WM-Tickets über Fanbetreuung beziehen

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Basti
Kickers-Fan
WM-Tickets über Fanbetreuung beziehen

Beitrag von Basti »

Wie im letzten FAdSKi-Newsletter bereits angekündigt, hier nun die Überraschung:
Der Fanbetreuung wurde von der Koordinationsstelle Fan-Projekte ein begrenztes Kontingent an WM-Tickets für die Spiele in Stuttgart zugesichtert.

Dies soll heißen, dass wir für folgende Spiele der Fussball-WM die Möglichkeit besitzen, aus einem gesonderten Fond an Tickets (Aktion "Fantickets für die Fußballfamilie") uns für Karten bewerben zu können.

Spiele:
Spiel 13 (Dienstag, 13.06.2006) G1 - G2 in Stuttgart
Spiel 22 (Freitag, 16.06.2006) C4 - C2 in Stuttgart
Spiel 31 (Montag, 19.06.2006) H1 - H3 in Stuttgart
Spiel 44 (Donnerstag, 22.06.2006) F2 - F3 in Stuttgart
Spiel 51 (Sonntag, 25.06.2006) Achtelfinale Sieger B - Zweiter A in Stuttgart
Spiel 63 (Samstag, 8.07.2006) Spiel um Platz 3 in Stuttgart

Es handelt sich hierbei um Karten der Kategorie 3 zum Preis von 47,25 € (ausschließlich für die Vorrundenspiele) und Kategorie 4 (Vorrunde 36,75 €, Achtelfinale 47,25 €, Spiel um Platz 3 47,25 €).

Bedingungen:
- Bei dieser Aktion („Fantickets für die Fußballfamilie“) ist nur eine Bewerbung pro Person zugelassen. Eine Begleitperson (2.Person auf dem Bestellbogen) ist möglich, aber keine Bedingung.

-Wer schon Tickets für die Fussball-WM besitzt, muss beachten, dass diese Tickets auf sein Kontingent addiert werden. Folgende Richtlinien müssen dabei weiterhin eingehalten werden:
- Nicht mehr als 7 Spiele in Kategorie 1, 2 oder 3
- Nicht mehr als 3 Spiele in Kategorie 4

Ablauf:
Interessenten mögen bitte eine Email an den Fanbeauftragten Sebastian Kreuzer (basti@svk1899.de) mit Betreff "Ich will Tickets" schicken. Diese erhalten dann von mir das Bestellformular, welches ausgefüllt und unterschrieben bis spätestens 12.11.2005 an mich zurückgereicht werden muss.

Bitte gebt in eurer Mailanfrage auch euren vollständigen Namen sowie den Forums-Username und sofern vorhanden Vereinsmitgliedsnummer an, damit eine Überprüfung stattfinden kann. Schließlich wollen wir doch alle, dass die Tickets auch wirklich an Kickers-Fans gehen. Selbstverständlich wollen wir Fans ohne Internet bzw. Forumsaccount nicht außen vor lassen. Eine Registrierung im Forum wäre zwar die einfachste Lösung, wenn ihr dies aber aus irgendwelchen Gründen ablehnt, so teilt mir bitte eure Anfrage unter Angabe eurer Vereins-Mitgliedsnummer mit. Um Missbrauch zu vermeiden werden Vereinsmitglieder bei Überbuchung selbstverständlich bevorzugt.

Bei Rückfragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Schickt mir in diesem Falle aber bitte keine Mails, sondern stellt eure Fragen direkt hier im Thread, da einige Fragen sicher mehrmals auftauchen.

ACHTUNG:
Ihr bewerbt euch lediglich auf Tickets. Eine Zuteilung kann daher nicht garantiert werden.

ACHTUNG II:
Es werden nur Anfragen mit angegebenem Vor- und Nachname bearbeitet. Ein Weiterleiten oder Kopieren des zugesandten Antrags ist dadurch sinnlos, da nur Bewerbungen akzeptiert werden, in denen der Name aus der Email und der auf dem Antrag übereinstimmen.

ACHTUNG III:
Die Karten werden personifiziert. Soll heißen, zugeteilte Karten haben den Namen des Inhabers eingedruckt. Sprich: Die Personen von der Bewerbung kommen bei Zuteilung damit ins Stadion. ANDERE NICHT!

