Mitgliederversammlung 2022
- Roland
- Kickers-Fan
Mitgliederversammlung 2022
„Musti, bleib noch zwei, drei Jahre, bevor du zu Bayern wechselst“
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... 1c336.html
-
Settembrini
- Kickers-Fan
Re: Mitgliederversammlung 2022
Ruhige Veranstaltung bei eher mäßigem Besuch, Entlastungen ohne Gegenstimmen. Wie nicht anders zu erwarten, wenn der aktuelle sportliche Status gut und die Perspektiven vielversprechend sind. Solide, seriöse wirtschaftliche Entwicklung. Standing ovations für Lorz auf Aufforderung von Guido Dobbratz. Für meinen Geschmack war etwas zu viel vom kommenden neuen "100-Tore-Sturm" die Rede, auch wenn stets eilfertig betont wurde, dass das ja nicht das eigentliche Ziel sei. Dran denken, bitte. Zweimal 1:0 sind sechs Punkte, einmal 10:0 und einmal 0:1 nur deren drei. Aber ich denke, Ünal hat das im Griff.
- noblesseoblige
- Kickers-Fan
„Wenn ich an Alzenau und Trier denke, muss ich sagen: Mein Bedarf an Aufstiegsspielen ist gedeckt, zumal wenn man auf der Rückfahrt noch dreimal geblitzt wird.“ (Rainer Lorz)
Trier und Alzenau waren "traumatische" Ereignisse für die blaue Seele. Mittlerweile hat sich Alzenau aus der RL verabschiedet und Trier bangt um den Klassenerhalt. Ende offen. Hingegen streben wir dem Aufstieg entgegen. So ändern sich die Vorzeichen. Im Nachhinein betrachtet ist unser steiniger Weg vermutlich der bessere, weil wir durch die gereifte Mannschaft auch sportlich die besseren Perspektive für die Zukunft haben. Wir müssen das Momentum nur nutzen.
Ich kann mich erinnern: auch der FSV Mainz 05 ist unter Kloppo wiederholt in der Relegation knapp und bitter gescheitert. Im dritten Anlauf hat es dann geklappt. Die Mainzer sind bis heute eine feste Größe in der Buli. So ähnlich stelle ich mir unsere Rückkehr in den Profifußball (bis Dritte Liga) auch vor. Nachhaltig und mit sportlicher Substanz. Auf die Blaue!
Trier und Alzenau waren "traumatische" Ereignisse für die blaue Seele. Mittlerweile hat sich Alzenau aus der RL verabschiedet und Trier bangt um den Klassenerhalt. Ende offen. Hingegen streben wir dem Aufstieg entgegen. So ändern sich die Vorzeichen. Im Nachhinein betrachtet ist unser steiniger Weg vermutlich der bessere, weil wir durch die gereifte Mannschaft auch sportlich die besseren Perspektive für die Zukunft haben. Wir müssen das Momentum nur nutzen.
Ich kann mich erinnern: auch der FSV Mainz 05 ist unter Kloppo wiederholt in der Relegation knapp und bitter gescheitert. Im dritten Anlauf hat es dann geklappt. Die Mainzer sind bis heute eine feste Größe in der Buli. So ähnlich stelle ich mir unsere Rückkehr in den Profifußball (bis Dritte Liga) auch vor. Nachhaltig und mit sportlicher Substanz. Auf die Blaue!
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
Die Blauen schreiben erneut schwarze Zahlen
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... duced=true
Und damit die Zeitung auch schwarze Zahlen schreibt muss man für den Artikel bezahlen.
Und damit die Zeitung auch schwarze Zahlen schreibt muss man für den Artikel bezahlen.
- Azulblanco
- Kickers-Fan
Wenn es vor der Mitgliederversammlung im Forum nicht einmal einen Thread dazu gibt, dann spricht das für die Zufriedenheit aller Kickersfans und Mitglieder und für die gute Arbeit aller Mitarbeiter. Das ist keine Selbstverständlichkeit. Anderswo, z.B. drunten im Tal, kann man das Gegenteil beobachten.Settembrini hat geschrieben: ↑Dienstag 29. November 2022, 10:44 Ruhige Veranstaltung bei eher mäßigem Besuch, Entlastungen ohne Gegenstimmen. Wie nicht anders zu erwarten, wenn der aktuelle sportliche Status gut und die Perspektiven vielversprechend sind. Solide, seriöse wirtschaftliche Entwicklung. ...
