WM-Tickets über Fanbetreuung beziehen
- Basti
- Kickers-Fan
Wie im letzten FAdSKi-Newsletter bereits angekündigt, hier nun die Überraschung:
Der Fanbetreuung wurde von der Koordinationsstelle Fan-Projekte ein begrenztes Kontingent an WM-Tickets für die Spiele in Stuttgart zugesichtert.
Dies soll heißen, dass wir für folgende Spiele der Fussball-WM die Möglichkeit besitzen, aus einem gesonderten Fond an Tickets (Aktion "Fantickets für die Fußballfamilie") uns für Karten bewerben zu können.
Spiele:
Spiel 13 (Dienstag, 13.06.2006) G1 - G2 in Stuttgart
Spiel 22 (Freitag, 16.06.2006) C4 - C2 in Stuttgart
Spiel 31 (Montag, 19.06.2006) H1 - H3 in Stuttgart
Spiel 44 (Donnerstag, 22.06.2006) F2 - F3 in Stuttgart
Spiel 51 (Sonntag, 25.06.2006) Achtelfinale Sieger B - Zweiter A in Stuttgart
Spiel 63 (Samstag, 8.07.2006) Spiel um Platz 3 in Stuttgart
Es handelt sich hierbei um Karten der Kategorie 3 zum Preis von 47,25 € (ausschließlich für die Vorrundenspiele) und Kategorie 4 (Vorrunde 36,75 €, Achtelfinale 47,25 €, Spiel um Platz 3 47,25 €).
Bedingungen:
- Bei dieser Aktion („Fantickets für die Fußballfamilie“) ist nur eine Bewerbung pro Person zugelassen. Eine Begleitperson (2.Person auf dem Bestellbogen) ist möglich, aber keine Bedingung.
-Wer schon Tickets für die Fussball-WM besitzt, muss beachten, dass diese Tickets auf sein Kontingent addiert werden. Folgende Richtlinien müssen dabei weiterhin eingehalten werden:
- Nicht mehr als 7 Spiele in Kategorie 1, 2 oder 3
- Nicht mehr als 3 Spiele in Kategorie 4
Ablauf:
Interessenten mögen bitte eine Email an den Fanbeauftragten Sebastian Kreuzer (basti@svk1899.de) mit Betreff "Ich will Tickets" schicken. Diese erhalten dann von mir das Bestellformular, welches ausgefüllt und unterschrieben bis spätestens 12.11.2005 an mich zurückgereicht werden muss.
Bitte gebt in eurer Mailanfrage auch euren vollständigen Namen sowie den Forums-Username und sofern vorhanden Vereinsmitgliedsnummer an, damit eine Überprüfung stattfinden kann. Schließlich wollen wir doch alle, dass die Tickets auch wirklich an Kickers-Fans gehen. Selbstverständlich wollen wir Fans ohne Internet bzw. Forumsaccount nicht außen vor lassen. Eine Registrierung im Forum wäre zwar die einfachste Lösung, wenn ihr dies aber aus irgendwelchen Gründen ablehnt, so teilt mir bitte eure Anfrage unter Angabe eurer Vereins-Mitgliedsnummer mit. Um Missbrauch zu vermeiden werden Vereinsmitglieder bei Überbuchung selbstverständlich bevorzugt.
Bei Rückfragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Schickt mir in diesem Falle aber bitte keine Mails, sondern stellt eure Fragen direkt hier im Thread, da einige Fragen sicher mehrmals auftauchen.
ACHTUNG:
Ihr bewerbt euch lediglich auf Tickets. Eine Zuteilung kann daher nicht garantiert werden.
ACHTUNG II:
Es werden nur Anfragen mit angegebenem Vor- und Nachname bearbeitet. Ein Weiterleiten oder Kopieren des zugesandten Antrags ist dadurch sinnlos, da nur Bewerbungen akzeptiert werden, in denen der Name aus der Email und der auf dem Antrag übereinstimmen.
ACHTUNG III:
Die Karten werden personifiziert. Soll heißen, zugeteilte Karten haben den Namen des Inhabers eingedruckt. Sprich: Die Personen von der Bewerbung kommen bei Zuteilung damit ins Stadion. ANDERE NICHT!
Sebastian Kreuzer
Fanbeauftragter Stuttgarter Kickers
Der Fanbetreuung wurde von der Koordinationsstelle Fan-Projekte ein begrenztes Kontingent an WM-Tickets für die Spiele in Stuttgart zugesichtert.