Sebastian Kreuzer
Fanbeauftragter Stuttgarter Kickers
Bild
micha h.
Kickers-Fan

Beitrag von micha h. »

Sehe ich das richtig, daß es auf dem Bestellformular kein Feld für die Ticketkategorie gibt?
Sprich: Hat man auf die Kategorie keinen Einfluss?
Basti
Kickers-Fan
Beitrag von Basti »

Sieht fast danach aus. Auch aus meinen Unterlagen hierfür bin ich nicht wirklich schlauer geworden. Fest steht allerdings, dass Kategorie 3 ohnehin nur für die Vorrundenspiele möglich ist. Ansonsten gibt es ja nur Kategorie 4.

Desweiteren ist noch zu beachten, dass für den versicherten Versand der Tickets nochmal 5 € fällig werden.
Bild
KICKERS-Fan Coburg
Kickers-Fan

Beitrag von KICKERS-Fan Coburg »

Muß man Spiele in Stuttgart nehmen oder kann man sich auch andere aussuchen???
Martin
Account auf Bewährung
Re: WM-Tickets über Fanbetreuung beziehen

Beitrag von Martin »

Basti hat geschrieben: Spiele:
Spiel 13 (Dienstag, 13.06.2006) G1 - G2 in Stuttgart
Spiel 22 (Freitag, 16.06.2006) C4 - C2 in Stuttgart
Spiel 31 (Montag, 19.06.2006) H1 - H3 in Stuttgart
Spiel 44 (Donnerstag, 22.06.2006) F2 - F3 in Stuttgart
Spiel 51 (Sonntag, 25.06.2006) Achtelfinale Sieger B - Zweiter A in Stuttgart
Spiel 63 (Samstag, 8.07.2006) Spiel um Platz 3 in Stuttgart

Es handelt sich hierbei um Karten der Kategorie 3 zum Preis von 47,25 € (ausschließlich für die Vorrundenspiele) und Kategorie 4 (Vorrunde 36,75 €, Achtelfinale 47,25 €, Spiel um Platz 3 47,25 €).

wenn du jetzt schon probleme mim lesen hast, wirst du spätestens beim ausfüllen des formulars scheitern
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

KICKERS-Fan Coburg hat geschrieben:Muß man Spiele in Stuttgart nehmen oder kann man sich auch andere aussuchen???
Die Spiele sind doch oben aufgelistet! Sind nur Spiele in Stuttgart dabei...
SIR Andrew
Kickers-Fan

Beitrag von SIR Andrew »

Du könntest natürlich spasseshalber irgendwelche andere Spiele benennen; dann werden aber Deine Chancen auf Null (Kelvin) sinken...! :wink: Grüße nach Coburg an unseren SVK-Tramper-Mitnehmer-Gott! :D
Unregistered [II]
Administrator / Moderator

Beitrag von Unregistered [II] »

Kann es sein, dass E-Mails an die Adresse basti@svk1899.de nicht ankommen? Hab dir schon zweimal ne Mail geschickt. Beim ersten Mal kam ne Rückmeldung, dass sie nicht angekommen ist. Bei der Nachricht zweiten warte ich noch.
Naja, wohl Posteingang aufgrund der Anfragen voll ...
Basti
Kickers-Fan
Beitrag von Basti »

Unregistered [II] hat geschrieben:Kann es sein, dass E-Mails an die Adresse basti@svk1899.de nicht ankommen? Hab dir schon zweimal ne Mail geschickt. Beim ersten Mal kam ne Rückmeldung, dass sie nicht angekommen ist. Bei der Nachricht zweiten warte ich noch.
Naja, wohl Posteingang aufgrund der Anfragen voll ...
Also ich kann nichts feststellen. Bekomm noch regelmäßig Mails zugestellt, Postfach ist garantiert nicht überfüllt da es stündlich geleert wird. Allerdings sende ich den Bestellschein nur an Leute, die mir ihre nötigen Angaben zusenden. Schick mir doch einfach nochmals deine Anfrage.

Mails wie: "Ich hätte gern 8 Tickets - So schnell wie möglich - Ciao" ohne jegliche Angabe zum Bewerber beantworte ich erst gar nicht.

