr später losgehen. Das Stadion wird so ausgebaut, dass es für die zweite Liga fit ist (3.000 Sitzplätze). Und wenn ich es richtig verstanden habe, wird die Geschäftsstelle im Stadion einen neuen Platz finden.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Danke für die Antwort

Azulblanco hat geschrieben: Dienstag 29. November 2022, 19:23 Wenn es vor der Mitgliederversammlung im Forum nicht einmal einen Thread dazu gibt, dann spricht das für die Zufriedenheit aller Kickersfans und Mitglieder und für die gute Arbeit aller Mitarbeiter. Das ist keine Selbstverständlichkeit. Anderswo, z.B. drunten im Tal, kann man das Gegenteil beobachten.
Es gab auch auf der Startseite der Kickers HP keine Meldung das die JHV stattfindet.
Und einen Bericht nach der Versammlung sucht man auch Vergebens.
kickerssticker
Kickers-Fan

Beitrag von kickerssticker »

Eine eMail mit Einladung an die Mitglieder gab es. Der Bericht kommt vielleicht noch?
Blue Blood
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Blood »

Auf Social Media hieß es ein Bericht folgt noch.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Blue Blood hat geschrieben: Mittwoch 30. November 2022, 23:41 Auf Social Media hieß es ein Bericht folgt noch.

Da stand morgen.
Franz
Kickers-Fan

Beitrag von Franz »

„WIR BEFINDEN UNS AUF EINEM SEHR GUTEN WEG.“
Harmonischer Verlauf der diesjährigen Mitgliederversammlung am 28. November 2022 in Degerloch
https://www.stuttgarter-kickers.de/verein/news/11300
Antworten