Dies soll heißen, dass wir für folgende Spiele der Fussball-WM die Möglichkeit besitzen, aus einem gesonderten Fond an Tickets (Aktion "Fantickets für die Fußballfamilie") uns für Karten bewerben zu können.
Spiele:
Es handelt sich hierbei um Karten der Kategorie 3 zum Preis von 47,25 € (ausschließlich für die Vorrundenspiele) und Kategorie 4 (Vorrunde 36,75 €, Achtelfinale 47,25 €, Spiel um Platz 3 47,25 €).
Bedingungen:
- Bei dieser Aktion („Fantickets für die Fußballfamilie“) ist nur eine Bewerbung pro Person zugelassen. Eine Begleitperson (2.Person auf dem Bestellbogen) ist möglich, aber keine Bedingung.
-Wer schon Tickets für die Fussball-WM besitzt, muss beachten, dass diese Tickets auf sein Kontingent addiert werden. Folgende Richtlinien müssen dabei weiterhin eingehalten werden:
- Nicht mehr als 7 Spiele in Kategorie 1, 2 oder 3
- Nicht mehr als 3 Spiele in Kategorie 4
Ablauf:
Interessenten mögen bitte eine Email an den Fanbeauftragten Sebastian Kreuzer (basti@svk1899.de) mit Betreff "Ich will Tickets" schicken. Diese erhalten dann von mir das Bestellformular, welches ausgefüllt und unterschrieben bis spätestens 12.11.2005 an mich zurückgereicht werden muss.
Bitte gebt in eurer Mailanfrage auch euren vollständigen Namen sowie den Forums-Username und sofern vorhanden Vereinsmitgliedsnummer an, damit eine Überprüfung stattfinden kann. Schließlich wollen wir doch alle, dass die Tickets auch wirklich an Kickers-Fans gehen. Selbstverständlich wollen wir Fans ohne Internet bzw. Forumsaccount nicht außen vor lassen. Eine Registrierung im Forum wäre zwar die einfachste Lösung, wenn ihr dies aber aus irgendwelchen Gründen ablehnt, so teilt mir bitte eure Anfrage unter Angabe eurer Vereins-Mitgliedsnummer mit. Um Missbrauch zu vermeiden werden Vereinsmitglieder bei Überbuchung selbstverständlich bevorzugt.
Bei Rückfragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Schickt mir in diesem Falle aber bitte keine Mails, sondern stellt eure Fragen direkt hier im Thread, da einige Fragen sicher mehrmals auftauchen.
ACHTUNG:
Ihr bewerbt euch lediglich auf Tickets. Eine Zuteilung kann daher nicht garantiert werden.
ACHTUNG II:
Es werden nur Anfragen mit angegebenem Vor- und Nachname bearbeitet. Ein Weiterleiten oder Kopieren des zugesandten Antrags ist dadurch sinnlos, da nur Bewerbungen akzeptiert werden, in denen der Name aus der Email und der auf dem Antrag übereinstimmen.
ACHTUNG III:
Die Karten werden personifiziert. Soll heißen, zugeteilte Karten haben den Namen des Inhabers eingedruckt. Sprich: Die Personen von der Bewerbung kommen bei Zuteilung damit ins Stadion. ANDERE NICHT!
Sebastian Kreuzer
Fanbeauftragter Stuttgarter Kickers
- Basti
- Kickers-Fan
Sieht fast danach aus. Auch aus meinen Unterlagen hierfür bin ich nicht wirklich schlauer geworden. Fest steht allerdings, dass Kategorie 3 ohnehin nur für die Vorrundenspiele möglich ist. Ansonsten gibt es ja nur Kategorie 4.
Desweiteren ist noch zu beachten, dass für den versicherten Versand der Tickets nochmal 5 € fällig werden.
Desweiteren ist noch zu beachten, dass für den versicherten Versand der Tickets nochmal 5 € fällig werden.
- KICKERS-Fan Coburg
- Kickers-Fan
- Martin
- Account auf Bewährung
Re: WM-Tickets über Fanbetreuung beziehen
Basti hat geschrieben: Spiele:
wenn du jetzt schon probleme mim lesen hast, wirst du spätestens beim ausfüllen des formulars scheitern
-
Überlinger
- SIR Andrew
- Kickers-Fan
-
Unregistered [II]
- Administrator / Moderator
Kann es sein, dass E-Mails an die Adresse basti@svk1899.de nicht ankommen? Hab dir schon zweimal ne Mail geschickt. Beim ersten Mal kam ne Rückmeldung, dass sie nicht angekommen ist. Bei der Nachricht zweiten warte ich noch.