Zum Stand der Anfragen: Bereits über 70 Mails sind eingegangen :shock:
Bild
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Basti hat geschrieben:...Zum Stand der Anfragen: Bereits über 70 Mails sind eingegangen :shock:
Die Verzweiflung ist offensichtlich sehr groß... :roll:

Ich hab mich mittlerweile damit abgefunden die WM vor dem Fernseher verbringen zu müssen!
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Hab nach längerem überlegen ebenfalls entschieden auf WM Tickers zu verzichten. Ich verpasse vielleicht ein Erlebnis, aber der ganze Klimbim dafür ists mir nicht wert.
KICKERS-Fan Coburg
Kickers-Fan

Beitrag von KICKERS-Fan Coburg »

Grüße aus Coburg zurück!!!!
Basti
Kickers-Fan
Beitrag von Basti »

Die Frist ist abgelaufen, zahlreiche Bewerbungen für die Tickets gingen bei mir ein. Ich bin nun vorerstmal damit beschäftigt alle Daten von den Anträgen noch digital ins DFB-Fanbetreuungs-Ticketingsystem einzuspielen. Einen endgültigen Bescheid über dien Vergabe der Tickets bekommt ihr wohl noch diesen Monat. Zu allererst bemerkt ihr es jedoch durch die erfolgte Abbuchung vom angegebenen Konto bzw. Belastung auf der Kreditkarte. Ich wünsche euch allen Viel Glück bei der Bewerbung um Tickets
Bild
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beitrag von Blauer Bayer »

An Basti jedenfalls vielen Dank für all die Mühe. Jeder, der bei den vorherigen Runden Tickets bestelllt hatte, weiß, was das für ein Riesenaufwand ist! Danke :!: Gibt ein Bier beim KSC-Spiel. :wink:
Matze
Administrator / Moderator
Beitrag von Matze »

Blauer Bayer hat geschrieben:An Basti jedenfalls vielen Dank für all die Mühe. Jeder, der bei den vorherigen Runden Tickets bestelllt hatte, weiß, was das für ein Riesenaufwand ist! Danke :!: Gibt ein Bier beim KSC-Spiel. :wink:
Schließe mich an..Dankeschön :!:
Basti
Kickers-Fan
Beitrag von Basti »

Sodele, 137 Ticketbewerber wurden mit samt allen Daten vom Formular in den vergangenen Tagen von mir ins Ticketing-System eingetragen. Nun heißt es Daumen drücken, dass ihr auch alle die Tickets bekommt. Die Chancen stehen sehr gut :!:

Wichtig: Einen Bescheid über die Vergabe der Tickets erhaltet ihr nicht, eine erfolgte Abbuchung vom angegebenen Konto bzw. der Kreditkarte dient hier zur Bestätigung.
Bild
Blauer Bayer
Ehren-Moderator

Basti hat geschrieben: Die Chancen stehen sehr gut :!:
Des will ich auch hoffen, jetzt, wo Du mein Bier bekommen hast. 8)
SIR Andrew
Kickers-Fan

Beitrag von SIR Andrew »

Ja - wirklich DICKES LOB an Dich für den Einsatz! Hoffe, es klappt jetzt auch bei allen mit den Tickets!!!! Wirklich klasse! :D
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

Blauer Bayer hat geschrieben:
Basti hat geschrieben: Die Chancen stehen sehr gut :!:
Des will ich auch hoffen, jetzt, wo Du mein Bier bekommen hast. 8)
Basti ich zahl dir 3 Bier und den Donnerstagseintritt im M-Park, wenn der Mike keine Karten kriegt :lol:
gablenberger
Kickers-Fan
Beitrag von gablenberger »

danke basti :!:
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
blue-son
Kickers-Fan

Beitrag von blue-son »

Dankeschön auch von mir! :!:
micha h.
Kickers-Fan

Beitrag von micha h. »

Ja, auch von mir ein herzliches Dankeschön. Die Datenabtipperei ist ja nicht gerade ein Job der vor Abwechslungsreichtum strotzt.
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jürgen K. »

Basti hat geschrieben:Sodele, 137 Ticketbewerber wurden mit samt allen Daten vom Formular in den vergangenen Tagen von mir ins Ticketing-System eingetragen. Nun heißt es Daumen drücken, dass ihr auch alle die Tickets bekommt. Die Chancen stehen sehr gut :!:

Wichtig: Einen Bescheid über die Vergabe der Tickets erhaltet ihr nicht, eine erfolgte Abbuchung vom angegebenen Konto bzw. der Kreditkarte dient hier zur Bestätigung.
Danke für Dein Engagement in der Sache. Weiss Du wann ggfs. die Abbuchung erfolgt ?
Basti
Kickers-Fan
Beitrag von Basti »

Die Abbuchung soll in den nächsten 14 Tagen vollzogen werden :idea:
Bild
Ølli
Kickers-Fan
Beitrag von Ølli »

Gibts zu diesem Thema aktuellere Infos ?

