Wer ist der beste Neuzugang ?

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten

Yelldell
20
33%
Wildersinn
30
49%
Kanitz
1
2%
Braun
1
2%
Akwuegbu
1
2%
Schlabach
8
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 61

Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Nachdem mittlerweile 13 Spieltage vorbei sind. Wer ist denn für euch der "beste" Neuzugang ?

Die Neuzugänge die bisher kaum gespielt haben, hab ich absichtlich weggelassen.
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

yeldell bringt bisher konstant gute leistungen und strahlt sicherheit aus, daher meine stimme an ihn...
Kickers Stuttgart allez !
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beitrag von Blauer Bayer »

Ich werde mich diesmal der Stimme enthalten.
Denn ich finde, dass wir in dieser Saison wirklich sehr viele gute Zugänge haben. Yelldell und Wildersinn präsentieren sich beide sehr konstant und solide. Schlabach ist zwar ein Goalgetter, kämpft aber vorbildlich und hat ein echtes Herz für die Fans. Braun war gerade dabei, sich wieder einzufinden (Super-Tor gegen Hoffenheim), als er sich verletzt hat. Kanitz schwankt zwar etwas, hat mir aber z.B. in Eschborn recht gut gefallen. Und Akwuegbu ist eben in erster Linie ein Ergänzungsspieler für den Sturm. Und davon hatten wir auch schon schlechtere.
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

wildersinn!
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Wildersinn vor Yelldell.
Hajo
Kickers-Fan
Beitrag von Hajo »

Wildersinn und Yelldell. Beide haben den 1. Platz verdient. Sie haben die Lücken, die ihre Vorgänger gerissen haben, geschlossen. Nur die Kopfballstärke von Malchow bei eigenen Ecken fehlt bei Wildersinn.
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

Enthalte mich.

Bisher haben alle Neuzugänge die Erwartungen erfüllt. Einen einzelnen Spieler will ich da nicht rausheben.

Ein halbes Jahr ist für mich für eine abschließende Bewertung eine zu kurze Zeitspanne.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Ich bin von keinem der Neuzugänge enttäuscht. Abgestimmt hab ich für Wildersinn.

Wenn ich nächstes mal so eine Umfrage mache nehme ich noch die Möglichkeit "Bin mit allen zufrieden" hinzu.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

1. Sie wurden in einem Internet-Forum der Fans mit 52 Prozent der Stimmen zum besten Neuzugang der Stuttgarter Kickers gewählt. Wie bewerten Sie selbst Ihre Leistung für den neuen Verein?

In meiner ersten Regionalliga-Saison kann ich natürlich zufrieden sein, da ich in jedem Spiel in der Anfangsformation stand. Ich sehe meine eigene Leistung aber noch als steigerungsfähig und erwarte einiges mehr von mir.
http://www.pz-news.de/dreifragen/sport/060112/

Die Presse liest also mit.
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Akwuegbu uns Schlabach hätten mitlerweile aber wohl auch mehr Stimmen bekommen...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Zu Beginn der Saison hätte ich gesagt Schlabach, aber jetzt bin ich für Wildersinn!
StevenJay
Kickers-Fan
Beitrag von StevenJay »

hm... das hier muesste man mittlerweile wohl auch neu verhandeln...
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

StevenJay hat geschrieben:hm... das hier muesste man mittlerweile wohl auch neu verhandeln...
Übertreibs nicht mit deiner Hartmann-Propaganda... :roll:
StevenJay
Kickers-Fan
Beitrag von StevenJay »

Überlinger hat geschrieben:
StevenJay hat geschrieben:hm... das hier muesste man mittlerweile wohl auch neu verhandeln...
Yelldell, Haerter und Wildersinn finde ich auch bockstark. Aber dann ist da ja nicht mehr viel was glaenzt! Oder siehst du das anders?
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Steven, Steven... hmm... der Name kommt mir in Verbindung zu Manuel Hartmann doch irgendwie bekannt vor... :lol: :lol: :lol:
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Balboa
Kickers-Fan

Beitrag von Balboa »

StevenJay hat geschrieben:
Yelldell, Haerter und Wildersinn finde ich auch bockstark. Aber dann ist da ja nicht mehr viel was glaenzt! Oder siehst du das anders?
Hast du diese Saison schon ein Spiel live gesehen?
Kann ich mir nicht vorstellen. :roll:
Tippspielsieger 2011
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

hat er sicher und zwar in manuel hartman trikot höchstpersönlich :lol:
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Deshalb haben ja Yelldell und Wildersinn die Wahl gewonnen! Wobei du auch zugeben musst, dass Wildersinn schon über nahezu die gesamte Saison gute Leistungen bringt. Bei Hartmann kam erst vor der Winterpause eine Steigerung!
StevenJay
Kickers-Fan
Beitrag von StevenJay »

Überlinger hat geschrieben: Übertreibs nicht mit deiner Hartmann-Propaganda... :roll:
Deshalb haben ja Yelldell und Wildersinn die Wahl gewonnen! Wobei du auch zugeben musst, dass Wildersinn schon über nahezu die gesamte Saison gute Leistungen bringt. Bei Hartmann kam erst vor der Winterpause eine Steigerung!
das geb ich zu. find dich buben ja auch bockstark ;)
natuerlich habe ich schon kickers spiele live gesehen! dieses jahr fand ich bisher aber alle wenig berauschend :(
da ich jetzt fuer den rest der saison in suedafrika weile, muss ich mich auf euere berichterstattung verlassen.
werde mich jetzt aber erstmal wieder aus dem forum zurueckziehen. nicht, dass ich hier noch irgendjemandem ungewollt auf dem schlips trete.
...und aus dem fernen suedafrika ist es sowieso nicht moeglich die leistungen einzelner spieler zu bewerten.
gruss
Süddeutschland
Kickers-Fan

Beitrag von Süddeutschland »

Wildersinn klar der Beste, super Neuzugang, der sich gelohnt hat ...

naja, trotzdem, ein Badener !!?!
Antworten