Naja, wohl Posteingang aufgrund der Anfragen voll ...
- Basti
- Kickers-Fan
Also ich kann nichts feststellen. Bekomm noch regelmäßig Mails zugestellt, Postfach ist garantiert nicht überfüllt da es stündlich geleert wird. Allerdings sende ich den Bestellschein nur an Leute, die mir ihre nötigen Angaben zusenden. Schick mir doch einfach nochmals deine Anfrage.Unregistered [II] hat geschrieben:Kann es sein, dass E-Mails an die Adresse basti@svk1899.de nicht ankommen? Hab dir schon zweimal ne Mail geschickt. Beim ersten Mal kam ne Rückmeldung, dass sie nicht angekommen ist. Bei der Nachricht zweiten warte ich noch.
Mails wie: "Ich hätte gern 8 Tickets - So schnell wie möglich - Ciao" ohne jegliche Angabe zum Bewerber beantworte ich erst gar nicht.
Zum Stand der Anfragen: Bereits über 70 Mails sind eingegangen
-
Überlinger
- KICKERS-Fan Coburg
- Kickers-Fan
- Basti
- Kickers-Fan
Die Frist ist abgelaufen, zahlreiche Bewerbungen für die Tickets gingen bei mir ein. Ich bin nun vorerstmal damit beschäftigt alle Daten von den Anträgen noch digital ins DFB-Fanbetreuungs-Ticketingsystem einzuspielen. Einen endgültigen Bescheid über dien Vergabe der Tickets bekommt ihr wohl noch diesen Monat. Zu allererst bemerkt ihr es jedoch durch die erfolgte Abbuchung vom angegebenen Konto bzw. Belastung auf der Kreditkarte. Ich wünsche euch allen Viel Glück bei der Bewerbung um Tickets
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
- Kickers-Fan
Sodele, 137 Ticketbewerber wurden mit samt allen Daten vom Formular in den vergangenen Tagen von mir ins Ticketing-System eingetragen. Nun heißt es Daumen drücken, dass ihr auch alle die Tickets bekommt. Die Chancen stehen sehr gut
Wichtig: Einen Bescheid über die Vergabe der Tickets erhaltet ihr nicht, eine erfolgte Abbuchung vom angegebenen Konto bzw. der Kreditkarte dient hier zur Bestätigung.
Wichtig: Einen Bescheid über die Vergabe der Tickets erhaltet ihr nicht, eine erfolgte Abbuchung vom angegebenen Konto bzw. der Kreditkarte dient hier zur Bestätigung.
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
- Kickers-Fan
- gablenberger
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
Danke für Dein Engagement in der Sache. Weiss Du wann ggfs. die Abbuchung erfolgt ?Basti hat geschrieben:Sodele, 137 Ticketbewerber wurden mit samt allen Daten vom Formular in den vergangenen Tagen von mir ins Ticketing-System eingetragen. Nun heißt es Daumen drücken, dass ihr auch alle die Tickets bekommt. Die Chancen stehen sehr gut![]()
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Tüten-Tim
- Rinderwahn
- Kickers-Fan
- SIR Andrew
- Kickers-Fan
- Kickers-Oli
- Kickers-Fan
Ich hab Spiel 31 Spanien-Tunesien bekommenMicha-SVK hat geschrieben:Ich habe über den Fanclub Nationalmannschaft auch für die Spiele
Spiel 22: Fr, 16.06. Niederlande - Elfenbeinküste
Spiel 44: Do, 22.06. Kroatien - Australien
jeweils eine Karte erhalten.
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
- Jürgen K.
- Kickers-Fan
Kickers-Fans sind doch gewohnt die Karten frühestens kurz vor der Saison zu bekommen.SIR Andrew hat geschrieben:Bis jetzt noch keine Info - aber das wird dann wohl schon noch werden.
Wie man hört, hat es jetzt bei den Mitgliedern des Fanclubs Nationalmannschaft schon mal geklappt. (Zumindest ein Fall ist mir bekannt)
- SIR Andrew
- Kickers-Fan
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
Tüten-Tim