Hat irgend jemand schon Geld abgebucht bekommen ?

Ich würde auch gerne ein Bier ausgeben .-)
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beitrag von Steffen FFC »

Ich hab mein Geld noch auf dem Konto ;-)
Bild
micha h.
Kickers-Fan

Beitrag von micha h. »

Bei mir ist leider auch noch nix abgebucht..
Basti
Kickers-Fan
Beitrag von Basti »

Ja, irgendwie kommen die da nicht wirklich in die Gänge. Aber keine Sorge: die Tatsache, dass noch nichts abgebucht wurde, bedeutet nicht, dass ihr keine Karten erhalten habt.
Bild
Basti
Kickers-Fan
Beitrag von Basti »

Zur Übersicht:
Spiel 13: Di, 13.06. Frankreich - Schweiz
Spiel 22: Fr, 16.06. Niederlande - Elfenbeinküste
Spiel 31: Mo, 19.06. Spanien - Tunesien
Spiel 44: Do, 22.06. Kroatien - Australien
Spiel 51: So, 25.06. 1. Gruppe B - 2. Gruppe 2
Spiel 63: Sa. 08.07. Spiel um Platz 3
Bild
Tüten-Tim

Beitrag von Tüten-Tim »

Wer hat denn nu alles Karten bekommen? Total geil ist ja, dass theoretisch das Achtelfinale Deutschland-England in Cannstatt sein könnte, richtig?
Rinderwahn
Kickers-Fan

Beitrag von Rinderwahn »

Aber nur wenn wir in unserer Gruppe 2. werden und die Tommys ihre Gruppe gewinnen.
Dumm kickt gut
SIR Andrew
Kickers-Fan

Beitrag von SIR Andrew »

Bis jetzt noch keine Info - aber das wird dann wohl schon noch werden.
Wie man hört, hat es jetzt bei den Mitgliedern des Fanclubs Nationalmannschaft schon mal geklappt. (Zumindest ein Fall ist mir bekannt)
Micha-SVK
Kickers-Fan

Beitrag von Micha-SVK »

Ich habe über den Fanclub Nationalmannschaft auch für die Spiele

jeweils eine Karte erhalten.
Kickers-Oli
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Oli »

Micha-SVK hat geschrieben:Ich habe über den Fanclub Nationalmannschaft auch für die Spiele

jeweils eine Karte erhalten.
Ich hab Spiel 31 Spanien-Tunesien bekommen
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jürgen K. »

SIR Andrew hat geschrieben:Bis jetzt noch keine Info - aber das wird dann wohl schon noch werden.
Wie man hört, hat es jetzt bei den Mitgliedern des Fanclubs Nationalmannschaft schon mal geklappt. (Zumindest ein Fall ist mir bekannt)
Kickers-Fans sind doch gewohnt die Karten frühestens kurz vor der Saison zu bekommen.
SIR Andrew
Kickers-Fan

Beitrag von SIR Andrew »

:D Genau! Wahrscheinlich erhalten wir diese dann kurz vor Spielbeginn (des jeweiligen Spieles) unten auf der Mercedes - Straße. Aber nur einer nach dem anderen und das fünf Minuten vor Spielbeginn! :wink:

@Kim: Späßle; vor dieser Saison lief es ja echt gut mit den Karten !(zumindest bei uns)
Basti
Kickers-Fan
Beitrag von Basti »

Und die momentane Verzögerung liegt am DFB bzw. der Koordinationsstelle.

Nochmal zur Klarstellung: Keiner, der über mich Tickets bestellt hat, hat bisher eine Zusage erhalten. Die Verteilung der Tickets über die Fanbetreuer ist also noch nicht vollzogen.
Bild
Blauer Bayer
Ehren-Moderator

Gib's doch zu, Basti. Du wolltest nur mal alle unsere Daten haben, v.a. die Kontonummern. Ich befürchte schlimmstes :D !
Tüten-Tim

Beitrag von Tüten-Tim »

Wer teilt denn eigentlich ein, wer die 150 Tickets für die 6 Spiele bekommt? DFB? Kickers? Fanbeauftragter?
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

Tüten-Tim hat geschrieben:Wer teilt denn eigentlich ein, wer die 150 Tickets für die 6 Spiele bekommt? DFB? Kickers? Fanbeauftragter?
wie immer geht des. du hast deine bestellung geschrieben und wenn es mehr bestellungen gibts als karten lost die fifa (Herr Blatter persönlich) aus ...
Antworten