Wer ist der beste Neuzugang ?
Wer ist der beste Neuzugang ?
Nachdem mittlerweile 13 Spieltage vorbei sind. Wer ist denn für euch der "beste" Neuzugang ?
Die Neuzugänge die bisher kaum gespielt haben, hab ich absichtlich weggelassen.
Die Neuzugänge die bisher kaum gespielt haben, hab ich absichtlich weggelassen.
- Die Macht im Schwabenland
- Kickers-Fan
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
Ich werde mich diesmal der Stimme enthalten.
Denn ich finde, dass wir in dieser Saison wirklich sehr viele gute Zugänge haben. Yelldell und Wildersinn präsentieren sich beide sehr konstant und solide. Schlabach ist zwar ein Goalgetter, kämpft aber vorbildlich und hat ein echtes Herz für die Fans. Braun war gerade dabei, sich wieder einzufinden (Super-Tor gegen Hoffenheim), als er sich verletzt hat. Kanitz schwankt zwar etwas, hat mir aber z.B. in Eschborn recht gut gefallen. Und Akwuegbu ist eben in erster Linie ein Ergänzungsspieler für den Sturm. Und davon hatten wir auch schon schlechtere.
Denn ich finde, dass wir in dieser Saison wirklich sehr viele gute Zugänge haben. Yelldell und Wildersinn präsentieren sich beide sehr konstant und solide. Schlabach ist zwar ein Goalgetter, kämpft aber vorbildlich und hat ein echtes Herz für die Fans. Braun war gerade dabei, sich wieder einzufinden (Super-Tor gegen Hoffenheim), als er sich verletzt hat. Kanitz schwankt zwar etwas, hat mir aber z.B. in Eschborn recht gut gefallen. Und Akwuegbu ist eben in erster Linie ein Ergänzungsspieler für den Sturm. Und davon hatten wir auch schon schlechtere.
- McVillager
- Kickers-Fan
Bisher haben alle Neuzugänge die Erwartungen erfüllt. Einen einzelnen Spieler will ich da nicht rausheben.
Ein halbes Jahr ist für mich für eine abschließende Bewertung eine zu kurze Zeitspanne.
Bisher haben alle Neuzugänge die Erwartungen erfüllt. Einen einzelnen Spieler will ich da nicht rausheben.
Ein halbes Jahr ist für mich für eine abschließende Bewertung eine zu kurze Zeitspanne.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!
Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.pz-news.de/dreifragen/sport/060112/1. Sie wurden in einem Internet-Forum der Fans mit 52 Prozent der Stimmen zum besten Neuzugang der Stuttgarter Kickers gewählt. Wie bewerten Sie selbst Ihre Leistung für den neuen Verein?
In meiner ersten Regionalliga-Saison kann ich natürlich zufrieden sein, da ich in jedem Spiel in der Anfangsformation stand. Ich sehe meine eigene Leistung aber noch als steigerungsfähig und erwarte einiges mehr von mir.
Die Presse liest also mit.
-
Überlinger
-
Überlinger
-
StevenJay
- Kickers-Fan
Yelldell, Haerter und Wildersinn finde ich auch bockstark. Aber dann ist da ja nicht mehr viel was glaenzt! Oder siehst du das anders?Überlinger hat geschrieben:Übertreibs nicht mit deiner Hartmann-Propaganda...StevenJay hat geschrieben:hm... das hier muesste man mittlerweile wohl auch neu verhandeln...
Hast du diese Saison schon ein Spiel live gesehen?StevenJay hat geschrieben:Yelldell, Haerter und Wildersinn finde ich auch bockstark. Aber dann ist da ja nicht mehr viel was glaenzt! Oder siehst du das anders?Überlinger hat geschrieben:Übertreibs nicht mit deiner Hartmann-Propaganda...StevenJay hat geschrieben:hm... das hier muesste man mittlerweile wohl auch neu verhandeln...
Kann ich mir nicht vorstellen.
Tippspielsieger 2011
-
Überlinger
Deshalb haben ja Yelldell und Wildersinn die Wahl gewonnen! Wobei du auch zugeben musst, dass Wildersinn schon über nahezu die gesamte Saison gute Leistungen bringt. Bei Hartmann kam erst vor der Winterpause eine Steigerung!StevenJay hat geschrieben:Yelldell, Haerter und Wildersinn finde ich auch bockstark. Aber dann ist da ja nicht mehr viel was glaenzt! Oder siehst du das anders?Überlinger hat geschrieben:Übertreibs nicht mit deiner Hartmann-Propaganda...StevenJay hat geschrieben:hm... das hier muesste man mittlerweile wohl auch neu verhandeln...
-
StevenJay
- Kickers-Fan
das geb ich zu. find dich buben ja auch bockstark ;)Überlinger hat geschrieben:Deshalb haben ja Yelldell und Wildersinn die Wahl gewonnen! Wobei du auch zugeben musst, dass Wildersinn schon über nahezu die gesamte Saison gute Leistungen bringt. Bei Hartmann kam erst vor der Winterpause eine Steigerung!StevenJay hat geschrieben:Yelldell, Haerter und Wildersinn finde ich auch bockstark. Aber dann ist da ja nicht mehr viel was glaenzt! Oder siehst du das anders?Überlinger hat geschrieben: Übertreibs nicht mit deiner Hartmann-Propaganda...
natuerlich habe ich schon kickers spiele live gesehen! dieses jahr fand ich bisher aber alle wenig berauschend :(
da ich jetzt fuer den rest der saison in suedafrika weile, muss ich mich auf euere berichterstattung verlassen.
werde mich jetzt aber erstmal wieder aus dem forum zurueckziehen. nicht, dass ich hier noch irgendjemandem ungewollt auf dem schlips trete.
...und aus dem fernen suedafrika ist es sowieso nicht moeglich die leistungen einzelner spieler zu bewerten.
gruss
- Süddeutschland
- Kickers-Fan