Weiss jemand wieviel erwirtschaftet wurde?Buddy hat geschrieben: ↑Dienstag 29. November 2022, 19:12 Die Blauen schreiben erneut schwarze Zahlen
Ca. 87.000€THOR hat geschrieben: ↑Dienstag 29. November 2022, 20:35Weiss jemand wieviel erwirtschaftet wurde?Buddy hat geschrieben: ↑Dienstag 29. November 2022, 19:12 Die Blauen schreiben erneut schwarze Zahlen
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
Waren es nicht letzte Saison, ein paar Hundert Tausend? Oder täusche ich mich jetzt?SVKDave hat geschrieben: ↑Dienstag 29. November 2022, 20:51Ca. 87.000€THOR hat geschrieben: ↑Dienstag 29. November 2022, 20:35Weiss jemand wieviel erwirtschaftet wurde?Buddy hat geschrieben: ↑Dienstag 29. November 2022, 19:12 Die Blauen schreiben erneut schwarze Zahlen
Da waren es 251.000€, was vor allem an den Coronahilfen lag.
Erstmal seit Ewigkeiten weniger als 2.000.000€ Schulden.
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
Konnte leider nicht live dabei sein. Gab es keinen Antrag von tobi-svk zwecks Merchandising
Oder sonst einen wertvollen Beitrag 
- EliteSued
- Kickers-Fan
Ist wie im Forum oder im Stadion - wenn du nicht dabei bist, fehlt das Feuer.
kickers rauf - bahnhof runter
szene f - ffm
szene f - ffm
-
Blinky Bill
- Kickers-Fan
Finanziell sind wir sehr solide unterwegs. Das sollte eigentlich belohnt werden, wenn man sieht, wie viele Vereine ihren sportlichen Erfolg mit Insolvenzen erkaufen.
Ohne junge Menschen kein Erfolg!
Wurde auch was über den Stadionumbau gesagt ?
-
DanielaFinn
- Kickers-Fan
Ja. Irgendwann im Frühjahr 2023 soll es genaue Pläne geben, die man dann einsehen kann. Mit dem Umbau soll es dann aber wohl erst nochmal ein Jahr später losgehen. Das Stadion wird so ausgebaut, dass es für die zweite Liga fit ist (3.000 Sitzplätze). Und wenn ich es richtig verstanden habe, wird die Geschäftsstelle im Stadion einen neuen Platz finden.
Danke für die Antwort
Und einen Bericht nach der Versammlung sucht man auch Vergebens.
Es gab auch auf der Startseite der Kickers HP keine Meldung das die JHV stattfindet.Azulblanco hat geschrieben: ↑Dienstag 29. November 2022, 19:23 Wenn es vor der Mitgliederversammlung im Forum nicht einmal einen Thread dazu gibt, dann spricht das für die Zufriedenheit aller Kickersfans und Mitglieder und für die gute Arbeit aller Mitarbeiter. Das ist keine Selbstverständlichkeit. Anderswo, z.B. drunten im Tal, kann man das Gegenteil beobachten.
Und einen Bericht nach der Versammlung sucht man auch Vergebens.
- kickerssticker
- Kickers-Fan
Eine eMail mit Einladung an die Mitglieder gab es. Der Bericht kommt vielleicht noch?
-
Blue Blood
- Kickers-Fan
Auf Social Media hieß es ein Bericht folgt noch.
Blue Blood hat geschrieben: ↑Mittwoch 30. November 2022, 23:41 Auf Social Media hieß es ein Bericht folgt noch.
Da stand morgen.
„WIR BEFINDEN UNS AUF EINEM SEHR GUTEN WEG.“
Harmonischer Verlauf der diesjährigen Mitgliederversammlung am 28. November 2022 in Degerloch
https://www.stuttgarter-kickers.de/verein/news/11300
Harmonischer Verlauf der diesjährigen Mitgliederversammlung am 28. November 2022 in Degerloch
https://www.stuttgarter-kickers.de/verein/news/11300